Hallo Ignatia
Vielleicht wäre die Strixx-Linie etwas für dich. Die wurde ja für jeden Hauttyp und vor allem für tieferliegende Falten empfohlen. Aber ich weiss ja nicht was du zur Zeit an Cremes benutzt. Deine Haut ist vielleicht mit dem Wechseln der Cremes überfordert. War bei mir genauso, bis ich es gelassen habe und nur noch bei BJ bleibe. Meine Haut hat es mir gedankt. Aber jede Haut ist ja verschieden. Andere vertragen das Wechseln ja ganz gut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu,
kann mir diese heftige Reaktion bei mir auch nicht recht erklären, ich sah aus, als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht und am Hals. Die Rötung ist dann so nach ca. 2 Stunden auch wieder weg gewesen. Gut, dass ich es abends ausprobiert habe und nicht am nächsten Morgen vor der Arbeit. Naja, sollte halt nicht sein.
Sind die C3 TC und AC mit Silberfolie unter dem Deckel versiegelt, oder sind nur die Verpackungen eingeschweißt? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei meinen ersten Tiegeln war.
Liebe Grüße funny meg
Danke für die Tipps. Ich war heute bei der Kosmetik und die war nicht begeistert von dem. was sie da gesehen hat. So lange, wie ich nur Biotherm genommen habe war alles gut, als ich anfing zu probieren um zu sparen nicht mehr so wirklich.
Ich will jetzt mal ganz stark sein und alles aufbrauchen, was ich noch da habe...Biotherm, Börlind und LD von JW. Dann werde ich überlegen, was weiter zu machen ist. Von Binella habe ich mir für abends heute mal ein Hydrogel mitgenommen, um wieder Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen. Das verwendet man unter der Nachtpflege als Serum. Morgens werde ich bei Biotherm insgesamt bleiben und dann noch LD alle machen. Börlind sind die schönen 15ml Tiegel, die werde ich weiter auf Reisen nehmen.
Vielleicht taste ich mich mal an Binella ran, aber das hat noch viele Monate Zeit.
Es wird mir sehr schwer fallen nicht weiter rum zu probieren, das macht so Spaß.
Liebe Grüße
von Ignatia
Funny, das tut mir echt leid, dass du so ein Pech hattest.Aber dann soll es wohl nicht so sein. Du wirst bestimmt das richtige für dich finden.
Die TC-Cremetiegel waren alle mit einer Alufolie unter dem Deckel versiegelt. Bei der C³ muss ich jetzt auch ganz stark überlegen,aber ich glaube, dass die auch versiegelt waren. Die C³-Cremes sind ja nicht so fest, somit hätten sie ja dann am Innendeckel geklebt. Eingeschweisst waren allen Produkte von C³ und TC.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Auf der C3-Creme und AC war keine Alufolie innen. Ich nehme zum Testen immer nur das, was oben auf dem Innendeckel dran ist und gehe erst später mit dem Spatel in das Töpfchen.
Bei der TC war die Alufolie so fest angeklebt und der Deckel ließ sich nach dem Öffnen der Alufolie sehr schwer wieder zuschrauben.
Liebe Grüße
Sela
Danke, wollte nur sicher gehen, kein angetatschtes Produkt erhalten zu haben.
Liebe Grüße funny meg
Genau das muss ich noch lernen.Ich finde es so schön, die Tiegelchen und die Versprechungen, denen man so gerne glauben mag..... Verschiedene Düft usw. Aber gut war das für mich wirklich nicht, zumal ich eigentlich eher eine anspruchslose Haut habe, derzeit nicht mehr.
Achja und hier mit reden, wenn alle probieren kann ich dann auch nicht mehr.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Das hoffe ich doch.
Bitte seid so lieb und haut mir auf die Finger, wenn ich mal wieder was bestellen will.
Liebe Grüße
von Ignatia
War schneller Dechsi![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Danke fürs verkloppen. Ich sage Bescheid, wenn ich was bestellen will.
Liebe Grüße
von Ignatia
hallo
hab seit 2 tagen nun die c3 in gebrauch ,leichter vanilliger duft ,zieht gut ein ohne zu glänzenbin bis jetzt sehr angetan davon
so, da ich mein wasserfeste tusche mit dem cleansig gel nicht richtig wegbekommen hab ,habe ich nun mal was getestet ,hab mir wimpernpflegeöl aufgetragen und ca ne stunde draufgelassen dann mit gel gewaschen und siehe da alles weg,perfekt ohne zu reiben ,werd das jetzt immer so machen
1 Stunde...so viel Zeit habe ich nicht. Ich nehme Alverde Augenmakeupentferner.
Liebe Grüße
von Ignatia
bekommst du damit wasserfeste tusche ab ?
Hallo!
Ich nehm dafür immer das Cleansing Gel,allerdings zusammen mit so einem Mikrofaser-Tuch,geht prima!
Ja,die C3 find ich mit die beste Creme von Beate!
Liebe Grüße!!!
also bei mir reicht auch das Cleansing Gel alleine. Einfach aufschäumen und mit den Fingern vorsichtig mehrfach über die Augen (geschlossen sicherheitshalber ) reiben. Nicht zu kräftig, aber häufig. Klappt gut.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
bei normaler tusche reicht das cleansing gel auch aber nicht bei wasserfester .
das mit dem microfasertuch werd ich auch mal testen .ist das von micropeeling senseation ? oder ein ganz normales ?
Liebe Grüße
von Ignatia
ZuLiebe
Die überarbeiteten Supreme Cremes gefallen mir bis jetzt richtig gut, hoffentlich bleibt das so. Die Konsistenz ist so schön fluffig und mir reichen sie momentan gut. Ich finde, sie beruhigen ganz toll die Haut
.
Hast Du dieses Set auch bestellt?
Das Time Code Set kam bei meiner Hautnicht so gut an. Hat alles sehr ausgetrocknet.
Ich denke, ich bleibe nun der P24 und der Supreme-Linie treu (wenn es mir gelingt).
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
noch ein Tag AntiOx und dann kommt endlichTimecode zum Einsatz. Will ja endlich auch mal hier mitschreiben!
Die Meinungen sind ja doch arg gespalten!
![]()
finds toll dass die supreme so verbessert ist, die kam ja immer durchschnittlich an.....
TC hat ja beim hasen viel miese kritik, C3 hat da im großen und ganzen besser abgeschnitten....
mit der TC bin ich immer noch voll zufrieden, nur mit den ampullen muss ich aufpassen, genug abstand vom auge zu nehmen, sonst läuft öl rein und meine augen tränen, ist bei öl aber immer so....
Ich nehme TC nun schon 12 Tage und bin von Tag zu Tag zufriedener
Bei mir trocknet gar nichts aus, ich nehme aber auch gleich 1 ganze Ampulle am Abend und meine Haut ist morgens noch richtig gut durchfeuchtet.
Die Ampullen werden auf jedenfalls nachgeordert.![]()
Liebe Grüße von Lotus