Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 603 von 866 ErsteErste ... 103503553583593601602603604605613623653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.081 bis 24.120
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    TC ist ja nun nix für mich. Was meint ihr sollte man von BJ mal anderes testen? Mischhaut, mit Fältchen um den Augen und Zornesfalte ganz leicht. Nasolabialfalte auch ganz leicht. Oder sollte ich mich nicht mehr trauen und bei dem bleiben was ich habe?
    Du testest ja nun schon eine ganze Weile verschiedene Cremes etc., an deiner Stelle würde ich erst mal bei dem bleiben, was deine Haut verträgt. Nicht, dass sie von all den verschiedenen Sachen noch total austickt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine zickige Haut, die auch noch trocken ist und habe keine Probleme mit dem (alten) Gel gehabt. Das neue Reinigungsgel mit Detox kenne ich noch nicht.

Aber jede Haut ist anders, schade, dass du die Reinigung nicht verträgst.
    Hallo und guten Tag allerseits

Ich kenne beide Varianten des Gels und kann für mich keinen Unterschied feststellen. Es brennt auch nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus. Ich kann damit sogar über die Augen gehen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

TC ist ja nun nix für mich. Was meint ihr sollte man von BJ mal anderes testen? Mischhaut, mit Fältchen um den Augen und Zornesfalte ganz leicht. Nasolabialfalte auch ganz leicht. Oder sollte ich mich nicht mehr trauen und bei dem bleiben was ich habe?
    Hallo Ignatia

Vielleicht wäre die Strixx-Linie etwas für dich. Die wurde ja für jeden Hauttyp und vor allem für tieferliegende Falten empfohlen. Aber ich weiss ja nicht was du zur Zeit an Cremes benutzt. Deine Haut ist vielleicht mit dem Wechseln der Cremes überfordert. War bei mir genauso, bis ich es gelassen habe und nur noch bei BJ bleibe. Meine Haut hat es mir gedankt. Aber jede Haut ist ja verschieden. Andere vertragen das Wechseln ja ganz gut.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Ich kenne beide Varianten des Gels und kann für mich keinen Unterschied feststellen. Es brennt auch nicht und trocknet meine Haut auch nicht aus. Ich kann damit sogar über die Augen gehen.

Huhu,

kann mir diese heftige Reaktion bei mir auch nicht recht erklären, ich sah aus, als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht und am Hals. Die Rötung ist dann so nach ca. 2 Stunden auch wieder weg gewesen. Gut, dass ich es abends ausprobiert habe und nicht am nächsten Morgen vor der Arbeit. Naja, sollte halt nicht sein.

Sind die C3 TC und AC mit Silberfolie unter dem Deckel versiegelt, oder sind nur die Verpackungen eingeschweißt? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei meinen ersten Tiegeln war.
    Liebe Grüße funny meg

Experte

Danke für die Tipps. Ich war heute bei der Kosmetik und die war nicht begeistert von dem. was sie da gesehen hat. So lange, wie ich nur Biotherm genommen habe war alles gut, als ich anfing zu probieren um zu sparen nicht mehr so wirklich.
    Ich will jetzt mal ganz stark sein und alles aufbrauchen, was ich noch da habe...Biotherm, Börlind und LD von JW. Dann werde ich überlegen, was weiter zu machen ist. Von Binella habe ich mir für abends heute mal ein Hydrogel mitgenommen, um wieder Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen. Das verwendet man unter der Nachtpflege als Serum. Morgens werde ich bei Biotherm insgesamt bleiben und dann noch LD alle machen. Börlind sind die schönen 15ml Tiegel, die werde ich weiter auf Reisen nehmen.
    Vielleicht taste ich mich mal an Binella ran, aber das hat noch viele Monate Zeit.
    Es wird mir sehr schwer fallen nicht weiter rum zu probieren, das macht so Spaß.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Huhu,

kann mir diese heftige Reaktion bei mir auch nicht recht erklären, ich sah aus, als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht und am Hals. Die Rötung ist dann so nach ca. 2 Stunden auch wieder weg gewesen. Gut, dass ich es abends ausprobiert habe und nicht am nächsten Morgen vor der Arbeit. Naja, sollte halt nicht sein.

Sind die C3 TC und AC mit Silberfolie unter dem Deckel versiegelt, oder sind nur die Verpackungen eingeschweißt? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei meinen ersten Tiegeln war.
    Funny, das tut mir echt leid, dass du so ein Pech hattest. Aber dann soll es wohl nicht so sein. Du wirst bestimmt das richtige für dich finden.

Die TC-Cremetiegel waren alle mit einer Alufolie unter dem Deckel versiegelt. Bei der C³ muss ich jetzt auch ganz stark überlegen,aber ich glaube, dass die auch versiegelt waren. Die C³-Cremes sind ja nicht so fest, somit hätten sie ja dann am Innendeckel geklebt. Eingeschweisst waren allen Produkte von C³ und TC.

Smaragdeidechse
    Besucher

Danke für die Tipps. Ich war heute bei der Kosmetik und die war nicht begeistert von dem. was sie da gesehen hat. So lange, wie ich nur Biotherm genommen habe war alles gut, als ich anfing zu probieren um zu sparen nicht mehr so wirklich.
    Ich will jetzt mal ganz stark sein und alles aufbrauchen, was ich noch da habe...Biotherm, Börlind und LD von JW. Dann werde ich überlegen, was weiter zu machen ist. Von Binella habe ich mir für abends heute mal ein Hydrogel mitgenommen, um wieder Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen. Das verwendet man unter der Nachtpflege als Serum. Morgens werde ich bei Biotherm insgesamt bleiben und dann noch LD alle machen. Börlind sind die schönen 15ml Tiegel, die werde ich weiter auf Reisen nehmen.
    Vielleicht taste ich mich mal an Binella ran, aber das hat noch viele Monate Zeit.
    Es wird mir sehr schwer fallen nicht weiter rum zu probieren, das macht so Spaß.
    Hallo Ingnatia

Dann bleib doch bei dem, was deine Haut verträgt. Es nutzt ja nichts, wenn man bei neuen Cremes solche Probleme bekommt.

Ich kann das nachempfinden, dass das Ausprobieren Spass macht. Aber ich habe für mich die Notbremse gezogen.

Meine Laune...
    Devilish

Funny, das tut mir echt leid, dass du so ein Pech hattest. Aber dann soll es wohl nicht so sein. Du wirst bestimmt das richtige für dich finden.

Die TC-Cremetiegel waren alle mit einer Alufolie unter dem Deckel versiegelt. Bei der C³ muss ich jetzt auch ganz stark überlegen,aber ich glaube, dass die auch versiegelt waren. Die C³-Cremes sind ja nicht so fest, somit hätten sie ja dann am Innendeckel geklebt. Eingeschweisst waren allen Produkte von C³ und TC.

Nun ja, eigentlich habe ich schon längst das richtige gefunden, nur leider wird frau immer in Versuchung geführt, mal was anderes zu testen.
    Es könnte ja vielleicht doch noch die ultimative Wundercreme geben.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Sela

Auf der C3-Creme und AC war keine Alufolie innen. Ich nehme zum Testen immer nur das, was oben auf dem Innendeckel dran ist und gehe erst später mit dem Spatel in das Töpfchen.
    Bei der TC war die Alufolie so fest angeklebt und der Deckel ließ sich nach dem Öffnen der Alufolie sehr schwer wieder zuschrauben.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Devilish

Danke, wollte nur sicher gehen, kein angetatschtes Produkt erhalten zu haben.
    Liebe Grüße funny meg

Experte

Hallo Ingnatia

Dann bleib doch bei dem, was deine Haut verträgt. Es nutzt ja nichts, wenn man bei neuen Cremes solche Probleme bekommt.

Ich kann das nachempfinden, dass das Ausprobieren Spass macht. Aber ich habe für mich die Notbremse gezogen.

Genau das muss ich noch lernen. Ich finde es so schön, die Tiegelchen und die Versprechungen, denen man so gerne glauben mag..... Verschiedene Düft usw. Aber gut war das für mich wirklich nicht, zumal ich eigentlich eher eine anspruchslose Haut habe, derzeit nicht mehr.

Achja und hier mit reden, wenn alle probieren kann ich dann auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Auf der C3-Creme und AC war keine Alufolie innen. Ich nehme zum Testen immer nur das, was oben auf dem Innendeckel dran ist und gehe erst später mit dem Spatel in das Töpfchen.
    Bei der TC war die Alufolie so fest angeklebt und der Deckel ließ sich nach dem Öffnen der Alufolie sehr schwer wieder zuschrauben.
    Jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich, dass ich aus den Innendeckeln der C³ die Creme abekratzt habe. Die Alufolie auf der TC habe ich sofort entfernt. Mit den Cremeresten auf der Folie habe ich dann grosszügig gecremt

Smaragdeidechse
    Besucher

Genau das muss ich noch lernen. Ich finde es so schön, die Tiegelchen und die Versprechungen, denen man so gerne glauben mag..... Verschiedene Düft usw. Aber gut war das für mich wirklich nicht, zumal ich eigentlich eher eine anspruchslose Haut habe, derzeit nicht mehr.

Achja und hier mit reden, wenn alle probieren kann ich dann auch nicht mehr.

Das stimmt allerdings, aber irgendwie kommt man immer ins plaudern.

Experte

Das hoffe ich doch.

Bitte seid so lieb und haut mir auf die Finger, wenn ich mal wieder was bestellen will.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das hoffe ich doch.

Bitte seid so lieb und haut mir auf die Finger, wenn ich mal wieder was bestellen will.
    Da bin ich doch immer mit dabei

I don´t mind if it rains for a century.

Smaragdeidechse
    Besucher

Das hoffe ich doch.

Dann musst du uns aber vorher über deine Bestellungen informieren, damit wir einschreiten können(den wollte ich schon immer mal benutzen)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch immer mit dabei

Huhu badi

Zwei D......, ein Gedanke

War schneller Dechsi

Smaragdeidechse
    Besucher

War schneller Dechsi
    Bist ja auch jünger

Bist ja auch jünger

Hi hi, aber nur ein bisschen

Smaragdeidechse
    Besucher

Hi hi, aber nur ein bisschen
    Charmant wie immer

So, ich bin mal kurz weg, meine Meute füttern

Bis später

Experte

Danke fürs verkloppen. Ich sage Bescheid, wenn ich was bestellen will.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Fortgeschritten

hallo
    hab seit 2 tagen nun die c3 in gebrauch ,leichter vanilliger duft ,zieht gut ein ohne zu glänzen bin bis jetzt sehr angetan davon

Fortgeschritten

so, da ich mein wasserfeste tusche mit dem cleansig gel nicht richtig wegbekommen hab ,habe ich nun mal was getestet ,hab mir wimpernpflegeöl aufgetragen und ca ne stunde draufgelassen dann mit gel gewaschen und siehe da alles weg ,perfekt ohne zu reiben ,werd das jetzt immer so machen

Experte

1 Stunde...so viel Zeit habe ich nicht. Ich nehme Alverde Augenmakeupentferner.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Fortgeschritten

bekommst du damit wasserfeste tusche ab ?

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo!

Ich nehm dafür immer das Cleansing Gel,allerdings zusammen mit so einem Mikrofaser-Tuch,geht prima!

Ja,die C3 find ich mit die beste Creme von Beate!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Lucie

also bei mir reicht auch das Cleansing Gel alleine. Einfach aufschäumen und mit den Fingern vorsichtig mehrfach über die Augen ( geschlossen sicherheitshalber ) reiben. Nicht zu kräftig, aber häufig. Klappt gut.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

bei normaler tusche reicht das cleansing gel auch aber nicht bei wasserfester .
    das mit dem microfasertuch werd ich auch mal testen .ist das von micropeeling senseation ? oder ein ganz normales ?

Experte

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    bekommst du damit wasserfeste tusche ab ?
    Ich verwende keine wasserfeste. Ich weiß auch gar nicht so wirklich, warum man das tun muss, mir ist noch nie was verlaufen und ich tusche täglich. Meine Kosmetikerin hat mir davon vor Jahren abgeraten, weil man die Wimpern zum abbekommen der Tusche so traktieren muss.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    bei normaler tusche reicht das cleansing gel auch aber nicht bei wasserfester .
    das mit dem microfasertuch werd ich auch mal testen .ist das von micropeeling senseation ? oder ein ganz normales ?
    Ja,das ist ein sensation! Aber funktioniert auch mit anderen Tüchern!

Nehme übrigens auch keine wasserfeste Wimperntusche,seh da keinen Sinn drinn ! Bei mir hält die den ganzen Tag perfekt!
    Liebe Grüße!!!

Fortgeschritten

Ich verwende keine wasserfeste. Ich weiß auch gar nicht so wirklich, warum man das tun muss, mir ist noch nie was verlaufen und ich tusche täglich. Meine Kosmetikerin hat mir davon vor Jahren abgeraten, weil man die Wimpern zum abbekommen der Tusche so traktieren muss.

ich verwende die nur weil das ein super knalliges blau ist und die gibts nur in wasserfest ,ansonsten nehm ich auch normale

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

ZuLiebe

Die überarbeiteten Supreme Cremes gefallen mir bis jetzt richtig gut , hoffentlich bleibt das so. Die Konsistenz ist so schön fluffig und mir reichen sie momentan gut. Ich finde, sie beruhigen ganz toll die Haut .

Hast Du dieses Set auch bestellt?

Das Time Code Set kam bei meiner Haut nicht so gut an. Hat alles sehr ausgetrocknet.

Ich denke, ich bleibe nun der P24 und der Supreme-Linie treu (wenn es mir gelingt ).
    Liebe Grüsse

Insolence

gelöscht

Hallo ,

noch ein Tag AntiOx und dann kommt endlich Timecode zum Einsatz. Will ja endlich auch mal hier mitschreiben! Die Meinungen sind ja doch arg gespalten!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ZuLiebe

Die überarbeiteten Supreme Cremes gefallen mir bis jetzt richtig gut , hoffentlich bleibt das so. Die Konsistenz ist so schön fluffig und mir reichen sie momentan gut. Ich finde, sie beruhigen ganz toll die Haut .

Hast Du dieses Set auch bestellt?

Das Time Code Set kam bei meiner Haut nicht so gut an. Hat alles sehr ausgetrocknet.

Ich denke, ich bleibe nun der P24 und der Supreme-Linie treu (wenn es mir gelingt ).
    Bei mir auch Insolence, leider. War mein zweiter Versuch mit Beatchen, soll wohl nicht sein.
    LG Brookie

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finds toll dass die supreme so verbessert ist, die kam ja immer durchschnittlich an.....

TC hat ja beim hasen viel miese kritik, C3 hat da im großen und ganzen besser abgeschnitten....

mit der TC bin ich immer noch voll zufrieden, nur mit den ampullen muss ich aufpassen, genug abstand vom auge zu nehmen, sonst läuft öl rein und meine augen tränen, ist bei öl aber immer so....

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds toll dass die supreme so verbessert ist, die kam ja immer durchschnittlich an.....

TC hat ja beim hasen viel miese kritik, C3 hat da im großen und ganzen besser abgeschnitten....

mit der TC bin ich immer noch voll zufrieden, nur mit den ampullen muss ich aufpassen, genug abstand vom auge zu nehmen, sonst läuft öl rein und meine augen tränen, ist bei öl aber immer so....
    Die supreme gab meiner Haut den absoluten Ober-Gau und seitdem habe ich BJ-Produkte gemieden! Ich werde sie sicherlich nie mehr testen, aber schön, wenn sie nachgebessert wurde.

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Ich nehme TC nun schon 12 Tage und bin von Tag zu Tag zufriedener
    Bei mir trocknet gar nichts aus, ich nehme aber auch gleich 1 ganze Ampulle am Abend und meine Haut ist morgens noch richtig gut durchfeuchtet.
    Die Ampullen werden auf jedenfalls nachgeordert.
    Liebe Grüße von Lotus

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

noch ein Tag AntiOx und dann kommt endlich Timecode zum Einsatz. Will ja endlich auch mal hier mitschreiben! Die Meinungen sind ja doch arg gespalten!
    BabeRuth

Hoffentlich verträgst Du es gut, ich drück Dir die Daumen. Jedes Häutchen ist eben anders und wenn ich es nicht vertrage, muss es nichts heissen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Ich nehme TC nun schon 12 Tage und bin von Tag zu Tag zufriedener
    Bei mir trocknet gar nichts aus, ich nehme aber auch gleich 1 ganze Ampulle am Abend und meine Haut ist morgens noch richtig gut durchfeuchtet.
    Die Ampullen werden auf jedenfalls nachgeordert.
    Lotus

Dann Dich! Siehst Du schon Erfolge?
    Liebe Grüsse

Insolence