Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 605 von 866 ErsteErste ... 105505555585595603604605606607615625655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.200
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich bin mit der Supreme in den letzten beiden Wintern recht gut "gefahren", war reichhaltig genug für meine sehr trockene Haut. Da ich viel draußen bin, brauche ich eh was gescheites. Diesen Winter versuche ich es mal mit Strixx. Wenn das nix wird, bin ich *schwupps* wieder bei Supreme. (Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber ich pass da eh nicht auf.......gecremt wird, was gefällt )

Die neue Supreme habe ich übrigens nicht, bin noch mit der alten versorgt.
    beltie

Von Strixx kenne ich die TC und die Creme mit LSF20. Die TC ist sehr leicht, ich glaube die wäre nix für Dich und die andere liegt eher so auf der Haut und man hat so ein Gefühl, wie wenn man eine Plastiktüte über dem Kopf gestülpt hätte. Das haben auch schon andere gesagt, sie ist aber reichhaltiger als die normale TC.

Schlussendlich muss jede selber probieren. Gell?

Leider muss ich jetzt kochen. Tschüssi allen hier .
    Liebe Grüsse

Insolence

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    beltie

Von Strixx kenne ich die TC und die Creme mit LSF20. Die TC ist sehr leicht, ich glaube die wäre nix für Dich und die andere liegt eher so auf der Haut und man hat so ein Gefühl, wie wenn man eine Plastiktüte über dem Kopf gestülpt hätte. Das haben auch schon andere gesagt, sie ist aber reichhaltiger als die normale TC.

Schlussendlich muss jede selber probieren. Gell?

Leider muss ich jetzt kochen. Tschüssi allen hier .
    Die benutze ich zur Zeit, da ich keinen Dayguard mehr habe
    Ich glaube, die könnte mir an heißen Tagen auch auf der Haut liegen, doch momentan bin ich recht zufrieden damit.
    Dann lass ich es gleich mit der Strixx TC, wenn die leichter sein soll. Danke für deine Erfahrung, Insolence.
    Das wird wohl wieder ein Supreme Winter. Oder ich versuchs mit C3. Die mag ich ja uch seeehr gern.
    Time Code liegt noch ungeöffnet im Schrank. Nächste Woche wird ein Töpfchen leer, dann wird getestet.

Viel Spaß beim Kochen!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich bin mit der Supreme in den letzten beiden Wintern recht gut "gefahren", war reichhaltig genug für meine sehr trockene Haut. Da ich viel draußen bin, brauche ich eh was gescheites. Diesen Winter versuche ich es mal mit Strixx. Wenn das nix wird, bin ich *schwupps* wieder bei Supreme. (Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber ich pass da eh nicht auf.......gecremt wird, was gefällt )

Die neue Supreme habe ich übrigens nicht, bin noch mit der alten versorgt.
    Huhu beltie
    Da bin ich ganz bei dir in bezug auf die Supreme.

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Kann man auch wirklich nicht.Wenn man die Cremes von Beate durch den Codecheck jagt,kann man nichts wirklich "Böses" finden.Das sieht bei Loreal anders aus.
    Dachte halt,ich brauch mal was mit LSF.
    Ich versuche in jedem Falle noch weitere Produkte von Beate.
    Es gibt ja noch den Detox Perfection Day Guard mit LF 20. Der hat mich den ganzen Sommer zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet, fühlt sich ein wenig reichhaltiger an wegen des Lichtschutzfaktors.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

loreal cremes haben mir so einen verbrennungsopfer-look gestaltet...nivea dnage machte mich zur gesichtsschuppenflechten-schönheit, und meine augen schwammen davon vor tränen...ganz toll ;))

also P24, zumindest die alte, denke die neue aber auch noch, ist reichhaltiger als timecode, und reichhaltiger als HyIntelligence(beates creme brachte nicht sooviel, aber gegen asams hyaluronpflege war sie super verträglich)

also für anfänger, die ein bisschen reichhaltiger als TC wollen, perfekter einstieg
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60915&Bargain=

der preis ist hammer!!!
    hab mir auch die 400ml strixx body repair bestellt...

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    loreal cremes haben mir so einen verbrennungsopfer-look gestaltet...nivea dnage machte mich zur gesichtsschuppenflechten-schönheit, und meine augen schwammen davon vor tränen...ganz toll ;))[/TEXTMARKER]also P24, zumindest die alte, denke die neue aber auch noch, ist reichhaltiger als timecode, und reichhaltiger als HyIntelligence(beates creme brachte nicht sooviel, aber gegen asams hyaluronpflege war sie super verträglich)

also für anfänger, die ein bisschen reichhaltiger als TC wollen, perfekter einstieg

der preis ist hammer!!!
    Sweetheart

Ich lach mich kaputt ! Deine Beiträge sind echt unterhaltsam .
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hey,das klingt ja prima.Ich mag die Timecode Reinigung auch sehr.Das ist die erste Reinigung,wo die Haut nicht spannt.Das ist richtig angenehm.
    Suseken

Siehst du, so verschieden sind die Häuter - mir ist die TC Reinigung viel zu reichhaltig - da gefiel mir das Skinlike Cleansing Gel um Längen besser .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei der TC Reinigung in Bezug auf Make-up Entfernung aus? Ich liebe reichhaltige Reinigungsprodukte hatte aber bisher immer das Problem, dass entweder das Make-up nicht richtig entfernt wurde oder dass ich das Gefühl hatte ein Film blieb auf der Haut. Ich nehme deshalb auch keine Reinigungsmilch und zusätzlich noch mit einem Microfasertuch nachzureinigen habe ich keine Lust.
    Z. Zt. teste ich mich durch die 5 Cremetöpfchen. Mit der P24 muss ich zu oft nachcremen, habe immer das Gefühl sie reicht nicht. Gut gefällt mir bis dato die C3.

Gruss
    Lilla

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

loreal cremes haben mir so einen verbrennungsopfer-look gestaltet...nivea dnage machte mich zur gesichtsschuppenflechten-schönheit, und meine augen schwammen davon vor tränen...ganz toll ;))

also P24, zumindest die alte, denke die neue aber auch noch, ist reichhaltiger als timecode, und reichhaltiger als HyIntelligence(beates creme brachte nicht sooviel, aber gegen asams hyaluronpflege war sie super verträglich)

der preis ist hammer!!!
    Genau so ist es.Verbrennungsopfer.... Ist ja nur in dem Moment,wo man es hat nich so lustig.
    Den Asams hab ich seinerzeit ne fette POD zu verdanken,aber das kann generell die Hyaluronsäure sein,die verträgt mein Gesicht eben auch nicht wirklich.
    Ich denke,ich werd zunächst mit der Timecode weitercremen und bei Kälteeinbruch die P24 und C³ antesten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

der preis ist hammer!!!
    Dass man davon Schuppenflechte bekommen kann, habe ich noch nicht gehört, aber PICKEL Ich muss bei Nivea immer aufpassen, dass ich mich nicht zu oft mit den Händen aufstütz, sonst bekomme ich Pickel an der seitlichen Gesichtspartie...

Mhh, also ich kenn ja die alte P24, aber ich würde nicht sagen, dass sie reichhaltiger als TC ist. Ich glaub die TC ist etwas ölhaltiger als die alte P24.

Hab mir jetzt das Set mit der neuen P24 bestellt, da der Preis unschlagbar ist und ich noch was zum Abwechseln mit der C3 möchte.

Die Strixx ist sooo toll Macht schöne weiche Haut und der Duft ist wirklich wie Babypowder...Als EdP möchte ich das aber nicht.
    Die 400 ml halten Dir doch bestimmt bis zum nächsten HSE-Geburtstag

Forengöttin

Ich hatte ja auch mit der 400ml Strixx Lotion geliebäugelt, habe mich aber stattdessen umentschieden und werde mal den großen Pott JW PM Körpercreme ausprobieren. Die große Strixx ist dann beim nächsten HSE Birthday fällig.

Popinki, die LLB ist auch toll!!! Ich hab mir das Trio bestellt, weil ich noch einen 400ml Pott gebunkert habe. Glaubst Du wirklich, dass der Pott 1 Jahr hält

gelöscht

Hallo ,

ich habe meine erste Ampullen-Anwendung jetzt hinter mir.
    Natürlich habe ich mich, Tollpatsch wie ich bin, beim Öffnen der Ampulle geschnitten... ich vergesse immer das Tuch!

Ich habe eine 1/2 Ampulle aufgetragen und schön einmassiert. Zuerst dachte ich mir, daß ich masslos übertrieben habe, aber meine Haut nahm die Ampulle schön auf und ich finde das Hautgefühl einfach überwältigend toll: So weich, geschützt, gesättigt und gut durchblutet. So ein Hautgefühl hatte ich noch nie. Ich bin zur Zeit total erkältet und sehe dementsprechend mies aus! Aber heute morgen sah meine Haut zwar blass, aber schön ebenmässig und ausgeglichen aus. Ich muß schon sagen, daß ich bisher mehr als begeistert bin. Aber: meine Haut ist eine nachtragende Zicke, d.h. wenn ich eine Pflege nicht vertrage, dann kann sie auch erst nach ca. einer Woche ausflippen....aber, ich hoffe, daß es so positiv weitergeht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dass man davon Schuppenflechte bekommen kann, habe ich noch nicht gehört, aber PICKEL Ich muss bei Nivea immer aufpassen, dass ich mich nicht zu oft mit den Händen aufstütz, sonst bekomme ich Pickel an der seitlichen Gesichtspartie...

Die Strixx ist sooo toll Macht schöne weiche Haut und der Duft ist wirklich wie Babypowder...Als EdP möchte ich das aber nicht.
    Die 400 ml halten Dir doch bestimmt bis zum nächsten HSE-Geburtstag
    halt total schuppige haut, schüppchen auf der stirn, furchtbar...und knallrot, juckend, ganz genial und sexy...

jaja, verarsch mich nur*lach* aber stimmt, mit 400ml strixx BL komm ich sicher lang aus, bin aber auch kein großer körpercremer...so sind wir männer, lol, bin da bissi faul...hab sie aber im regal neben der couch stehen dass ich mal vorm TV eincreme...verwende aber strixx bodyrepair eh fast nur für meine oberarme wo ich durch früheres training soviele risse bekommen habe*heul* aber es hilft, sie werden blasser und die haut praller....

das p24 duo hat mich auch sooooo gelockt...aber hab jetzt TC offen, noch bissi alte P24 für Notfälle der trockenheit(mir kommt sie schon reichhaltiger vor, lustig) und wenn das C3 ADT oder was mit C3 wieder kommt dann schlag ich zu...aber im moment TimeCode

judith williams geht gar nicht für mich, mir tränen die augen bei so starker parfumierung...und damals diese kugeln und fusseln in der phyto creme haben mich wahnsinnig gemacht*gg*

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu ihr Lieben!

Welche Augencreme von Beate ist denn nun die beste? Welche Erfahrung habt ihr? Welche hilft am besten gegen Krähenfüße?
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin

Popinki, die LLB ist auch toll!!! Ich hab mir das Trio bestellt, weil ich noch einen 400ml Pott gebunkert habe. Glaubst Du wirklich, dass der Pott 1 Jahr hält
    Nein, aber ich habe noch die Strixx in den kleinen Tuben und u.a. die 24h Körpercreme von Ricarda. Ich mache mir keine Sorgen, dass ich plötzlich nichts mehr zum Eincremen habe.
    Eventuell teste ich die LLB nächstes Jahr.

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Hab jetzt 2 Wochen die TC benutzt und bin begeistert.
    Nehme vorher das Detox Vitamin Concentrat.
    Liebe Grüße Gerry

Experte Avatar von Chriwa

Was heißt denn LLB? Immer diese Abkürzungen!!
    Die beste Augencreme würde mich auch interessieren. Ich möchte gern eine bestellen und es gibt ja theoretisch zu jeder Linie eine, aber welche hilft beispielsweise am besten gegen Krähenfüßchen und Augenschwellungen (habe ich meistens morgens). Würde mich über einen Tipp freuen.

Liebe Grüße
    Chriwa

Tünnen King Avatar von badblockierer

LLB=Life Long Beauty, die rosane Linie mit Soja-Isoflavonen

Ergänzung: Die ist von Judith Williams, sehe gerade erst dass wir im Beate Johnen Thread sind
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Was heißt denn LLB? Immer diese Abkürzungen!!
    Die beste Augencreme würde mich auch interessieren. Ich möchte gern eine bestellen und es gibt ja theoretisch zu jeder Linie eine, aber welche hilft beispielsweise am besten gegen Krähenfüßchen und Augenschwellungen (habe ich meistens morgens). Würde mich über einen Tipp freuen.
    Hallo Chriwa,

meiner Meinung nach ist mit LLB Life Long Beauty von Judith Williams gemeint. Popinki und Vici hatten sich ja zuvor OT über deren Pflegelinien unterhalten.

Bei Augencremes gehen die Meinungen/Vorlieben extrem auseinander. Bis letzten Winter habe ich nur Augengel (von Alpha H) für meine Augenpartie genommen, da ich in der Vergangenheit bei allen Augencremes allergisch reagiert habe: Augenbrennen, Augenrötungen ...
    Dann hatte ich im Winter die Kaffee-Augencreme von 100% Pure ausprobiert und super vertragen, sie pflegte zwar sehr schön und die Haut um die Augenpartie war durchfeuchtet und weich, aber Schwellungen und Augenfältchen, die schon da waren, sind nicht verschwunden.

Momentan nehme ich die Augencreme aus der Strixx-Linie und bin sehr zufrieden damit. Meine Augenpartie scheint gestrafft/geglättet zu sein, die Fältchen sind kleiner und gut verträglich ist die Creme auch.

Aber das sind nur meine Empfindungen, weiß nicht , ob es anderen auch so geht.

Ein Tipp von mir: Lies dir doch mal beim die Bewertungen zu den Augencremes genau durch, hatte mir auch beim Aussuchen etwas geholfen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Na super, Badi war schneller, da ich noch auf

"Smiley-Suche" war

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Na super, Badi war schneller, da ich noch auf

"Smiley-Suche" war
    Du hast aber auch viel mehr geschrieben Liebe eine Antwort zu viel als zu wenig
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe mal eine Frage an die BJ-Fachleute:

Auf Beates Homepage ist Wochenangebot ein Set aus

1x Supreme Körperlotion (200 ml) und
    2x Supreme Reinigungsschaum (je150 ml)

Kennt jemand die Artikel und kann eine Beurteilung dazu abgeben?

Experte Avatar von Chriwa

Danke euch beiden. Wäre ich nicht draufgekommen, aber man muss halt alles genau lesen!
    BieneMaja, danke für den Tipp. Ich werd mir mal die Bewertungen durchlesen, da kann man sich ja auch schon ein Bild machen. Da die Strixx ja ab 25 oder 30 J. ist, hab ich gedacht, die ist eher nichts für mich, weil zu leicht Eher dann Supreme oder Gold-Linie, aber ich hab ja bis jetzt gar keine Erfahrungen mit den Linien von Beate, deshalb ist es halt schwer. Liegen ja auch so um die 30,00 Euro und da ist nichts mit "nur mal probieren und dann sehen".

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von kotek

Hallo!
    Wer von euch benutzt das: Beate Johnen Strixx Effects Body Repair Art.Nr:301031
    Ist die auch gut gegen Falten am Decolléte?
    Oder wüdet Ihr für diese Fälltchen was anderes empfehlen?

Hallo Kotek

Ich benutze die auch für die Knitterfältchen am Décolleté. Ich wollte mir zwar auch noch die spezielle Strixx-Creme dafür kaufen, bin aber meistens zu faul dazu, für jedes Körpereckchen eine eigene Pflege anzuwenden.
    Ich habe bisher keine tiefen Falten am Décolleté, aber kleine Knitterfältchen und die behandele ich ebenfalls mit der Body Repair. Ich massiere sie einfach an den Fältchenstellen ein wenig intensiver ein -> funktioniert bei mir prima, entknittert einwandfrei.

halt total schuppige haut, schüppchen auf der stirn, furchtbar...und knallrot, juckend, ganz genial und sexy...

jaja, verarsch mich nur*lach* aber stimmt, mit 400ml strixx BL komm ich sicher lang aus, bin aber auch kein großer körpercremer...so sind wir männer, lol, bin da bissi faul...hab sie aber im regal neben der couch stehen dass ich mal vorm TV eincreme...verwende aber strixx bodyrepair eh fast nur für meine oberarme wo ich durch früheres training soviele risse bekommen habe*heul* aber es hilft, sie werden blasser und die haut praller....

das p24 duo hat mich auch sooooo gelockt...aber hab jetzt TC offen, noch bissi alte P24 für Notfälle der trockenheit(mir kommt sie schon reichhaltiger vor, lustig) und wenn das C3 ADT oder was mit C3 wieder kommt dann schlag ich zu...aber im moment TimeCode

judith williams geht gar nicht für mich, mir tränen die augen bei so starker parfumierung...und damals diese kugeln und fusseln in der phyto creme haben mich wahnsinnig gemacht*gg*
    tschuldigung, aber Du bist der EINZIGSTE Homeshopper, der mit den riiiiesen Pötten so sparsam umgeht

Gegen helle Risse kann ich Kelofibrase empfehlen, allerdings weiss ich nicht wie das bei älteren Rissen ist. Bin mal beim Googeln darauf gestossen und hab sie dann einer Kollegin empfohlen, die erst dunkelrote und dann weisse Risse nach einer Schwangerschaft hatte. 2x täglich einmassiert und Monate später waren die Risse hautfarben. Die Risse selber wurden allerdings nur wenig minimiert.

Echt? Findest die P24 wirklich reichhaltiger?? Wenn die neue P24 da ist, werd ich gleich mal testen. Das C3 Adt würde ich mir auf alle Fälle sichern!!!! Finde die vom Hautgefühl her viel schöner als TC.
    Wenn Dir die P24 ausgeht, füll ich Dir was von der neuen P24 in eins dieser Backaromenfläschchen. Duftrichtung darfst Dir dann raussuchen

Hab ja noch Anti Ox, aber ich stell immmer wieder fest, dass mir Beates Gesichtspflege besser gefällt. Irgendwann brauch ich das noch auf...
    Geändert von Vici99 (11.10.2010 um 20:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die c3 ist doch die beste Creme - jedenfalls für meine Haut. Nach dem Flop mit der TC bin ich reumütig zur C3 zurückgekehrt und die ärgsten Knitter sind schon wieder verschwunden.

Meine Laune...
    Flirty

tschuldigung, aber Du bist der EINZIGSTE Homeshopper, der mit den riiiiesen Pötten so sparsam umgeht

Echt? Findest die P24 wirklich reichhaltiger?? Wenn die neue P24 da ist, werd ich gleich mal testen. Das C3 Adt würde ich mir auf alle Fälle sichern!!!! Finde die vom Hautgefühl her viel schöner als TC.
    Wenn Dir die P24 ausgeht, füll ich Dir was von der neuen P24 in eins dieser Backaromenfläschchen. Duftrichtung darfst Dir dann raussuchen

Hab ja noch Anti Ox, aber ich stell immmer wieder fest, dass mir Beates Gesichtspflege besser gefällt. Irgendwann brauch ich das noch auf...
    na nur wiel die pötte groß sind kann ich mir die creme ja nicht mit dem buttermesser aufschmieren*gggg*

jep finde die p24 reichhaltiger als TC, echt....komisch,oder?finds aber...TC zieht viel stärker ein, und P24 bleibt mehr wie eine reichhaltige wintercreme drauf, zieht nicht soo gut ein, dafür mattiert sie und schützt mehr vor kälte...
    was eine ganze backaromafiole???wie soll ich das aufbrauchen*kugelvorlachen*ach du bist spitze!!! mmhh, was nehm ich dann, zitronenaroma oder rum???

danke für den *antitreifentipp* aber strixx body bringt vieeeel finde ich! wenn ich da nich so nachlässig wär hätt ich erst tolle ergebnisse...ggg

Time Code, immer noch toll

Inventar Avatar von Pia68

Gestern wurden Strixx BL und Busencreme und die Detox BL geliefert. Die beiden BL’s habe ich auf dem Handrücken ausprobiert. Die Strixx scheint mir etwas reichhaltiger zu sein. Und den Duft find ich auch besser (und sehr dezent) als von der Detox. Die Detox riecht wie...eben wie BJ. Die HI riecht auch so. Ich mag diesen Duft nicht so gerne.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

hallo
    hab am sonntag mal die peeloff getestet ,ein leichter duft ,angenehmes leicht kühlendes gefühl beim trocknen ,hat sich im ganzen leicht abziehen lassen und die haut danach -weich , glatt wie ein babypopo - bin echt begeistert ,auch die poren waren etwas kleiner bild ich mir ein .
    mal sehen was der langzeit test bringt .

als augencreme find ich die strixx am besten ,sehr sehr ergiebig ,zieht gut ein ,kriecht nicht ins auge ,und der duft soooo lecker !

:-)

So, also meine TimeCode Set geht auch zurück. Die Haut ist total unruhig und pickelig geworden.
    Ich habe gerade mit dem BJ Team in Aschheim gesprochen. Da hieß es Fr. Johnen hat erst Mitte November ein AdT.
    Dann war das ja wohl nix mit der AdT Gala Anfang November und c3
    Liebe Grüsse Petra

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Mein Langzeittest fällt auch nicht positiv für Time Code aus. Hab leider auch Pickelchen bekommen und werde jetzt entlich so schlau sein und bei C³ bleiben!!!

Liebe Grüße Saphir

Forenkönigin

Ich bin mit der TC nach wie vor zufrieden Schade, dass sie bei so Vielen flopt, aber es findet sicher Jeder bei BJ seine Linie.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    So, also meine TimeCode Set geht auch zurück. Die Haut ist total unruhig und pickelig geworden.
    Ich habe gerade mit dem BJ Team in Aschheim gesprochen. Da hieß es Fr. Johnen hat erst Mitte November ein AdT.
    Dann war das ja wohl nix mit der AdT Gala Anfang November und c3
    Wieso? Eventuell gilt die AdT Gala ja nicht als "eigenes" AdT?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und da das C3 AdT so erfolgreich war, wäre BJ ja doof, wenn sie das nicht nochmals auflegen würde (außer natürlich, es geht wegen der Rohstoffe o.ä. nicht mehr dieses Jahr).

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der TC nach wie vor zufrieden Schade, dass sie bei so Vielen flopt, aber es findet sicher Jeder bei BJ seine Linie.
    Bin auch immer noch sehr zufrieden. Ja, das tut mir auch sehr leid für diejenigen, die die Creme nicht vertragen. Aber man hat ja selber eine Weile gebraucht, bis man die richtige Pflege gefunden hat. Also Mädels, nicht aufgeben. Ich drück euch die

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch sehr angetan von Time Code, wobei ich aber nur die TuN Creme verwende. Ampullen und AC habe ich nach den Resultaten hier gleich verschweißt gelassen.

Mein Hautbild ist sichtbar ruhiger und klarer geworden, morgens verwende ich unter der Creme ein Serum von BJ (momentan das Detox Serum) und abends das Hyaluronserum von Asam. Ich bin wirklich zufrieden
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

gelöscht

Hallo ,

ich kann bis dato auch nur Positives über TC berichten.
    Zwar kommen z.Zt. Unterlagerungen hoch, aber die müssen ja raus. Die Reinigung und die Ampullen finde ich besonders . Beides macht ein tolles Hautgefühl!
    Meine anfängliche Befürchtung, daß vorallem die Ampullen zu viel sein könnten für meine Haut, haben sich nicht bestätigt. Meine Haut trinkt die (1/2) Ampulle regelrecht weg, ich muß nicht nachcremen und sehe morgens richtig erholt aus!

Schade, daß einige die TC nicht vertragen.

Meine Laune...
    Amused

Wow Babe Ruth,dann ist Dein Häutchen aber richtig durstig,wenn sie die halbe Ampulle weghaut.Mir reicht ein Viertel davon.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gelöscht

Wow Babe Ruth,dann ist Dein Häutchen aber richtig durstig,wenn sie die halbe Ampulle weghaut.Mir reicht ein Viertel davon.
    Hallo Suseken ,

scheint so! Aber meine Haut braucht es anscheinend. Vielleicht läßt ja der große Durst noch nach!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Suseken ,

scheint so! Aber meine Haut braucht es anscheinend. Vielleicht läßt ja der große Durst noch nach!
    Och.Man gönnt sich ja sonst nix.Kann dat Häutchen auch ma,wa?
    Und ich dachte schon,meine Haut sei trocken.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen