Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 607 von 866 ErsteErste ... 107507557587597605606607608609617627657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.241 bis 24.280
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Die Strixx BL ist so toll, die darf einfach nicht ausgehen...Hab immer welche gebunkert. Das Set mit der P24 hab ich auch bekommen, aber noch nicht getestet. Glaub, 1 Dose geb ich ab, da ich ja hauptsächlich C3 verwende und dann keine 2 Dosen brauche.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vici, hat die 400ml strix body eine andere konsistenz als die alte in den 200ml tuben?? schrieb eine beim hasen...ist dir was aufgefallen?

ne, strixx bod ist super, gutes beispiel für qualität net quantität, was bringen 5 liter körpercreme/milch im monat wenn es nix bringt außer die haut faul macht...

Fortgeschritten

bin hin und her gerissen....beim Hasen gibt es aber auch noch schöne Sächelchen...von Beatchens P24...
    liebe Grüße

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vici, hat die 400ml strix body eine andere konsistenz als die alte in den 200ml tuben?? schrieb eine beim hasen...ist dir was aufgefallen?

ne, strixx bod ist super, gutes beispiel für qualität net quantität, was bringen 5 liter körpercreme/milch im monat wenn es nix bringt außer die haut faul macht...
    Oh ja!!! Hab gerade meine glaub ich letzte Tube und die 400 ml Strixx getestet UND die 400ml Tube ist tatsächlich dickflüssiger, fast schon cremeartig...toll!!!!
    Ich hab ja noch 400 ml Tuben vom letzten Mal im Keller, die ich noch nicht getestet habe. Bin mal gespannt, ob die auch schon cremeartiger ist.

Müsste Dir doch auch aufgefallen sein, dass die nimmer so "herausläuft"???
    Asams haben sicherlich auch tolle Sachen, aber mit Beates Strixx ect. können die nicht mithalten.

Meine Laune...
    Flirty

hab sie noch nicht geöffnet, will meine tube noch vorher leeren...und das war ja seehr flüssig.....toll wenn die dicker wurde, toll toll, wurde gar nicht erwähnt

Also irgendwann im nächsten Jahr kommst dann zum Testen
    Die 200ml hat nicht lange gehalten, aber bei der neuen Konsistenz könnte ich mir vorstellen, dass die evtl. länger hält. Mal sehn...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Also irgendwann im nächsten Jahr kommst dann zum Testen
    Die 200ml hat nicht lange gehalten, aber bei der neuen Konsistenz könnte ich mir vorstellen, dass die evtl. länger hält. Mal sehn...
    nene, glaube die schafft dieses jahr noch die premiere ;))) bin im moment wieder soo von der wirkung angetan dass ich sie wieder regelmäßiger nutze...

werden die Risse auch flacher oder nur heller??
    Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, weils ja keine Narbencreme ist

Meine Laune...
    Flirty

sie werden auch flacher, besser gesagt die haut wird praller, der sofort effekt ist da super finde ich, aber ob dauerhaft, glaube eher nicht...
    auf jeden fall bringts was...jaja das brindegewebe, das is echt fies dass da manche so gestraft sind...

ja, leider...
    Denke ich mir auch, dass das nur so lange den Effekt hat wie man die Creme nimmt. Schade, da würd ich doch lieber mal zur Narbencreme greifen

Forengöttin

Habt ihr schon gesehen? Es gibt eine neue Linie, die da heißt "Beate Johnen Symphonie", bisher sind ein Körperöl und ein Gesichtreinigungsöl eingestellt (HSE).

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen? Es gibt eine neue Linie, die da heißt "Beate Johnen Symphonie", bisher sind ein Körperöl und ein Gesichtreinigungsöl eingestellt (HSE).
    Leider steht noch keine Beschreibung dabei. Die Flacons sehen aber sehr edel aus. Ein gutes Körperöl hat gefehlt, nachdem VP gegangen ist. Ihr Körperöl war , es war ein "trockenes" Öl, das sehr schnell von der Haut aufgenommen wurde und man konnte sich gleich nach dem Auftragen anziehen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab gerade eine Packung Pure Gold Ampullen geöffnet und musste bei deren Anwendung ganz schön aufpassen, dass ich nichts verschütte! Der Inhalt ist sehr, sehr dünnflüssig. Hatte die Ampullen schon mal und in "normaler" Konsistenz in Erinnerung. Denke aber nicht, dass die Ampullen nicht mehr in Ordnung sind, da sie angenehm duften.
    Kennt jemand die Ampullen und kann dazu etwas sagen? Hat sich die Konsistenz etwa verändert?

Allwissend

ich habe mir ja auch die strixx bl geholt - wehe - meine dehnungsstreifen werden nicht besser und ich bekomme keine super straffe haut....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mal das Programm Heft vom durchgestöbert ,am 1.11 ist ja ADT-Gala

Aber Beate Johnen ist nicht dabei
    nur SchlankStüt,Microfaser usw..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

also ich glaube das ist das alte skinlike reinigungsöl und das körperöl(was ja gut ist, nur wegen der dosierung ohne pumpe miese bewertungen bekommen hat)

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe mal das Programm Heft vom durchgestöbert ,am 1.11 ist ja ADT-Gala

Aber Beate Johnen ist nicht dabei
    nur SchlankStüt,Microfaser usw..
    Ist nicht schlimm, das nächste C3 AdT kommt ja schon Mitte November.

Forengöttin

also ich glaube das ist das alte skinlike reinigungsöl und das körperöl(was ja gut ist, nur wegen der dosierung ohne pumpe miese bewertungen bekommen hat)
    Meinst du? Ich denke, irgendwas Neues wird das schon sein, oder weshalb sonst gleich eine neue Linie?

Meine Laune...
    Flirty

Meinst du? Ich denke, irgendwas Neues wird das schon sein, oder weshalb sonst gleich eine neue Linie?
    mich wunderts auch, nur wer sagt dass es eine ganze linie wird....außerdem ist das körperöl verschwunden, war ja noch aus der skinlike serie, nicht skinlike detox....wurde ja lange unter 19 euro abverkaut, und das reinigungsöl fürs gesicht kam ja nicht nach seit skinlike detox raus kam....

Forengöttin

mich wunderts auch, nur wer sagt dass es eine ganze linie wird....außerdem ist das körperöl verschwunden, war ja noch aus der skinlike serie, nicht skinlike detox....wurde ja lange unter 19 euro abverkaut, und das reinigungsöl fürs gesicht kam ja nicht nach seit skinlike detox raus kam....
    Na ja, es sind zwei Produkte, die unter "Harmonie" laufen. Was ist das sonst, wenn nicht eine Linie?

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht wirds so genannt weil die produkte ja keinen skinlike duft hatten, haben, sondern diesen orangenduft und somit aus der reihe fallen, vielleicht kommt noch ein parfum dazu....soviele was wäre wenn*gg*

Forengöttin

Ja o.k., kann natürlich sein. Wir werden schlauer sein, wenn BJ auf Sendung ist.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    @badblocki
    diesmal hier bei Beate Johnen......
    ich habe schon lange ein Auge auf B.J. Skingeneer geworfen.....aber wenn die Sachen so wie die Niveacreme riecht.......
    Azrael, jaaa, mich findet man an allen möglichen Orten
    Ich würde ja sagen selber testen, aber Du hast ja nun Deinen Blick auf die P24 gelenkt Was ist es denn letztendlich geworden?

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    PS: Badi Was ist eigentlich "Tünnen"?
    Marylin, Tünnen ist eine Verniedlichung von Tonnen Bei den Asams haben wir mal angefangen von Küllos zu sprechen (statt Kilos), bei meinen Vorräten muss es allerdings schon eine Nummer härter sein
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Azrael, jaaa, mich findet man an allen möglichen Orten
    Ich würde ja sagen selber testen, aber Du hast ja nun Deinen Blick auf die P24 gelenkt Was ist es denn letztendlich geworden?

Marylin, Tünnen ist eine Verniedlichung von Tonnen Bei den Asams haben wir mal angefangen von Küllos zu sprechen (statt Kilos), bei meinen Vorräten muss es allerdings schon eine Nummer härter sein
    Juhhuuuuu badblocki

Alle Achtung .......du hast aber ein Konsum.......wenn Kilos schon nicht mehr reichen

Ich bin hier bei Beatchen total Überfordert....ich kann mich nicht entscheiden!!!!
    Vor lauter Verzweiflung war ich heute bei Y.R. um mich von hier abzulenken
    @Sweetheart , fixt mich auch böse an.......
    nach dem ich von meiner C3 Linie schwer enttäuscht war und alles in den entsorgt habe .......wollte ich Beatchen den Rücken zuwenden...doch jetzt geht es schon wieder los

Und bei dir????
    liebe Grüße

Ich sag Dir Azrael, ich weiß schon nicht mehr wo ich das ganze Zeug stopfen soll Aber es gibt immer noch Dinge die mich reizen

Bei Y.R. muss ich auch nochmal vorbei schauen und berichten, aber Du wirst bei Beate sicherlich noch zu einer Entscheidung kommen: ALLES

Ist die Frage auf mich bezogen? Ich habe mir das Set aus den 5 kleinen Cremes zum testen bestellt. Das reicht mir erstmal, mehr muss nicht sein

Meine Laune...
    Flirty

Juhhuuuuu badblocki

Alle Achtung .......du hast aber ein Konsum.......wenn Kilos schon nicht mehr reichen

Ich bin hier bei Beatchen total Überfordert....ich kann mich nicht entscheiden!!!!
    Vor lauter Verzweiflung war ich heute bei Y.R. um mich von hier abzulenken
    @Sweetheart , fixt mich auch böse an.......
    nach dem ich von meiner C3 Linie schwer enttäuscht war und alles in den entsorgt habe .......wollte ich Beatchen den Rücken zuwenden...doch jetzt geht es schon wieder los

Und bei dir????
    also YR ist echt nur eine ablenkung aber nicht mehr*ggg*

du warst von C3 schwer enttäuscht? wieso das? wo die doch die meisten heß und innig lieben, ich muss sie erst testen wenn sie im november als adt kommt...

Fortgeschritten

@sweetheart, ja enttäuscht, ich mochte das soooo hochgepriesene aus der nähstofflösung nicht .ich mal lieber,sonst mache ich mich hier noch unbeliebt......picklel auf der stirn habe ich davon auch bekommen....wie gesagt der komische geruch in der creme war auch nicht meins.....

...sag nix gegen Y.R....sonst komme ich mit dem Nudelholz.....

@ badblockierer,das kleine Set mit den 5 Cremes ist doch Ideal!!!!!Sollte ich vielleicht auch mal zugreifen...sonst will ich womöglich doch noch ALLES
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

@ azrael

wieso unbeliebt machen, nene, hier kann doch jeder sagen was und wie sie/er was nicht mag oder verträgt, im gegentum, ist hilfreich, ist ja kein blinder fanclub hier, es geht um die pflege und deren verträglichkeit und wirkung, und da man dafür bezahlt darf man ja auch kritisch sein.

das 5er set mit den 30ml tiegelchen zum probieren ist echt ideal wenn man unschlüssig ist...

also YR ist echt nur eine ablenkung aber nicht mehr*ggg*

du warst von C3 schwer enttäuscht? wieso das? wo die doch die meisten heß und innig lieben, ich muss sie erst testen wenn sie im november als adt kommt...
    Wie bitte Nur zu Deiner Information, da gibt es auch ganz tolle Sachen

@sweetheart, ja enttäuscht, ich mochte das soooo hochgepriesene aus der nähstofflösung nicht .ich mal lieber,sonst mache ich mich hier noch unbeliebt......picklel auf der stirn habe ich davon auch bekommen....wie gesagt der komische geruch in der creme war auch nicht meins.....

...sag nix gegen Y.R....sonst komme ich mit dem Nudelholz.....

@ badblockierer,das kleine Set mit den 5 Cremes ist doch Ideal!!!!!Sollte ich vielleicht auch mal zugreifen...sonst will ich womöglich doch noch ALLES
    Wie Azrael, du hast was an der C3 auszusetzen So gehts mal net

Du bearbeitest Sweetheart von links und ich komm von rechts

Das mit dem Set habe ich mir auch gedacht, zudem sind die Tiegel so süß In dem Set ist aber die C3 auch drinnen Und ALLES ist doch wunderbar, was gibts daran auszusetzen

Fortgeschritten

@sweetheart,du weißt ,ich habe es ja spaßeshalber gesagt......mit dem unbeliebt machen.......

ich bin immer noch nicht schlüssig ........puhhhhh....der 10 Euor Gutschein von Beatchen ist nur im Online-Shop gültig oder auch bei beim Hasen?
    liebe Grüße

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Azrael, beim 5er Set ist aber auch ne C3 dabei!

wie sweetheart schon geschrieben hat, ist doch kein Fan-Club mit Verpflichtung zu blinder Gefolgschaft! Find es ganz wichtig, dass alle Erfahrugen hier reingeschrieben werden. Bei mir hat die TC gefloppt - die C3 find ich persönlich wieder spitze, aber du bist auch noch einen Tag jünger.....

Fortgeschritten

@badi.......,das können wir der lieben sweetheart gar nicht antun!!!!

bin ja ,al gespannt was du zu der c3 sagst ...sagst du was anderes als ich dann gibt es aber nen roten Popo
    liebe Grüße

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Na ja, es sind zwei Produkte, die unter "Harmonie" laufen. Was ist das sonst, wenn nicht eine Linie?
    "Symphonie" nicht "Harmonie" - ich bin auch gespannt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

@badi.......,das können wir der lieben sweetheart gar nicht antun!!!!

bin ja ,al gespannt was du zu der c3 sagst ...sagst du was anderes als ich dann gibt es aber nen roten Popo
    Sweetheart ist ein Mann Azrael

Puh, das kann aber noch ein bisschen dauern bis meine Erfahrung kommt, habe doch noch soooo viel anderes hier
    Und das mit dem roten Popo ist kein Problem Habe in einem anderen Thread von einem tollen Mittelchen für das Popöchen gelesen

Fortgeschritten

Hallo Sternschnuppe

ich würde die c3 aus den set verschenken......
    schön das du mit der Pflege gut zurecht kommst
    Beatchen hat schon schöne Sächelchen
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

@sweetheart,du weißt ,ich habe es ja spaßeshalber gesagt......mit dem unbeliebt machen.......

ich bin immer noch nicht schlüssig ........puhhhhh....der 10 Euor Gutschein von Beatchen ist nur im Online-Shop gültig oder auch bei beim Hasen?
    naja, hab ja schon selbst erlebt dass man in manchen threads bei manchen herstellern gleich gesteinigt wird/wurde wenn man etwas anprangert...
    hier passiert dir nix, wir werfen nichtmal mit tiegeln oder so, vorbildlich*gg*

äh hust, nein den gutschein kannst du nicht beim hasen verwenden und putztücher drum kaufen, hihi, ist beate johnen shop exclusiv....und die C3 im 5er set, ab in zellophanfolie und weiterschenken, als mitbringsel oder so...

badi verteidigt meine meinnlichkeit, wie süß....na dann beschütz ich dich, dann brauchst du keine spezielle hinterncreme wegen azraels schlägen, obwohl im wir alle eh genug pflege rumstehen haben die fürn arsch ist...;)

Fortgeschritten

Soooooohoooo die Herrn,
    dann bin ich ja jetzt Aufgeklärt
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Soooooohoooo die Herrn,
    dann bin ich ja jetzt Aufgeklärt
    aufgeklärt? wir waren doch noch gar nicht bei blumen und bienen angekommen...

naja, hab ja schon selbst erlebt dass man in manchen threads bei manchen herstellern gleich gesteinigt wird/wurde wenn man etwas anprangert...
    hier passiert dir nix, wir werfen nichtmal mit tiegeln oder so, vorbildlich*gg*

äh hust, nein den gutschein kannst du nicht beim hasen verwenden und putztücher drum kaufen, hihi, ist beate johnen shop exclusiv....und die C3 im 5er set, ab in zellophanfolie und weiterschenken, als mitbringsel oder so...

badi verteidigt meine meinnlichkeit, wie süß....na dann beschütz ich dich, dann brauchst du keine spezielle hinterncreme wegen azraels schlägen, obwohl im wir alle eh genug pflege rumstehen haben die fürn arsch ist...;)
    Also von mir aus könnt ihr ruhig mit Tiegeln werfen, vor allem wenn sie voll sind

fürs beschützen, wobei so hätte ich wieder einen Grund ein weiteres Produkt zu kaufen
    Und hast schon recht, so straff wie mein Hintern durch die Cremes sein sollte, wäre es eine Überlegung im Handstand durch die Gegend zu laufen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also von mir aus könnt ihr ruhig mit Tiegeln werfen, vor allem wenn sie voll sind

fürs beschützen, wobei so hätte ich wieder einen Grund ein weiteres Produkt zu kaufen
    Und hast schon recht, so straff wie mein Hintern durch die Cremes sein sollte, wäre es eine Überlegung im Handstand durch die Gegend zu laufen.
    naja, wennst was nicht vertragst, ab auf den hintern damit...müsste man sich glatt dann in eine sendung durchstellen lassen uns erzählen dass die wundercremes nicht mal für den hintern reichen....

im handstand gehen? na wenn du es kannst...wo vorn und hinten ist merkt man ja, oben und unten, egal, solang man der schwerkraft widerstehen kann*gg*