Ich vermute mal, das Beate uns die "mach mich schlank und anti-Cellulite"-Wäsche anbieten wird. (ist ja schon ein alter Hut, gabs schon vor Jahren von diversen Anbietern) Also nicht nur die optische Schlanknummer, wenn ich das Zeug trage, sondern die "Massagewirkung" der "Lamellen" soll unser schlaffes Gewebe langfristig wieder straffen. Dazu wird sie uns mit Sicherheit noch ein entsprechendes Gel anbieten, dass den Massage-Effekt positiv unterstützen soll. Mich wundert nur, dass Beate uns ein Top und kein Panty anbietet - kommt aber bestimmt noch
vermutlich ist das eine Spezialwäsche, die uns 15-20 kg schlanker erscheinen lässt - analog zu ihren Serien, die uns ja auch eine Verjüngung von bis zu 15 Jahren versprechen
Davon abgesehen, ich bin immer noch hochzufrieden mit TC (verwende nur die TuN-Creme), mein Hautbild sieht deutlich ruhiger und klarer aus. Heute früh habe ich die TC-Creme in einen leergewordenen (und natürlich ausgespülten) Spender umgefüllt, finde ich einfach hygienischer. Habe mir vorgenommen, jetzt den Rest aus dem Tiegel aufzubrauchen (war nur ein 30ml-Spender) und dann erst mal wieder auf die bereits angebrochene C³ umzusteigen.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
also der hase dürfte wohl mit den schlankstützmädels nicht ausgelastet zu sein und muss für jede weibliche anbieterin eigene wäsche *kreieren* damit ja jeede kundengruppe infiziert wird...
mich wundert dass die damen noch nicht alle eigene blauewunder tücher und mikrofaserbettwäsche haben....*aufholzklopf*
obwohl beate johnen bei einer schummelwäsche viieeeeeeeeeeeel realistischer ist als eine sarah kern oder eine judith williams....und wann kommt die herrenschummelwäsche die den hintern anhebt?lach
Herrenschummelwäsche.....
Die brauchst DU doch noch nicht, Sweety
Du junger Spund......
Übrigens: Wie schauts aus? Immer noch zufrieden mit TC?
Und :auf Deine beiden Nullen......
ne, auch so is noch alles dort wo es hingehört, lach...
muss aber gestehen, bekam mal als goodie einer wäschefirma ein enganliegendes herrenshirt mit sehr dichter webung welches auch stützen soll, und war superbequem...und man zwingt sich noch mehr den bauch automatisch einzuziehen,lol, aber frauen sind da vieeel größere schummlerinnen....
trotzdem wäre mir von beate eine haarpflegelinie lieber als schummelwäsche...
oh danke, gar nicht bemerkt...zwei nullen...*prost tataaa*
ja, immernoch zufrieden mit TC...hatte jetzt eine böse verkühlung und meine rote nase mit der P24 gerettet und jetzt wieder mit TC ampulle und creme auf toll toll-effekt, bin keine 15 jahre jünger,lach, aber bekomme viel positives feedback, obwohl meine haut sowieso schon sehr gut war...
Das freut mich!
Ich hab mit TC IMMER noch nicht angefangen, am WE wird aber mein jetziges Tübchen (Gold Maske, hab sie zur Nachtcreme umfunktioniert) leer. Dann gehts los!
Hab grad auch einen leichten Schnupfen, aber da hilft keine P24 mehr...., ich brauch da schon die Bepanthen Salbe.
Haarpflege von Beate? Da wäre ich auch dabei!
Hab schon viiiel anderes Homeshopping Zeux ausprobiert, bis jetzt waren grad mal die Udo Walz Sachen toll.
seit ich nur noch tempo taschentücher benutze bleibt meine nase halbwegs ganz, aber die alte p24 ist gut wenn die haut dann abbröckelt(bevor ich die p24 hatte half da auch nur noch bepanthen)...*gg* und gestern abend TC ampulle und heute TC augencreme und bin happy...
mochte die udo walz sachen auch, aber als sie noch in den grauen flaschen war, die sachen am ende begeisterten mich nimmer so...
ja, beate johnen verträglichkeit bei haarpflege wäre tollllll
@sternschnuppi, es gibt doch eine Panty?!
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...23478&Bargain=
@Sweetheart, also wenn ich mich im Sommer so umseh, denk ich immer warum gibt es für die Herren noch kein Bauchweg?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
denk ich mir auch oft....gibt es aber!!
http://pe1.hmcdn.de/media/item/25/91...1_90241411.jpg
aber lustig wie der muskelmann den bauch rausstreckt, wuahaha
Danke für den Link sweetheartAber ob das auch bei einem Bierbauch hilft?
Sabah al full!
na wenn das shirt straff genug ist...aber ob man da allein rein und raus kommt??? denk mir auch immer bei den schlankstützdamen, wieviele kalorien man verbraucht beim an und ausziehen der hautengen wäsche*gg*
übrigens, das gesichtsöl und körperöl dürfte echt das "alte" sein in neuer verpackung, denn es nennt sich zwar sympony, sicher wegen dem duft, aber gehört zu skinlike.
Ich trag auch Schlankstütz, aber so arg ist das nicht mit den Anziehen.
Sabah al full!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
muß ja eine super Geldquelle sein
wenn die jetzt auch mit den Schlankstütz Klamotten anfängt
Hallo,
ich habe jetzt Timecode-Halbzeit und muß leider sagen, daß mich die Pflege (die Reinigung finde ich) nicht dauerhaft überzeugt:
Die AC ist mir inzwischen (mag auch an der Jahreszeit liegen) zu wenig; muß immer zweimal cremen. Die Ampullen finde ich zwar immer noch "anders" schön, aber meine Haut ist recht gesättigt und nimmt eine 1/4 Ampulle nur noch sehr schlecht auf. Die T/N-Creme ist zwar schön, aber ich habe inzwischen richtige Eumel, sprich: verkapselte Riesenpickel, die hatte ich bis dato ganz selten.
Ich werde TC aufbrauchen, aber leider wird meine Haut nicht dauerhaft glücklich damit.![]()
danke für den tip, aber anscheinend haben nur die dm in deutschland die udo sachen...weiß nicht ob die so sind wie die alten versionen....fand udo walz liie bei hse am besten in den grauen flaschen, als es repair, moisture volume gab...späer gabs noch locken, color, da waren die sachen noch super....am schluss als alles neu aufgelegt wurde wars nimmer sooo gut find ich...aber gilt anscheinend echt nur für dm in deutschland...
@baberuth
schade dass du TC nicht verträgst...aber jede haut ist anders, jeder reagiert anders. was ich einfach merke dass ich mit TC nicht soooo übers aug kann wie mit Hyaluronintelligence oder mit p24, da träne ich mehr, also bissi vorsichtiger, aber das ergebnis ist trotzdem toll, schön durchfeuchtet, prall und feinporig.
@all
habe eine sehr empfindliche haut und reagiere sehr schnell auf unverträgliches....aber mit TC bin ich bis jetzt sehr zufrieden
keine pickel oder unterlagerungen die bei mir sehr schnell zum vorschein kommen..
alles in allem
mache drunter immer das Vitamin C Concentrate oder das Hyaluron Concentrate.
schade das so viele damit nicht zurecht kommen und es retour schicken mussten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Grad kam eine mail von Beates HP: Werbung für die beiden Symphonie Sachen.
Besteht bei einer/einem von Euch Interesse?
Mit Ölen hab ich so meine Probleme, also sprechen sie mich nicht an![]()
wünsche Euch ein schönes Wochenende
Melina ich war ja selber überrascht dass ich nach so kurzer Anwendung schon Erfolge sehen konnte
Ich bin immer noch fast täglich so 10-15 Min. am "penen" das ist bei mir schon in Routine übergegangen wenn ich abends vorm TV sitze
Hab sogar noch meine erste Batterie!!! die jetzt aber anfängt den Geist aufzugeben, hat stellenweiße mal einen Aussetzer.
Du brauchst unbedingt ein Serum und noch ne Creme darüber sonst flutscht es nichtich nehme an deswegen denken einige Penbenutzer die Batterie ist leer da es dann nicht piepst.
Ich drück Dir diedas es vielleicht doch noch was wird mit Dir und dem Pen wird
Den Pen von BD kenn ich nicht![]()
Liebe Grüße milete
ihr Lieben,
hatte vor einiger Zeit bei BJ per mail über TC gemeckert (war bei mir leider der totale Flop). Ich hab zwar eine Antwort bekommen, leider nur Standard-Text (-> Einzelfall etc.), schade.
Die Hase-Bewertungen sind ja völlig divergent, die Mehrzahl gibt 5 Sterne und findet sie ganz toll, einige wenige beurteilen ganz schlecht.
Aber hier gabs ja noch mehr Beauties, die statt der erhofften Verjüngung genau die gegenteilige Wirkung mit ausgetrockneter Haut und noch mehr Knitterfältchen hatten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, was hattest Du denn erwartet? Diese elektronisch vorgefertigten Antworten sind in den großen Unternehmen üblich und letztlich ist doch jede Creme für den Hersteller gut, die eine vorzeigbare Anzahl zufriedener Abnehmer bieten kann. Ich bin mit der TC nach wie vor zufrieden, aber, wenn sie leer ist, werde ich nicht nachordern,da sie mir für den Dauergebrauch zu teuer ist und ich mit anderen Cremes den selben Effekt habe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Sternschnuppe
ich war zuerst total begeistert von der TC. Nach ein paar Tagen wunderte ich mich aber, warum ca. eine halbe Stunde nach dem Auftragen meine Haut auf der Stirn, den Wangenknochen und am Kinn dauernd so juckte (den ganzen Tag über). Das wurde erst besser, als ich die TC absetzte und eine andere Creme benutzte. Somit wußte ich genau, dass es an der TC gelegen hatte!
Mußte leider das ganze Set zurückschicken, die Ampullen waren für mich gut, die AC hatte ich gar nicht erst geöffnet, da ich eine andere AC aufbrauchen wollte.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
denke das sind echt die ganz normalen "alten" öle die es schon ga in der skinlike...das gesichtsöl, wie das rieeecht, hab noch 1/4 in der flasche, und das körperöl ist ebenfalls super weil es sehr schön einzieht, nur ist diesmal ein pumpspender drauf....im winter sind die öle suuuper....wenn man öl mag, aber es sind leichte öle, von christine kaufmanns öl bekam ich eher pickel bzw war es viel klebriger, obwohl mich CK erst auf Öl brachte...
@sternschnubbbbe
normalerweise gibts vom johnen team auch immer echte antworten, aber oft werden die auc schwer überbelastet mit antworten sein nehm ich mal an....bin auch schon paar mal untergegangen und bekam gar keine antwort...im großen und ganzen ein toller service bei beate johnen finde ich
Lana für die Wünsche.
Sweetheart bestätigt das ja auch, normalerweise kann man vom BJ-Service mehr erwarten.
,
habe heute zum ersten Mal das Detox-Reinigungsgel verwendet und der erste Eindruck ist, ich kann damit sogar mein Augen-Make-Up ohne tränende Augen verwenden.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu!
Hat denn schon jemand von euch die ganz neue Supreme Isoflavone Augencreme im Spender probiert und kann darüber was sagen? Wenn ja,sind da auch Dimethicone drinnen?
Liebe Grüße!!!
Es gibt das Detox All you need set wieder für 50 €, ich brauche es nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich auch nicht, habe beim HSE Birthday nämlich endlich das Skin Elements Set gekauft.
Übrigens bin ich ganz angetan von der Hyaluron Intelligence Cream (die benutze ich gerade als 24h Creme), die ist ja auch eher fester/"buttriger" von der Konsistenz, das mag ich sehr gerne. Mittlerweise ist sie für meine trockene Haut auch ausreichend, nichts spannt mehr.![]()
@popinki
gell anfangs hat die hyaluron intelligence gespannt, quasi bis die vorräte in der haut gefüllt waren? bei mir war es auch so
Oh, wenn ich das lese...hätte wohl mehr Geduld haben sollen mit der HI. Hab sie nur noch zwischendurch verwendet, weil sie mir zuwenig war als die Heizperiode anfing. Und jetzt ist sie alle. Aber ich hab ja noch 4 weitere Töpfchen![]()
Sabah al full!
Ja, genau so war's bei mir auch! Besonders um die Augenpartie herum hat's tierisch gespannt, aber ich war tapfer und habe weitergecremt.
Die HI Augencreme und das HI Serum habe ich auch noch, mache ich aber erst auf, wenn ich meine aktuelle Vitamin C AC und das "grüne" Serum aufgebraucht habe.
Wobei ich ehrlich anmerken muss, Serum hin oder her, ich hab jetzt nicht so den Mega-Effekt gehabt (bei dem "alten" Hyaluron Serum, dem Vitamin C Serum und dem Hydro Active Serum; Strixx-, HI- und Skingeneer-Serum hab ich noch nicht ausprobiert), werde (außer, wenn sich bei den verbleibenden dreien was zeigen sollte....) die Seren auch nicht nachkaufen.