Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 611 von 866 ErsteErste ... 111511561591601609610611612613621631661711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.440
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

mein grünes und hy intelligence serum ist ja jetzt leer, endlich*ggg* also darf im nov. das c3 serum kommen....die seren brachten mir auch nicht weiß gott was...

hyaluron intelligence, ob ich sie nachkaufe, glaube eher nicht, für den sommer ok, im winter wär sie mir trotzdem zu wenig...manchmal wirkte sie toll, und manchmal war sie zu wenig, da ist mir p24 und jetzt timecode eine verlässlichere pflege.

Experte Avatar von Chriwa

Brauch mal euren Rat. Ich teste und nehme noch nicht solange die Kosmetik von Beate. Ich brauche unbedingt für die reife Haut eine möglichst wirkungsvolle Augencreme. Zur Zeit bietet sie gerade die Pure Gold Bright Eyes, die Isoflavone Eye Creme und die Gold Eye & Lip-Contour an. Hört und liest sich alles super, aber wer hat denn schon Erfahrungen mit diesen Cremes. Bewertungen bei HSE gibt es leider auch noch nicht.
    Viell. hat ja einer von euch Beate-Fans eine AC schon mal probiert. Ich bin einfach zu unschlüssig, welche ich nun nehmen sollte.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin

Also ich kenne von den genannten ACs nur die Pure Gold AC und die hat meine Augenpartie sehr ausgetrocknet. Das ging gar nicht. Hab aber die Tube noch, wenn du willst, schicke ich sie dir zum Testen.
    Geändert von Popinki (25.10.2010 um 11:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@chriwa, kann dir die c3 AC wärmstens empfehlen. Ansosten wird die neue Isolflavon-Serien von etlichen sehr gelobt, ich kann (noch) nicht mitreden. Die C3-Serien soll ja im November als AdT kommen, da ist die AC bestimmt mit dabei. solo kaufen ist meist unverhältnismäßg teuer (natürlich voraussgesetzt, du brauchst die anderen Sachen auch)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Chriwa

Danke an euch. Da hab ich ja schon mal einen Anhaltspunkt, dass ich wahrscheinl. die Gold-AC gar nicht erst kaufe, aber ich denke, die Isoflavone wäre was für mich. Die werde ich auf alle Fälle testen und Sternschnuppe - auf die C3 warten. Ist ein guter Tipp!!!

Popinki, da teste ich die auch erst gar nicht, denn ich hab schon trockene Haut und die muss nicht noch trockener werden. Ich neige sowieso eher zur Isoflavone, weil ich da gerade auch die TuN teste!!! Danke aber für das Angebot!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Popinki, da teste ich die auch erst gar nicht, denn ich hab schon trockene Haut und die muss nicht noch trockener werden. Ich neige sowieso eher zur Isoflavone, weil ich da gerade auch die TuN teste!!! Danke aber für das Angebot!
    Mir geht es genauso, meine trockene Haut muss nicht noch trockener werden.
    Ansonsten finde ich die Strixx AC nicht übel, oder auch die Eye Refine (da kenne ich nur die alte Version ohne Detox), oder von Ricarda die High Tech Eye Control. Die EG (Elizabeth Grant) Caviar AC soll auch super sein, aber die habe ich noch nicht getestet. Allerdings habe ich gerade die Vitamin C AC von EG in Benutzung und die reicht mir völllig aus, aber es dauert nicht mehr lange, dann ist sie leer und ich fange eine reichhaltigere AC an, wegen des kalten Wetters und um Spannungsgefühlen vorzubeugen.

Haben EG und Ricci nicht fast immer auch reichlich Silikon mit drin? Bei beate gehts zwar bei einigen Linien leider nicht ganz ohne Silis, aber die tumeln sich dann doch zumindest auf den hinteren Rängen bei den INCIs

Gabs eigentlich die Strixx Hals- und D.-Creme schon mal günstiger als 21 Euro?
    Ich warte schon Ewigkeiten auf ein gutes Angebot für diese Creme.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich die Strixx Hals- und D.-Creme schon mal günstiger als 21 Euro?
    Ich warte schon Ewigkeiten auf ein gutes Angebot für diese Creme.
    meines Wissens nach nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

für die Rückmeldung - 21,99 find ich immer noch ziemlich heftig.

Ich glaube, ich bestell doch nicht (das erstemal, dass ich nicht weiß, was ich mit einem GS anfangen soll)

Forengöttin Avatar von Melina

ich wollte von meinem Line Reducer Pen berichten:
    mir gefällt er wirklich super, leicht in der Anwendung und ausser ein ganz leichtes Kribbeln spürt man nichts.
    macht Spass und Anwendung finde ich überhaupt nicht lästig.
    bin gespannt wie die Langzeitwirkung ist, und ob man dann Verbesserungen sieht.

@Melina, dann machst du ja volles Programm - Pen und Roller! Bloß schade, dass man dann nicht genau sagen kann ob evtl. Erfolge jetzt vom Pen oder vom Roller kommen. Aber auf jeden Fall

und dann ->

Sternschnuppe, danke fürs

du hast gut aufgepasst, ich mach das volle Programm
    erst das eine (Pen) und dann hinterher das andere (Roller) vor allem am Hals ist der Roller effektiver weil grösser.
    stimmt, ich kann dann nicht genau sagen was nun den Erfolg ausgemacht hat, aber Hauptsache es kommt überhaupt dazu

ausserdem hatte mich eine Beauty auch noch mit dem Talika Gerät neugierig gemacht. aber das kostet schlappe 150,- Euro und ich versuch es erstmal mit diesen beiden Sachen.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ausserdem hatte mich eine Beauty auch noch mit dem Talika Gerät neugierig gemacht. aber das kostet schlappe 150,- Euro und ich versuch es erstmal mit diesen beiden Sachen.
    Genau, das Teil interessiert mich auch seeeeeehr, aber der Preis

ja, der Preis schreckt mich auch noch etwas ab....
    hast du denn schon irgendein Gerät in Benutzung Sternschnuppe?

Nicht lachen, aber ich hab den alten Reflex-Pointer von Bärbel wieder re-aktiviert. Der kribbelt zwar etwas heftiger als der Line-Reducer von Beate, aber den Pen von Beate musste ich wieder zurückgeschicken (hab zuviel bei FH bestellt und da musste ich mich entscheiden.....)

Ich hoffe, dass das olle Teil von Bärbel auch seine Wirkung tut. Mal schaun, wie lange ich das wirklich regelmäßig anwende.

BJ-Einsteiger Avatar von Rena

Sternschnuppe, danke fürs

du hast gut aufgepasst, ich mach das volle Programm
    erst das eine (Pen) und dann hinterher das andere (Roller) vor allem am Hals ist der Roller effektiver weil grösser.stimmt, ich kann dann nicht genau sagen was nun den Erfolg ausgemacht hat, aber Hauptsache es kommt überhaupt dazu

Hallo Melina,
    was für ein Roller benutzt Du denn.
    LG
    Rena

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

ich wollte von meinem Line Reducer Pen berichten:
    mir gefällt er wirklich super, leicht in der Anwendung und ausser ein ganz leichtes Kribbeln spürt man nichts.
    macht Spass und Anwendung finde ich überhaupt nicht lästig.
    bin gespannt wie die Langzeitwirkung ist, und ob man dann Verbesserungen sieht.
    Melina das t mich dass du jetzt doch mit dem Pen Freundschaft geschlossen hast

bei mir kribbelt überhaupt nix hab scheinbar so ne dicke Lederhaut
    Liebe Grüße milete

Milete
    nein, du hast bestimmt keine Lederhaut
    es kribbelt ja auch nur ganz ganz wenig und sehr angenehm, vor allem dort wo sowieso die Nervenbahnen lang laufen (an der Nase z.b.)

Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,
    was für ein Roller benutzt Du denn.
    LG
    Rena
    Hallo Rena,
    tut mir Leid ich hab deine Frage erst jetzt gelesen, ich benutz auch noch den neuen Roller von Christine Kaufmann. Das ist aber ein ganz anderes Prinzip, nur mechanisch ohne Strom

Nicht lachen, aber ich hab den alten Reflex-Pointer von Bärbel wieder re-aktiviert. Der kribbelt zwar etwas heftiger als der Line-Reducer von Beate, aber den Pen von Beate musste ich wieder zurückgeschicken (hab zuviel bei FH bestellt und da musste ich mich entscheiden.....)

Ich hoffe, dass das olle Teil von Bärbel auch seine Wirkung tut. Mal schaun, wie lange ich das wirklich regelmäßig anwende.
    da bist du aber schmerzunempfindlich Sternschnuppe...
    den hatte ich auch ausgegraben (hab den auch noch im Schrank ) und jetzt weiss ich auch warum er im Schrank verstaubt...mir tut das Teil weh und ich finde es unangenehm. deshalb hab ich mir dann doch den Pen von BJ gegönnt.
    aber ich hoffe, das es bei dir was bringt!
    Schade das du den Pen von Beate zurückschicken musstest, ist ja auch eine kleine Investition und von FH bekommt man ja auch nix mehr, das kann ich verstehen.

Ich hab ja den direkten Vergleich gehabt. Der BJ-Pen kribbelt schon ein bißchen! Und wenn ich an ganz sensbile Stellen (z.B. im Augenbereich) komme, fand ich es bei Stufe 3 schon unangenehm, hab dann niedriger gestellt. (bin vielleicht ein ziemliches Sensibelchen?)

Den Reflexpointer kann man ja auch regulieren. Der bizzelt schon stärker, aber um die Augen dreh ich dann halt ziemlich weit zurück.

Gesperrt Avatar von delphin

habe heute Abend mal reingeschaut

das Beste war als sich Beate ihre getönte Creme auf das Kleid spritze

das ist live dann wollte sie einen Schal zum bedecken aber sie hatte keinen

bzw. sie sagte dann sie bekommt keinen;-(

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wer wird denn aber auch im Fernsehen so rumspritzen
    I don´t mind if it rains for a century.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wer wird denn aber auch im Fernsehen so rumspritzen
    Pfui, wer macht den sowas!

Nein, im ernst, wollte mir den Skingeneer bestellen. Bin mir aber nicht sicher, oder doch das Set mit den Fünf zum testen? Hab mal wieder Lust auf Abwechslung! Aber ich brauch die Incis, da ich doch einige Allergien habe. Kann sie aber nicht finden. Kann mir jemand einen Hinweis geben! Das wäre wirklich nett!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen hast du mal auf der homepage von Beate geschaut bzw. gefragt?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Möwchen hast du mal auf der homepage von Beate geschaut bzw. gefragt?
    Du, geschaut ja, aber da steht nichts, gefragt habe ich noch nicht! Dachte vielleicht steht ja was auf dem Inci Fred. Finde aber auch dort nichts. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe.

Bevor ich da anrufe, frage ich erst mal hier! Kennst du denn den Skingeneer?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Achso nein die Skingeneersachen kenne ich nicht aber Frau Johnen find ich sehr sympatisch. Aber ich habe einen Bronzepuder und das Makeup für Mischhaut von ihr. Ist beides
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich hab da noch einen Tipp: ...........diverse Cremes von Beate sind bei CODE*********** - klick zu finden - von der Skingeneers ist allerdings nur das Serum "eingestellt.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch einen Tipp: ...........diverse Cremes von Beate sind bei CODE*********** - klick zu finden - von der Skingeneers ist allerdings nur das Serum "eingestellt.
    Oh danke Frangy, werde mal schauen. Habe aber schon Vielen gehört, dass die C3 super sein soll. Denke die werde ich mal zuerst testen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Achso nein die Skingeneersachen kenne ich nicht aber Frau Johnen find ich sehr sympatisch. Aber ich habe einen Bronzepuder und das Makeup für Mischhaut von ihr. Ist beides
    Supi, Ladybrown, das freut mich, dass du so zufrieden bist. Habe hier lange nicht mehr reingeschaut, hatte immer viel von Asam. Beate hat ja so einige neue Serien und wie das so ist, als Junkie...

Muss jetzt los, die Zeit rennt wieder!

Ich vermute mal, das Beate uns die "mach mich schlank und anti-Cellulite"-Wäsche anbieten wird. (ist ja schon ein alter Hut, gabs schon vor Jahren von diversen Anbietern) Also nicht nur die optische Schlanknummer, wenn ich das Zeug trage, sondern die "Massagewirkung" der "Lamellen" soll unser schlaffes Gewebe langfristig wieder straffen. Dazu wird sie uns mit Sicherheit noch ein entsprechendes Gel anbieten, dass den Massage-Effekt positiv unterstützen soll. Mich wundert nur, dass Beate uns ein Top und kein Panty anbietet - kommt aber bestimmt noch
    hatte gestern nur kurz reingezappt und wenn ich es richtig verstanden habe meinte Beatchen man solle keinen Slip unter der Panty tragen wegen der Massagewirkung. Sie sagte auch dass das Material nicht anfängt zu stinken egal wie lange man es trägt dann verzichte ich aber lieber auf den Massageeffekt und ziehe täglich frische Unterwäsche an oder man bestellt sie gleich im Dutzend
    Liebe Grüße milete

Milete, waaaaaaas ? egal wie lange man das Teil trägt, kein Müffeln ???
    da hast du den Preis der Wäsche aber ganz schnell durch das eingesparte Waschpulver wieder raus.
    tut mir leid, Beate erzählt macnhmal auch ziemlichen Quark.

Inventar Avatar von Pia68

Das mit dem Müffeln hab ich auch live gehört

Was ich aber nicht verstehe, warum bietet sie die Skingeneer jetzt auf den Winter hin an? Das soll doch die leichteste Creme sein?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@Pia, ich find die Skingeneer nicht so leicht, auf jeden Fall gehaltvoller als die Hy-Creme.

Inventar Avatar von Pia68

Oh, danke Sternschnuppe. Die HI war ja wirklich nicht so dolle, im Winter definitiv zu leicht und - vom Gefühl her - für mein Alter zuwenig Wirkstoffe. Dann muss ich nicht bis zum Frühling warten um diese Creme aus dem 5 Tester Set zu brauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Milete, waaaaaaas ? egal wie lange man das Teil trägt, kein Müffeln ???
    da hast du den Preis der Wäsche aber ganz schnell durch das eingesparte Waschpulver wieder raus.
    tut mir leid, Beate erzählt macnhmal auch ziemlichen Quark.
    Sternschnuppe jaaa sie hat gesagt es müffelt nicht und wie sie noch gesagt hat den Panty bitte ohne Slip tragen dachte ich jetzt isseaber ich glaube sie hat es nicht ganz so gemeint wie ich es wiedergegeben habe

aber jesagt hatset

find ich super mit dem Waschpulver
    Liebe Grüße milete

BJ-Einsteiger Avatar von Rena

Hallo Rena,
    tut mir Leid ich hab deine Frage erst jetzt gelesen, ich benutz auch noch den neuen Roller von Christine Kaufmann. Das ist aber ein ganz anderes Prinzip, nur mechanisch ohne Strom
    Danke Melina.
    LG
    Rena

erwacht Avatar von Aleks

Guten Abend die Damen,

ich habe gerade bei der Präsentation der Mascara eingeschaltet, hat sie hier schon jemand und kann berichten?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von schiko

habe gerade die letzte präsentation gesehen,als Beate sich die wimpern getuscht hat.....
    ich hätte es nett und nur als ehrlich empfunden,wenn die moderatorin ihr gesagt hätte das sie sich die tusche im augenwinkel verschmiert hat.

für mich sah es so aus als wenn sie es witzig fand und dafür nur ein lächeln übrig hatte
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.