Nun erzähl nix vom NL von BJ - erst krieg ich nie einen - dannheute NL als Mail und:
da stand zwar NL im Betreff, aber es war nur eine "Kopie" der HP-Seiten (vom Wochenangebot und den aktuellen Angeboten - also noch mit dem AdT-Preis von 109,..€ wie auf der HP - wenn ich da was angeklickt habe, bin ich in den verschiedenen Produkt-Sparten der HP gelandet) - aber ich hoffe, dass morgen der mit der Post kommt, vllt. stehen da ja die richtigen Preise drin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, Mädels! Hab soeben 2 x ADT und 1 x Körperlotion von C³ bei Beate bestellt. Hoffe jetzt nur das das Serum auch meinen Erwartungen entspricht...![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich hab auch grade bestellt - nun heisst esund
auf das Serum
Habe jetzt trotzdem mal das 3 tlg. Set mit der Foundation, Rouge und dem Lippi bestellt, hoffe es taugt was,
einige waren ja nicht so begeistert davon....
also bei der c3 körperlotion setze ich aus, meine vorräte erlauben mir das nicht, *gg*
Der Duft ist noch nicht da hoffe auf morgen-
Nicht ärgern nur wundern.
@ Frangy: Es gibt einen neuen BJ Duft, er heißt "Black Velvet".
Hallo Ihr Lieben
Hab gerade auch das C3-Set bestellt, aber nur einmal und sonst nix.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich verzichte diesmal - habe noch das 5er set zu hause und ricardas pcc-creme - die müssen erstmal aufgebraucht werden und asams straffungscreme habe ich auch noch. die preise kommen bestimmt noch mal wieder...
augencreme kann ich nämlich nicht gebrauchen - hab noch so viel
ich hoffe, ich bleibe stark -ich lasse mich immer so leicht anfixen - ganz schlimm. gerade als ich neu beim teleshopping war - da dachte ich am anfang - so ein super angebot - das kommt bestimmt so schnell nicht wieder - und dann habe ich nach ein paar wochen gemerkt, dass die angebote normal sind und doch ruckzuck wieder kommen
selbst wenn das angbot nicht so schnell wieder kommt, dann ist es ja so, dass man sich in der zwischenzeit von anderen dingen hat anfixen lassen und dann braucht man es doch nicht
ich nehme mir fest vor - stark bleiben ist angesagt...und fleißig schmieren!!!
ich glaube das dauert noch bis ich wirklich darf....
Guten Abend,
Hiiiiilfe!!! Heute kam das AdT (und noch einige andere Sächelchen). Hab' das Serum gerade aufgetragen, darüber die Creme
Nun überlege ich, während im Fernsehen gerade ein seltsamer Mann über die Bühne zappelt(Supertalent), ob ich das AdT vielleicht noch ein zweites Mal bestellen soll
Och, weiß nicht. Hab' doch auch noch einige andere Tiegelchen...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary - und noch was: ich hab immer noch keinen NL per Post und der per Mail war an sich eine "komische" Kopie der HP - was weisst du über das neue
Dark Velvet - wann und wo kommt das?????
Hey Frangydie Foundation habe ich noch nicht ausprobiert, die ist morgen dran. Genau wie Rouge und Lippenstift.
"Dark Velvet" ist "Black Velvet", aber dunkel ist dunkelHier die Beschreibung aus dem Newsletter:
Kopfnote: Mandarine, bittere Orange, Lilienblüte, Kardamon
Herznote: FRANGIPANI, Vanille Orchidee, indonesisches Patchouli, Heliotrop
Basisnote: Tonkabohne, pudriger Moschus, Zedernholz, Sandelholz
Damit kannst du sicher was anfangen, oder?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Schönen Sonntag allerseits![]()
Gestern habe ich mir mal das C3 Serum bestellt, wollte es eigentlich wegen dem hohen Preis zuerst nicht, aber da ich die Cremes noch hier habe, musste ich es einzeln bestellen. Sonst häufen sich bei mir noch mehr Cremes an, hab keinen Platz mehr in meinen Schränken.
Der AdT Preis ist aberwie eigentlich immer bei Beate Johnen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence
ich kämpfe auch noch mit mir wegen dem Serum, würde es ja gerne testenaber 34,99€ geb ich dafür nicht aus
Habe gerade die C3 in Gebrauch (morgens den Ochsen abends die C3, harmoniert gut miteinander) und noch ein Set gebunkert
sollte ich doch noch umfallen dann bestell ich mir aber das AdT
für 5,00€ mehr krieg ich die 2 Cremes ja zum Schleuderpreis
auch wenn ich auch gut bevorratet bin
aber soviel Platz habe ich in meinem Bunkerschrank garantiert noch
![]()
Liebe Grüße milete
milete
Der Preis für das C3 serum ist schon heftig, wenn Du noch Platz in den Vorratsschränken hast, würde ich Dir schon das AdT empfehlen
.
Ich hab das Serum "nur" bestellt, weil mir die C3 Creme ansonsten zu wenig ist und so hoffe ich sie zu pimpen, das C3 Reinigungspeeling habe ich auch noch dazugepackt.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen
Heute morgen habe ich die neue Foundation ausprobiert. Die geht definitiv wieder zurück. Ich sah aus wie ein Indianer im Herbst, irgendwie rotbraunDas Rouge und den Lippenstift hab ich gar nicht mehr getestet.
Fazit: Ich bleibe bei der BJ-Standard-Foundation oder Strixx. Damit komme ich prima zurecht und die Farbe passen auch
Das "gesparte" Geld könnte ich doch gleich in ein zweites AdT investieren
![]()
Liebe Grüße Mary
Ich habe mir heute aus Verzweiflung über das schlechte Wettermal die Strixx H/D-Creme bestellt. 21,99 ist, glaube ich, ein ganz guter Preis. Wollte ich schon lange mal testen und schmiere mir gerade nur Reste von ungeliebten Gesichtscremes auf den Hals.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo
Was wird das ADT sein?
Sorry war die letzten Tage off