Ja, die Farbe des Kleides ist schön....
Süß sind die echt,hab sie ja auch!!! Aber alle schon offen und in Gebrauch!
Als ich deine Fotos sah,bin ich echt fast aus den Latschen gekippt![/QUOTE]
Alle gleichzeitig
ich hoffe Du hast Dir nichts getan. Ich bin glaube ich schon etwas abgestumpft was meine Vorräte angeht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach ja ZuLiebe, ich hoffe bei Dir ist mitlerweile wieder "alles im Lot"![]()
Finde ich auch. Walter moderiert sehr angenehm, aber Kosmetik ist nicht ganz sein Metier. Der einzige Mann, den ich immer gern bei Kosmetik gesehen habe, war der Axel. Die Elke Hofmann ist zwar nett, aber nicht sehr vorbereitet. So sagte sie u.a. dass das C3 Set das letzte Mal nur mit AC und 24h Creme so viel gekostet hat wie das heutige AdT. Erst beim 2. Mal hat Beate sie korrigiert und betont, dass im C3 AdT die Ampullen dabei waren. Dann meinte Elke noch, das neue Serum gäbe es nur im Set beim AdT. Stimmt nicht - das gibt es auch einzeln
Sie sollte sich besser vorbereiten - oder nichts sagen, wenn sie nicht sicher ist.
Das neue Make up Set erschreckt mich. Das Model hat ausgesehen, als hätte ihre 3jährige Tochter gesagt: "Komm Mama, ich schmink Dich mal". Pinkfarbige Krapferl an den Wangen erinnern mich an den Conferencier von Cabaret und sind out.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Du musst ja da richtig Panik kriegen,wenn ein Töpfchen von deinen Vorräten leer wird!
Ja,ich benutz die kleinen Süßen nach Lust und Laune![/QUOTE]
Kommt drauf an, bei manchem bin ich froh wenn ich sie endlich weggecremt habe. Immer diese Probiererei
Ständig andere Düfte und Konsistenzen um die Nase ist schon schönHabe immer nur ein bisschen Panik die Haut zu irritieren.
Nee,eigentlich nicht! Morgen wird mein Laden geschlossen und die Ware ausgeräumt! Mir ist schon seit Wochen nich gut,kann kaum noch schlafen! Meine liebsten Kunden gaben mir sogar die Hand zum Abschied,ich war ja immerhin 18 Jahre da,war mein 2.Zuhause! Irgendwie muss es weiter gehen! Kommt Zeit,kommt Rat!
Aber danke dir!
Liebe Grüße!!!
Ich hab mir heute von Hipp das Babybad gekauft,das riecht total nach Strixx und passt dann hervorragend zu meiner Srixx BL !!
Liebe Grüße!!!
Ich schnei ma kurz rein
Komme gerade nach Hause....das ADT gibts ja immer nochläuft wohl nicht so gut
irgendwas mit knapp über 5000Stück verkaufter ADTs ...
ich habs zb NICHT bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
alle zusammen, gucke auch gerade. Das 5er Set Cremetiegelchen und das AdT fixen mich soooo an
das Supreme würde mich aber auch interessieren und ich weiß nicht genau was das Richtige für mich ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
nichts wird bestellt
ich bleibe standhaft
habe dem HS abgeschworen
fällt mir aber bei BJ sehr leicht,da mich ihre Kosmetik nicht mehr reizt![]()
Bina, Delphin und Triene
Bina das 5 er Set habe ich auch, aber noch nicht probiert. Zum probieren schon optimal, wobei Supreme ja nicht drinnen ist.
Delphin: einmal HS, immer HS
Tantchen, finde Dein Ava irgendwie süß![]()
Ich muss jetzt los, schönen Aben an Euch alle![]()
So, ich habe mir jetzt auch die C³-Ampullen bestellt, nachdem viele hier so begeistert sindBin eh ein Ampullen-Freak
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-