Ich hab mal eine Frage: Weiß jemand wann das Supreme Duschgel nochmal kommt?
LG, blue
alle zusammen,
ich habe es geschafft und nix bestelltMuss doch nun wirklich erst mal aufbrauchen.
Hoffe auf tolle Angebote zu Weihnachten, speziell von der Supreme
Wer das AdT gestern verpasst hat kann das C³ Set noch bei Beate kaufen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
I don´t mind if it rains for a century.
Bina, toll dass Du stark geblieben bist
![]()
Huhu!
Mein gestriger Beitrag war wohl mit zuviel Spaß und Ironie bespickt und nicht für jeden verständlich! Aber macht nichts!
Man muss nur mal genauer hinhören, was eigentlich wirklich gesagt wird! Zu wörtlich sollte man es allerdings nicht nehmen! Wie dem auch sei!
Wünsche euch viel Spaß mit eurem "Dünger für die Haut"!![]()
Meine C³-Ampullen sind schon unterwegs!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mein AdT ist auch unterwegs- hab gerade die VB bekommen. Allerdings werde ich trotzdem noch bis Donnerstag warten müssen, denn morgen ist in Sachsen Feiertag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die VB für meine AdTs (habe 2 bestellt) fehlt noch. Vielleicht wird bei mir auch alles erst am Donnerstag eintrudeln, obwohl bei uns kein Feiertag ist. Ist ja nicht so, dass wir nichts zum Cremen hätten bis dahin
...
Geändert von Smaragdeidechse (16.11.2010 um 14:41 Uhr) Grund: Tippfehler
schnüffel ja eh schon, aber du warst auch wieder fleißig und bei asam kommen am tag 100 seiten dazu...., uff....los gib mir einen tipp du privatkleindrogeriebesitzer;)
stimmt schon der hse sollte wie die konservenhersteller die größen abstimmen sodass man stapeln kann, lach....
hab noch keine VB...aber wüsst momentan eh nicht wann ich zur post gehen soll*snief*
@badi
erstmal: daaaaaaanke
und dann*umfall* in kartons verstaut....nach welchem system, ablaufdatum?? wie können wir dir helfen????ggggg
so noch schnell hier eine Antwort
Aber gerne doch, alle sollen an meinem Wahnsinn teilhaben
Ursprünglich nach GEsicht/Hände/Haare/Körper, aber mitlerweile wird noch das in eine Kiste gestopft was von der Größe am Besten reinpasst. Aber keine Sorge, ich grabe regelmäßig um und so verfällt schon nix.
na falls mal was beim hasen aus ist, bestell ich einfach bei dir...*ggg*
schönen abend Mister Badi!!!
hab übrigens für adt auch meine VB bekommen, geht echt schnell mit den ADTs
Geändert von Sweetheart (16.11.2010 um 19:59 Uhr)
Tschöö badi, dir auch noch einen schönen Abend.
Habe ja das AdT 2mal und einmal die Ampullen bestellt.
Meine Bstellung ist unterwegs!
Das freut mich! Meine Bestellung ist jetzt auch komplett unterwegs!
Da ist deraber wieder schnell
@smaragdeidechse: du bist mit timecode schon fertig???schon leer???wie geht das sooo schnell??? und diesmal creme ich echt großzügig...
Habe auch VB bekommen vom![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo,
wollte mal schnell über das Magic-Make-Up-Set berichten,
hab es heute bekommen.
Also ich finds super, die Foundation ist überhaupt nicht zu dunkel, (bin ein dunklerer Herbsttyp) deckt mittelmäßig ab, (was ich sehr mag da es mir überhaupt nicht steht wenn ich so zugekleistert bin und die eigene Haut nicht mehr durchscheinen kann), also man sieht sehr natürlich aus und es trocknet die Haut überhaupt nicht aus,
der Lippi glänzt schön und er betont einfach die natürliche Lippenfarbe, also sieht gar nicht pink oder rot oder dergleichen aus, zumindest bei mir nicht.
Das Rouge sieht man fast gar nicht, nur ganz leicht,aber das macht nix, ein bischen GLOW reicht ja völlig aus,
alles in allem bin ich zufrieden und es darf natürlich bleiben.
FrangySonst war Beate ja immer schneller als
Sweetheart, ich creme ja auch mein Dekollete ein. Ich habe mit nichts anderem gecremt. Nur die Ampullen habe ich noch zur Hälfte übrig. Die Augencreme habe ich auch für die Lippen benutzt.
Marty, das hört sich ja gut an. Vielleicht werde ich es mir doch noch bestellen. Im Moment habe ich nur Make-up-Puder (Mineral Veil von BE). Da wäre ein Creme-Make-up eine schöne Alternative, zumal man ja damit nicht so zugekleistert aussehen soll und ein bißchen Glow schadet auch nichts. Ich habe mit den meisten Rouge-Pudern oder -cremes immer Probleme, dass es zu auffällig ist. Das mag ich nicht.
Hallo zusammen,
meine Güte, wieviel Ihr Ihr wieder geschrieben habt! Kaum ist man mal 10 Tag im Urlaub und schon muß man wiedder seitenlang nachlesen
Ich hatte das Glück, daß ich bereits vor meinem Urlaub direkt bei BJ (Danke an Fr. Harder) vorbestellen konnte und ich hoffe, daß mein AdT (3x) + Body Contour Creme Ende der Woche bei mir im Büro ankommt!
Liebe Grüsse Petra
Petra, kann du mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Bestellungen von dort kommen? Ich hab fast die gleiche Bestellung (ohne Body Creme, dafür 1 x Ampullen) am Freitag nachmittag abgeschickt (ok, war sehr später nachmittag) - aber wenn ich mich einlogge und in die Bestellhistorie gucke, steht da immer noch "noch nicht versendet" - ich will ja nicht "dramsen", aber ich krieg dann immer
, dass da irgendwas schiefläuft (so wie bei meiner NL-Geschichte - da hat
bisher auch noch nix gebracht)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Normalerweise sind die recht schnell direkt bei BJ. Vermutlich dauert das Packen aber diesmal länger, weil Sie zuviel mit dem AdT zu tun hatten.
Da ich erst am Montag wieder im Büro bin, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Sachen schon da sind, bzw. wie lange die Post gebraucht hat.
Ruf doch einfach mal Frau Harder an und frage nach! Sicher ist sicher!!!!!!!
Liebe Grüsse Petra
Liebe Grüße!!!
Sagt mal,habt ihr das auch schon mal beobachtet,dass der Hase später bestimmte Bewertungen wieder rausnimmt? Ich hatte vor kurzem die Skingeneer-Ampullen positiv bewertet und es stand auch drinnen,nun ist mein Beitrag seit ner Weile wieder raus,außerdem noch einer,der negativ war! Sehr komisch!
Liebe Grüße!!!
So, ihr habt gesagt, ich soll![]()
und brav wie ich bin, hab ich's gemacht: die Ware ist gestern raus, nur der Onlineshio aktualisiert sehr zeitverzögert, darum steht's da nicht. Und meine NL-Geschichte hab ich auch gleich noch einmal angesprochen: für den Print-NL, der am 22. oder 23, rausgeht, steh ich definitiv drin - warum ich letzte Woche ein "Abbild" der HP als Email-NL bekommen habe, will sie noch mal überprüfen lassen (soll mir egal sein, wenn ich den aus Papier krieg)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Super, dann ist ja alles klar Frangy
@ZuLiebe
Ich habe noch nicht beim Hasen bewertet, von daher ist mir da noch nichts aufgefallen. Sorry!
Liebe Grüsse Petra
meine schlechte BW für die BJ Mascara wurde reingestellt
aber dann war die Mascara von der HP verschwunden und meine BW auch
jetzt ist sie wieder gelistet aber meine BW ist nicht mehr eingestellt worden
und nun zu meinem ersten Eindruck von dem C3 Reinigungspeeling-Gel und dem C3 Serum. Sind beide
Hab mit dem Gel meine Händchen gewaschen und es fühlte sich super an, es sind ganz zarte Jojobaperlchen die nicht kratzen, gefällt mir viel besser als das normale Reinigungsgel. Jetzt muß es nur noch den Härtetest bestehen und meinen Verputz heute abend gründlich abreinigen
Das Serum hab ich auf dem Handrücken getestet, es ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen und die Haut ist schön glatt danach. Am Anfang klebt es ein bißchen was mir aber nix ausmachtgeht bald wieder weg.
Mir gefallen beide Produkte sehr gut und sie duftenwie die Cremes und Ampullen der C3 Linie
Liebe Grüße milete
Na,das ist ja super,Milete! Ich bin auch total begeistert vom Peelinggel und vom C3 Konzentrat! Eines hab ich aber bei mir festgestellt,nehm ich C3 Konzentrat und anschließend C3 Creme,dann krümelt es ein wenig,obwohl ich nich viel nehme! Nehm ich dieses Konzentrat und dann P24 drüber,ist es nicht so! Merkwürdig!
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße!!!
Mein C3 Set ist heute eingetroffen. Ich bin mal so mutig und sortiere es gleich in den Bunkerschrank. Ich muss wieklich erstmal noch andere Cremes aufbrauchen. Die TC reicht bestimmt noch bis Weihnachten und meine angefangene Osmolift von La Volta wartet auch noch im Gemüsefach![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*