Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 623 von 866 ErsteErste ... 123523573603613621622623624625633643673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.920
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ist Beate die ganze Woche auf Sendung oder wie lange noch?????
    Wieso? Das AdT war doch gestern, da war sie auch auf Sendung.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich hab mal eine Frage: Weiß jemand wann das Supreme Duschgel nochmal kommt?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    ich habe es geschafft und nix bestellt Muss doch nun wirklich erst mal aufbrauchen.
    Hoffe auf tolle Angebote zu Weihnachten, speziell von der Supreme

Wer das AdT gestern verpasst hat kann das C³ Set noch bei Beate kaufen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du schließt mich von deinen vorratsfotos aus*losheul*? wo ich doch so sensibel bin...verdammt und... das ist ja...hast sicher eine vorratskammer wo die asampötte im regal gestapelt sind wie konserven*gg*
    hier wird niemand ausgeschlossen, Du musst nur vielfältiger interessiert sein (oder einfach schnüffeln ).
    Die Pumpspender und Tuben lassen sich ja leider so schlecht stapeln Aber im Hochregallager ist nicht nur M.Asam untergebracht , meine Interessen sind ja vielfältig gestreut
    I don´t mind if it rains for a century.

Bina, toll dass Du stark geblieben bist

Moewchen67
    Besucher

Huhu!

Mein gestriger Beitrag war wohl mit zuviel Spaß und Ironie bespickt und nicht für jeden verständlich! Aber macht nichts!

Man muss nur mal genauer hinhören, was eigentlich wirklich gesagt wird! Zu wörtlich sollte man es allerdings nicht nehmen! Wie dem auch sei!

Wünsche euch viel Spaß mit eurem "Dünger für die Haut"!

Smaragdeidechse
    Besucher

Meine C³-Ampullen sind schon unterwegs!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönigin

Mein AdT ist auch unterwegs- hab gerade die VB bekommen. Allerdings werde ich trotzdem noch bis Donnerstag warten müssen, denn morgen ist in Sachsen Feiertag.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Die VB für meine AdTs (habe 2 bestellt) fehlt noch. Vielleicht wird bei mir auch alles erst am Donnerstag eintrudeln, obwohl bei uns kein Feiertag ist. Ist ja nicht so, dass wir nichts zum Cremen hätten bis dahin...

Geändert von Smaragdeidechse (16.11.2010 um 14:41 Uhr) Grund: Tippfehler

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    hier wird niemand ausgeschlossen, Du musst nur vielfältiger interessiert sein (oder einfach schnüffeln ).
    Die Pumpspender und Tuben lassen sich ja leider so schlecht stapeln Aber im Hochregallager ist nicht nur M.Asam untergebracht , meine Interessen sind ja vielfältig gestreut
    schnüffel ja eh schon, aber du warst auch wieder fleißig und bei asam kommen am tag 100 seiten dazu...., uff....los gib mir einen tipp du privatkleindrogeriebesitzer;)
    stimmt schon der hse sollte wie die konservenhersteller die größen abstimmen sodass man stapeln kann, lach....

hab noch keine VB...aber wüsst momentan eh nicht wann ich zur post gehen soll*snief*

schnüffel ja eh schon, aber du warst auch wieder fleißig und bei asam kommen am tag 100 seiten dazu...., uff....los gib mir einen tipp du privatkleindrogeriebesitzer;)
    stimmt schon der hse sollte wie die konservenhersteller die größen abstimmen sodass man stapeln kann, lach....

hab noch keine VB...aber wüsst momentan eh nicht wann ich zur post gehen soll*snief*
    *klick*

Smaragdeidechse
    Besucher

Wow badi Soviel haben meine Familie und ich noch nicht einmal zusammen. Darüber muss ich mal nachdenken...

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Wow badi Soviel haben meine Familie und ich noch nicht einmal zusammen. Darüber muss ich mal nachdenken...

Obs bei Dir zu wenig oder bei mir zu viel ist

Smaragdeidechse
    Besucher

Obs bei Dir zu wenig oder bei mir zu viel ist
    Ich glaube, bei mir zu wenig. Aber ich bin ja schon auf dem Wege der Besserung seit ich hier in dem Forum bin

Meine Laune...
    Flirty

@badi
    erstmal: daaaaaaanke

und dann*umfall* in kartons verstaut....nach welchem system, ablaufdatum?? wie können wir dir helfen????ggggg

Ich glaube, bei mir zu wenig. Aber ich bin ja schon auf dem Wege der Besserung seit ich hier in dem Forum bin

Genau, immer schön bunkern Bin jetzt weg, schönen Abend noch

@badi
    erstmal: daaaaaaanke

und dann*umfall* in kartons verstaut....nach welchem system, ablaufdatum?? wie können wir dir helfen????ggggg
    so noch schnell hier eine Antwort

Aber gerne doch, alle sollen an meinem Wahnsinn teilhaben

Ursprünglich nach GEsicht/Hände/Haare/Körper, aber mitlerweile wird noch das in eine Kiste gestopft was von der Größe am Besten reinpasst. Aber keine Sorge, ich grabe regelmäßig um und so verfällt schon nix.

Meine Laune...
    Flirty

na falls mal was beim hasen aus ist, bestell ich einfach bei dir...*ggg*

schönen abend Mister Badi!!!

hab übrigens für adt auch meine VB bekommen, geht echt schnell mit den ADTs
    Geändert von Sweetheart (16.11.2010 um 19:59 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Tschöö badi, dir auch noch einen schönen Abend.

Habe ja das AdT 2mal und einmal die Ampullen bestellt.

Inventar Avatar von kotek

Ich dachte ich seh nicht richtig
    Nicht schlecht...aber das kann man doch gar nicht aufbrauchen....

Inventar Avatar von kotek

Meine Bstellung ist unterwegs!

Smaragdeidechse
    Besucher

Das freut mich! Meine Bestellung ist jetzt auch komplett unterwegs!
    Da ist der aber wieder schnell

Das freut mich! Meine Bestellung ist jetzt auch komplett unterwegs!
    Da ist der aber wieder schnell

................aber Beate nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Flirty

@smaragdeidechse: du bist mit timecode schon fertig???schon leer???wie geht das sooo schnell??? und diesmal creme ich echt großzügig...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Habe auch VB bekommen vom
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wollte mal schnell über das Magic-Make-Up-Set berichten,
    hab es heute bekommen.

Also ich finds super, die Foundation ist überhaupt nicht zu dunkel, (bin ein dunklerer Herbsttyp) deckt mittelmäßig ab, (was ich sehr mag da es mir überhaupt nicht steht wenn ich so zugekleistert bin und die eigene Haut nicht mehr durchscheinen kann), also man sieht sehr natürlich aus und es trocknet die Haut überhaupt nicht aus,
    der Lippi glänzt schön und er betont einfach die natürliche Lippenfarbe, also sieht gar nicht pink oder rot oder dergleichen aus, zumindest bei mir nicht.
    Das Rouge sieht man fast gar nicht, nur ganz leicht, aber das macht nix, ein bischen GLOW reicht ja völlig aus,
    alles in allem bin ich zufrieden und es darf natürlich bleiben.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ................aber Beate nicht
    FrangySonst war Beate ja immer schneller als

@smaragdeidechse: du bist mit timecode schon fertig???schon leer???wie geht das sooo schnell??? und diesmal creme ich echt großzügig...
    Sweetheart, ich creme ja auch mein Dekollete ein. Ich habe mit nichts anderem gecremt. Nur die Ampullen habe ich noch zur Hälfte übrig. Die Augencreme habe ich auch für die Lippen benutzt.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo,

wollte mal schnell über das Magic-Make-Up-Set berichten,
    hab es heute bekommen.

Also ich finds super, die Foundation ist überhaupt nicht zu dunkel, (bin ein dunklerer Herbsttyp) deckt mittelmäßig ab, (was ich sehr mag da es mir überhaupt nicht steht wenn ich so zugekleistert bin und die eigene Haut nicht mehr durchscheinen kann), also man sieht sehr natürlich aus und es trocknet die Haut überhaupt nicht aus,
    der Lippi glänzt schön und er betont einfach die natürliche Lippenfarbe, also sieht gar nicht pink oder rot oder dergleichen aus, zumindest bei mir nicht.
    Das Rouge sieht man fast gar nicht, nur ganz leicht, aber das macht nix, ein bischen GLOW reicht ja völlig aus,
    alles in allem bin ich zufrieden und es darf natürlich bleiben.
    Marty, das hört sich ja gut an. Vielleicht werde ich es mir doch noch bestellen. Im Moment habe ich nur Make-up-Puder (Mineral Veil von BE). Da wäre ein Creme-Make-up eine schöne Alternative, zumal man ja damit nicht so zugekleistert aussehen soll und ein bißchen Glow schadet auch nichts. Ich habe mit den meisten Rouge-Pudern oder -cremes immer Probleme, dass es zu auffällig ist. Das mag ich nicht.

:-)

Hallo zusammen,

meine Güte, wieviel Ihr Ihr wieder geschrieben habt! Kaum ist man mal 10 Tag im Urlaub und schon muß man wiedder seitenlang nachlesen
    Ich hatte das Glück, daß ich bereits vor meinem Urlaub direkt bei BJ (Danke an Fr. Harder) vorbestellen konnte und ich hoffe, daß mein AdT (3x ) + Body Contour Creme Ende der Woche bei mir im Büro ankommt!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

meine Güte, wieviel Ihr Ihr wieder geschrieben habt! Kaum ist man mal 10 Tag im Urlaub und schon muß man wiedder seitenlang nachlesen
    Ich hatte das Glück, daß ich bereits vor meinem Urlaub direkt bei BJ (Danke an Fr. Harder) vorbestellen konnte und ich hoffe, daß mein AdT (3x ) + Body Contour Creme Ende der Woche bei mir im Büro ankommt!
    Petra, kann du mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Bestellungen von dort kommen? Ich hab fast die gleiche Bestellung (ohne Body Creme, dafür 1 x Ampullen) am Freitag nachmittag abgeschickt (ok, war sehr später nachmittag) - aber wenn ich mich einlogge und in die Bestellhistorie gucke, steht da immer noch "noch nicht versendet" - ich will ja nicht "dramsen", aber ich krieg dann immer , dass da irgendwas schiefläuft (so wie bei meiner NL-Geschichte - da hat bisher auch noch nix gebracht)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Normalerweise sind die recht schnell direkt bei BJ. Vermutlich dauert das Packen aber diesmal länger, weil Sie zuviel mit dem AdT zu tun hatten.
    Da ich erst am Montag wieder im Büro bin, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Sachen schon da sind, bzw. wie lange die Post gebraucht hat.
    Ruf doch einfach mal Frau Harder an und frage nach! Sicher ist sicher!!!!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Petra, kann du mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis Bestellungen von dort kommen? Ich hab fast die gleiche Bestellung (ohne Body Creme, dafür 1 x Ampullen) am Freitag nachmittag abgeschickt (ok, war sehr später nachmittag) - aber wenn ich mich einlogge und in die Bestellhistorie gucke, steht da immer noch "noch nicht versendet" - ich will ja nicht "dramsen", aber ich krieg dann immer , dass da irgendwas schiefläuft (so wie bei meiner NL-Geschichte - da hat bisher auch noch nix gebracht)
    Hallo!

Mir ging es auch schon so,da hatte ich über Internet bestellt und es kam nix! Hatte später dort angerufen,da war aber nix angekommen! Seit dem ruf ich lieber an! Und wenn du freitags erst später bestellt hast,dann gehts frühestens Montag weg!
    Liebe Grüße!!!

Sagt mal,habt ihr das auch schon mal beobachtet,dass der Hase später bestimmte Bewertungen wieder rausnimmt? Ich hatte vor kurzem die Skingeneer-Ampullen positiv bewertet und es stand auch drinnen,nun ist mein Beitrag seit ner Weile wieder raus,außerdem noch einer,der negativ war! Sehr komisch!
    Liebe Grüße!!!

So, ihr habt gesagt, ich soll und brav wie ich bin, hab ich's gemacht: die Ware ist gestern raus, nur der Onlineshio aktualisiert sehr zeitverzögert, darum steht's da nicht. Und meine NL-Geschichte hab ich auch gleich noch einmal angesprochen: für den Print-NL, der am 22. oder 23, rausgeht, steh ich definitiv drin - warum ich letzte Woche ein "Abbild" der HP als Email-NL bekommen habe, will sie noch mal überprüfen lassen (soll mir egal sein, wenn ich den aus Papier krieg)
    Liebe Grüße
    Frangy

Super, dann ist ja alles klar Frangy

@ZuLiebe
    Ich habe noch nicht beim Hasen bewertet, von daher ist mir da noch nichts aufgefallen. Sorry!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Sagt mal,habt ihr das auch schon mal beobachtet,dass der Hase später bestimmte Bewertungen wieder rausnimmt? Ich hatte vor kurzem die Skingeneer-Ampullen positiv bewertet und es stand auch drinnen,nun ist mein Beitrag seit ner Weile wieder raus,außerdem noch einer,der negativ war! Sehr komisch!

ZuLiebe ja natürlich, das war bei mir schon öfter so, außerdem hatte ich mal eine schlechte Bewertung bei einem Judith Williams Artikel abgegeben, ratet mal, die ist bis heute noch nicht zu lesen, wurde einfach nicht reingestellt!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

meine schlechte BW für die BJ Mascara wurde reingestelltaber dann war die Mascara von der HP verschwunden und meine BW auch jetzt ist sie wieder gelistet aber meine BW ist nicht mehr eingestellt worden

und nun zu meinem ersten Eindruck von dem C3 Reinigungspeeling-Gel und dem C3 Serum. Sind beide

Hab mit dem Gel meine Händchen gewaschen und es fühlte sich super an, es sind ganz zarte Jojobaperlchen die nicht kratzen, gefällt mir viel besser als das normale Reinigungsgel. Jetzt muß es nur noch den Härtetest bestehen und meinen Verputz heute abend gründlich abreinigen

Das Serum hab ich auf dem Handrücken getestet, es ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen und die Haut ist schön glatt danach. Am Anfang klebt es ein bißchen was mir aber nix ausmacht geht bald wieder weg.

Mir gefallen beide Produkte sehr gut und sie duften wie die Cremes und Ampullen der C3 Linie
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    meine schlechte BW für die BJ Mascara wurde reingestelltaber dann war die Mascara von der HP verschwunden und meine BW auch jetzt ist sie wieder gelistet aber meine BW ist nicht mehr eingestellt worden

und nun zu meinem ersten Eindruck von dem C3 Reinigungspeeling-Gel und dem C3 Serum. Sind beide

Hab mit dem Gel meine Händchen gewaschen und es fühlte sich super an, es sind ganz zarte Jojobaperlchen die nicht kratzen, gefällt mir viel besser als das normale Reinigungsgel. Jetzt muß es nur noch den Härtetest bestehen und meinen Verputz heute abend gründlich abreinigen

Das Serum hab ich auf dem Handrücken getestet, es ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen und die Haut ist schön glatt danach. Am Anfang klebt es ein bißchen was mir aber nix ausmacht geht bald wieder weg.

Mir gefallen beide Produkte sehr gut und sie duften wie die Cremes und Ampullen der C3 Linie
    Na,das ist ja super,Milete! Ich bin auch total begeistert vom Peelinggel und vom C3 Konzentrat! Eines hab ich aber bei mir festgestellt,nehm ich C3 Konzentrat und anschließend C3 Creme,dann krümelt es ein wenig,obwohl ich nich viel nehme! Nehm ich dieses Konzentrat und dann P24 drüber,ist es nicht so! Merkwürdig!
    Liebe Grüße!!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Na,das ist ja super,Milete! Ich bin auch total begeistert vom Peelinggel und vom C3 Konzentrat! Eines hab ich aber bei mir festgestellt,nehm ich C3 Konzentrat und anschließend C3 Creme,dann krümelt es ein wenig,obwohl ich nich viel nehme! Nehm ich dieses Konzentrat und dann P24 drüber,ist es nicht so! Merkwürdig!
    huhu ZuLiebe

freut mich das es dir auch so gefällt. Da bin ich mal gespannt ob es bei mir auch krümelt da ich doch immer so tief in die Cremetöpfchen greife
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu ZuLiebe

freut mich das es dir auch so gefällt. Da bin ich mal gespannt ob es bei mir auch krümelt da ich doch immer so tief in die Cremetöpfchen greife
    Ich finde überhaupt die C3 Creme als sehr reichhaltig!

Ich hab jetzt offen : C3 Creme,Strixx Creme,P24, Skingeneer und etwas Hyaluron,weiß manchmal gar nicht,was ich nehmen soll,denn alles find ich super! Habe viel davon im Butterfach im Kühlschrank!
    Liebe Grüße!!!

Forenkönigin

Mein C3 Set ist heute eingetroffen. Ich bin mal so mutig und sortiere es gleich in den Bunkerschrank. Ich muss wieklich erstmal noch andere Cremes aufbrauchen. Die TC reicht bestimmt noch bis Weihnachten und meine angefangene Osmolift von La Volta wartet auch noch im Gemüsefach

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*