Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 632 von 866 ErsteErste ... 132532582612622630631632633634642652682732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.241 bis 25.280
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Mona Lisa, hast du den schon mal was bei BJ in D bestellt? Ich habs mal versucht, aber da ging - glaub ich - nur Vorauskasse (mag ich nicht) oder Nachnahme. Nachnahme ist unglaublich teuer, weiss ich von früher bei einem anderen Anbieter. Deshalb habe ich dann nix bei BJ bestellt.

Bin jetzt einges von BJ am Brauchen, aber überzeugt hat mich bis jetzt noch nix wirklich.
    Ich habe schon öfters direkt bei Beate bestellt. Die Ware wird geliefert mit Rechnung, welche man glaube ich inner 10 Tagen bezahlen muss.
    Ich bestelle aber bei Beate nur Produkte, welche ich nicht erst testen muss sondern bereits kenne. Weil das Rücksenden dann schon etwas komplizierter wäre als bei HSE . Aber der Eurokurs beim ist einfach eine Frechheit .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

hallo !
    ich konnte gestern gar nicht nachvollziehen warum beate so über das "böse silikon " gredet hat ,die ja die ganzen anderen hersteller in ihrer kosmetik verwenden ! da es ja anscheinend keine wirkung haben soll !
    in der strixx linie von ihr ,ist doch auch silikon drin also nimmt sie ja selber das "böse wirkungslose silikon " als zutat für die creme .

dann müste ja die strixx völlig ohne effekte sein ,was sie aber nicht ist ,sie ist super !
    aber ich finde man sollte nur so reden wenn man dann selber überhaupt nichts als zutat in seiner kosmetik verwendet ! meine meinung !!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hallo !
    ich konnte gestern gar nicht nachvollziehen warum beate so über das "böse silikon " gredet hat ,die ja die ganzen anderen hersteller in ihrer kosmetik verwenden ! da es ja anscheinend keine wirkung haben soll !
    in der strixx linie von ihr ,ist doch auch silikon drin also nimmt sie ja selber das "böse wirkungslose silikon " als zutat für die creme .

dann müste ja die strixx völlig ohne effekte sein ,was sie aber nicht ist ,sie ist super !
    aber ich finde man sollte nur so reden wenn man dann selber überhaupt nichts als zutat in seiner kosmetik verwendet ! meine meinung !!

das hat mich gestern auch sehr gestört
    sie fängt schon genau so an wie die anderen,

nur ihre Sachen sind gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das andere ist alles schlecht,,,,,,,,,

Fortgeschritten

schön das ich nicht als einzige so denke
    denn es wären ja alle anderen kosmetikhersteller schon längst pleite ,wenn es keine wirkung hätte .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=delphin;8151438]

nur ihre Sachen sind gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das andere ist alles schlecht,,,,,,,,,[/
    QUOTE]

Das hat mich auch ziemlich geärgert Vielleicht sollte man beim in den Bewertungen mal zufällig erwähnen das Beates Kosmetik nicht komplett frei von Silikonen ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

denn es wären ja alle anderen kosmetikhersteller schon längst pleite ,wenn es keine wirkung hätte .
    Soviel ich weiß hat Silikon KEINE Wirkung...ausser das es die Haut weich macht dafür aber zustopft...ein billiger Füllstoff ist es auch!! Silikon ist defenitiv NICHT GUT für die Haut auf Dauer! Mehr weiß ich aber auch nicht,bin da keine Expertin in Sachen Incis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

[QUOTE=olle_triene;8151470]
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

nur ihre Sachen sind gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das andere ist alles schlecht,,,,,,,,,[/
    QUOTE]

Das hat mich auch ziemlich geärgert Vielleicht sollte man beim in den Bewertungen mal zufällig erwähnen das Beates Kosmetik nicht komplett frei von Silikonen ist
    Das wäre eine Möglichkeit

wegen Silokone
    das ist doch fast überall drin,also kann es nicht si schlimm sein wie sie immer sagen?
    RM hat ja einige drin wenn ich mich nicht ire ?
    Geändert von delphin (18.12.2010 um 11:03 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß hat Silikon KEINE Wirkung...ausser das es die Haut weich macht dafür aber zustopft...ein billiger Füllstoff ist es auch!! Silikon ist defenitiv NICHT GUT für die Haut auf Dauer! Mehr weiß ich aber auch nicht,bin da keine Expertin in Sachen Incis
    haargenau daselbe hat beate ja gestern die ganze zeit gesagt .
    aber so schlecht kanns ja auch auch nicht sein und irgendeinen sinn wird es schon haben ,sonst würds ja keiner benutzen in seiner kosmetik .

Tünnen King Avatar von badblockierer

für Schildi !!!!!!!
    ICH wolllte doch Schildi anfixen

[QUOTE=delphin;8151497]

Das wäre eine Möglichkeit

wegen Silokone
    das ist doch fast überall drin,also kann es nicht si schlimm sein wie sie immer sagen?
    RM hat ja einige drin wenn ich mich nicht ire ?
    Nun ja, das ist ja eine ewige Diskussion. Silikon ist auf jeden Fall billig und sehr verträglich (genau wie Paraffin), da es sehr reaktionsträge ist.

Ich bin auch der Meinung, dass es eher einen optischen Effekt hat und nicht wirklich pflegt bzw. der Haut auf Dauer gut tut.

RM ist bei vielen Sachen voll von Silis Aber wenn Du so zufrieden bist, dann bleib bei den Sachen
    I don´t mind if it rains for a century.

[QUOTE=badblockierer;8151558]

ICH wolllte doch Schildi anfixen

Nun ja, das ist ja eine ewige Diskussion. Silikon ist auf jeden Fall billig und sehr verträglich (genau wie Paraffin), da es sehr reaktionsträge ist.

Ich bin auch der Meinung, dass es eher einen optischen Effekt hat und nicht wirklich pflegt bzw. der Haut auf Dauer gut tut.

RM ist bei vielen Sachen voll von Silis Aber wenn Du so zufrieden bist, dann bleib bei den Sachen
    , ihr beiden!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Warum die meisten Kosmetikhersteller Silikone benützen?

Nun ja, welche Benutzerin von Kosmetik freut sich nicht über eine seidenzarte, weiche Haut (ich übrigens auch )? Silikon suggeriert dieses zarte Hautgefühl und ist im Gegensatz zu gewissen pflanzlichen Ölen auch noch preisgünstig - mehr aber auch nicht .

Ich finde, wenn man so gegen Silikone wettert wie Beate gestern, müsste man so konsequent sein und diese in der GANZEN Produktpalette weglassen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Warum die meisten Kosmetikhersteller Silikone benützen?

Nun ja, welche Benutzerin von Kosmetik freut sich nicht über eine seidenzarte, weiche Haut (ich übrigens auch )? Silikon suggeriert dieses zarte Hautgefühl und ist im Gegensatz zu gewissen pflanzlichen Ölen auch noch preisgünstig - mehr aber auch nicht .

Ich finde, wenn man so gegen Silikone wettert wie Beate gestern, müsste man so konsequent sein und diese in der GANZEN Produktpalette weglassen .
    ......meine auch, Mona
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Violablue

Frage: was sollte gestern der Spruch das die Angebote im Ebay und bei Amazon nicht von BJ sind? (Fälschungen)

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Also die neue Haarwäsche und Spülung von Beate ist meiner Meinung nach nix Besonderes und der Preis viel zu hoch! Es ist sehr sparsam in der Anwendung und riecht wie ein Herrenduft! Aber besonders viel Glanz und Volumen kann ich nicht feststellen! Da tuts och ein preiswertes Shampoo!
    Bin ja gespannt auf andere Meinungen!
    Liebe Grüße!!!

Mona

Viola, das habe ich mich auch gefragt Ok, sie will natürlich dass man nur beim oder ihr bestellt, aber Fälschungen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Frage: was sollte gestern der Spruch das die Angebote im Ebay und bei Amazon nicht von BJ sind? (Fälschungen)
    Das ist totaler Schwachsinn sowas hat Ricarda M vor Jahren auch behauptet mittlerweile sagt Sie oder Sascha sogar das jenes oder welches schon bei Ebay angeboten wird
    Beate will halt das NUR bei Ihr oder dem gekauft wird!!
    Aber so ein dummes Geschwätz geht mir auch ziemlich auf den Senkel,denkt Beate wir sind blöd???

Hallo Badi,

ich wechsel ja immer ab

weißt du doch ?

Hallo Badi,

ich wechsel ja immer ab

weißt du doch ?
    ja du hast ja auch Asam Die Abwechslung machts ja auch

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ja du hast ja auch Asam Die Abwechslung machts ja auch
    und noch diverse Dinge von JW und LA Volta

Allwissend

wenn ihr die ampullen von beate benutzt, nehmt ihr dann auch noch konzentrat oder serum? ich würde dann bei den ampullen nur noch eine creme drüber geben- will nämlich mit den skinlike Age Controle Ampullen starten - vorräte aufbrauchen! da ich ferien habe, komme ich jetzt wenigstens dazu...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gleich mit
    inwiefern verbessert??? geht das noch???
    und man muss die maske echt nicht soooo dick auftragen, sie ist seeehr satt und dick-cremig, sprich man kommt sparsam aus...*schwärm*

mein zeusch is auch eingetrudelt...also aufs postamt*gg* irgendwann nächste woche wird abgeholt, kommt noch einiges von anderen onlineshops*gg*

auch wenn mich timecode nicht 100pro überzeugt hat, muss gestehen, meine haut sieht top aus, nach doch verhältnismäßig lange eingewöhnung, jetzt passts, aber wird trotzdem eher nicht nachgekauft, wozu auch, mit 2 C3 Sets im *Bunker*
    Das reicht Dir ja für ein gaaanzes Jahr Ich finde die C3 um Längen besser als TC, schon allein von der Konsistenz her

Ich hatte den TV nur nebenher laufen, aber es ging wohl um den Augleich der fettigen Stellen der T-Zone. Ich muss direkt mal die INCIS vergleichen.
    Hab die Maske gleich gestern aufgetragen und hatte heute Morgen eine super Haut

Muss - leider - auch noch zur Post...Vor Weihnachten ists immer besonders furchtbar mit der Warteschlange

Beate kommt ja diese JAHR noch mal

Dienstag, 21.12.2010

09:00 Uhr
    12:00 Uhr
    16:00 Uhr

Donnerstag, 30.12.2010

13:00 Uhr

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    hat sie das wort fälschung gesagt??? wenn nicht dann seh ich das genau so wie es da steht, die angebote(nicht die produkte, die angebote) sind nicht von beate...sondern von privaten und da will sie halt nicht für haften weil man ja nie weiß wie kosmetik von privaten gelagert oder behandelt wurde(klar heißt nicht dass hse das besser macht, siehe angetatschte kosmetik)...wenn ich mir vorstell ein cremetiegel steht offen in einer raucherwohnung oder so....oder wenn ich an die messiehäuser mit tine wittler denke die von katzen vollgepisst sind, und von dort kommt die kosmetik*ggggg* ne, nix gegen ebay oder privatanbieter bei amazon, aber jeder hersteller würde sich davon distanzieren wollen....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Also die neue Haarwäsche und Spülung von Beate ist meiner Meinung nach nix Besonderes und der Preis viel zu hoch! Es ist sehr sparsam in der Anwendung und riecht wie ein Herrenduft! Aber besonders viel Glanz und Volumen kann ich nicht feststellen! Da tuts och ein preiswertes Shampoo!
    Bin ja gespannt auf andere Meinungen!
    mmhh, klingt nicht besonders....wie sind deine haare, kopfhautproblem oder so? aus der beschreibung erscheints mir weniger wie ein haarwunder(wie bei samy*gg*) sondern eher wie ein kopfhautproblemregulator und dadurch wieder geünderen wuchs zu bekommen....da wurde wohl mehr auf kopfhautpflege geachtet als auf soforteffekt....
    danke auf jeden fall für deine info! mich reizt es schon da meine kopfhaut mal wieder spinnt...

mmhh, klingt nicht besonders....wie sind deine haare, kopfhautproblem oder so? aus der beschreibung erscheints mir weniger wie ein haarwunder(wie bei samy*gg*) sondern eher wie ein kopfhautproblemregulator und dadurch wieder geünderen wuchs zu bekommen....da wurde wohl mehr auf kopfhautpflege geachtet als auf soforteffekt....
    danke auf jeden fall für deine info! mich reizt es schon da meine kopfhaut mal wieder spinnt...
    Das war nur der erste Eindruck! Muss natürlich noch weiter testen! Bei mir juckts och immer mal! Im Winter schlimmer als im Sommer!
    Was mir gefällt,ist,dass man sehr wenig braucht!
    Liebe Grüße!!!

hat sie das wort fälschung gesagt??? wenn nicht dann seh ich das genau so wie es da steht, die angebote(nicht die produkte, die angebote) sind nicht von beate...sondern von privaten und da will sie halt nicht für haften weil man ja nie weiß wie kosmetik von privaten gelagert oder behandelt wurde(klar heißt nicht dass hse das besser macht, siehe angetatschte kosmetik)...wenn ich mir vorstell ein cremetiegel steht offen in einer raucherwohnung oder so....oder wenn ich an die messiehäuser mit tine wittler denke die von katzen vollgepisst sind, und von dort kommt die kosmetik*ggggg* ne, nix gegen ebay oder privatanbieter bei amazon, aber jeder hersteller würde sich davon distanzieren wollen....
    Das mit der Wittler habsch och gesehen! Die Messie-Tante hatte ja soviele Homeshopping-Kartons mit Kosmetik und anderen Sachen,manches nicht mal ausgepackt! A B E R --- alles bezahlt!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

klar hätte man lieber 300ml für das geld oder so einen syoss kübel, lach, anderseits verwendet man bei so kleinen flaschen automatisch weniger, was die kopfhaut dankt...

achso na wenns bei dir eh auch mal juckt, gerade im winter, vielleicht stellt sich ja noch was ein....

klar hätte man lieber 300ml für das geld oder so einen syoss kübel, lach, anderseits verwendet man bei so kleinen flaschen automatisch weniger, was die kopfhaut dankt...

achso na wenns bei dir eh auch mal juckt, gerade im winter, vielleicht stellt sich ja noch was ein....
    Hast du dir das schon bestellt?
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Sweetheart, genauso habe ich das auch verstanden. Kann ich absolut nachvollziehen

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hast du dir das schon bestellt?
    noch nicht, aber eine bestellung vor weihnachten mach ich noch und dann darfs mit...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir nur die Haarampullen bestellt. Margot Schmitt hatte keine im Angebot. Die haben GöGa und ich ich sonst ab und zu benutzt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber der Eurokurs beim ist einfach eine Frechheit .
    Eine Oberfrechheit! Die nehmen 1.64 dabei liegt er so bei 1.30!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Tschüß Schildi, dir noch einen schönen Abend, bin gespannt wie du dich entscheidest

Hallo Bina,

ich habe mich entschieden nicht zu bestellen. Da kann man mal sehen, wie gut es ist, eine Nacht darüber zu schlafen, ich habe die Listen von den BJ's gelesen, die Inventur gemacht haben und habe auch in meinen Vorräten gestöbert - nee, ich habe so einige angebrochene Tiegel (LaVolta + Asam), die haben auch ihr Geld gekostet und vor allem, sie bekommen meiner Haut super. Das Supreme-Set hätte mich schon interessiert und wenn es verfügbar gewesen wäre, dann hätte ich es garantiert bestellt, aber es ist ja immer noch nicht irgendwo gelistet. Ich habe am Samstag eine Mail über die HP von Beate geschickt und angefragt, wo und wann das Angebot bestellbar ist, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Ich werde in diesem Jahr definitiv erstmal nichts mehr bestellen, wenn das Angebot nächstes Jahr noch mal kommen sollte, dann garantier ich für nix
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Eine Oberfrechheit! Die nehmen 1.64 dabei liegt er so bei 1.30!
    Pia

Genau, bin absolut Deiner Meinung. Allerdings hat HSE den Eurokurs ein wenig angepasst , früher haben sie mit 1.72 gerechnet.

Von daher müssen wir schon fast dankbar sein , oder ?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

so, letzte hse bestellung...wollte shampoo und condi versuchen...nixda, ausverkauft...aber hab mit brischittes schampoo plus 2x tonikum gegönnt...wird mal das getestet, beates shampoo läuft ja nicht davon....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Set hab ich mir für den Preis auch gleich 2x gesichert. Bei Kopfhautproblemen wäre ich mit dem Tonikum etwas vorsichtig, weil der Alkohol die Kopfhaut noch mehr austrocknen/reizen kann.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Beates Haarpflege für alle Haartypen/Haarprobleme geeignet ist

Meine Laune...
    Tired

an alle

Wisst Ihr was ich mache, statt extra Kopfhautpflege zu kaufen?

Tja, ich nehme nun die Gesichtsampullen dafür, denn ich habe noch so viele verschiedene da. Ich bräuchte noch ein Gesicht mehr, um alle aufzubrauchen .

Mein Sohn hat Kopfhautprobleme (Schuppen, Juckreiz, Dermatitis) und nun reibe ich ihm nach dem Haarewaschen eine halbe Ampulle auf die Kopfhaut. Es scheint ein wenig zu helfen.

Ich war schon beim Hautarzt und habe echt viele medizinische Shampoos durch, immer mit dem gleichen Ergebnis: zuerst helfen sie, dann nach kurzer Anwendungsdauer nicht mehr. Ist echt mühsam für meinen Sohn.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Tja, ich nehme nun die Gesichtsampullen dafür, denn ich habe noch so viele verschiedene da. Ich bräuchte noch ein Gesicht mehr, um alle aufzubrauchen .

Mein Sohn hat Kopfhautprobleme (Schuppen, Juckreiz, Dermatitis) und nun reibe ich ihm nach dem Haarewaschen eine halbe Ampulle auf die Kopfhaut. Es scheint ein wenig zu helfen.

Ich war schon beim Hautarzt und habe echt viele medizinische Shampoos durch, immer mit dem gleichen Ergebnis: zuerst helfen sie, dann nach kurzer Anwendungsdauer nicht mehr. Ist echt mühsam für meinen Sohn.

Ich hatte jahrelang ernsthafte Kopfhautprobleme mit Jucken, Schuppen, Ekzemen. Es gibt ein spezielles Shampoo von Dadosens ExtroDerm, das hat mir dann tatsächlich dauerhaft geholfen. Zur Zeit nehme ich Ojon und Philip Kingsley, denn meine Kopfhaut ist immer noch empfindlich, aber ausbalanciert. Aber ich kann nur sagen, das Dadosens-Shampoo hat mir echt viele Probleme gelöst. Und wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, dann werde ich das wohl auch wieder kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

das mit den ampullen ist sicher eine gute idee!!!
    und vergiss die apotheken schampoos, das beste ergebnis hatte ich immer mit head&shoulders classic(nicht die ganzen neuen sorten) aber man muss es wenn es wirkt abwechselnd nehmen damit man es ausschleifen lassen kann, sprich ein gutes feuchtigkeitsschampoo, weil auf dauer head&shoulders macht keine schönen haare*gg*
    und das wichtigste: nicht kratzen, sanft waschen, gut ausspülen und regelmäßig waschen...ich wasche meine haare täglich, weil es mich an tag 2 zu jucken beginnt, und da denk ich ich tu meinem haar was gutes mal einen tag auszusetzen, dann juckts, dann kratz ich schon und dann ist man wieder im kreislauf...man muss den kreislauf des kratzens verlassen, lach....deswegen dachte ich wenn beates haarpflege wie skinlike p24 aufgebaut ist müsste es viel bringen....und wenns ganz arg ist, wöchentlich ein meersalzbad, darin auch haare waschen, das bringt seeehr viel!

egal, hat mal brischitte ihre chance!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich hatte jahrelang ernsthafte Kopfhautprobleme mit Jucken, Schuppen, Ekzemen. Es gibt ein spezielles Shampoo von Dadosens ExtroDerm, das hat mir dann tatsächlich dauerhaft geholfen. Zur Zeit nehme ich Ojon und Philip Kingsley, denn meine Kopfhaut ist immer noch empfindlich, aber ausbalanciert. Aber ich kann nur sagen, das Dadosens-Shampoo hat mir echt viele Probleme gelöst. Und wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, dann werde ich das wohl auch wieder kaufen.
    salbeikönigin

Dir für diesen Tipp. Habe ich mir notiert und werde es beim nächsten Einkauf mal besorgen.
    Liebe Grüsse

Insolence