so, da bin ich wieder und berichte,
ich habe die Maske aufgetragen (hatte sie mir fester in der Konsistenz vorgestellt, sie ist wie eine normale Creme) und nach 20 Minuten den Rest mit feuchtem Wattepad abgenommen. Die Haut fühlt sich gut an, mehr kann ich noch nicht sagen. Danach habe ich das Konzentrat und die AC aufgetragen, beides istzieht schnell ein und man hat ebenfalls ein tolles Hautgefühl. Danach kam mein "Problemprodukt" - die getönte TC und ich kann sagen, ich bin sehr angenehm überrascht, die Tönung ist für mich (hellhäutig) ideal und sie gefällt mir besser, als die VL-Getönte und mattiert sogar. Streifen habe ich nicht, auch nicht jetzt, nach 4 Stunden.
Heute abend werde ich noch die NC testen, die TC kommt nächste Woche zum Einsatz, wenn ich wieder vom Silvestertrip zurück bin, da die Getönte im Einsatz bleibt.
Also bis jetzt ist alles ok, hoffentlich bleibt der positive Effekt erhalten![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Hast du dir auch diesen Trench bestellt? Ich habe den in beige bestellt vor ca. einer Woche.
Edit:
Habe eben im JW-Thread gelesen, dass du dir den anderen Trench bestellt hast. Der hätte mir auch gefallen, aber nur in der Farbe braun.
Und in meiner Grösse gab es den nur noch in flieder.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Feuerwerk GB Pics
ich wünsche auch einen guten Rutsch![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab gestern angefangen die Skingeneer Ampullen zu brauchen. Verwende sie für Decollete und Busen. Darüber dann die Skinlike BL. Will die Amupllen nicht im Gesicht ausprobieren, weil ich eh im Moment arg am Testen bin. Die würde ich mir aber so oder so nicht ins Gesicht schmieren. Der Geruch ist schauderhaft.
Das graue Kleid mit dem Blumen was BJ am 5555 Sendetag getragen hat, hat mir super gefallen und stand ihr auch gut. Die Kette war auch toll, hätte die aber persönlich nie zu dem Kleid kombiniert. Und geschminkt war sie auch schön. Sonst trägt sie mir immer zu grelle Lidschatten.
Euch allen ein gepflegtes, gesundes und glückliches 2011.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich wünsche allen einen guten Rusch ins Jahr 2011
Liebe Grüße, Marianne
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Erst einmal möchte ich allen B. Johnen Beauties ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr habt Aspirin im Haus.
Bin jetzt seit drei Wochen mit der C³-Linie durch und seeehr zufrieden.Die Haut ist fest und prall, die Konturen sehr deutlich und alles scheint ein wenig angehoben zu sein. Kann bleiben.
Jetzt ist Time Code an der Reihe. Die Tagescreme mische ich mit der Hylurontagescreme, weil mir bei der Kälte die TC allein nicht ausreichen würde. Die Konsistenz ist angenehm. Kleinere Fältchen fangen an, sich zu verabschieden (Denker- und Stirnfalten). Ist auch ein Nachkaufprodukt.
Die Skingeneerampullen benutze ich am Abend. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber schon wenige Augenblicke nach dem Auftragen. Der Blick in den Spiegel am Morgen ist wieder gut erträglich.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit den guten Sachen von B. Johnen. Genießt den Jahresanfang und quält Euch bloß nicht mit zuvielen guten Vorsätzen.![]()
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Ich wünsche allen hier ein gesundes Neues Jahr!!!! Wieder mit viel Kosmetik!!!
Habe heute wieder die neue Getönte drauf (mit Strixx-Serum) und es sieht wieder top aus!!! Bei mir liegt es wahrscheinlich am Serum,was ich drunter mache,ob es streifig wird!
Werd noch bissel rumexperimentieren!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße!!!
ich wünsch euch auch allen ein gesundes neues jahr!
die haarpflege von beate ist genial! ich hab sehr viel und sehr dickes, trockenes, blondiertes haar, dass gerne spröde und fizzelig aussieht.
die haarpflege machen die haare weich, glänzend, super durchkämmbar. die haare sehen einfach wunderbar gepflegt und gesund aus. so als hätte sie man mit einem glätteisen behandelt.
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aleks und Sabi: das sind ja gute Nachrichten über die Haarpflege.....ich werde die dann wohl auch mal testen. Ich habe seeeehr empfindliche Kopfhaut und viele Shampoos oder Condis verursachen einen Juckreiz
also meine Skingeneer -Ampullen riechen überhaupt nicht. Also weder gut noch schlecht, total neutral
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie,
ich würde sie auf jeden Fall mal probieren![]()
jaich geh mal gucken, ob es sie noch gibt
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab mich heute morgen mit der Beate Johnen Skinlike Supreme Isoflavone Body Concentrate gepflegt und sehrdamit
Hab sie aber reduziert gekauft- also 60 Euro hätte ich nie ausgegeben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na wenigstens doch einige die die haarpflege als recht gut einstufen*gg*
na endlich ist bei beate das c3set und die body strixx teurer geworden, sonst käme man glatt in versuchung noch ein drittes set zu bunkern was ja wahnsinnig wäre*gggg*
wie lange kommt ihr eigentlich mit dem c3 serum aus? mann muss echt nur gaanz leicht auf den spender drücken, da man nicht viel braucht da es sich sehr gut verteilt....denke zuviel des guten bringt da nix....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich merke dass die c3 creme viel ergiebiger ist als timecode...reichhaltiger...mag ich eh...benutze auch brav die augencreme
bin jetzt bei stetiger benutzung gespannt wie meine haut in 14 tagen oder so aussieht....
zusammen,
seit 4 Tagen benutze ich das Supreme-Set und bin bis jetzt sehr zufrieden. Alle Produkte sind sehr pflegend und hinterlassen ein tolles Hautgefühl, auch die Hautoberfläche scheint mir ebenmässiger. Die getönte TC ist für meine etwas helle Haut ideal - die Maske habe ich erst einmal benutzt, von ihr hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber vielleicht muss sie regelmäßig zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht und ob meine Begeisterung anhält.
Liebe Grüße von Schildi
ich habe jetzt angefangen die strixx bodylotion zu benutzen - aber ich glaube die große flasche wird bei mir nicht so lange halten - schmier einmal täglich - bauch, busen und arme ein. mal sehen ob es was bringt.
habt ihr erfahrungen damit? wie oft schmiert ihr?
lg
lee