Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 866 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend Avatar von Cosu

AW: für alle beate johnen fans

gerade habe ich auf der hse-seite etwas gestöbert und einen neuen artikel von beate johnen entdeckt: da steht doch tatsächlich drin unter inhaltsstoffe: das revulotionäre GatulineExpression° etc etc

toll! die asams haben dieses gatulineexpression° im vinolift-augen und -gesichtsserum. ausserdem das argireline° (das genau wie das gatuline-expression° wirkt) in der vinolift-plisseefältchen-creme und in den vinolift-ampullen (2.woche).

da können wir mal sehen, wie weit vorn die asams mit ihren incis liegen - laaaaaange vor beate.
    gut, dass ich auf asam umgestellt habe.

Ich finde schon,das ich richtig lesen kann
    Das ist zwar aus dem Asam Tread und im BJ Tread ist es halt etwas netter umschrieben.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wird das hier ein Wettstreit ?
    Ich ringe ja immer noch mit mir, ob ich mal die Ampullen testen sollte
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo Ina,
    soll kein Wettstreit werden.
    Denn es gibt viele gute Kosmetiklinen und auch Wirkstoffe.
    Der eine kommt mit den einen besser klar und ein anderer mit etwas anderen.
    Und ich finde es schön,wenn man ich über alles austauschen kann,aber man sollte halt auch andere Sachen gelten lassen
    Mehr hab ich nicht gesagt.
    Die Ampullen kenne ich leider nicht,kann Dir also meine Erfahrungen zu den Ampullen nicht sagen

Rosenrosa
    Besucher

Ina warum ringst du mit dir, was macht dir die Entscheidung so schwer?

Meine Laune...
    Aggressive

Naja, ich kann mich einfach nicht entschliessen . Kennt jemand die Ampullen?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

Naja, ich kann mich einfach nicht entschliessen . Kennt jemand die Ampullen?
    und guten abend ina,

die ampullen kenne ich. die tages-ampulle war ok - die nacht-ampulle war mir zuuuuu ölig. damit kam ich nicht zurecht. ich hatte das gefühl, dass die nacht-ampullen nicht in die haut einzogen sondern dass das öl auf der haut schwamm .... anders, als z.b. diverse face-öle anderer firmen oder als das gesichtsöl von absolutum (eine alte beate johnen - linie, die sie nur noch direkt [aus-]verkauft)

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Ina
    ich hab die Ampullen auch.
    Die für den Tag ist in Gelform und spendet der Haut richtig toll Feuchtigkeit.
    Die Ampulle für die Nacht ist ölig und sehr reichhaltig. Ich benutze 1 Ampulle für ca. 4-5 Nächte inkl. Hals und Dekollte. Ich massiere das Öl nach der Reinigung richtig schön ein. Bei mir liegt nichts obenauf (du solltest natürlich nicht zuviel nehmen). Am nächsten Morgen ist meine Haut richtig prall und sieht toll aus. Ich kann dir die Ampullen wirklich nur empfehlen.

Habt ihr gehört: Frau Rademacher war wieder da

LG Jessie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich kenn auch die Ampullen,
    hatte sie einmal. Hab ne Kur gemacht-
    Fand die für die Nacht azu dem Zeitpunkt ein bisschen viel für meine Haut, allerdings, denke ich wäre es momentan absolut richtig. Die Tages sowieso klasse.

Ich wollte euch mal fragen ob jemand die im ADT Augencreme kennt??
    Brauch eine Neue.

Habe sehr empfindliche Augen!! Reagier ganz schnell allergisch, deshalb wollte ich erst mal hören ob jemand Erfahrung mit der Augencreme hat -

Jessie - UNMÖGLICH mit Frau R. Warum stellt man sie denn überhaupt noch durch - peinlich. Aber, was solls.
    LG Justine

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beautyjunkies,
    bin hier und heute zum ersten Mal da und freue mich Erfahrungen und Tipps und Trends zu lesen - gerade was die unglaubliche Vielfalt von Kosmetiklinien im Teleshop anbetrifft. Das Angebot ist ja so rießig - welche Kosmetik ist denn am Besten für Einsteiger??
    Lupinchen

Meine Laune...
    Aggressive

mannooo, ich wollte mir eben endlich sie Ampullen ordernts immer noch nicht wieder. Kommt bloss die meldung "gerade ausverkauft" . das steht dort aber seit Wochen
    George Bernard Shaw

Nachteule Avatar von Orchidee

Willkommen Lupinchen

Hat von euch schon jemand diese Parfum Pure Seduction? Oder ist das ganz neu?

LG Orchidee

BJ-Einsteiger

habe gestern Nacht die BJ Sendung gesehen - Pure Seduction ist eine Premiere - hört sich ziemlich aufregend an - kennt Jemand Wild Desire?
    Gruß
    lupinchen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Lupinchen,
    schau mal ein bisschen weiter hier oben. Da steht was zu Wild Desire.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Lupinchen, herzlich

Ina, du könntest dir doch das AdT bestellen

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp - dann scroll ich mich mal durch die Beiträge

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lupinchen, herzlich

Ina, du könntest dir doch das AdT bestellen
    rosenrosa ich bin heute doch schwach geworden beim AdT. Ich habe es mir vorhin als Videoaufzeichnung angesehen und die Ampullen ist genau das, was ich mir momentan für Hals und Dekolltee wünsche...

Ich meine, das ist zwar sekundär, aber sicher auch ausschlaggebend: sie ist mir total symphatisch und steht voll hinter ihren Produkten. Ich hoffe das bleibt so und sie bringt nicht ihre eigenen Handtücher raus, sondern konzentriert sich weiter auf die Skinlike

Beim Seduction konnte ich auch nicht wiederstehen

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von lupinchen1966 Beitrag anzeigen
    habe gestern Nacht die BJ Sendung gesehen - Pure Seduction ist eine Premiere - hört sich ziemlich aufregend an - kennt Jemand Wild Desire?
    Gruß
    lupinchen
    lupinchen herzlich im Forum. Ich habe Wild Desire, was möchtest Du denn gerne wissen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

@ feenstaub, ich hab mir das Seduction auch mal gerade gegönnt, nachdem mein Göga gestern abend wieder meinte, dass er diesen Drexelgeruch so langsam nicht mehr riechen kann.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

@ feenstaub, ich hab mir das Seduction auch mal gerade gegönnt, nachdem mein Göga gestern abend wieder meinte, dass er diesen Drexelgeruch so langsam nicht mehr riechen kann.
    Orchidee das hast Du gut gemacht, man muss schließlich rüchsichtsvoll mit dem Herzallerliebsten sein das war ja dann kein Eigennutz

BJ-Einsteiger

Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme... ich bin ein totaler Parfümfan, leider bekomme ich manchmal - keine Ahnung warum - Kopfschmerzen von Parfüms - könnte vielleicht an den künstlichen Inhaltsstoffen liegen.
    Die Beschreibung von Wild Desire gefällt mir sehr gut und ich fände es toll, wenn Ihr mir so ein bißchen näher den Duft beschreiben könntet.
    Vielen Dank

Rosenrosa
    Besucher

lupinchen , scroll doch mal kurz nach oben, unter den Seitenzahlen dieses Threads steht rechts "Thema durchsuchen". Dort gibst du den Suchbegriff Wild Desire ein und erhälst alle Eindrücke zu diesem Duft. Diese sind insgesamt sehr unterschiedlich, vielleicht kannst du dir so eine persönliche Übersicht verschaffen. Allerdings gilt (leider) bei einem Duft ganz allgemein: Jeder empfindet ihn anders und da hilft nur, ihn selber zu testen.

Es liegt übrigens eine Duft-Phiole bei, so dass man nicht gleich den großen Flakon anbrechen muss. Mein Duft war es übrigens nicht, er verflog recht schnell und so außergewöhnlich, wie er beschrieben wurde, fand ich ihn nicht. Ich setze daher meine Hoffnung auf den neuen Duft

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    rosenrosa ich bin heute doch schwach geworden beim AdT. Ich habe es mir vorhin als Videoaufzeichnung angesehen und die Ampullen ist genau das, was ich mir momentan für Hals und Dekolltee wünsche...

Ich meine, das ist zwar sekundär, aber sicher auch ausschlaggebend: sie ist mir total symphatisch und steht voll hinter ihren Produkten. Ich hoffe das bleibt so und sie bringt nicht ihre eigenen Handtücher raus, sondern konzentriert sich weiter auf die Skinlike

Beim Seduction konnte ich auch nicht wiederstehen
    Fee . Ich geselle mich in Sachen Schwachwerden mal zu dir , mir hat es besonders die Peel-Off-Maske angetan . Sympathisch finde ich BJ übrigens auch, sie ist so ohne Allüren und den Hang zur Selbstdarstellung

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Marion das ist ein einfach unschlagbares Argument

Inventar Avatar von Flocke

Hier ist noch ein Schwächling.... Hab auch gerade das ADT bestellt. Bin total gespannt auf die Ampullen und die Peel-Off-Maske
    LG Flocke

Meine Laune...
    Aggressive

Ihr macht mich fäddisch
    ...ich habe nämlich auch gerade zugeschlagen, ihr ollen Anfixer
    Geändert von Ina (26.01.2007 um 14:41 Uhr)
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Flocke , Ina willkommen im Club der schwachwerdenden Beauties

bettiblue
    Besucher

Hallo
    die Duftbeschreibung des neuen Duftes hört sich schon sehr gut an... er soll ja auch nur aus natürlichen und nicht synthetischen Düftölen bestehen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Flocke , Ina willkommen im Club der schwachwerdenden Beauties

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Neeeeiiin, mehr gibbet nicht kein Duft und nix sonst
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Soni, du auch ? Oder wie darf ich die beiden hier deuten ?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Hallo
    die Duftbeschreibung des neuen Duftes hört sich schon sehr gut an... er soll ja auch nur aus natürlichen und nicht synthetischen Düftölen bestehen...
    Betti , dass es ein rein natürlicher Duft sein soll, habe ich gar nicht mitbekommen, das macht ihn ja nochmal so interessant

Meine Laune...
    Amused

Soni, du auch ? Oder wie darf ich die beiden hier deuten ?
    ich weiss nicht, aber heute reizt mich nix so richtig . Ich glaube ich werde krank
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Rosa, ich habe gestern die Nachtpräsentation gesehen, da hat es BJ erzählt...
    darum macht mich dieser Duft ja sooo neugierig...

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, aber heute reizt mich nix so richtig . Ich glaube ich werde krank
    Soni, der tag ist ja noch nicht zuende . Schau Dir man nochmal ie TAG präsentation an...im Netz ist eine.... und dann wird das schon .
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Soni, der tag ist ja noch nicht zuende . Schau Dir man nochmal ie TAG präsentation an...im Netz ist eine.... und dann wird das schon .
    ausser sie hätten Autumns Seifen im Angebot ansonsten ist aufbrauchen angesagt
    Viele Grüsse Sonja

Cassie
    Besucher

Hallihallo,

wer hat denn gestern abend wieder Frau Radermacher bei Beate J. gehört??

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von lupinchen1966 Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme... ich bin ein totaler Parfümfan, leider bekomme ich manchmal - keine Ahnung warum - Kopfschmerzen von Parfüms - könnte vielleicht an den künstlichen Inhaltsstoffen liegen.
    Die Beschreibung von Wild Desire gefällt mir sehr gut und ich fände es toll, wenn Ihr mir so ein bißchen näher den Duft beschreiben könntet.
    Vielen Dank
    lupinchen , scroll doch mal kurz nach oben, unter den Seitenzahlen dieses Threads steht rechts "Thema durchsuchen". Dort gibst du den Suchbegriff Wild Desire ein und erhälst alle Eindrücke zu diesem Duft. Diese sind insgesamt sehr unterschiedlich, vielleicht kannst du dir so eine persönliche Übersicht verschaffen. Allerdings gilt (leider) bei einem Duft ganz allgemein: Jeder empfindet ihn anders und da hilft nur, ihn selber zu testen.

Es liegt übrigens eine Duft-Phiole bei, so dass man nicht gleich den großen Flakon anbrechen muss. Mein Duft war es übrigens nicht, er verflog recht schnell und so außergewöhnlich, wie er beschrieben wurde, fand ich ihn nicht. Ich setze daher meine Hoffnung auf den neuen Duft
    lupinchen, ich empfinde ihn als sehr leichten, umspielenden Duft. Ich sprühe da äußerst großzügig und habe trotzdem nicht das Gefühl "eingenebelt" zu sein.
    Für mein Empfinden hält er nicht lange. Aber das sind - und da schließe ich mich rosenrosas Meinung an - immer subjektive Empfindungen.

Da jedoch eine kleine Probe dabei ist, machst Du doch nix verkehrt, ihn zu bestellen. Bei Düften sind Beschreibungen wirklich nicht einfach

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich fand die Sendung jetzt mal richtig klasse und habe mir gleich zum Einstieg mal das AdT und vor allem den neuen Duft bestellt - da bin ich ja gespannt, wie der mit all den natürlichen Inhaltsstoffen auf meiner Haut riecht. Und das mit der Maske fand ich sensationell - selbst die Moderatorin sah wirklich positiv verändert und irgendwie viel frischer als vorher aus. Jetzt freue ich mich, wenn´s dann endlich ankommt.
    Wo kann man den ne Probe von der 24h Creme bekommen?
    Schöne Grüße
    lupinchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

wer hat denn gestern abend wieder Frau Radermacher bei Beate J. gehört??

Schau dir doch 23:00 Uhr Präsentation auf der HSE Homepage an
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Wer ist denn Frau Radermacher?
    Schöne Grüße