Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 655 von 866 ErsteErste ... 155555605635645653654655656657665675705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.200
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

ja klar, ist auch sicher nicht leicht wenn man so zuversichtlich und überzeugt mit einer reihe an den start geht, sie sich bahnbrechend verkauft, schon folgeprodukte am start stehen und dann soviel negatives feedback kommt.....

bin halt gespannt ob da eine grundlegende überarbeitung kommt, momentan sind schon seehr viele produkte am start, aber glaube da muss auch das loch bei hse durch asams weggang gestopft werden....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich frage mich nur, was das für Tests waren, die sie vor dem Start von TC hat machen lassen. Wie die anderen TC Sachen sind, wissen wir ja noch nicht. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Linie überarbeitet wird, wenn sie nicht in den HSE-Regalen verstauben soll. Judith hat ja nach dem Goldkugel-Flopp auch reagiert. Trotzdem find ichs mutig mit TC gleich einen JdW zu machen.

Dass Beate jetzt eine Woche bekommt, sagt ja schon viel. Das gabs ja vorher nur für Judith und die Asams.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

beatchen wurde aber schon seit herbst mit viel mehr sendungen beglückt, glaube die haben den asam weggang schon vorbereitet damit die kunden die veränderung nicht sooo stark merken und vorher vielleicht mal zu beate wechseln statt abzuspringen.
    hoffe halt dass beate nicht auch soooo ausufernd viele produkte wie asams auf den markt schmeißt...

klar ist das mit dem JDW und timecode mutig, aber denke die Charge war schon länger fertig produziert, da gabs kein zurück mehr....mal schauen wie die bewertungen werden, aber reagieren sollte sie darauf. die creme, augencreme und ampullenkur hat einfach was fettiges in sich was anscheinend auch pickel und gereizte augen bringt, von der fehlenden wirkung spreche ich gar nicht....

aber da sieht man wieder dass dermatest und probanden auch nix wert sind....wie damals bei uschi glas, stiftung warentestprobanden zerfetzten ihre creme in der luft, und die war bei HOT ein bestseller und heiß begehrt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Beate sieht wirklich super aus !!!
    Hab mir das Strixx Parfüm bestellt, irgendwie hat das was, obwohl es ja eigentlich viel zu süß und pudrig ist. Werde es wohl behalten !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Pia68

Der Joker war sicher schon ewig (bei der Einführung der TC) geplant. Da konnten die gar nicht mehr zurück.

Ich bin etwas enttäuscht von den Angeboten. Von Multi Active keine Vergünstigung (das Set mit Reinigung und Maske ist mir zu teuer). Von Skingeneer keine Augen Creme. Das Strixx Set mit Serum zu teuer. Und C3 mit Serum ist auch nicht reduziert. Was soll das? Ob da noch täglich gute Angebote kommen?

Bestellt hab mir ich das Strixx BD Duo und die 2 Skingeneer Sets. Obwohl ich statt der Amupllen lieber die AC gehabt hätte...
    Geändert von Pia68 (27.02.2011 um 07:08 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen + Salbeikönigin. Ich find das Kleid ein Traum und die Frisur steht ihr auch super.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Morgen Pia,

ich finde Beates Haut tatsächlich so schön und prall. Ich hab mir, aber schon letzte Woche, das C3 Doppelpack, den Mascara und eben das Strixx Prfüm von Beate bestellt. Das C3 Set mit SErum und AC hat letzte Woche auch 40 Euro gekostet. Das wird bestimmt noch mal ermäßigt.
    Ich muss jetzt zu einer Fortbildung.
    Wünsche Dir noch nen schönen Tag.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt Avatar von delphin

na ja die Zuschauer glauben ja anscheinend an TC

so wie es sich verkauft ( mußte heute einfach mal in die 8 Uhr Stunde rein schauen )

JW und die Asams sagten einmal das ein Tag und ein Joker fast schon ein Jahr in Vorplanung ist

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab bislang nur die Päsentation gesten abend gesehen (speziell dieses To Go Dingens). Da ist mir aufgefallen, dass sie bei den ersten Einstellungen ziemlich viele Falten in den Augenwinkeln hatte. Ganz im Gegensatz zu ihrem sonst recht glatt und prall wirkenden Gesicht und Decollete. Was aber bei der - mal ganz böse gesagt - Fettunterlagerung auch gar keine große Kunst ist. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Bärbel, die sehen beide so propper aus, weil die Falten von unten halt gut unterfüttert sind.
    Auch wenn Beate uns immer das Gegenteil verkaufen will, das hat mit Kosmetik weniger zu tun (nicht falsch verstehen, gute Pflege ist natürlich auch wichtig - ich nehm ja selber ihre Produkte.). Da find ich die Modells schon wesentlich eindrucksvoller.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Morgen Pia,

ich finde Beates Haut tatsächlich so schön und prall. Ich hab mir, aber schon letzte Woche, das C3 Doppelpack, den Mascara und eben das Strixx Prfüm von Beate bestellt. Das C3 Set mit SErum und AC hat letzte Woche auch 40 Euro gekostet. Das wird bestimmt noch mal ermäßigt.
    Ich muss jetzt zu einer Fortbildung.
    Wünsche Dir noch nen schönen Tag.
    Ich finde die ganze Beate ziemlich prall, wenn ich ehrlich sein soll. Aber ihr gesicht ist wirklich schön, das stimmt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beatchen wurde aber schon seit herbst mit viel mehr sendungen beglückt, glaube die haben den asam weggang schon vorbereitet damit die kunden die veränderung nicht sooo stark merken und vorher vielleicht mal zu beate wechseln statt abzuspringen.
    hoffe halt dass beate nicht auch soooo ausufernd viele produkte wie asams auf den markt schmeißt...

klar ist das mit dem JDW und timecode mutig, aber denke die Charge war schon länger fertig produziert, da gabs kein zurück mehr....mal schauen wie die bewertungen werden, aber reagieren sollte sie darauf. die creme, augencreme und ampullenkur hat einfach was fettiges in sich was anscheinend auch pickel und gereizte augen bringt, von der fehlenden wirkung spreche ich gar nicht....

aber da sieht man wieder dass dermatest und probanden auch nix wert sind....wie damals bei uschi glas, stiftung warentestprobanden zerfetzten ihre creme in der luft, und die war bei HOT ein bestseller und heiß begehrt.
    Stimmt! Der Test der Uschi Glas Creme hat ja ganz schön Schaden bei UG und HSE hinterlassen. Etwas merkwürdig fand ich das aber doch, dass ein Bestseller bei Stiftung Warentest so schlecht abschneidet, dass man den Test abbrechen muss. Leider gabs ja damals noch keine Kundenbewertungen bei HOT..

Bin schon mal auf die neuen Bewertungen von TC gespannt. Ich hab schon überlegt, ob ich TC Lifting to GO für meine Mama bestelle, aber nach dem Knitteralarm, den ich bei dem TC-Adt hatte, lasse ich das lieber.

Na ja, Asam und BJ sind für mich 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber dass HSE versucht einen Grossteil der Asam-Kunden mit anderen Marken zu halten wundert mich nicht HSE wird nach deren Weggang ganz schön Umsatzeinbußen haben.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Beate ziemlich prall, wenn ich ehrlich sein soll. Aber ihr gesicht ist wirklich schön, das stimmt.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab bislang nur die Päsentation gesten abend gesehen (speziell dieses To Go Dingens). Da ist mir aufgefallen, dass sie bei den ersten Einstellungen ziemlich viele Falten in den Augenwinkeln hatte. Ganz im Gegensatz zu ihrem sonst recht glatt und prall wirkenden Gesicht und Decollete. Was aber bei der - mal ganz böse gesagt - Fettunterlagerung auch gar keine große Kunst ist. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Bärbel, die sehen beide so propper aus, weil die Falten von unten halt gut unterfüttert sind.
    Auch wenn Beate uns immer das Gegenteil verkaufen will, das hat mit Kosmetik weniger zu tun (nicht falsch verstehen, gute Pflege ist natürlich auch wichtig - ich nehm ja selber ihre Produkte.). Da find ich die Modells schon wesentlich eindrucksvoller.
    Sternschnuppe, das ist nicht böse gesagt, sondern eine Tatsache. Ab einem bestimmten Übergewicht nimmt man auch im Gesicht zu und hat eine bessere Unterpolsterung und weniger Falten als jemand der schlank ist. Mir fällt das - wie Dir - auch bei Bärbel auf. Aber so lässt sich Kosmetik nochmal besser verkaufen

Allwissend

ich habe auch gedacht - beate hat zugelegt, aber gut aussehen tut sie trotzdem

- wenn ich das richtig gesehen habe - sind die bewertungen zu tc entweder richtig gut oder richtig mies

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen

Die ganze Zeit hatte mich der Age Coup eigentlich!! nicht interessiert da die Behandlungen doch sehr zeitintensiv sind und ich meinen Pen auch etwas vernachlässigt habe obwohl ich gute Ergebnisse damit hatte

ich wußte es doch einmal die Präsi von dem Age Coup gesehen und schon war ich umgefallenAls Beatchen dann noch sagte dass die Haut dicker wird und die Couperose nicht mehr zu sehen ist (was ich ja eigentlich nicht glaube) war es soweit, das Gerät hüpfte in den Warenkorbdas Time Code Lifting to Go und JW Sexy Rose für 19,99€ hab ich gleich noch mit dazu gepackt

Jetzt muß ich mir noch ein paar mal die Präsi anschauen damit ich mit den ganzen Knöpfchen klar komme
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Eine Supreme Isoflavone in 400 ml habe ich auch noch, den Duft finde ich aber , dabei duften die Supreme Gesichtsprodukte so schön. Für mich kein Nachkaufprodukt auch pflegetechnisch hat sie mich nicht überzeugt. Die Skinlike Detox BL kenne ich noch nicht, hoffentlich pflegt sie gut. Kennst Du die?

Du hat aber auch eine Riesenbestellung getätigt , aber recht hast Du. Ich überlege auch gerade noch bei der Strixx BL nachzulegen

Die Detox P24 ist weniger reichhaltig als die 1. Version, man hat beim eincremen trotzdem das Gefühl von einer guten Creme. Darunter braucht man aber schon ein Serum sonst ist sie zu leicht. Sie verfeinert die Poren, beruhigt die Haut und mildert Rötungen (zumindest bei mir), deshalb mag ich sie gerne.
    Dachte mir schon, dass ich abends unter der Creme ein Serum verwenden muss. Aber ansonsten hören sich Deine Ergebnisse wirklich gut an!

Den Duft der Isovlafone BL mag ich auch nicht. Ich werde sie recht grosszügig vercremen und hoffe, dass ich die 400 ml dann relativ schnell aufbrauche.

Die Detox BL kenne ich nicht, aber den Vorgänger. Hat nach der Skinlike-Serie geduftet und war mir auch nicht reichhaltig genug. Bin mal gespannt wie sie Dir gefällt. Ich finde halt die Strixx BL von allen am besten und die 30.- für 400 ml sind Wer weiss wann der Preis wieder kommt. Ich würds mir an Deiner Stelle wirklich nochmal überlegen

habsch eben noch vergessen zu schreiben:
    Gestern kam dann auch die Anmerkung: die BJ-Produkte können auch ohne Probleme zusammen mit den Asam-Sachen verwendet werden ( wenn man denn noch Vorräte dieser Serien hätte....) um dann ganz zu Beate umzuschwenken....

Allwissend

du kannst dir das mit dem age coup ja noch die ganze woche überlegen - der preis ist ja bis april gültig

habsch eben noch vergessen zu schreiben:
    Gestern kam dann auch die Anmerkung: die BJ-Produkte können auch ohne Probleme zusammen mit den Asam-Sachen verwendet werden ( wenn man denn noch Vorräte dieser Serien hätte....) um dann ganz zu Beate umzuschwenken....
    Hab ich gestern auch in der 0.00 Stunde gesehen Beate hätte sowas eigentlich nicht nötig.

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    du kannst dir das mit dem age coup ja noch die ganze woche überlegen - der preis ist ja bis april gültig
    Da es noch mehr so verrückte Hühner gibt wie wir, wirds den Age coup bloß nciht mehr lange geben. Ich denke Materns Schnappatmungs-Prognose bez. Ausverkauf ist diesmal schon richtig. Wer das Ding schnell haben will sollte wahrscheinlich heute zugreifen.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und einen schönen Sonntagmorgen

Milete, ich habe mir den Age Coup die Woche bei Beate direkt bestellt und bin sooo gespannt auf das Teil. Werde ihn wahrscheinlich morgen schon haben und sicher gleich testen. Ich glaube, die Handhabung ist gar nicht so schwer wie es momentan scheint. Wir schaffen das!

Das neue Time-Code Make-up mußte auch noch mit. Hätte lieber wieder das Strixx Make-up gehabt, gibt es aber im Moment leider nicht (sagte Frau Harder). Hoffentlich klingelt morgen der Postbote...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Allwissend

meinste wirklich - 150 euro ist ja auch nicht mal wenig geld - die muss man auch erst mal übrig haben

habt ihr gesehen - ihr vergleich mit dem anderen gerät - das war mit sicherheit sqoom

- der age coup liegt schon hier, ist gestern gekommen, konnte natürlich nicht widerstehen und - letztes Argument - ich kanns ja wieder zurückschicken
    Aber einen Monat werd ich schon auf Teufel komm raus testen, ob denn die Hängebäckchen geliftet werden.

ich habe auch gedacht - beate hat zugelegt, aber gut aussehen tut sie trotzdem

- wenn ich das richtig gesehen habe - sind die bewertungen zu tc entweder richtig gut oder richtig mies
    Leefinde ich auch

lieber ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen haben als wie die Klappergestelle auf den Laufstegen die sich kaum aufrecht halten können und beim kleinsten Windstoß umgefegt werden
    Liebe Grüße milete

Allwissend

ich finde wenn ich mit 50 so aussehe - freu ich mich

- der age coup liegt schon hier, ist gestern gekommen, konnte natürlich nicht widerstehen und - letztes Argument - ich kanns ja wieder zurückschicken
    Aber einen Monat werd ich schon auf Teufel komm raus testen, ob denn die Hängebäckchen geliftet werden.
    Mußt dich nicht schämen Das Ding muß getestet werden Wer weiß, was uns sonst entgeht
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen

Milete, ich habe mir den Age Coup die Woche bei Beate direkt bestellt und bin sooo gespannt auf das Teil. Werde ihn wahrscheinlich morgen schon haben und sicher gleich testen. Ich glaube, die Handhabung ist gar nicht so schwer wie es momentan scheint. Wir schaffen das!

Das neue Time-Code Make-up mußte auch noch mit. Hätte lieber wieder das Strixx Make-up gehabt, gibt es aber im Moment leider nicht (sagte Frau Harder). Hoffentlich klingelt morgen der Postbote...
    Hallo Marylin
    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab ihn mir gestern abend bestellt. Hab schon zweimal die Präsi geschaut, ich glaub das krieg ich hin. Bin auch schon sooo neugierig auf das Teil. Ist zwar sehr teuer, aber wenns nichts bringt, kann ich es ja zurückschicken (das war auch meine Entschuldigung vor meinem Kontostand)
    Geändert von frohnleiten (27.02.2011 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen

huhu Marylin und Sternschnuppe

das kriegen wir schon hin

soso habt ihr auch den Age Coup bestellthätte ich ihn nur auch gleich bestellt da könnte ich bestimmt morgen auch schon loslegen

Marylin hast du nicht auch den Pen?
    Liebe Grüße milete

Allwissend

die frage ist nur mit welchen kosmetika man das teil nehmen kann - bj - sachen klar, auch jw sagt ja immer, ihre seren (bei den cremes weiß ich es nicht) seien so konzipiert, so dass man sie mit ultraschall in die haut einschleusen könnte - aber wie ist das mit anderen - z.b. asams oder ricci oder andere sachen, die man noch hat?

Hallo Marylin
    Ich konnte auch nicht widerstehen :schäm: und hab ihn mir gestern abend bestellt. Hab schon zweimal die Präsi geschaut, ich glaub das krieg ich hin. Bin auch schon sooo neugierig auf das Teil. Ist zwar sehr teuer, aber wenns nichts bringt, kann ich es ja zurückschicken (das war auch meine Entschuldigung vor meinem Kontostand)
    Hallo Frohni

So sehe ich das auch. Bin mal neugierig, was hier so über das Gerät berichtet wird.
    Liebe Grüße Mary

Bin auch sehr neugierig, was hier berichtet wird. Dank der Schneckenpost in Österreich, werde ich ja wieder mal fast zwei wochen drauf warten müssen, wenn ich pech hab.

die frage ist nur mit welchen kosmetika man das teil nehmen kann - bj - sachen klar, auch jw sagt ja immer, ihre seren (bei den cremes weiß ich es nicht) seien so konzipiert, so dass man sie mit ultraschall in die haut einschleusen könnte - aber wie ist das mit anderen - z.b. asams oder ricci oder andere sachen, die man noch hat?
    Lee ich nehme an dass man jede Kosmetik verwenden kann.

Ich bin ja fremd gegangen und z.Z von JW Oxi und Cellular begeistert, gut dass du das von JW geschrieben hast.
    Liebe Grüße milete

Bin auch sehr neugierig, was hier berichtet wird. Dank der Schneckenpost in Österreich, werde ich ja wieder mal fast zwei wochen drauf warten müssen, wenn ich pech hab.
    frohnleiten da drück ich dir mal ganz feste diedas du bald loslegen kannst.

Bin auch schon über die Berichte hier gespannt
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu Marylin und Sternschnuppe

das kriegen wir schon hin

soso habt ihr auch den Age Coup bestellthätte ich ihn nur auch gleich bestellt da könnte ich bestimmt morgen auch schon loslegen

Marylin hast du nicht auch den Pen?
    Den habe ich auch und bin immer noch sehr zufrieden damit. Denke aber, dass man mit dem Age Coup flächiger und vielfältiger arbeiten kann (oder beidhändig....).
    Liebe Grüße Mary

Experte Avatar von wienerin

@sternschnuppe
    bitte UNBEDINGT hier berichten, auch mit welchem serum bzw. ampulle du gearbeitet hast.
    ich hatte das ding bereits im warenkorb und an der kassa war es dann ausverkauft
    aber bei beate direkt gilt das angebot bis 14.3.!!! und wenn hier über gute ergebnisse berichtet wird, schlage ich dort zu
    ich leide vor allem unter hängebäckchen und schlaffer kinnpartie. der age coup scheint also wie für mich gemacht
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von xela

in die Runde
    Ich habe heute "nur" nachbestellt:
    Die getönte Tagescreme aus der Skinlike Detox-Serie und die Goldampullen.
    Mehr neues gibt es nicht es muss aufgebraucht werden.....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab mir das MU + Concealer bestellt , hab keine Erfahrung mit Beate J und bin sehr gespannt.

getönte TC hört sich gut an , was sind das für Goldampullen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend

das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht - schließlich sind 150 euro nicht grad wenig geld - da werden auch genügend dabei sein die sich das eigentlich gar nicht leisten könnten, auf das der schuldenstand in deutschland steigt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich bin soooo schrecklich neugierig, was ihr über den Age Cpoup sagt. Denke aber, dass man jedes Serum, Reinigung etc. (egal welche Linie) damit verwenden kann.
    @Schternschnuppe, wenn die Hängebäckchen schwinden, dann ist es auch für mich ein

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo hab mir das MU + Concealer bestellt , hab keine Erfahrung mit Beate J und bin sehr gespannt.

getönte TC hört sich gut an , was sind das für Goldampullen
    Lillifee!

das sind die Goldampullen, die ich meinte:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u16390963.html

und das die getönte Tagescreme:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17952525.html

.... ich hoffe, dass das mit dem Verlinken klappt - bin da ned so der Held
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!