Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 866 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Ina die neuen Videos bei der Programmvorschau machen es ja auch in den nächsten 3 Tagen noch möglich, die Sendungen anzuschauen, vielleicht findest du ja dann ein paar ruhige Minuten...

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt einen Monat abstinent gelebt habe - zumindest was Kosmetikeinkäufe anbelangt - hab ich mir heute das Eye Serum geleistet
    Schönen Sonntag zusammen

Ich habe es mir auch schon bestellt schon vor der Präsentation. Bin sehr gespannt.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag zusammen

Ich habe es mir auch schon bestellt schon vor der Präsentation. Bin sehr gespannt.
    ich hab`s auch gerade getan und noch gleich die Face Creme dazu

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

habe mir gerade einen Teil der BJ-Sendung angeschaut und war total über das Aussehen des Models überrascht. Im Vorher-Bild sah man eindeutig recht tiefe Runzeln und "Genscher"-Bäckchen. Heute während der Präsentation hatte sie eine wunderbar straffe Kieferkontur und aus den Falten sind inzwischen winzige Fältchen geworden. Habe sie ja länger nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob das ein positiver Prozess der Wandlung war oder ob da nicht doch ein Chirurg ein klitzekleines bisschen nachgeholfen hat . Wie schätzt ihr das ein? Ich bin immer noch total erstaunt über diese absolut positive Veränderung . Können die Produkte tatsächlich so etwas schaffen?

papillon
    Besucher

Rosa, ich hatte die gleichen Gedanken. Aber ich denk schon, dass es machbar ist, weil meine Mutter mit der Asam-Creme ähnliche Erfolge erzielt hat!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

habe mir gerade einen Teil der BJ-Sendung angeschaut und war total über das Aussehen des Models überrascht. Im Vorher-Bild sah man eindeutig recht tiefe Runzeln und "Genscher"-Bäckchen. Heute während der Präsentation hatte sie eine wunderbar straffe Kieferkontur und aus den Falten sind inzwischen winzige Fältchen geworden. Habe sie ja länger nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob das ein positiver Prozess der Wandlung war oder ob da nicht doch ein Chirurg ein klitzekleines bisschen nachgeholfen hat . Wie schätzt ihr das ein? Ich bin immer noch total erstaunt über diese absolut positive Veränderung . Können die Produkte tatsächlich so etwas schaffen?

mir fiel das auch auf. ich vermute eher, dass die kamera mit weichzeichner gearbeitet hat (wie auch immer bei der kaufmann, wenn sie im bild ist)

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Rosa,

ich habe die Sendung eben auch gesehen und war bei dem Vorher/Nachher-Vergleich von Renate auch sehr erstaunt.Sie nimmt Skin Like seit fast einem Jahr und dann dieses Resultat Ich habe sie auch zwischendurch ab und an gesehen. Ich hoffe doch sehr, dass das durch die Creme kommt und nicht nicht anderweitig nachgeholfen wurde

An den neuen Nano-Cremes konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen. Habe gerade noch beide erwischt

Nun wurden ja schon Vorher/nachher-Bilder innerhalb von 2 Wochen gemacht und man sah einen Effekt. Wir werden ja bald zum umfallen schön
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Rosenrosa
    ich will doch hoffen, dass diese bilder der tatsache entsprechen. da ich mir beides, augencreme und gesichtscreme bestellt habe, werden wir ja in zwei monaten wissen, ob sie halten was sie versprechen.
    werde zwischenberichte abgeben.

Forengöttin Avatar von lucky

mei wir werden noch schöner als schön. wenn das so weiter geht, werden noch alle mitmenschen von unserer schönheit geblendet.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mijoux au ja

bin mir gerade nicht sicher
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Schön, dass ihr das ähnlich empfunden habt .

Envy vielleicht ist es ja eine Kombination aus der Pflege und den Weichzeichnern der Kamera . Wobei ein Weichzeichner ja die Falten wegzaubern kann, aber nicht diese straffen Konturen herzaubern kann.

Toll, wenn es wirklich die Produkte wären . Kann ja auch sein, dass das Model (mir ist leider der Name der Dame entfallen, sorry) die NLC Produkte seit längerem testet

Mijoux , bin auch sehr gespannt - wo soll das bloß noch hinführen

Papillon deine Mutter kann tatsächlich eine Hautveränderung mit der Asam'schen Creme feststellen? Erstaunlich

Lucie zum Umfallen schön ist gut

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    mei wir werden noch schöner als schön. wenn das so weiter geht, werden noch alle mitmenschen von unserer schönheit geblendet.
    Lucky hatte BJ nicht auch kürzlich eine Sonnenbrille im Sortiment?

Meine Laune...
    Amused

doch hatte sie.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

rosa jetzt weiss ich warum beate die sonnenbrille im angebot hatte

Lavendel
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa;1300658]Hallo zusammen

Jessie schön, dass dir der neue Duft so gut gefällt

"Pure Seduction" ist auch heute morgen bei mir eingetroffen, habe das Päckchen aber eben erst geöffnet, so dass sich der Duft wohl momentan bei mir in der Herznote befindet.

Beeindruckend schön finde ich den Flakon, der hat mir schon bei der Präsentation sehr gut gefallen - sehr handlich, optisch sehr ansprechend. Allerdings ist nicht das Glas, sondern der Duft selbst gelb gefärbt , ich denke, hier muss man beim Sprühen beim Tragen weißer Kleidung eventuell ein wenig aufpassen, der könnte färben...

Zum Duft selbst: . Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, wie ich ihn finde . Ich vermisse ein wenig den frischen Auftakt, den Mandarine und Grapefruit suggerieren, allerdings sagte Beate ja auch, dass es sich um die Blüten handelt und nicht um den Duft der Frucht selbst. Mein Eindruck war doch ein recht süßlicher, aber nicht unangenehmer Auftakt, ich denke, das liegt ein wenig am Caramel. Auf mich wirkt der Duft auch leicht pudrig. Jasmin, Orange und Patchouly kann ich ganz gut herausriechen, aber auch schon jetzt einen Hauch Vanille.

Einen Moment lang fühlte ich mich an CK's Claire erinnert.

Alles in allem kein gewöhnlicher Duft, irgendwie ein wenig eigensinnig , süßlich-warm mit einer ganz leichten fruchtigen Nuance - so würde ich ihn beschreiben

Der Herzanhänger ist sehr schön, die Kette jedoch gefällt mir nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann den Anhänger ja durchaus anders tragen.

Da fällt mir noch ein: Für alle, die das Blütenträumewasser von MF kennen, ich finde, hiermit hat der Duft auch ein bisschen Ähnlichkeit.[/QUOTE]

Rosadann will ich mal...

ups, beim zitieren ist wohl was daneben gegangen!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    rosa jetzt weiss ich warum beate die sonnenbrille im angebot hatte
    Genau Wir sollten uns also künftig genau damit ausstatten und unsere Mitmenschen vor allzu viel Blendung von unserem holden Antlitz schützen

Rosenrosa
    Besucher

[QUOTE=Lavendel;1304309]
    Hallo zusammen

Jessie schön, dass dir der neue Duft so gut gefällt

"Pure Seduction" ist auch heute morgen bei mir eingetroffen, habe das Päckchen aber eben erst geöffnet, so dass sich der Duft wohl momentan bei mir in der Herznote befindet.

Beeindruckend schön finde ich den Flakon, der hat mir schon bei der Präsentation sehr gut gefallen - sehr handlich, optisch sehr ansprechend. Allerdings ist nicht das Glas, sondern der Duft selbst gelb gefärbt , ich denke, hier muss man beim Sprühen beim Tragen weißer Kleidung eventuell ein wenig aufpassen, der könnte färben...

Zum Duft selbst: . Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, wie ich ihn finde . Ich vermisse ein wenig den frischen Auftakt, den Mandarine und Grapefruit suggerieren, allerdings sagte Beate ja auch, dass es sich um die Blüten handelt und nicht um den Duft der Frucht selbst. Mein Eindruck war doch ein recht süßlicher, aber nicht unangenehmer Auftakt, ich denke, das liegt ein wenig am Caramel. Auf mich wirkt der Duft auch leicht pudrig. Jasmin, Orange und Patchouly kann ich ganz gut herausriechen, aber auch schon jetzt einen Hauch Vanille.

Einen Moment lang fühlte ich mich an CK's Claire erinnert.

Alles in allem kein gewöhnlicher Duft, irgendwie ein wenig eigensinnig , süßlich-warm mit einer ganz leichten fruchtigen Nuance - so würde ich ihn beschreiben

Der Herzanhänger ist sehr schön, die Kette jedoch gefällt mir nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann den Anhänger ja durchaus anders tragen.

Da fällt mir noch ein: Für alle, die das Blütenträumewasser von MF kennen, ich finde, hiermit hat der Duft auch ein bisschen Ähnlichkeit.[/QUOTE]

Rosadann will ich mal...

ups, beim zitieren ist wohl was daneben gegangen!
    Oho, Lavendel - wie gesagt: Ein bisschen, ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein

Lavendel
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa;1304608]
    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Oho, Lavendel - wie gesagt: Ein bisschen, ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein
    Rosa dann geht der Duft halt zurück

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Pudrig ?? Röschen hat den Duft natürlich schon, bevor ich überhaupt zu Ende gedacht hab

Wegen der Vorher-Nachher-Bilder, ich mach ein bißchen Bildbearbeitung, und bei der letzten Show war auf einem der Nachher-Bilder eindeutig der sog. Airbrush zu sehen, der alles weichradiert

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, wir können uns ja auch alle schön "photofinishen", nä?
    Aber neee, das brauchen wir nicht... wir sind von natur aus schön, oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Wegen der Vorher-Nachher-Bilder, ich mach ein bißchen Bildbearbeitung, und bei der letzten Show war auf einem der Nachher-Bilder eindeutig der sog. Airbrush zu sehen, der alles weichradiert
    ach nee
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

Puppi von den Vorher-Nachher-Bildern lasse ich mich auch nicht beeindrucken . Was mich allerdings beeindruckt hat, war ein Foto des Models, das wohl vor geraumer Zeit aufgenommen wurde und dann im Gegenzug die Liveansicht der Dame im Studio. Diese tiefen Furchen im Gesicht waren kleinen Fältchen gewichen und die Kieferpartie war nicht mehr hängend, sondern sehr straff. Wäre das nur ein Foto gewesen, hätte ich auch gesagt: Ja, ja, die Bildbearbeitung macht's möglich . Aber so?

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Rosa

ja bei Live-Bildern kann man zwar einen Weichzeichner vor die Linse geben, aber keine Bildbearbeitung machen. Es sei denn, sie haben das Vorher-Bild bearbeitet und dem Model mehr Falten gegeben als sie hat.

Aber das wollen wir man mal nicht denken
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie diesen Umkehrschluss habe ich mir auch schon überlegt , aber das wäre ja wirklich das Allerletzte . Wobei ich schon der Meinung bin, dass das Model im Laufe der letzten Monate ein entspannteres, faltenfreieres Aussehen hat. Wir werden das Rätsel wohl leider nie lösen

Forengöttin Avatar von onyx

also mir ist auch die optische Veränderung des Models von BJ aufgefallen. Und ich halte es auch durchaus für möglich, dass dies die Pflegeprodukte von BJ bewirkt haben. Allerdings meine ich nicht, dass das Model sich schon vorher ausgiebig gepflegt hat .

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich kann nicht speziell was zu der pflegelinie sagen, aber mir ist bei einem foto mal aufgefallen, wo nur die augen gezeigt worden sind, das auf dem vorherbild eindeutig gelacht wurde, wodurch die augenfalten ja viel tiefer wirken und bei der life aufnahme sagt beate johnen dem model immer das sie nicht lachen soll, das finde ich schon ein wenig merkwürdig! auf diese art und weise kann jeder bessere nachherbilder erzeugen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Guten Morgen, ihr Lieben

Puppi von den Vorher-Nachher-Bildern lasse ich mich auch nicht beeindrucken . Was mich allerdings beeindruckt hat, war ein Foto des Models, das wohl vor geraumer Zeit aufgenommen wurde und dann im Gegenzug die Liveansicht der Dame im Studio. Diese tiefen Furchen im Gesicht waren kleinen Fältchen gewichen und die Kieferpartie war nicht mehr hängend, sondern sehr straff. Wäre das nur ein Foto gewesen, hätte ich auch gesagt: Ja, ja, die Bildbearbeitung macht's möglich . Aber so?
    Das hab ich nicht gesehen. Wäre ja schön so , dann hätte BJ diese doofen bearbeiten Bilder nicht nötig, auch nicht die mit und ohne Lachen, Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Onyx - das würde ja bedeuten, dass WIR keine so tollen Pflegeergebnisse erzielen können, da wir uns ja auch bisher gut gepflegt haben . Stimmt schon , sie sah zu Beginn recht "verlebt" aus, zwar sehr hübsch, aber doch irgendwie sonnengegerbt.

drea, das fällt mir bei diesen Bildern auch immer wieder auf. Ich denke, dass man Vorher-Nachher-Bilder einfach ignorieren sollte...

Meine Laune...
    Busy

das mit dem ignorieren der vorher- nachher- bilder seh ich ja auch so, man muss halt immer selber ausprobieren, ob man mit der pflege klarkommt und ob sie hält was sie verspricht!
    mich persönlich ärgern solche bilder einfach nur, es kommt mir so vor als ob die leute die soetwas machen, glauben, das all ihr zuschauer total verblödet wären!
    Haartagebuch

mein Blog

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    das mit dem ignorieren der vorher- nachher- bilder seh ich ja auch so, man muss halt immer selber ausprobieren, ob man mit der pflege klarkommt und ob sie hält was sie verspricht!
    mich persönlich ärgern solche bilder einfach nur, es kommt mir so vor als ob die leute die soetwas machen, glauben, das all ihr zuschauer total verblödet wären!
    Ja, den Eindruck kann man durchaus haben... Manche Bilder sind schon extrem heftig und und grenzen an die berühmte Vera....ung des möglichen Konsumenten.

Bei manchen Nachherfoto´s ist auch deutlich ein Weichzeichner zu sehen, während das Vorherfoto oft im weissem Licht gemacht wird. Ja, die werden uns für so blöd halten, es machen ja fast alle so. Am schlimmsten ist AA bei HSE, da müssen die Models auf den Vorherfotos die Augen und Münder zusammenkneifen!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo

Diese geschönten vorher/Nachherbilder find ich wirklich das Letzte. Wie kann man seine "geschätzten" Kunden so für dumm verkaufen wollen. Das ist sehr respektlos.
    Passt aber meiner Meinung nach bestens auf Beste Johnen, die Frau ist für mich sowas von falsch, dass mich echt gruselt.
    Bei ihr bleibt nix dem Zufall überlassen. Mimik und Gestik sind perfekt ausgefeilt und direkt dem Lehrbuch für Körpersprache entnommen .
    Klar, sie verdient doch auch mit Verkaufscoaching ihr Geld.
    Traineeprogramm vom Feinsten . Ich halte sie für die wahrlich unwahrhaftigste Kosmetikverkäuferin bei den Shoppingsendern. Ganz wurscht ob ihre Produkte gut oder schlecht sind. Ich sprech jetzt nur vom Menschen und der Marketingstrategie.
    Ist aber nuuur .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Aggressive

Och ich weiss nicht..... Diese Foddos beeindrucken mich ja nicht weiter. Auf mich wirken die threads hier im Forum viel anfixender .schaem:. Und was >Beatchen betrifft....auf mich wirkt sie nicht falsch, sondern manchmal ein bisserl ungeschickt und (pardon) stoffelig. Ich weiss wohl, dass sie ne verkaufscoachingfirma hat, eben daher wundert mich ihr Auftreten doch sehr. Allein ihre Klamotten finde ich an ihr nicht stimmig. ich finde BJ sympatisch, das hat damit nichts zu tun. Allerdings ist mir schon klar, dass BJ, genau wie die übrige Homeshopperfamily vor allen Dingen eines möchte: nämlich unser geld. Da beisst die maus keinen faden ab, das ist einfach so. Selbst katja Lührs, die die Fernsehplattform zur verbreitung ihrer ideale nutzt, möchte doch zu gern an unser Geld.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rubinia, die Sache mit dem Verkaufstraining hat auch bei mir einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Dem Zufall überlässt BJ mit Sicherheit nichts , dahinter steckt bestimmt ein knallhartes Marketingkonzept. Aber das wird bei allen Anbietern im HS-Bereich der Fall sein. Und manche, wie z.B. AL, schiessen oft über das Ziel hinaus.

bettiblue
    Besucher

Rosa
    ich habe gerade deine Duftbeschreibung des neuen Parfums gelesen...
    tja...werd ich mir wohl bestellen müssen, natürlich noch im Januar den ab Februar bin ich Sparerin...

freckles
    Besucher

und einen schönen abend alle zusammen!

ich habe soeben sehr interessiert eure posts zu beate j. gelesen ..... auch schrieb eine liebe mit-beauty, dass beate eine der glaubwürdigsten kosmetik-anbieterinnen sei, sie stünde voll hinter dem was sie anbietet etc etc etc.

hier ein paar zitate - besser: original-kopiert - von der beate-johnen-seite, ihrer seite als verkaufstrainerin:

Ausbildung

1979–1983 Studium der Sozialarbeit an der FH Mönchengladbach
    1988–1991 Schauspielausbildung an der East 15 Acting School London

1991–1996 Verschiedene Theaterengagements in England und Deutschland.
    1993–1996 Lehraufträge
    Dozentin für Schauspielunterricht für das Kulturamt Aachen
    Zielgruppe: Gymnasiallehrer

da fällt mir ein, wie glücklich und überrascht ("ohhhhh .... wirklich!?")sie (ich glaube gestern) bei hse dreingeschaut hat, als eine anruferin ihr sagte, dass sie jahrelang kosmetik probiert hat und erst seit beates skinlike keine allergischen reaktionen mehr habe (bitte schlagt mich nicht, wenn ich die aussagen der anruferin nicht ganz richtig = 100%ig richtig wiedergegeben habe).

soviel zu ihrer überzeugungskraft und ehrlichen ausstrahlung.

eine reihe der skinlike-produkte (diverse seren) vertrage ich sehr gut und benutze sie auch weiterhin - trotz meines HG asam...... und kann und werde sie auch weiterempfehlen!!! ...... und zwar, weil ich sie an der eigenen trockenen und sehr empfindlichen haut getestet habe und sie schon länger benutze - nicht, weil beate so ehrlich über den fernseher "rüber kommt".

Meine Laune...
    Aggressive

Naja freckles, das ist doch klar, dass meine eigene Haut und meine eigene Erfahrung immer der beste Ratgeber ist. Für mich ist das jedenfalls so. meine haut sagt mir, was gut ist.... (und die Gier sagt )
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Naja freckles, das ist doch klar, dass meine eigene Haut und meine eigene Erfahrung immer der beste Ratgeber ist. Für mich ist das jedenfalls so. meine haut sagt mir, was gut ist.... (und die Gier sagt )

........ ja, stimmt!!!!!