Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 671 von 866 ErsteErste ... 171571621651661669670671672673681691721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.840
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Weiß einer von euch,ob im Vitamin C Serum AlKohol drin ist? Hab zur Zeit so trockene Wangen,weiß nich,ob das vom Serum kommt! Nehm im Wechsel dazu die P24 und die Multiactiv Creme!

Danke!

ZuLiebe

Ich würde eher auf Glycerin als Uebeltäter tippen. Alle Seren aus der Skinlike-Linie vertrage ich gerade deswegen nicht. Gibt bei mir Knitteralarm .
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Es wird noch eine Hyaluron Intelligence Bodylotion geben, in dieser tollen Standtube, 200 ml schwer.

Das AdT wird dieses Set http://www.hse24.ch/Kosmetik/BJ-SKIN...u18137327.html . Brauche ich GsD nicht, meine Haut mag diese Creme nicht, aber die Hyaluron Intelligence Bodylotion fixt mich schon arg an .
    Insolence die BL würde mich auch interessieren, jetzt wo der Sommer naht, aber für 200 ml möchte ich nimmer so viel ausgeben.
    Interessant finde ich auch http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18137781.html
    Wobei ich überlege, ob man das braucht, wenn man eh schon die unschlagbare Hy-Maske hat...

erwacht Avatar von Aleks

,

könnte mir jemand bitte den Duft der Hyaluronserie von Beate beschreiben? Ich kenne die C3-und die Strixxbodylotion und beide riechen sehr lecker...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

könnte mir jemand bitte den Duft der Hyaluronserie von Beate beschreiben? Ich kenne die C3-und die Strixxbodylotion und beide riechen sehr lecker...

Hallo Aleks

Die Hyaluronserie riecht wie alle Skinlike Produkte ist ja der gleiche Duft

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

echt? ich hab mir eingebildet dass die hy serie vieeel schwächer, kaum nach was riecht.....aber nicht so müffelt wie die nicht beduftete asam aqua intense serie....

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks

Die Hyaluronserie riecht wie alle Skinlike Produkte ist ja der gleiche Duft
    LaBouche

Inventar Avatar von ZuLiebe

ZuLiebe

Ich würde eher auf Glycerin als Uebeltäter tippen. Alle Seren aus der Skinlike-Linie vertrage ich gerade deswegen nicht. Gibt bei mir Knitteralarm .
    Hallo!
    In Beates Cremes ist aber auch relativ viel Glycerin drin,schade! Die frühere P24 mochte ich eh viel mehr! Die neue hinterlässt ein komisches Spannungsgefühl!
    Und auch sehr schade,dass es die Vit.C Creme nicht mehr gibt und das Vit.C Serum mit den Kügelchen drin,das war auch seeeeehhhr schön!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    In Beates Cremes ist aber auch relativ viel Glycerin drin,schade! Die frühere P24 mochte ich eh viel mehr! Die neue hinterlässt ein komisches Spannungsgefühl!
    Und auch sehr schade,dass es die Vit.C Creme nicht mehr gibt und das Vit.C Serum mit den Kügelchen drin,das war auch seeeeehhhr schön!
    ZuLiebe

Ja, finde ich auch, ohne Glycerin wäre es für mich auch viel besser. Die P24 geht ohne nix drunter auch bei mir nicht.

Es gibt Cremes von Beate, die ich besser vertrage und Produkte die total austrocknen. Am besten gefallen mir die Supreme-, die Multi Active- und die P24 Detox-Creme. Die C3 macht bei mir auf Dauer leider Mitesser, ist wohl meiner Haut einfach zu reichaltig .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ZuLiebe

ZuLiebe

Ja, finde ich auch, ohne Glycerin wäre es für mich auch viel besser. Die P24 geht ohne nix drunter auch bei mir nicht.

Es gibt Cremes von Beate, die ich besser vertrage und Produkte die total austrocknen. Am besten gefallen mir die Supreme-, die Multi Active- und die P24 Detox-Creme. Die C3 macht bei mir auf Dauer leider Mitesser, ist wohl meiner Haut einfach zu reichaltig .
    Die Multi Active könnte och bissel reichhaltiger sein!
    Die Supreme Cremes mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    echt? ich hab mir eingebildet dass die hy serie vieeel schwächer, kaum nach was riecht.....aber nicht so müffelt wie die nicht beduftete asam aqua intense serie....
    Sehe ich auch so, für meine Nase riecht die Hyaluron Intelligence Creme fürs Gesicht fast nach nichts, der Geruch hat für mich überhaupt nicts mit dem Skinlikeduft gemein. Oder wurde da inzwischen am Duft was geändert?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, für meine Nase riecht die Hyaluron Intelligence Creme fürs Gesicht fast nach nichts, der Geruch hat für mich überhaupt nicts mit dem Skinlikeduft gemein. Oder wurde da inzwischen am Duft was geändert?

für mich riechen die Produkte nach SKINLIKE

Meine Laune...
    Flirty

echt bouchie? ich fand die total neutral, minimalst beduftet wenn überhaupt, hab nur mehr die hy maske, und auch die ist sehr neutral....

muss sagen, ich brauche gerade die letzten paar ampullen der timecode auf...noch 2 stück...das ergebnis ist echt nicht schlecht am nächsten morgen, aber das ölige...das zieht auch nach 4 stunden nicht ein...gebe die ampulle frühestmöglich wenn ich nimmer rausgehe aufs gesicht und verreibe es gut, und dann nochmals stunden später vor gem schlafen gehen, sonst wär mein kissen sicher ölfleckig...ob das christine kaufmann kissen dadurch wieder wie neu wird, 15 jahre jünger?gggg

und es kriecht leider echt in die augen....

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Sweetheart!
    Ich mag das Ergebnis der Ampullen auch sehr, aber ölige Konsistenzen gehen so gar nicht...
    ... nehme deshalb nur sehr wenig von einer Ampulle und komme somit ewig hin!
    Wende sie ausschließlich abends unter der Creme an, mit Creme drüber zieht alles super-gut ein!

Meine Laune...
    Happy

Kann dieser Preis stimmen? klick
    Entweder kleine Tübchen, was aber nicht so aussieht oder dem ist ein Fehler unterlaufen?

erwacht Avatar von Aleks

,

ich interessiere mich für die Bodylotion *klick*. Es scheint sich ja eher um eine Bodylotion mit SB-Effekt zu handeln, also eher was "leichteres" als ein normaler SB. Ich glaube mich zu erinnern, es hätte schon so eine Bodylotion von Strixx gegeben und es wären einige zufrieden gewesen. Könnten diejenigen evtl. mal berichten? Ich meine auch, ob es auch auf lange Sicht gute Ergebnisse damit gab. Das wäre lieb.

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Kann dieser Preis stimmen? klick
    Entweder kleine Tübchen, was aber nicht so aussieht oder dem ist ein Fehler unterlaufen?
    Also die Tuben sehen aus wie die Normalgrößen. Im Zweifel würde ich sagen: Wer Strixx-Nachschub braucht-zuschlagen! Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

,

ich interessiere mich für die Bodylotion *klick*. Es scheint sich ja eher um eine Bodylotion mit SB-Effekt zu handeln, also eher was "leichteres" als ein normaler SB. Ich glaube mich zu erinnern, es hätte schon so eine Bodylotion von Strixx gegeben und es wären einige zufrieden gewesen. Könnten diejenigen evtl. mal berichten? Ich meine auch, ob es auch auf lange Sicht gute Ergebnisse damit gab. Das wäre lieb.

ich hätt hier evtl.ne günstige Alternative http://cgi.ebay.de/3x-bebe-young-car..****em4aa938b737
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hätt hier evtl.ne günstige Alternative http://cgi.ebay.de/3x-bebe-young-car..****em4aa938b737
    ,

für den Tipp, aber sowohl die von bebe als die von Dove hatte meine Schwester mal getestet und beide Ergebnisse waren richtig fleckig

Meine Laune...
    Lurking

,

für den Tipp, aber sowohl die von bebe als die von Dove hatte meine Schwester mal getestet und beide Ergebnisse waren richtig fleckig
    ich hatte mal bebe...da wurde nix fleckig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

,

Ich habe im Moment die von Dove und da ist bei mir auch nichts fleckig, ich peele mein Haut allerdings vorher.

erwacht Avatar von Aleks

Hmm, also sie hatte beides vor einiger Zeit ausprobiert, am Anfang sah das auch super aus, aber je länger sie das verwendet hat umso fleckiger wurde es, sie hatte mir ja ihre Beine gezeigt, das sah wirklich furchtbar aus und deshalb habe ich das erst gar nicht getestet. Ich dachte gelesen zu haben, dass einigie hier mit der Strixx-SB-Lotion zufrieden waren....und die neue Lotion wird ja wahrscheinlich nicht viel anders sein...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment die von Dove und da ist bei mir auch nichts fleckig, ich peele mein Haut allerdings vorher.
    ganz wichtig

Meine Laune...
    Happy

Wenn man nicht peelt, wird das Ergebnis fleckig!
    So ging´s mir auch bei dem Produkt von bebe.
    Von Strixx ein SB?

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart!
    Ich mag das Ergebnis der Ampullen auch sehr, aber ölige Konsistenzen gehen so gar nicht...
    ... nehme deshalb nur sehr wenig von einer Ampulle und komme somit ewig hin!
    Wende sie ausschließlich abends unter der Creme an, mit Creme drüber zieht alles super-gut ein!
    am anfang hab ich max 1/4 der ampulle verwendet....und da war das ergebnis nicht so gut als wenn eine halbe ampulle nahm und das gesicht einsuppte....und nachdem die auch nicht gscheit zum wiederverschließen sind wollte und will ich sie auch aufbrauchen....und damit es sinn macht muss ich schon auch ums auge herum auftragen, aber das läuft und kriecht und dann sieht man verschwommen, so wie es halt ist wenn öl ins auge kommt.....

Meine Laune...
    Happy

am anfang hab ich max 1/4 der ampulle verwendet....und da war das ergebnis nicht so gut als wenn eine halbe ampulle nahm und das gesicht einsuppte....und nachdem die auch nicht gscheit zum wiederverschließen sind wollte und will ich sie auch aufbrauchen....und damit es sinn macht muss ich schon auch ums auge herum auftragen, aber das läuft und kriecht und dann sieht man verschwommen, so wie es halt ist wenn öl ins auge kommt.....
    Die Erfahrung habe ich zum Glück nicht gemacht - sonst wären die Ampullen auch nichts für mich!

Beim sparsamen Gebrauch kriecht, Gott sei Dank, nichts in die Augen, aber die Ampulle steht somit auch lange offen und ob dies arge Konsequenzen hat, wenn die Wirkstoffe nicht mehr so frisch sind, weiß ich nicht! Es wird ja immer auf die Frische der Inhaltsstoffe bei Ampullen hingewiesen und auf die Wichtigkeit dessen. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden - pflegt so gut, wie kurz nach dem Öffnen!

Meine Laune...
    Flirty

eben, wenn es lange offen steht so schwach verschlossen, obs dann noch viel bringt....auch als ich es sehr sparsam verwendete krochs mir ins aug, bin an den augen und kriechenden sachen sehr empfindlich, die TC creme kroch und brannte auch, dagegen p24, hy intelligence und C3 kann ich komplett bis ans lid auftragen und nix brennt oder tränt.

die frage ist obs nicht einfach daran liegt dass das öl die hornschichten so aufweicht....hatte ähnliche ergebnisse mit dem normalen cleansing öl von beate auch als ich es auf dem gesicht ließ.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Wenn man nicht peelt, wird das Ergebnis fleckig!
    So ging´s mir auch bei dem Produkt von bebe.
    Von Strixx ein SB?
    Hallo Balu,

habe von Strixx die "Sun Kiss" und bin damit sehr zufrieden. Macht eine tolle natürliche leichte Bräune. Peele allerdings vorher. So gibt es keine Streifen. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Meine Laune...
    Happy

eben, wenn es lange offen steht so schwach verschlossen, obs dann noch viel bringt....auch als ich es sehr sparsam verwendete krochs mir ins aug, bin an den augen und kriechenden sachen sehr empfindlich, die TC creme kroch und brannte auch, dagegen p24, hy intelligence und C3 kann ich komplett bis ans lid auftragen und nix brennt oder tränt.

die frage ist obs nicht einfach daran liegt dass das öl die hornschichten so aufweicht....hatte ähnliche ergebnisse mit dem normalen cleansing öl von beate auch als ich es auf dem gesicht ließ.
    Na gut, wenn das am Öl liegt, dann weiß ich nun ja, wieso mein Gesicht mit den Ampullen so schön glattgebügelt aussieht!

Zum Glück hab ich was "kriechen" angeht, gar keine Probleme und brennen tut nur selten was (z.B.: Asams Perfect Peel)!
    Aber mit HI und C³ bist du ohnehin bestens versorgt! Die mag ich auch gerne!

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Balu,

habe von Strixx die "Sun Kiss" und bin damit sehr zufrieden. Macht eine tolle natürliche leichte Bräune. Peele allerdings vorher. So gibt es keine Streifen. Kann ich nur empfehlen.
    Methusalix!
    Danke, also gibt es von Strixx doch ´nen SB! Wieder was gelernt!

zusammen!

Wer mag, hier kommt meine Methode:

Bei dieser Art von Ampullen, also Glasampullen, mache ich das so: ich überklebe die Öffnung mit einem Stückchen Tesafilm oder zwei über Kreuz und stelle die Ampulle dann in ein süßes, winziges sechskant Gläschen (?? 40/50 ml) mit Schraubdeckel. Dieses habe ich schon ewig, weil ich Glasampullen sehr mag und ein gutes Gefühl dabei habe, keine Weichmacher vom Plastik im schönen, teuren Inhalt. Ins Gläschen drapiere ich ein wenig Küchenrolle - die dann auch dort verbleibt - damit die Ampulle nicht umkippt und auch der Inhalt nicht ans Tesa kommt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Flirty

danke für deine "methode" klingt ähnlich verrückt wie meine....man nehme ein wattestäbchen, wickelt genug aber nicht zuviel eines papierstreifens herum, klopapier zB, und dann ganz wenig lebensmittelfolie, und dann ist es der passende*stopfen*gggg

danke für deine "methode" klingt ähnlich verrückt wie meine....man nehme ein wattestäbchen, wickelt genug aber nicht zuviel eines papierstreifens herum, klopapier zB, und dann ganz wenig lebensmittelfolie, und dann ist es der passende*stopfen*gggg
    So ähnlich mach ich's auch - und ärger mich heute noch darüber, dass ich irgendwann die "Hütchen" der UG-Ampullen mal geschmissen hab - ich hatte sie lange aufgehoben, dann aber doch entsorgt - heute könnte ich sie gut gebrauchen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Beate ist ziemlich hell geschminkt- wie eine Geisha passt nicht zu ihrer gebräunter Haut.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Beate ist ziemlich hell geschminkt- wie eine Geisha passt nicht zu ihrer gebräunter Haut.
    ................... ist das Gesicht nur zu hell geschminkt oder das Decollete zu oft mit mit der Magic Foundation behandelt - dieses indianderrotbraun deutet darauf hin..................... beides - die Farbe der Arme liegt dazwischen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

keine Ahnung - aber der Unterschied ist deutlich
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nachteule Avatar von Orchidee

wollt ich auch grad schreiben.

Schaut in meinem Fernseher aus, als ob sie zuviel Nivea aufgetragen hätte

Die Beate kenn ich auch schon soooooooooooo lange, damals hat sie mit BD moderiert und war immer so begeistert von den Produkten
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

keine Ahnung - aber der Unterschied ist deutlich
    .....zu eindeutig - sieht ziemlich d*** aus - sie sagte eben, das sie ihr Decollete mit der neuen Skinlike Selbstbräunungslotion behandelt hätte - , die hatte ich auf dem MZ - kann ich mir sparen, ich will kein rotbraun!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

sie sagt gerade der Sommer kommt, muss an die Warnung denken, die sie vorhin im Fernseher gesagt haben, das Ozonloch sei so groß wie noch nie und würde jetzt auf dem Weg zu uns sein mit den Frühlingsbeginn. Es sei dieses Jahr sehr gefährlich in die Sonne zu gehen von der WHO (glaube so sagten sie) sei die Sonne bzw. das UV sogar gleichgestellt mit Zigarettenrauch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    sie sagt gerade der Sommer kommt, muss an die Warnung denken, die sie vorhin im Fernseher gesagt haben, das Ozonloch sei so groß wie noch nie und würde jetzt auf dem Weg zu uns sein mit den Frühlingsbeginn. Es sei dieses Jahr sehr gefährlich in die Sonne zu gehen von der WHO (glaube so sagten sie) sei die Sonne bzw. das UV sogar gleichgestellt mit Zigarettenrauch.
    ..........ich auch, Orchidee - ich wollte die Lotion für meine Unterschenkel - die sind auch , als ich oft und viel in der Sonne war (mit zunehmendem Alter kann ich das aber abgesehen von den Gefahren sowieso nicht mehr ab) nie braun geworden - da ich aber im Sommer gern 6/8 Hosen trag, sieht das immer so aus, wenn die Fußrücken "Farbe" abbekommen haben (wenn auch mit Streifen von den Schuhriemchen), die Unterschenkel aber wie Quark ausschauen. Fürs Gesicht (incl Hals und Decollete) hatte ich bei MA was für mich farblich passendes gefunden , - aber ob ich das auch für die Beine nehmen kann
    Liebe Grüße
    Frangy

boah, der Unterschied zwischen den Beinen war aber krass.

Ich dann mal ins wünsche eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..........ich auch, Orchidee - ich wollte die Lotion für meine Unterschenkel - die sind auch , als ich oft und viel in der Sonne war (mit zunehmendem Alter kann ich das aber abgesehen von den Gefahren sowieso nicht mehr ab) nie braun geworden - da ich aber im Sommer gern 6/8 Hosen trag, sieht das immer so aus, wenn die Fußrücken "Farbe" abbekommen haben (wenn auch mit Streifen von den Schuhriemchen), die Unterschenkel aber wie Quark ausschauen. Fürs Gesicht (incl Hals und Decollete) hatte ich bei MA was für mich farblich passendes gefunden , - aber ob ich das auch für die Beine nehmen kann
    huhu Frangy, noch schnell antwortenwill

da können wir uns die Hand geben. Ich bin auch eine käseweiße Lady und kann auch nicht mehr so in die Sonne gehen wie früher.

Muss auch immer den Kopf bedeckt haben, wenn ich mich länger der aussetze. Ist also auch nix mehr für meinen Kreislauf.

Aber schon schlimm, dass die Sonne mittlerweile so gefährlich ist

Ich wollt den Selbstbräuner von BD mal versuchen, da jedoch aloe drinnen ist, war es eh nix für mich.

Also denn, schlaf gut, bis morgen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien