genau wie bei mir - und mit Sonnenhut ist's mir dann viel zu warm auf dem Kopf und dann krieg ich noch mehr "Kreislauf"
Das Bronce X von BD hab ich mal probiert und mit dem Spray bin ich auch gut klar gekommen - aber dann haben sie irgendetwas geändert und meine Haut wurde nach dem Sprühen knochentrocken und spannte - ich konnte hinterher schmieren, schmieren, schmieren bzw ölenhalf alles nix. Und mit der Bronce X Lotion bin ich nie klargekommen: trotz peelen und sorgfältigstem Einreiben sahen meine Beine immmer "streifenhörnchenlike" aus.
Schlaf du auch gut - und nun endgültig- mein Wecker kennt kein Pardon!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Der Age Coup ist schon ausverkauft. Ich habe garnicht gesehen, dass er 8 Uhr präsentiert wurde und war in sämtichen Stunden BJ von heute aufgeführt.
Ich wollte nochmal sehen, was Beate dazu erklärt.
Liebe Grüße
Sela
ich habe ihn auch nur gesehen, als nur noch 3 Stück da waren.
Ich nehme mal an, dass das keine neue Lieferung, sondern nur Retouren warenkann mich allerdings auch irren.
Bei BJ selbst im Online-Shop ist er immer noch ausverkauft
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hatte auch nur gesehen, dass er kurz vor dem Ausverkauf mit 3 St. gezeigt wurde.
Bei der HSE-Rückschau der Präsentation einer früheren Sendung sagte BJ, dass sie sehr große Mengen hat produzieren lassen, um den Preis so zu machen. Da frage ich mich doch, was bei BJ große Mengen sind.![]()
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen allerseits
Ich habe auch noch eine andere Methode. Dazu rolle ich einen Streifen Kosmetiktuch so zusammen, dass er noch gerade so in die Öffnung der Ampulle passt. Bis dato hoffte ich, dass die Ampulle nicht umfällt. Sofias Tip
, die Ampulle in ein Kästchen zu stellen und zu fixieren, klingt gut. Das werde ich in die Tat umsetzen. Man lernt ja nie aus.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
guten Morgen
sagt mal, ist dieser ARtikel http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17917339.html gleichzusetzen mit dem Reflexpointer von Bärbel Drexel?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee
Ich kenne beide Geräte nicht. Aber ich glaube, einige Beauties hier haben schon einmal einen Vergleich gezogen. Ich weiss aber nicht mehr, wer das geschrieben hat.
Seit ein paar Nächten pflege ich wie mich mit den Skingeneer Amupllen und der P24. Die Ampullen riechen zwar übel, aber meine Haut sieht morgens einfachaus.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia
Super, dass du so zufrieden bist. Ich bin mit allen Cremes, die ich von BJ habe, zufrieden. Die Hyaluron Intelligence fehlt mir noch und die Skingeneer-Linie. Von der bekam ich bei meiner Erstbestellung im BJ-Shop zwei Ampullen geschenkt. Der Geruch war selbst für mich gewöhnungsbedürftig. Aber die Haut sah am nächsten Tag wirklich gut aus
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Oh, also kein indv. Einzelergebnis. Wenn die Ampullen durch sind will ich dann das Skingeneer Serum mit der P24 nachts verwenden. Sozusagen als Vergleich ob Serum oder Ampulle mehr leisten kann.
Sabah al full!
Danke dir Popinki
ich dachte nur, es könnte mir jemand ganz einfach sagen, ob die Teile in etwa identisch sind, den Reflexpointer hab ich nämlich zu Hause
Wenn ich Zeit hab, werd ich mal zurückblättern.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Orchidee,
Soweit ich mich erinnere hat Milete beide BJ Geräte: den Stift und den Age Coup.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18108844.html
Ich hatte bereits im Februar die Vermutung aufgestellt, dass der Stift dem Reflexpointer gleich gesetzt werden kann. Das wurde hier im Fred aber nicht so gesehen.
Wer nun sowohl den BJ Stift als auch den BD Reflexpointer in der PRAXIS kennt, weiß ich nicht.![]()
![]()
Hallo Orchidee
Ich habe den Pen und auch den Age Coupaber das BD Gerät kenne ich nicht. Der Pen schleust die Wirkkstoffe mit Ionen ein, ich weiß nicht ob der Pointer das auch macht.
Wenn du nicht schluderst und den Pen immer verwendest hast du schon Erfolge damitbei mir haben sich die Nasobialfalte und auch die Fältchen am Mundwinkel bei täglicher!!! Anwendung verbessert. Hab ihn aber in letzter Zeit wegen dem Age Coup etwas vernachlässigt
dabei ist es gar kein großer Aufwand abends vorm TV die Fältchen zu bearbeiten. Muß mal wieder konsequenter sein
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Orchidee,
angefangen habe ich vor einigen Jahren mit dem Reflex Pointer von B. Drexel. Damit war ich allerdings nicht zufrieden. Er ist groß, schwer und unhandlich. Die Einstellung der Stromstärke ist umständlich. An den Augen musste ich immer wieder regulieren, weil es einfach nur schmerzhaft war. Nach 5 Min. hatte ich einen lahmen Arm. Wenn man überkronte Zähne hat, ist es äußerst schmerzhaft gewesen, um die Mund- und Kinnpartie damit zu arbeiten. Erfolge waren nicht sichtbar.
Fazit: Das Gerät habe ich innerhalb von 30 Tagen retourniert.
Seit ca. drei Monaten habe ich den Line Reducer Pen von B. Johnen in Gebrauch und bin seeeehr zufrieden. Er ist klein, leicht und handlich. Es ist überhaupt keine Anstrengung, 10 Min. täglich oder alle zwei Tage mit dem Pen zu arbeiten. Der Strom ist derart minimal, dass es nirgendwo im Gesicht schmerzt. Die Erfolge sind sichtbar: Denkerfalte ist sehr flach geworden, 2 Stirnfalten sind Geschichte und die Konturen sind wieder schön straff und hängen nicht mehr.
Der Preisunterschied ist auch recht groß. Der Reflex Pointer kostete über 90 EUR, der Pen von B. Johnen knapp 70 EUR.
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann blätter doch mal ein wenig zurück. Hier haben schon einige Beauties von dem Pen geschwärmt.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Gruß von MethusalixCarpe Diem
s.u.
Huhu!
Ich habe heute mein AdT,die Hyaluronmasken(kenn ich schon) und die neue Hyaluron BL bekommen,die Hyal.Creme ist ja toll,kenn ich in der kleinen Größe! Der Augen Rollon macht sich auch gut,brennt aber ne Weile,geht aber wieder weg! Schön kühl durch die Kugel!
Liebe Grüße!!!
Huhu
Habe mich heute vor meinem TV-Gerät geaalt und so ganz nebenbei bei Beate das AdT und das Concentrate und denPen bestellt, um den schleiche ich schon ne Weile rum und die Hyaluron-Pflege hat mich so angefixt.
Bin schon gespannt, wäre dann mein dritter Versuch mit BJ, die Supremehatte ich nicht vertragen (meine Freundin hatte sich gefreut), dann die Time-Code, die ging zurück
![]()
Na, ich bin gespannt und wenn ichZuLiebe so lese, umso mehr!
Bis dahin... Gute Nacht![]()
Die Hyaluroncreme ist wirklich gut, das werdet ihr auch feststellen.![]()
Ich danke euch allen sehr.
Dann werde ich den Pen von Beate mal auf meine Wunschliste setzen.
Der schaut von der Handhabung wirklich einfacher aus, als der Reflexpointer, den bekam ich damals für 49 Euro, aber gearbeitet hab ich bisher erst 2 mal damit.![]()
Guten Morgen, zusammen!
Liebe Frau smaragdgrüne Eidechse,![]()
ich weiß nicht, welche Ampullen du hast / meinst.
Ich meinte die BJ C3 und BJ Time Code.
Diese Glasampullen sind die gleichen wie die von Gisela Vecker mit den Apfelstammzellen, die CosmIQ (Dr. Mang) etc. etc. Der Hals muss abgebrochen werden (und ich habe mich dabei schon geschnitten).
Meine Erinnerung: Die Plastikampullen von BJ gab's in verschiedenen Variantenniedriger und dicker im Umfang mit Schraubverschluss (z.B. die Oxygen), höher und schlanker in der Form mit so einem güldenen Zwischenteil über dem "Tropfer" und einfacher Steck-Kappe (??? da war auch der Inhalt dünnflüssiger) etc. Genaueres
![]()
![]()
ich glaube Smaragdeidechse oder Methusalix meinen die Ampullen der Skingeneer-Linie
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...14-x-2-ml.html
in die habe ich auch schon was umgefüllt, aber gelige Ampullen bekomme ich da nicht rein, weil man ja so kräftig schütteln muss, um an den Inhalt zu kommen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mädels
benutzt von euch noch jemand den age coup?
was habt ihr für ergebnisse?
sternschnuppe kannst du schon etwas positives sagen?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ja genau, die Haut ist schön glatt.
Auf die Creme freue ich mich auch, kenn ich ja schon von 5-er Set.
Verwende tagsüber das Skingeneer Serum mit einer TerraNaturi Creme. Mir ist gestern abend auch aufgefallen, wie schön meine Haut ist: feinporig, glatt und ruhig.
Sabah al full!