Schnuppe..freut mich daß es Dir gefällt, ich hab auch bestellt
![]()
Schnuppe..freut mich daß es Dir gefällt, ich hab auch bestellt
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist schwer zu beschreiben, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich einen Film auf der Haut habe, das neue Zeug ist auf keinen Fall mit einem Serum zu vergleichen, die Haut "saugt" es nicht auf. Fühlt sich aber sehr glatt und gepflegt an. Ob mir das den ganzen Tag ausreicht, kann ich aber noch nicht sagen.
Ich denke, das muss wirklich jeder selber testen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dann hast du's wahrscheinlich früher als ich - meine Bestellung (AdT, Serum und Hausanzug) von gestern abend 20.19 ist inzwischen auch schon unterwegs (nur Kette fehlt noch) -das wird dann ja erst Die oder sogar Mittwoch was
- hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht, das Bestellungen mit VB am Sa später ankommen als Bestellungen mit VB am So (jetzt erst wieder, am letzten WE: Fr zwei Jacken für meine Mutter bestellt, Sa kam die VB und die Ware erst am Mi - falsche Größe - Mi Neubestellung mit anderer Größe, VB kam Do, Ware am Fr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das hört sich alles sehr gut an, was ihr über Mineral Performance erzählt. Dann wird das für mich auch ein "haben muss" sein. Besonders für die warmen Tage, vor allem wegen meiner Mischhaut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
zusammen!
Ich habe mir z.T. die Sendungen als Wiederholungen angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht.
LaBouche
Sternschnuppe,ich denke nicht, dass sie medizinisch nachgeholfen hat.
Und was in 20 Jahren ist, wird sich zeigen.
Was hat es mir genützt, dass ich eine junge Mutter hatte, die jetzt länger verstorben ist als sie gelebt hat.
Bienchen, sonst schreibst du ja immer so nette Sätze!
Beitrag, Lilian!
vor allem Markierten, so auch meine eigenen Worte oben.
denke ich auch, dass es so ist. Sie hat schon oft mit Gewicht beschäftigt, dann hat sie höchstwahrscheinlich an Wechseljahre gedacht und dabei war die Ursache eine ganz andere.
Meine Gedanken sind nicht: wie, warum, weshalb etc.
Und WENN's denn so ist, WIE es aussieht, dann ist es eben wie es ist.
Und ich finde es gut, dass sie's annimmt so wie es ist.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Einerseits denke ich, habe ich eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als mir über Beates mögliche Schwangerschaft den Kopf zu zerbrechen, aber jetzt juckt es mich nochmal, meinen Senf dazuzugeben.
Ich glaube nicht, dass es ein "Unfall " war. In meinen Augen ist Beate ist eine kühl kalkulierende, erfolgreiche Geschäftsfrau und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr eine ungewollte Schwangerschaft "passiert".
Ich glaube eher, wenn sie denn wirklich schwanger ist, das ist ein langersehntes Wunschkind. Über das Für und Wider will ich mich jetzt nicht auslassen. Das muss sie selber wissen.
Was immer es ist, wir werden es wohl in absehbarer Zeit erfahren und ich wünsch ihr aber trotzdem ganz viel Glück und gute Gesundheit.
Hallo Mädels,
hab das ADT 2x bestellt und noch das Set mit der Bright eyes Ampull dazu. Wenn Beate auf Sendung ist kann ich mich nicht zusammenreißen. Naja, kommt ja nun nicht jede Woche vorFalls Beate was kleines erwartet wünche ich ihr das aller beste, hoffe nur das sie dann ihre Kunden nicht vergißt und vor lauter Baby glück nur noch Mama sein wird
![]()
Liebe Grüße Saphir
Ein Unfall bei einer Frau um die 50 - von solchen Fällen hört man merkwürdigerweise sehr wenig. In diesem Alter sind die meisten Frauen längst in den Wechseljahren, die in der Regel in den Vierzigern anfangen (vielleicht einfach mal seriös informieren). Die Natur hat es schon passend eingerichtet; man kann natürlich mit Hormonen arbeiten, was -außer bei medizinischer Indikation - generell abzulehnen ist.
Sollte das wirklich stimmen, ist die Frau für mich![]()
erinnert mich an mariah carey, zwar 10 jahre jünger....aber man sah 1-2 jahre starke gewichtsschwankungen, mal bauch mal nicht...aufgedunsen...und was war, sie hatte hormonbehandlungen, wurde schwanger, hats verloren keine wusste es, alle schrieben sie sei fett....und wurde dann wieder schwanger, anfangs als keiner es wusste hieß es wieder sie ist aber dick geworden und bekam jetzt zwillinge....
also der kleidung nach und vom bauch und brust her ist beate schwanger..hat sie jetzt schon definitiv was gesagt? im grunde sag ich gehts uns eh einen feuchten dreck an*gg* und ich gönne es ihr und wünsch ihr viel gesundheit für sich und ihr kind....und wo alle immer so emanzipiert sind, aber wenn jemand mit 50 ein kind bekommt fliegen schon die steine....vielleicht hatte sie vorher eben mehr das auge auf karriere, durch den stress nicht schwanger geworden, oder erst jetzt den partner und das leben wo sie meint ein kind würde reinpassen und es gut haben. klar wird sie stärkere verständnisprobleme mit einem teenie haben, anderseits wird ein wunschkind in dem alter vielleicht mit viel mehr liebe überschüttet weil es eben nicht mehr so selbstverständlich und leicht war ein kind zu bekommen. in dem sinne: alles gute frau johnen!!!
back to C3
finde auch man spürt bei C3 die peelingkörnchen, aaber, sie kratzen nicht..sie sind genauso sanft wie beim asam aqua intense reinigungsgel, nur dass das C3 besser riecht, besser reinigt, und die haut nachher null rötungen hat weil es wohl besser pflegt. und ich bin bei den meisten peelings und reinigern nachher feuerrot und meine haut irritiert....bin mit dem "peeling" seeehr zufrieden. finde nur es sollte in einem pumpspender kommen, ist sicher angenehmer zu "bedienen".
BJ: "Parabene ist das allerharmloseste (bzw. beste) Konservierungsmittel, mit dem man konservieren kann." Nun, denn![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
:freu. Sternschnuppe, dass du mit dem ersten Test des AdT´s zufrieden bist!
Freu mich schon auf mein Päckchen!
Hab das AdT wegen des Mineral Performance und der Reinigung bestellt, Creme hätte ich eigentich noch...
Die Reinigung istaber an das Cleansing Gel kommt sie nicht heran!
![]()
Schade, dass sich die Anruferin gerade so hat abwimmeln lassen. Beate hat ja sofort reingequatscht und so kam die Kritik, dass Strixx und, ich vermute, Supreme eben doch Silikonöle enthalten dadurch zu kurz. Und zum Schluss hat Beate ja doch wieder mit Nachdruck behauptet, Silikonöle gäbe es bei ihr überhaupt nicht.
Schockiert bin ich aber über ihre Aussagen, ihre Linien enthielten alle Parabene, was eben nicht so ist, und dass sie da nochmal nachschauen müsste, weil sie nicht alles im Kopf hat. Sowas kann bei einer "Forscherin in Sachen Schönheit" einfach nicht sein. Sie MUSS wissen, was in jedem einzelnen ihrer Produkte enthalten ist. (Ich wette, hier gibt es Beautys, die dieses Wissen haben.) Und eben nicht nur die klangvollen Namen der Wirkstoffe kennen, die sie immer runterbetet und dann sagt, man müsse sie sich nicht merken. Aber wenn sie sich die merken kann, dann sollte sie mMn auch wissen, welche ihrer Produkte nun Parabene enthalten und dass es sehr wohl Produkte gibt, die auch Silikonöle beinhalten.
Als Fazit würde ich hier sagen, dass Beate wohl doch auch nicht mehr als eine Verkäuferin ist, die am Ende (vielleicht) sogar in den Mund gelegt bekommt, was sie über die Produkte zu sagen hat und was nicht.
Hallo Sofia. Ich schreibe was ich denke und wenn es diesmal für Dich nicht nett klingt...Na ja.
Ich denke nunmal, dass eine Schwangerschaft mit 50 1) kein Unfall ist, 2) nur zur Befriedigung des Lebenstraums der Mutter ist und sicherlich nicht förderlich für das Kind. Wie gesagt, ich bin selbst 50 und kämpfe mit einem Teenager. Meine Mutter ist relativ jung, 72, und findet es ätzend, wie sich meine Tocher verhält. Beate wird bei einer 15-jährigen Tochter (oder Sohn) 65 sein (also im Oma-Alter) und ob das dem Kind -und auch der Mutter- so gut tut?
Es wurde hier auch geschrieben, wenn die Mutter stirbt wenn das Kind 30 ist, wäre das ok. Tja, was soll man dazu schon sagen?![]()
Ich kenne aus eigener Familie solche Fälle und diese "Kinder" werden es nie überwinden, dass sie mit 30 die Mutter verloren haben.
Klar kann das auch bei einer jungen oder jüngeren Mutter passieren, gar keine Frage. Eine Krankheit, ein Unfall, und der Fall tritt ein.
Aber bei einer Schwangerschaft im gebärfähigen Alter, so bis ca 40 oder auch noch knapp darüber, da ist halt die Wahrscheinlichkeit doch eine grössere, dass man das Kind noch lange "begleiten" kann. Muss ich es denn darauf anlegen, dass mein Kind so früh "alleine" bleibt, nur weil ich mir meinen Lebenstraum erfüllen möchte? Sorry, das ist für mich egoistisch.
So, das war mein Wort zum Sonntag. Mehr sag ich nicht.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Schaut mal in den INCI-Fred - da ist das neue Mineral Performance
(ohne Slikon und ohne Parabene)
ABER: Beate hat doch auch gesagt, es gibt keine PEG-Emulagatoren. Ich habe aber PPG-3 entdeckt. Ich bin nicht der Experte, aber das ist doch die gleiche Chose, oder?
Sofia, wat sachste?????
(hab ne Liste gemacht, da kann man auch leichter kommentieren)
bin zwiegespalten....auf der einen seite ist beate der anruferin dazwischen gegangen, aber wohl um mal die parabengeschichte zu erzählen...das mit dem silikonöl in gewissen linien ging leider uter und beate meinte dann sie hat das in keinem produkt drin...und wir wissen dass es zb in strix drin ist...
da mit den parabenen bin ich der meinung die auch beate johnen vertritt, dass eben die parabenverteufelung schon lange widerlegt wurde nur dass es eben in den köpfen bleibt, finde parabene immer noch besser als verkeimte kosmetik....
bei den incis...mmhh...glaube da ist auch eine frau johnen so von 0 auf 100 nicht vorbereitet und wird schon jede menge verwechseln, denn von den vielen produkten die wir kennen bekommt sie wahrscheinlich das 10 fache vorgelegt und immer wieder mit geänderten incis bis was in die produktion kommt....das ist wie bei köchen die ihre kochbücher bei der präsentation dann zeile für zeile ablesen müssen...möchte sie da nicht verteidigen, fand auch sehr gut dass eine anruferin eben mit den kritischen fragen kam, aber antworten die in sekunden gefordert und nicht lange dauern dürfen, unvorbereitet sind und vor der kamera obendrein würde ich nicht auf die waagschale legen.
wer genaue fragen hat (ja mir sind die incis mittlerweile echt banane, es muss wirken und ich muss es vertragen) kann ja an beate mailen oder per facebook, sie und ihr team antworten meist eh recht brav
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich kann bei Studium der INCIs zumindest erkennen, ob da Silikon oder Mineralöl drin ist - das vertrag ich nicht, zumindest nicht, wenn es sich um "Silkonbomben" handelt, wo dieser Inhaltsstoff in diversen Spielarten an vorderster Stelle vorkommt.
Aber ich find es ziemlich "Banane", dass BJ bei der C3-Präsentation immer wieder betont, dass doch die tollen Effekte bei dieser Linie "echt" seien und nicht auf Silikon zurückzuführen seien, Das wäre ja anti-aging-mäßig auch völlig wirkungslos. usw. usw. Das hab ich gestern und heute immer wieder gehört. Da sollte sich wirklich mal jemand ein Herz fassen und nicht locker lassen und nach Strixx fragen.
ich frag einfach nochmal vielleicht is es bei den ganzen schwangerschaftsgelüsten untergegangen
wo liegt denn der unterschied im normalen serum aus der c3 linie und dem serum in dem heutigem adt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das neue "Mineral Performance" sollst du kurmäßig eine Woche alleine anwenden. Das C3-Serum, wie jedes BJ-Serum unter einer Creme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das "Neue" ist ziemlich reichhaltig - bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, ich muß nachcremen. Und ich hab eigentlich eher ne trockene Haut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tja, macht ja alles immer noch schöner, glatter, jünger.....
Ich hab Beate so verstanden, dass man damit die Haut nochmal mehr pusht und auch einen gewissen Schutz gegen jedwede Form von "Stress" aufbauen soll.
Triene - du bist immer einen Zacken schneller.......
Sie listet ja auch immer diese "Stress-Eiweißstoffe" auf, und die sollen beseitigt werden.
oh danke euch. mmh ich weiss immer noch nicht was ich machen soll, viellleicht lass ich mich später von beate noch bissel bequatschen und bestelle das adt und das normale serum auch noch, weil meins ist fast alle. Schade das das nicht auch noch im adt ist. Auf das peeling kann ich denke ich verzichten da nehm ich ja eh ricci genau wie von der creme. Das brauch ich auch nicht wirklich mich würde dann wohl nur die beiden seren interessieren.....
ich hab ja auch eher trockene Haut von daher wäre was reichhaltiges ja nicht so schlecht. Nach meinem Philosophy flop von letzer woche....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela, wenn deine Retourenquote es verträgt, solltest du auf jeden Fall testen. Muss eh jeder für seine Haut selber probieren, obs ihm zusagt.
Ich werd jetzt stur eine Woche das neue Zeugs vewenden und dann wieder mit dem Drexel Lifting weitermachen. Und wehe, ich werd beim Zigarettenkaufen nicht nach meinem Ausweis gefragt![]()
Hallo Smaragdeidechse
An eine Creme stelle ich nur den Anspruch,das sie gut einzieht,und das sich meine Haut glatt und gepflegt anfühlt,mit meinen Fältchen kann ich gut leben
Mit der Skingeneer bin ichzufrieden,ich konnte aber nicht widerstehn und hab mir das ADT bestellt.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
naja ich kann ja eh nur noch über tele bestellen weil hse mich ja soooo lieb hatüber internet muss ich über meine Mutter bestellen....
naja ich guck mir noch bissel beatchen an und dan gucke ich mal. Leider ist bei ebay kein serum drin weil das geht ja meit weit unter dem preis weg als jetzt die 28 eur.
@triene
also ich kann dir sagen ich habe in den letzten 1,5 bestimmt an die 5 pickel bekommen, der eing ging der andere ist gekommen...also so schlecht hätte ich das garnicht gedacht von Philo... aber irgendwie ist das doch nix für mich....
was wird das adt plus?
Nicht ärgern nur wundern.