Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 680 von 866 ErsteErste ... 180580630660670678679680681682690700730780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.161 bis 27.200
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: für alle beate johnen fans

Schnuppe..freut mich daß es Dir gefällt, ich hab auch bestellt
    LG, blue

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Erster Bericht:
    C3-Peeling - angenehm, ich habe das Gefühl, die Haut ist wirklich sauber. Die Aussage: "Sie spüren die Körnchen gar nicht" ist allerdings falsch. Man merkt sehr wohl, dass die Reinigung Peeling-Partikel enthält.

Das neue Mineral Performance - sehr ergiebig. Ein kleiner Pumpstoß reicht wirklich locker für Gesicht und Hals. (Ich hab erstmal zuviel genommen.) Zieht nicht sofort weg, sondern liegt etwas auf der Haut, aber nicht unanangenehm. Krümelt auch nicht, wenn mann weiter reibt. Hautgefühl angenehm, im Moment völlig ausreichend, brauche keine zusätzliche Creme drüber.

Die INCI-Liste ist elendig lang - nicht böse sein, dass ich die jetztnicht sofort abtippe. Mach ich heute abend. Abe schon mal vorweg: Glycerin taucht erst an 5. Stelle auf!

Merkwürdigerweise "Hase getestet-Aufkleber" auf dem Plastikbeutel. Kann aber ja defintiv keine Retoure sein. Die Ware wird anscheinend wirklich von der Eingangskontrolle untersucht. Vepackung einwandfrei, Peeling-Tube eingeschweißt und zuätzlich noch Öffnung versiegelt, Spender brauchte mehrere Pumpstöße, bis was rauskam.

Erster Eindruck
    .......das hört sich alles schon mal recht gut an - und wenn man über die Mineral Performance wirklich keine Creme mehr braucht, wäre das für meinen Geschmack für den Sommer wirklich - wenn's so richtig warm ist, mag ich keine "Schichten" auf der Haut.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von ZuLiebe

Erster Bericht:
    C3-Peeling - angenehm, ich habe das Gefühl, die Haut ist wirklich sauber. Die Aussage: "Sie spüren die Körnchen gar nicht" ist allerdings falsch. Man merkt sehr wohl, dass die Reinigung Peeling-Partikel enthält.

Das neue Mineral Performance - sehr ergiebig. Ein kleiner Pumpstoß reicht wirklich locker für Gesicht und Hals. (Ich hab erstmal zuviel genommen.) Zieht nicht sofort weg, sondern liegt etwas auf der Haut, aber nicht unanangenehm. Krümelt auch nicht, wenn mann weiter reibt. Hautgefühl angenehm, im Moment völlig ausreichend, brauche keine zusätzliche Creme drüber.

Die INCI-Liste ist elendig lang - nicht böse sein, dass ich die jetztnicht sofort abtippe. Mach ich heute abend. Abe schon mal vorweg: Glycerin taucht erst an 5. Stelle auf!

Merkwürdigerweise "Hase getestet-Aufkleber" auf dem Plastikbeutel. Kann aber ja defintiv keine Retoure sein. Die Ware wird anscheinend wirklich von der Eingangskontrolle untersucht. Vepackung einwandfrei, Peeling-Tube eingeschweißt und zuätzlich noch Öffnung versiegelt, Spender brauchte mehrere Pumpstöße, bis was rauskam.

Erster Eindruck
    Das klingt ja prima! Ich freu mich auch schon auf die Sachen! Vorallem auf das kleine Fläschen!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......das hört sich alles schon mal recht gut an - und wenn man über die Mineral Performance wirklich keine Creme mehr braucht, wäre das für meinen Geschmack für den Sommer wirklich - wenn's so richtig warm ist, mag ich keine "Schichten" auf der Haut.
    Ist schwer zu beschreiben, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich einen Film auf der Haut habe, das neue Zeug ist auf keinen Fall mit einem Serum zu vergleichen, die Haut "saugt" es nicht auf. Fühlt sich aber sehr glatt und gepflegt an. Ob mir das den ganzen Tag ausreicht, kann ich aber noch nicht sagen.

Ich denke, das muss wirklich jeder selber testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schnuppe..freut mich daß es Dir gefällt, ich hab auch bestellt
    Dann hast du's wahrscheinlich früher als ich - meine Bestellung (AdT, Serum und Hausanzug) von gestern abend 20.19 ist inzwischen auch schon unterwegs (nur Kette fehlt noch) - das wird dann ja erst Die oder sogar Mittwoch was - hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht, das Bestellungen mit VB am Sa später ankommen als Bestellungen mit VB am So (jetzt erst wieder, am letzten WE: Fr zwei Jacken für meine Mutter bestellt, Sa kam die VB und die Ware erst am Mi - falsche Größe - Mi Neubestellung mit anderer Größe, VB kam Do, Ware am Fr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Das hört sich alles sehr gut an, was ihr über Mineral Performance erzählt. Dann wird das für mich auch ein "haben muss" sein. Besonders für die warmen Tage, vor allem wegen meiner Mischhaut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

zusammen!

Ich habe mir z.T. die Sendungen als Wiederholungen angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich freue mich für Beate Schwanger mit 50! warum nicht.....
    LaBouche

Ich finde es ist ihre Privatsache, wenn sie mit 50 unbedingt noch ein Kind haben muss, bitte.
    Meine persönliche Meinung dazu: . Nicht alles, was medizinisch machbar ist, ist auch gut. Auch wenn Sie HEUTE gut, jugendlich und propper ausieht. Was ist in 20 Jahren?
    Sternschnuppe, ich denke nicht, dass sie medizinisch nachgeholfen hat.
    Und was in 20 Jahren ist, wird sich zeigen.
    Was hat es mir genützt, dass ich eine junge Mutter hatte, die jetzt länger verstorben ist als sie gelebt hat.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich habe gestern abend eingeschaltet, weil ich die Beate sonst ganz gern mag, aber die gestrigen Klamotten ...so habe ich dann dieses Gespräch nicht gehört.

Ich dachte auch, Beate ist aber richtig dick geworden, aber eine Schwangerschaft hätte ich ihr in ihrem Alter wirklich nicht mehr zugetraut.

Nicht weil es biologisch nicht ginge. Ich bin selbst gerade 50 geworden und bin glücklich, dass mein Sohn erwachsen ist und bald seine eigenen Wege geht. Mini Bienchen ist ein Teeny und die macht mir schon sehr zu schaffen . GsD geht das nur noch 2-3 Jahre so....

Wenn ich mir vorstelle, Beate hat dann mit 65 eine Teenagertochter oder -sohn. Da tut sie mir jetzt schon leid, aber die Kinder auch (sag mal, wieso holt dich die Oma immer von der Party ab....).

Es gibt viele junge Mütter, die älter aussehen als sie sind und ... was noch wichtiger ... sie sind in der Haltung alt.
    Wenn sie fit ist, packt sie es.
    Wichtig ist, die Lebenserwartung, die jemand hat oder anders gesagt, was hält das Schicksal für einen parat. (s. auch mein Satz oben)
    Wenn sie z.B. 80 wird, ist das Kind 30 und das ist vollkommen i.O.

Na ja, jede soll nach ihrer Fasson selig werden. Ich persönlich finde es halt in dem Alter einfach unpassend und vor allem ganz und gar nicht kindgerecht.

Passend - unpassend, klingt ja wie Recht - Unrecht oder Schuld - Unschuld.

Aber liebe Frau Johnen, wenn Sie sich das so gewünscht haben, dann möchte ich Ihnen ganz doll und
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ja, ob das so gut überlegt ist? Das ist für mich selbstsüchtig und keinesfalls ans Kind denkend.
    Bienchen, sonst schreibst du ja immer so nette Sätze!

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal senfen. Wenn Beate wirklich ein Baby erwartet - und danach sieht es aus - dann wünsche ich ihr und ihrem Kind eine gut verlaufende Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt. Ich glaube, sie wird eine sehr liebevolle, ausgeglichene Mami sein und das ist doch das Wichtigste! Ich kann mir vorstellen, wenn man bis 50 kinderlos geblieben ist und dann (wahrscheinlich) unerwartet schwanger wird, dass man dieses "Schicksal" gerne annimmt. Und mit ihrem Mann scheint sie ja auch den geeigneten Partner gefunden zu haben. Ich persönlich finde das für das seelische Wohl eines Kindes viel wichtiger, als das Alter der Mutter. Eine junge, gestresste und vielleicht sogar noch alleinerziehende Mutter ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenn für mich persönlich mit 50 sicher kein Kind mehr in Frage gekommen wäre - ich wünsche Beate alles Liebe und Gute für ihr Glück.
    Beitrag, Lilian!
    vor allem Markierten, so auch meine eigenen Worte oben.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun doch das volle C3-Programm bestellt,ich konnte einfach nicht anders! Obwohl ich noch sooooviiieeel Hyaluron habe! Was solls! Frau gönnt sich ja sonst nix! Ha ha!

Man sollte die Präsis nicht gucken,sonst ist man verloren!

Ich wünsche Beate auch alles Gute! Ich denke,es hat nie mit dem Kinderwunsch geklappt und deshalb ist es so spät geworden! Muss jeder selbst entscheiden! Und,wenns ein "Unfall" war,da könnte ich sie auch verstehen! Einfach mal so abtreiben wäre für mich kein Thema!
    denke ich auch, dass es so ist. Sie hat schon oft mit Gewicht beschäftigt, dann hat sie höchstwahrscheinlich an Wechseljahre gedacht und dabei war die Ursache eine ganz andere.

Meine Gedanken sind nicht: wie, warum, weshalb etc.

Und WENN's denn so ist, WIE es aussieht, dann ist es eben wie es ist.

Und ich finde es gut, dass sie's annimmt so wie es ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Einerseits denke ich, habe ich eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als mir über Beates mögliche Schwangerschaft den Kopf zu zerbrechen, aber jetzt juckt es mich nochmal, meinen Senf dazuzugeben.

Ich glaube nicht, dass es ein "Unfall " war. In meinen Augen ist Beate ist eine kühl kalkulierende, erfolgreiche Geschäftsfrau und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr eine ungewollte Schwangerschaft "passiert".
    Ich glaube eher, wenn sie denn wirklich schwanger ist, das ist ein langersehntes Wunschkind. Über das Für und Wider will ich mich jetzt nicht auslassen. Das muss sie selber wissen.

Was immer es ist, wir werden es wohl in absehbarer Zeit erfahren und ich wünsch ihr aber trotzdem ganz viel Glück und gute Gesundheit.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Einerseits denke ich, habe ich eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als mir über Beates mögliche Schwangerschaft den Kopf zu zerbrechen, aber jetzt juckt es mich nochmal, meinen Senf dazuzugeben.

Ich glaube nicht, dass es ein "Unfall " war. In meinen Augen ist Beate ist eine kühl kalkulierende, erfolgreiche Geschäftsfrau und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr eine ungewollte Schwangerschaft "passiert".
    Ich glaube eher, wenn sie denn wirklich schwanger ist, das ist ein langersehntes Wunschkind. Über das Für und Wider will ich mich jetzt nicht auslassen. Das muss sie selber wissen.

Was immer es ist, wir werden es wohl in absehbarer Zeit erfahren und ich wünsch ihr aber trotzdem ganz viel Glück und gute Gesundheit.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    hab das ADT 2x bestellt und noch das Set mit der Bright eyes Ampull dazu. Wenn Beate auf Sendung ist kann ich mich nicht zusammenreißen. Naja, kommt ja nun nicht jede Woche vor Falls Beate was kleines erwartet wünche ich ihr das aller beste, hoffe nur das sie dann ihre Kunden nicht vergißt und vor lauter Baby glück nur noch Mama sein wird

Liebe Grüße Saphir

Xaari
    Besucher

Ein Unfall bei einer Frau um die 50 - von solchen Fällen hört man merkwürdigerweise sehr wenig. In diesem Alter sind die meisten Frauen längst in den Wechseljahren, die in der Regel in den Vierzigern anfangen (vielleicht einfach mal seriös informieren). Die Natur hat es schon passend eingerichtet; man kann natürlich mit Hormonen arbeiten, was -außer bei medizinischer Indikation - generell abzulehnen ist.
    Sollte das wirklich stimmen, ist die Frau für mich

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

erinnert mich an mariah carey, zwar 10 jahre jünger....aber man sah 1-2 jahre starke gewichtsschwankungen, mal bauch mal nicht...aufgedunsen...und was war, sie hatte hormonbehandlungen, wurde schwanger, hats verloren keine wusste es, alle schrieben sie sei fett....und wurde dann wieder schwanger, anfangs als keiner es wusste hieß es wieder sie ist aber dick geworden und bekam jetzt zwillinge....

also der kleidung nach und vom bauch und brust her ist beate schwanger..hat sie jetzt schon definitiv was gesagt? im grunde sag ich gehts uns eh einen feuchten dreck an*gg* und ich gönne es ihr und wünsch ihr viel gesundheit für sich und ihr kind....und wo alle immer so emanzipiert sind, aber wenn jemand mit 50 ein kind bekommt fliegen schon die steine....vielleicht hatte sie vorher eben mehr das auge auf karriere, durch den stress nicht schwanger geworden, oder erst jetzt den partner und das leben wo sie meint ein kind würde reinpassen und es gut haben. klar wird sie stärkere verständnisprobleme mit einem teenie haben, anderseits wird ein wunschkind in dem alter vielleicht mit viel mehr liebe überschüttet weil es eben nicht mehr so selbstverständlich und leicht war ein kind zu bekommen. in dem sinne: alles gute frau johnen!!!

back to C3
    finde auch man spürt bei C3 die peelingkörnchen, aaber, sie kratzen nicht..sie sind genauso sanft wie beim asam aqua intense reinigungsgel, nur dass das C3 besser riecht, besser reinigt, und die haut nachher null rötungen hat weil es wohl besser pflegt. und ich bin bei den meisten peelings und reinigern nachher feuerrot und meine haut irritiert....bin mit dem "peeling" seeehr zufrieden. finde nur es sollte in einem pumpspender kommen, ist sicher angenehmer zu "bedienen".

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich hatte das C3 Reinigungsgel schon! Die Peeling-Körnchen merkt man kaum und das Gel ist ähnlich wie das Cleansing-Gel,also ganz sanft! Der MAC von RM ist da viel intensiver und grober!
    finde auch der MAC von Ricci ist da vieeeeel grober, sandiger im gefühl und irritiert mehr. den MAC konnte ich nicht täglich verwenden sonst wär ich wund geworden im gesicht, ist auch passiert....und benutze das C3 peeling wirklich täglich.

in statu quo Avatar von pailycat

BJ: "Parabene ist das allerharmloseste (bzw. beste) Konservierungsmittel, mit dem man konservieren kann." Nun, denn
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

:freu. Sternschnuppe, dass du mit dem ersten Test des AdT´s zufrieden bist!
    Freu mich schon auf mein Päckchen!
    Hab das AdT wegen des Mineral Performance und der Reinigung bestellt, Creme hätte ich eigentich noch...
    Die Reinigung ist aber an das Cleansing Gel kommt sie nicht heran!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Schade, dass sich die Anruferin gerade so hat abwimmeln lassen. Beate hat ja sofort reingequatscht und so kam die Kritik, dass Strixx und, ich vermute, Supreme eben doch Silikonöle enthalten dadurch zu kurz. Und zum Schluss hat Beate ja doch wieder mit Nachdruck behauptet, Silikonöle gäbe es bei ihr überhaupt nicht.

Schockiert bin ich aber über ihre Aussagen, ihre Linien enthielten alle Parabene, was eben nicht so ist, und dass sie da nochmal nachschauen müsste, weil sie nicht alles im Kopf hat. Sowas kann bei einer "Forscherin in Sachen Schönheit" einfach nicht sein. Sie MUSS wissen, was in jedem einzelnen ihrer Produkte enthalten ist. (Ich wette, hier gibt es Beautys, die dieses Wissen haben.) Und eben nicht nur die klangvollen Namen der Wirkstoffe kennen, die sie immer runterbetet und dann sagt, man müsse sie sich nicht merken. Aber wenn sie sich die merken kann, dann sollte sie mMn auch wissen, welche ihrer Produkte nun Parabene enthalten und dass es sehr wohl Produkte gibt, die auch Silikonöle beinhalten.

Als Fazit würde ich hier sagen, dass Beate wohl doch auch nicht mehr als eine Verkäuferin ist, die am Ende (vielleicht) sogar in den Mund gelegt bekommt, was sie über die Produkte zu sagen hat und was nicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal senfen. Wenn Beate wirklich ein Baby erwartet - und danach sieht es aus - dann wünsche ich ihr und ihrem Kind eine gut verlaufende Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt. Ich glaube, sie wird eine sehr liebevolle, ausgeglichene Mami sein und das ist doch das Wichtigste! Ich kann mir vorstellen, wenn man bis 50 kinderlos geblieben ist und dann (wahrscheinlich) unerwartet schwanger wird, dass man dieses "Schicksal" gerne annimmt. Und mit ihrem Mann scheint sie ja auch den geeigneten Partner gefunden zu haben. Ich persönlich finde das für das seelische Wohl eines Kindes viel wichtiger, als das Alter der Mutter. Eine junge, gestresste und vielleicht sogar noch alleinerziehende Mutter ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenn für mich persönlich mit 50 sicher kein Kind mehr in Frage gekommen wäre - ich wünsche Beate alles Liebe und Gute für ihr Glück.
    Deine Worte kann ich zu 100% unterschreiben - ich vermag auch nicht zu urteilen, zumal wir ja nicht wissen, wie lange sie schon auf das Wunder "Kind" warten muss.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Ich habe mir z.T. die Sendungen als Wiederholungen angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht.

LaBouche

Sternschnuppe, ich denke nicht, dass sie medizinisch nachgeholfen hat.
    Und was in 20 Jahren ist, wird sich zeigen.
    Was hat es mir genützt, dass ich eine junge Mutter hatte, die jetzt länger verstorben ist als sie gelebt hat.

Bienchen, sonst schreibst du ja immer so nette Sätze!

Beitrag, Lilian!
    vor allem Markierten, so auch meine eigenen Worte oben.

denke ich auch, dass es so ist. Sie hat schon oft mit Gewicht beschäftigt, dann hat sie höchstwahrscheinlich an Wechseljahre gedacht und dabei war die Ursache eine ganz andere.

Meine Gedanken sind nicht: wie, warum, weshalb etc.

Und WENN's denn so ist, WIE es aussieht, dann ist es eben wie es ist.

Und ich finde es gut, dass sie's annimmt so wie es ist.
    Hallo Sofia. Ich schreibe was ich denke und wenn es diesmal für Dich nicht nett klingt... Na ja.

Ich denke nunmal, dass eine Schwangerschaft mit 50 1) kein Unfall ist, 2) nur zur Befriedigung des Lebenstraums der Mutter ist und sicherlich nicht förderlich für das Kind. Wie gesagt, ich bin selbst 50 und kämpfe mit einem Teenager. Meine Mutter ist relativ jung, 72, und findet es ätzend, wie sich meine Tocher verhält. Beate wird bei einer 15-jährigen Tochter (oder Sohn) 65 sein (also im Oma-Alter) und ob das dem Kind -und auch der Mutter- so gut tut?

Es wurde hier auch geschrieben, wenn die Mutter stirbt wenn das Kind 30 ist, wäre das ok. Tja, was soll man dazu schon sagen? Ich kenne aus eigener Familie solche Fälle und diese "Kinder" werden es nie überwinden, dass sie mit 30 die Mutter verloren haben.

Klar kann das auch bei einer jungen oder jüngeren Mutter passieren, gar keine Frage. Eine Krankheit, ein Unfall, und der Fall tritt ein.

Aber bei einer Schwangerschaft im gebärfähigen Alter, so bis ca 40 oder auch noch knapp darüber, da ist halt die Wahrscheinlichkeit doch eine grössere, dass man das Kind noch lange "begleiten" kann. Muss ich es denn darauf anlegen, dass mein Kind so früh "alleine" bleibt, nur weil ich mir meinen Lebenstraum erfüllen möchte? Sorry, das ist für mich egoistisch.

So, das war mein Wort zum Sonntag. Mehr sag ich nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Schaut mal in den INCI-Fred - da ist das neue Mineral Performance
    (ohne Slikon und ohne Parabene)
    ABER: Beate hat doch auch gesagt, es gibt keine PEG-Emulagatoren. Ich habe aber PPG-3 entdeckt. Ich bin nicht der Experte, aber das ist doch die gleiche Chose, oder?

Sofia, wat sachste?????
    (hab ne Liste gemacht, da kann man auch leichter kommentieren)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich die Anruferin gerade so hat abwimmeln lassen. Beate hat ja sofort reingequatscht und so kam die Kritik, dass Strixx und, ich vermute, Supreme eben doch Silikonöle enthalten dadurch zu kurz. Und zum Schluss hat Beate ja doch wieder mit Nachdruck behauptet, Silikonöle gäbe es bei ihr überhaupt nicht.

Schockiert bin ich aber über ihre Aussagen, ihre Linien enthielten alle Parabene, was eben nicht so ist, und dass sie da nochmal nachschauen müsste, weil sie nicht alles im Kopf hat. Sowas kann bei einer "Forscherin in Sachen Schönheit" einfach nicht sein. Sie MUSS wissen, was in jedem einzelnen ihrer Produkte enthalten ist. (Ich wette, hier gibt es Beautys, die dieses Wissen haben.) Und eben nicht nur die klangvollen Namen der Wirkstoffe kennen, die sie immer runterbetet und dann sagt, man müsse sie sich nicht merken. Aber wenn sie sich die merken kann, dann sollte sie mMn auch wissen, welche ihrer Produkte nun Parabene enthalten und dass es sehr wohl Produkte gibt, die auch Silikonöle beinhalten.

Als Fazit würde ich hier sagen, dass Beate wohl doch auch nicht mehr als eine Verkäuferin ist, die am Ende (vielleicht) sogar in den Mund gelegt bekommt, was sie über die Produkte zu sagen hat und was nicht.
    bin zwiegespalten....auf der einen seite ist beate der anruferin dazwischen gegangen, aber wohl um mal die parabengeschichte zu erzählen...das mit dem silikonöl in gewissen linien ging leider uter und beate meinte dann sie hat das in keinem produkt drin...und wir wissen dass es zb in strix drin ist...
    da mit den parabenen bin ich der meinung die auch beate johnen vertritt, dass eben die parabenverteufelung schon lange widerlegt wurde nur dass es eben in den köpfen bleibt, finde parabene immer noch besser als verkeimte kosmetik....

bei den incis...mmhh...glaube da ist auch eine frau johnen so von 0 auf 100 nicht vorbereitet und wird schon jede menge verwechseln, denn von den vielen produkten die wir kennen bekommt sie wahrscheinlich das 10 fache vorgelegt und immer wieder mit geänderten incis bis was in die produktion kommt....das ist wie bei köchen die ihre kochbücher bei der präsentation dann zeile für zeile ablesen müssen...möchte sie da nicht verteidigen, fand auch sehr gut dass eine anruferin eben mit den kritischen fragen kam, aber antworten die in sekunden gefordert und nicht lange dauern dürfen, unvorbereitet sind und vor der kamera obendrein würde ich nicht auf die waagschale legen.

wer genaue fragen hat (ja mir sind die incis mittlerweile echt banane, es muss wirken und ich muss es vertragen) kann ja an beate mailen oder per facebook, sie und ihr team antworten meist eh recht brav

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin zwiegespalten....auf der einen seite ist beate der anruferin dazwischen gegangen, aber wohl um mal die parabengeschichte zu erzählen...das mit dem silikonöl in gewissen linien ging leider uter und beate meinte dann sie hat das in keinem produkt drin...und wir wissen dass es zb in strix drin ist...
    da mit den parabenen bin ich der meinung die auch beate johnen vertritt, dass eben die parabenverteufelung schon lange widerlegt wurde nur dass es eben in den köpfen bleibt, finde parabene immer noch besser als verkeimte kosmetik....

bei den incis...mmhh...glaube da ist auch eine frau johnen so von 0 auf 100 nicht vorbereitet und wird schon jede menge verwechseln, denn von den vielen produkten die wir kennen bekommt sie wahrscheinlich das 10 fache vorgelegt und immer wieder mit geänderten incis bis was in die produktion kommt....das ist wie bei köchen die ihre kochbücher bei der präsentation dann zeile für zeile ablesen müssen...möchte sie da nicht verteidigen, fand auch sehr gut dass eine anruferin eben mit den kritischen fragen kam, aber antworten die in sekunden gefordert und nicht lange dauern dürfen, unvorbereitet sind und vor der kamera obendrein würde ich nicht auf die waagschale legen.

wer genaue fragen hat (ja mir sind die incis mittlerweile echt banane, es muss wirken und ich muss es vertragen) kann ja an beate mailen oder per facebook, sie und ihr team antworten meist eh recht brav

wo kann ich das unterschreiben
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja mir sind die incis mittlerweile echt banane, es muss wirken und ich muss es vertragen
    Scherzle von mir
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab lange genug Natur pur probiert,aber meine Haut ist immer schlechter geworden
    Deshalb gibts von mir auch ne
    LG Lupi

Ich kann bei Studium der INCIs zumindest erkennen, ob da Silikon oder Mineralöl drin ist - das vertrag ich nicht, zumindest nicht, wenn es sich um "Silkonbomben" handelt, wo dieser Inhaltsstoff in diversen Spielarten an vorderster Stelle vorkommt.

Aber ich find es ziemlich "Banane", dass BJ bei der C3-Präsentation immer wieder betont, dass doch die tollen Effekte bei dieser Linie "echt" seien und nicht auf Silikon zurückzuführen seien, Das wäre ja anti-aging-mäßig auch völlig wirkungslos. usw. usw. Das hab ich gestern und heute immer wieder gehört. Da sollte sich wirklich mal jemand ein Herz fassen und nicht locker lassen und nach Strixx fragen.

Forenlegende Avatar von Mela

ich frag einfach nochmal vielleicht is es bei den ganzen schwangerschaftsgelüsten untergegangen

wo liegt denn der unterschied im normalen serum aus der c3 linie und dem serum in dem heutigem adt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich frag einfach nochmal vielleicht is es bei den ganzen schwangerschaftsgelüsten untergegangen

wo liegt denn der unterschied im normalen serum aus der c3 linie und dem serum in dem heutigem adt?

ich denke das neue ist nur eine "Kur" und soll ja alleine verwendet werden,das normale Serum kann man immer nehmen und dann noch ne Creme drübe oder auch nicht,wie gewünscht!.

Mir reicht das normale Serum!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Das neue "Mineral Performance" sollst du kurmäßig eine Woche alleine anwenden. Das C3-Serum, wie jedes BJ-Serum unter einer Creme.

Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht - es ist halt einfach wieder mal was "Neues" .
    Vor allem werden sich wohl die Konsistenzen unterscheiden - ob es bei der Wirkung auch Unterschiede gibt, weiss ich wirklich nicht .

Das "Neue" ist ziemlich reichhaltig - bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, ich muß nachcremen. Und ich hab eigentlich eher ne trockene Haut.

Das neue "Mineral Performance" sollst du kurmäßig eine Woche alleine anwenden. Das C3-Serum, wie jedes BJ-Serum unter einer Creme.
    Ich glaube, Mela meint nicht die Anwendung - das ist ihr wohl schon klar. Mela wollte glaube ich (wie ich auch) wissen, wo da der Unterschied in der Wirkung besteht, wenn man dieses neue "Mineral Performance" nimmt oder das bereits existierende Serum.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Mela meint nicht die Anwendung - das ist ihr wohl schon klar. Mela wollte glaube ich (wie ich auch) wissen, wo da der Unterschied in der Wirkung besteht, wenn man dieses neue "Mineral Performance" nimmt oder das bereits existierende Serum.
    ich hab es so verstanden...besonders weiche,zarte Haut,kleinere Poren ,die Haut soll angeblich "noch" besser aussehen.Noch glatter !!!

Tja, macht ja alles immer noch schöner, glatter, jünger.....

Ich hab Beate so verstanden, dass man damit die Haut nochmal mehr pusht und auch einen gewissen Schutz gegen jedwede Form von "Stress" aufbauen soll.

Triene - du bist immer einen Zacken schneller.......

Sie listet ja auch immer diese "Stress-Eiweißstoffe" auf, und die sollen beseitigt werden.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab lange genug Natur pur probiert,aber meine Haut ist immer schlechter geworden
    Deshalb gibts von mir auch ne
    Hallo, Lupi

Meiner Haut ist NK auch nicht bekommen. Kann mich aber der "Banane" nur teilweise anschliessen, da ich schon auf die INCIs achte, aber dennoch auch manchmal nicht so tolle Inhalltsstoffe toleriere.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

oh danke euch. mmh ich weiss immer noch nicht was ich machen soll, viellleicht lass ich mich später von beate noch bissel bequatschen und bestelle das adt und das normale serum auch noch, weil meins ist fast alle. Schade das das nicht auch noch im adt ist. Auf das peeling kann ich denke ich verzichten da nehm ich ja eh ricci genau wie von der creme. Das brauch ich auch nicht wirklich mich würde dann wohl nur die beiden seren interessieren.....

ich hab ja auch eher trockene Haut von daher wäre was reichhaltiges ja nicht so schlecht. Nach meinem Philosophy flop von letzer woche....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Tja, macht ja alles immer noch schöner, glatter, jünger.....

Ich hab Beate so verstanden, dass man damit die Haut nochmal mehr pusht und auch einen gewissen Schutz gegen jedwede Form von "Stress" aufbauen soll.

Triene - du bist immer einen Zacken schneller.......

Sie listet ja auch immer diese "Stress-Eiweißstoffe" auf, und die sollen beseitigt werden.

Meine Laune...
    Lurking

oh danke euch. mmh ich weiss immer noch nicht was ich machen soll, viellleicht lass ich mich später von beate noch bissel bequatschen und bestelle das adt und das normale serum auch noch, weil meins ist fast alle. Schade das das nicht auch noch im adt ist. Auf das peeling kann ich denke ich verzichten da nehm ich ja eh ricci genau wie von der creme. Das brauch ich auch nicht wirklich mich würde dann wohl nur die beiden seren interessieren.....

ich hab ja auch eher trockene Haut von daher wäre was reichhaltiges ja nicht so schlecht. Nach meinem Philosophy flop von letzer woche....
    ich floppe mit
    also reichhaltig soll das neue Serum ja sein

@mela, wenn deine Retourenquote es verträgt, solltest du auf jeden Fall testen. Muss eh jeder für seine Haut selber probieren, obs ihm zusagt.

Ich werd jetzt stur eine Woche das neue Zeugs vewenden und dann wieder mit dem Drexel Lifting weitermachen. Und wehe, ich werd beim Zigarettenkaufen nicht nach meinem Ausweis gefragt

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo Smaragdeidechse

An eine Creme stelle ich nur den Anspruch,das sie gut einzieht,und das sich meine Haut glatt und gepflegt anfühlt,mit meinen Fältchen kann ich gut leben
    Mit der Skingeneer bin ichzufrieden,ich konnte aber nicht widerstehn und hab mir das ADT bestellt.
    LG Lupi

naja ich kann ja eh nur noch über tele bestellen weil hse mich ja soooo lieb hat über internet muss ich über meine Mutter bestellen....

naja ich guck mir noch bissel beatchen an und dan gucke ich mal. Leider ist bei ebay kein serum drin weil das geht ja meit weit unter dem preis weg als jetzt die 28 eur.

@triene
    also ich kann dir sagen ich habe in den letzten 1,5 bestimmt an die 5 pickel bekommen, der eing ging der andere ist gekommen... also so schlecht hätte ich das garnicht gedacht von Philo... aber irgendwie ist das doch nix für mich....

Forengöttin Avatar von Violablue

was wird das adt plus?

Nicht ärgern nur wundern.