Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 683 von 866 ErsteErste ... 183583633663673681682683684685693703733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.281 bis 27.320
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    aber mit 50 ist es ja dann eine Risikoschwangerschaft - da will man sich viellicht nicht zu früh aus dem Fenster lehnen falls etwas schief geht (was wir ja mal nicht hoffen wollen - gesetzt des Falles sie ist schwanger ).
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich habe auch direkt bei Beate bestellt, und zwar das Detox Cleansing-Gel und das AdT. Den Skinliker-Scheck, übrigens auch mein erster, habe ich auch sofort eingelöst. Das finde ich eine gute Sache.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    WAs ist das denn für ein Scheck???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu ich noch mal ,

zunächst mal Frau Johnen - Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Ich finde es völlig in Ordnung und ganz wunderbar!!!

So, nun meine Frage an euch alle, ich bin ganz schwer vom AdT angefixt - habe die Forensuche schon bemüht, aber irgendwie funktioniert das nicht so gut . Ist die C3 auch bei trockener Haut anwendbar? Was sagt ihr denn zur passenden Augencreme? Auch ein Must-Have?
    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe
    Hallo, Miss Ellie

Ich habe zwar keine trockene Haut, sondern Mischhaut, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sind auch die Damen mit trockener Haut recht zufrieden mit der C³-Linie. Die Augencreme finde ich auch sehr gut. Kriecht absolut nicht und reicht völlig aus.

Ich glaube, Triene ist absolut begeistert von der Augencreme.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Smaragdeidechse, vielleicht nehme ich mal die Ampullen und das AdT . Die Preise sind ja toll und ich bin zur Zeit so in ich-will-mal-wieder-was anderes-als-asam-cremen-laune - ich gehe noch mal schauen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo, Miss Ellie

Ich habe zwar keine trockene Haut, sondern Mischhaut, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sind auch die Damen mit trockener Haut recht zufrieden mit der C³-Linie. Die Augencreme finde ich auch sehr gut. Kriecht absolut nicht und reicht völlig aus.

Ich glaube, Triene ist absolut begeistert von der Augencreme.

Ja stimmt bin aber zzt. von einer anderen AC begeistert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bei Bestellung direkt bei BJ
    ab100€ 10€ Scheck
    ab250 15€
    ab 500 20€
    ab 750 25€

ab 1000€ 5% auf jede weitere Bestellung gültig bis 31.12.10

eher was für Sammelbesteller !!!!

Mela

Ich denk mal, dass das noch gilt

Ich bestelle, wenn Hase kein Gs hat, BJ-Sachen nur direkt bei ihr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Mela

Ich denk mal, dass das noch gilt

Ich bestelle, wenn Hase kein Gs hat, BJ-Sachen nur direkt bei ihr
    Oh danke dir Lucie dann geh ich mal auf die seite von beate
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann man denn bei Beate auch bei Unverträglichkeiten retournieren?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo, zusammen!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schaut mal in den INCI-Fred - da ist das neue Mineral Performance
    (ohne Slikon und ohne Parabene)
    ABER: Beate hat doch auch gesagt, es gibt keine PEG-Emulagatoren. Ich habe aber PPG-3 entdeckt. Ich bin nicht der Experte, aber das ist doch die gleiche Chose, oder?

Sofia, wat sachste?????
    (hab ne Liste gemacht, da kann man auch leichter kommentieren)
    Schon Sternschnuppe!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wo liegt denn der unterschied im normalen serum aus der c3 linie und dem serum in dem heutigem adt?
    Im INCI-Fred habe ich sie beide untereinander "übersetzt", das vereinfacht den Vergleich.

Das neue "Mineral Performance" sollst du kurmäßig eine Woche alleine anwenden. Das C3-Serum, wie jedes BJ-Serum unter einer Creme.
    Guckst du drüber!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht - es ist halt einfach wieder mal was "Neues" .
    Vor allem werden sich wohl die Konsistenzen unterscheiden - ob es bei der Wirkung auch Unterschiede gibt, weiss ich wirklich nicht .
    Das "Neue" ist ziemlich reichhaltig - bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, ich muß nachcremen. Und ich hab eigentlich eher ne trockene Haut.
    Hallo, Lupi

Meiner Haut ist NK auch nicht bekommen. Kann mich aber der "Banane" nur teilweise anschliessen, da ich schon auf die INCIs achte, aber dennoch auch manchmal nicht so tolle Inhalltsstoffe toleriere.

Na dann, auf die Plätze ... und die Damen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ja! Deshalb kommt der Scheck auch erst 3-4 Wochen nach Zahlung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh, da war Lucie schneller als ich.

Ja, ich glaube, diese Staffelung gilt immer noch. Leider habe ich die diesjährige Aufstellung der Staffelung verlegt, ich Schussel.

Ich werde Frau Harder am Montag mal nach einer neuen Aufstellung fragen

Ich habe dieses Jahr noch keine Liste erhalten. Früher stands auch mal im Newsletter
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich werde mich doch nicht wegen der aufregen habe ganz andere Sorgen am Kopf

Sie kann mir mal den Buckel runterrutschen!

aber das musste jetzt raus (für meine Wortwahl)
    LaBouche was ist los?

(Wie viele Seiten muss ich denn nachlesen? )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    LaBouche was ist los?

(Wie viele Seiten muss ich denn nachlesen? )
    Ist erledigt, ich habe mich schon geBILDet und meine Mimik ist eingefroren.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja stimmt bin aber zzt. von einer anderen AC begeistert
    Triene, das freut mich für dich. Von 100%Pure kenne ich leider gar nichts.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

Im INCI-Fred habe ich sie beide untereinander "übersetzt", das vereinfacht den Vergleich.

Na dann, auf die Plätze ... und die Damen!
    Sofia, .

Ich habe vorhin schon im INCI-Fred nachgelesen und daraufhin das AdT bestellt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für deine Fleißarbeit, Sofia. Ich finde die lange Liste etwas abschreckend, hab irgendwo noch im Hinterkopf, wenn es um Verträglichkeit geht, sollte man um Kosmetika mit so vielen Inhaltsstoffen eher einen Bogen machen.
    Aber ich kann jetzt (bis auf PPG) eigentlich nix "Böses" entdecken. Dazu einiges an Wirksubstanzen und ne ganze Menge Mineralstoffe. Bis jetzt fühlt sich das Zeug auch ganz gut auf der Haut an. Bin mal gespannt, was mir morgen früh der erste Blick in den Spiegel sagt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Sternschnuppe, auch ein an dich für die sofortige Einstellung der INCis vom neuen Serum.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich werde mich doch nicht wegen der aufregen habe ganz andere Sorgen am Kopf

Sie kann mir mal den Buckel runterrutschen!

aber das musste jetzt raus (für meine Wortwahl)
    Bouchilass dieses Frl. Unruhestifterin doch einfach links liegen, von ihr kommen doch immer solche überflüssigen Kommentare

Ich finde ja einige Beiträge hieres ist doch ganz alleine Beates Angelegenheit ob sie mit 50 noch mal Mutter werden möchte. Sie wird es sich schon reiflich überlegt haben welchen Schritt sie da tut. Ich gönne ihr ihr spätes Mutterglück und das gleich im Doppelpack von ganzem Herzen.

Meine Eltern waren auch schon älter, aber ich war nie ein armes Würstchen, Frl.Smillaund peinlich, geschweige denn geschämt hab ich mich für meine Eltern nie Ganz im Gegenteil, ich war stolz das ich so liebevolle Eltern hatte und ihr Alter hatte es mir an nichts fehlen lassen.

Ich wünsche Beatchen alles Gute für ihren Nachwuchs und freue mich sehr für sie
    Liebe Grüße milete

Sofia, .

Ich habe vorhin schon im INCI-Fred nachgelesen und daraufhin das AdT bestellt.

für deine Fleißarbeit, Sofia. Ich finde die lange Liste etwas abschreckend, hab irgendwo noch im Hinterkopf, wenn es um Verträglichkeit geht, sollte man um Kosmetika mit so vielen Inhaltsstoffen eher einen Bogen machen.
    Aber ich kann jetzt (bis auf PPG) eigentlich nix "Böses" entdecken. Dazu einiges an Wirksubstanzen und ne ganze Menge Mineralstoffe. Bis jetzt fühlt sich das Zeug auch ganz gut auf der Haut an. Bin mal gespannt, was mir morgen früh der erste Blick in den Spiegel sagt.
    Gern geschehen!

DIE Liste ...
    und der ist halt .

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Also mir ist jemand, der ein gewisses Alter überschritten hat und kinderlos bleibt, wesentlich sympathischer als jemand, der sich auf Kosten der armen Würmchen unbedingt seine Wünsche erfüllen will.

Ja das muß aber jeder selber wissen! Auf alle Fälle stecken jüngere Mütter alles viel leichter weg. Merke das jetzt bei meinem Enkel, der 3 Jahre wird. Ich habe ihn gerne bei mir, bin aber auch froh, wenn ich ihn wieder zu seiner Mama geben kann'!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

erwacht Avatar von Aleks

,

ich schaue gerade Beate und die Jutta trägt so ein süsses türkises Top, habt ihr ne Ahnung von wem das sein könnte?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und ich hadere immer noch mit dem C3 AdT
    @sternschnuppe: Ist denn das Mineral Performance reichhaltiger als die C3 Creme?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann ich dir nicht genau sagen, hab die Creme ne Weile nicht benutzt und will den neuen Topf noch nciht anbrechen wegen Haltbarkeit. Ich ziehe jetzt nur die eine Woche alleine mit dem Mineral Performance durch.
    Aus der Erinnerung würd ich aber sagen, die tun sich nichts. Aber diese Aussage völlig ohne Gewähr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Dir trotzdem

Ich befürchte, daß ich dann wohl doch selbst testen muß
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Princess T.
    Besucher

Weiss nicht, ob's irgendwen interessiert, aber Beate hat grad gesagt, dass sie Zwillinge erwartet.

Inventar Avatar von Cremati

Gerade, zum Abschluss der Stunde sagte Beate, dass sie und ihr Mann Zwillinge bekommen , sie wäre aber erst am Anfang der SS.
    Sie sagt das nun offiziell,weil ja schon spekuliert wurde
    LG cremati

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob's irgendwen interessiert, aber Beate hat grad gesagt, dass sie Zwillinge erwartet.
    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Gerade, zum Abschluss der Stunde sagte Beate, dass sie und ihr Mann Zwillinge bekommen , sie wäre aber erst am Anfang der SS.
    Sie sagt das nun offiziell,weil ja schon spekuliert wurde

Ihr müsst auch nicht die gefühlten 50 seiten heute nachlesen, könnt ihr euch sparen war heute das Topthema die Schwangerschaft von Beate, eine Anruferin durfte es um der 16 Uhr std. bestätigen. Naja da war Kosmetik heute zweitrangi.

Inventar Avatar von Cremati

Da sieht man mal , wie sehr das Thema bewegt
    LG cremati

Inventar Avatar von Pia68

Meine Frage ist hier wegen der Schwangerschaftspekulation untergegangen aber nach der Babynachricht für mich noch wichtiger geworden:

Wollte mir im Herbst wieder einiges von BJ nach Hause holen (mein Briefkasten steht an der prallen Sonne) aber da wird sie wohl schon in der Pause sein.

Wie macht ihr das wenn ihr Kosmetik im Sommer bestellt? Seid ihr immer zu Hause oder ist euer Briefkasten im Haus?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist hier wegen der Schwangerschaftspekulation untergegangen aber nach der Babynachricht für mich noch wichtiger geworden:

Wollte mir im Herbst wieder einiges von BJ nach Hause holen (mein Briefkasten steht an der prallen Sonne) aber da wird sie wohl schon in der Pause sein.

Wie macht ihr das wenn ihr Kosmetik im Sommer bestellt? Seid ihr immer zu Hause oder ist euer Briefkasten im Haus?
    Die Ware von HSE kommt bei mir im Paket, d.h. DHL gibt sie mir oder einem Nachbarn gegen Unterschrift persönlich bzw. ich muss sie mir von der Post abholen und dort unterschreiben.
    Falls eine Warensendung geschickt wird, ist sie auch in einem Karton und wird von der Postbotin persönlich abgegeben, da sie nicht in den Briefkasten passt, weil der Schlitz nur für Briefe breit ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Pia68

Danke für die Antwort Sela. Wir hier in der Schweiz haben unter dem Briefkasten (mit Schlitz) noch einen Milchkasten. Die Pakete die dort Platz haben legt der Postbote dort hinein. Und der Inhalt ist dann bis ich nach Hause komme durchgegrillt.

Die grossen Pakete muss ich dann auch bei der Post abholen. Könnte ja eine riesige Bestellung aufgeben, damit das Paket zu gross für den Milckasten ist. Aber Hse schickt ja oft ein Artikel nach dem anderen in kleinen Paketen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

back to C3
    finde auch man spürt bei C3 die peelingkörnchen, aaber, sie kratzen nicht..sie sind genauso sanft wie beim asam aqua intense reinigungsgel, nur dass das C3 besser riecht, besser reinigt, und die haut nachher null rötungen hat weil es wohl besser pflegt. und ich bin bei den meisten peelings und reinigern nachher feuerrot und meine haut irritiert....bin mit dem "peeling" seeehr zufrieden. finde nur es sollte in einem pumpspender kommen, ist sicher angenehmer zu "bedienen".
    Super, damit kann ich arbeiten, das Aqua Intense Reinigungsgel benutze ich nämlich gerade.

Was meint ihr, wird es rigendwann vielleicht mal ein Gesichtswasser dazu geben (C3), oder war es generell so, dass BJ Gesichtswässerchen ablehnt? Kann mich nicht mehr erinnern.

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Die Reinigung ist aber an das Cleansing Gel kommt sie nicht heran!
    Echt? Also das Cleansing Gel fand ich schon gut, aber ich mag in den letzten Jahren irgendwie die Reinigungen mit Körnern o.ä. lieber.

:-)

Guten Morgen zusammen,
    meine Güte, was mußte ich alles nachlesen :schweissabwisch:
    Ich mußte gestern arbeiten und habe natürlich nichts mitgekriegt!

Mein AdT ist gestern bereits gekommen und ich habe das neue Serum bereits gestern abend und heute morgen getestet. Man braucht nicht sehr viel und die Haut ist wunderbar weich

Obwohl ich bei der Bestellung bei Fr. Harder nachgefragt hatte, ob in diesem Jahr noch ein Gold AdT kommt, wurde mir leider nicht gesagt, daß die Linie ausläuft
    Nun mußte ich Freitagabend noch bei dem 100ml Topf Goldcreme zuschlagen (allerdings bei HSE) Die Goldlinie ist immer mein Rettungsanker, wenn meine Haut ein wenig unruhig ist!
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich gerade gelesen hab, dass Beate Zwillinge bekommt, hab ich mir die Aufzeichnung von gestern nochmal angesehen (in der sie das mitteilt). Und ich bin wirklich im Herzen gerührt, Beate freut sich sooo sehr und ihre Augen strahlen vor lauter Glück. Also, da ist es doch wohl ganz egal, wie alt sie ist

Ich selbst hab meine drei Töchter sehr jung bekommen und bin heute schon 4-fach Oma (mit 49 J), und für mich muss ich sagen, dass ich froh bin Oma und nicht noch Mama zu sein. Aber jedem sein eigenes Glück .

Ich denke auch, dass Beate für ihre Kleinen die beste Mutter sein wird, die sie sein kann und die Kids werden das sicher auch in späterem Alter zu schätzen wissen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Experte

Deshalb sah sie mollig aus. Ich hab mal wieder nichts mitbekommen.

Bissel spät finde ich es aber auch. Hat sie schon Kinder? Vor allem für die Kinder. Ich bin fast 47 und mein Sohn fast 24. Wenn ich mir vorstelle... ich wäre jetzt 74... ob man da noch mitkommt?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanemldung

habe gesten extra die letzte Stunde angeschaut,
    und siehe da sie ist schwanger aber das dachte ich mir irgendwie schon,

ich wollte ja mit 50 keine mehr und dann auch noch zwei

na ja ich wünsche ihr den Babys und ihrem Mann alles Gute

Forenkönigin

Nach den Informationen hier bzgl. Beates Zukunft hab ich mir gleich die Aufzeichnung angeschaut Ich freu mich soooo für sie....Und... es ist sowas von egal, ob sie 50 ist.Sie wird sicher eine tolle Mutter.

Alles Gute,Frau Johnen!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Super, damit kann ich arbeiten, das Aqua Intense Reinigungsgel benutze ich nämlich gerade.

Was meint ihr, wird es rigendwann vielleicht mal ein Gesichtswasser dazu geben (C3), oder war es generell so, dass BJ Gesichtswässerchen ablehnt? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Ich denke nicht, dass es ein C³-Gesichtswasser geben wird, gibt´s bei Beate in keiner Linie!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Also das Cleansing Gel fand ich schon gut, aber ich mag in den letzten Jahren irgendwie die Reinigungen mit Körnern o.ä. lieber.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es ein C³-Gesichtswasser geben wird, gibt´s bei Beate in keiner Linie!

Hallo, ihr Lieben

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal von der alten Version der Supreme-Linie ein Gesichtswasser. Aber das ist irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hallo, ihr Lieben

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal von der alten Version der Supreme-Linie ein Gesichtswasser. Aber das ist irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Smaragdeidechse! Das wusste ich nicht, Supreme verwende ich nicht!