Hallo, Miss Ellie
Ich habe zwar keine trockene Haut, sondern Mischhaut, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sind auch die Damen mit trockener Haut recht zufrieden mit der C³-Linie. Die Augencreme finde ich auch sehr gut. Kriecht absolut nicht und reicht völlig aus.
Ich glaube, Triene ist absolut begeistert von der Augencreme.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse, vielleicht nehme ich mal die Ampullen und das AdT
. Die Preise sind ja toll und ich bin zur Zeit so in ich-will-mal-wieder-was anderes-als-asam-cremen-laune
- ich gehe noch mal schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Kann man denn bei Beate auch bei Unverträglichkeiten retournieren?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, zusammen!
SchonSternschnuppe!
Im INCI-Fred habe ich sie beide untereinander "übersetzt", das vereinfacht den Vergleich.
Guckst du drüber!
Na dann, auf die Plätze ... unddie Damen!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja! Deshalb kommt der Scheck auch erst 3-4 Wochen nach Zahlung
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh, da war Lucie schneller als ich.
Ja, ich glaube, diese Staffelung gilt immer noch. Leider habe ich die diesjährige Aufstellung der Staffelung verlegt, ich Schussel.
Ich werde Frau Harder am Montag mal nach einer neuen Aufstellung fragen
Ich habe dieses Jahr noch keine Liste erhalten. Früher stands auch mal im Newsletter
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
für deine Fleißarbeit, Sofia. Ich finde die lange Liste etwas abschreckend, hab irgendwo noch im Hinterkopf, wenn es um Verträglichkeit geht, sollte man um Kosmetika mit so vielen Inhaltsstoffen eher einen Bogen machen.
Aber ich kann jetzt (bis auf PPG) eigentlich nix "Böses" entdecken. Dazu einiges an Wirksubstanzen und ne ganze Menge Mineralstoffe. Bis jetzt fühlt sich das Zeug auch ganz gut auf der Haut an. Bin mal gespannt, was mir morgen früh der erste Blick in den Spiegel sagt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, auch einan dich für die sofortige Einstellung der INCis vom neuen Serum.
Bouchi
lass dieses Frl. Unruhestifterin doch einfach links liegen, von ihr kommen doch immer solche überflüssigen Kommentare
Ich finde ja einige Beiträge hieres ist doch ganz alleine Beates Angelegenheit ob sie mit 50 noch mal Mutter werden möchte. Sie wird es sich schon reiflich überlegt haben welchen Schritt sie da tut. Ich gönne ihr ihr spätes Mutterglück und das gleich im Doppelpack von ganzem Herzen.
Meine Eltern waren auch schon älter, aber ich war nie ein armes Würstchen, Frl.Smillaund peinlich, geschweige denn geschämt hab ich mich für meine Eltern nie
Ganz im Gegenteil, ich war stolz das ich so liebevolle Eltern hatte und ihr Alter hatte es mir an nichts fehlen lassen.
Ich wünsche Beatchen alles Gute für ihren Nachwuchs und freue mich sehr für sie![]()
Liebe Grüße milete
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
,
ich schaue gerade Beate und die Jutta trägt so ein süsses türkises Top, habt ihr ne Ahnung von wem das sein könnte?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Und ich hadere immer noch mit dem C3 AdT
@sternschnuppe: Ist denn das Mineral Performance reichhaltiger als die C3 Creme?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Kann ich dir nicht genau sagen, hab die Creme ne Weile nicht benutzt und will den neuen Topf noch nciht anbrechen wegen Haltbarkeit. Ich ziehe jetzt nur die eine Woche alleine mit dem Mineral Performance durch.
Aus der Erinnerung würd ich aber sagen, die tun sich nichts. Aber diese Aussage völlig ohne Gewähr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Dir trotzdem
Ich befürchte, daß ich dann wohl doch selbst testen muß![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Weiss nicht, ob's irgendwen interessiert, aber Beate hat grad gesagt, dass sie Zwillinge erwartet.
Gerade, zum Abschluss der Stunde sagte Beate, dass sie und ihr Mann Zwillinge bekommen , sie wäre aber erst am Anfang der SS.
Sie sagt das nun offiziell,weil ja schon spekuliert wurde![]()
LG cremati
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da sieht man mal , wie sehr das Thema bewegt![]()
LG cremati
Meine Frage ist hier wegen der Schwangerschaftspekulation untergegangen aber nach der Babynachricht für mich noch wichtiger geworden:
Wollte mir im Herbst wieder einiges von BJ nach Hause holen (mein Briefkasten steht an der prallen Sonne) aber da wird sie wohl schon in der Pause sein.
Wie macht ihr das wenn ihr Kosmetik im Sommer bestellt? Seid ihr immer zu Hause oder ist euer Briefkasten im Haus?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die Ware von HSE kommt bei mir im Paket, d.h. DHL gibt sie mir oder einem Nachbarn gegen Unterschrift persönlich bzw. ich muss sie mir von der Post abholen und dort unterschreiben.
Falls eine Warensendung geschickt wird, ist sie auch in einem Karton und wird von der Postbotin persönlich abgegeben, da sie nicht in den Briefkasten passt, weil der Schlitz nur für Briefe breit ist.
Liebe Grüße
Sela
Danke für die Antwort Sela. Wir hier in der Schweiz haben unter dem Briefkasten (mit Schlitz) noch einen Milchkasten. Die Pakete die dort Platz haben legt der Postbote dort hinein. Und der Inhalt ist dann bis ich nach Hause komme durchgegrillt.
Die grossen Pakete muss ich dann auch bei der Post abholen. Könnte ja eine riesige Bestellung aufgeben, damit das Paket zu gross für den Milckasten ist. Aber Hse schickt ja oft ein Artikel nach dem anderen in kleinen Paketen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen zusammen,
meine Güte, was mußte ich alles nachlesen :schweissabwisch:
Ich mußte gestern arbeiten und habe natürlich nichts mitgekriegt!
Mein AdT ist gestern bereits gekommen und ich habe das neue Serum bereits gestern abend und heute morgen getestet. Man braucht nicht sehr viel und die Haut ist wunderbar weich![]()
Obwohl ich bei der Bestellung bei Fr. Harder nachgefragt hatte, ob in diesem Jahr noch ein Gold AdT kommt, wurde mir leider nicht gesagt, daß die Linie ausläuft
Nun mußte ich Freitagabend noch bei dem 100ml Topf Goldcreme zuschlagen (allerdings bei HSE) Die Goldlinie ist immer mein Rettungsanker, wenn meine Haut ein wenig unruhig ist!
Liebe Grüsse Petra
Hallo und guten Morgen,
nachdem ich gerade gelesen hab, dass Beate Zwillinge bekommt, hab ich mir die Aufzeichnung von gestern nochmal angesehen (in der sie das mitteilt). Und ich bin wirklich im Herzen gerührt, Beate freut sich sooo sehr und ihre Augen strahlen vor lauter Glück. Also, da ist es doch wohl ganz egal, wie alt sie ist
Ich selbst hab meine drei Töchter sehr jung bekommen und bin heute schon 4-fach Oma (mit 49 J), und für mich muss ich sagen, dass ich froh bin Oma und nicht noch Mama zu sein. Aber jedem sein eigenes Glück.
Ich denke auch, dass Beate für ihre Kleinen die beste Mutter sein wird, die sie sein kann und die Kids werden das sicher auch in späterem Alter zu schätzen wissen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Deshalb sah sie mollig aus. Ich hab mal wieder nichts mitbekommen.
Bissel spät finde ich es aber auch. Hat sie schon Kinder? Vor allem für die Kinder. Ich bin fast 47 und mein Sohn fast 24. Wenn ich mir vorstelle... ich wäre jetzt 74... ob man da noch mitkommt?
Liebe Grüße
von Ignatia
habe gesten extra die letzte Stunde angeschaut,
und siehe da sie ist schwanger aber das dachte ich mir irgendwie schon,
ich wollte ja mit 50 keine mehr und dann auch noch zwei
na ja ich wünsche ihr den Babys und ihrem Mann alles Gute
Nach den Informationen hier bzgl. Beates Zukunft hab ich mir gleich die Aufzeichnung angeschautIch freu mich soooo für sie....Und... es ist sowas von egal, ob sie 50 ist.Sie wird sicher eine tolle Mutter.
Alles Gute,Frau Johnen!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*