Gern geschehen, balu.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Gern geschehen, balu.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
zusammen, einen schönen Sonntag!
Interessant, dass es Leute gibt, die Zeit und Mühe nicht scheuen, um doppelt oder xxx ??? aktiv zu sein,
Nokia
Gesperrt wg. unerlaubter
Mehrfachanmeldung
um dann erwischt und gesperrt zu werden!
Oder ist es vielleicht der Kick?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
unter welchem namen war nokia denn noch gelistet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte das Gefühl, dass es sich dabei umhandelt.
Irgendwie war es die gleiche Schreibe, die gleichen kurzen Sätze bevor ein Zeilenwechsel kam, und noch ein paar Indizien mehr. Tja, wenn man schon besch.... will, dann sollte man es auch gescheit machen![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das war Delphin
![]()
Ist Delphin denn nicht mehr da?
Sie wurde auch "Gesperrt"
@ LaBouche: Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich länger nichts von ihr gelesen hatte. Dachte, sie sei vielleicht im Urlaub oder so.
Anfang April hatte sie im Flora Mare Fred geschrieben das sie en HS den rücken zugewendet und deswegen auch nix mehr schreibt und nur noch liest, naja mit dem nix mehr schreiben hats dann ja wohl doch nicht so geklappt sonst hätte sie sich ja nicht nochmal angemeldet. Find ich auch total peinlich, wo sie doch genau weiss was passiert wenn das aufliegt naja![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huch, geht das überhaupt mit Mehrfachanmeldungen
Ich bin ein ziemlicher Technikdepp, wüsste echt nicht wie man sowas anstellt
Wollte was ganz anderes fragen. Bin immer noch auf der Suche nach DER ultimativen Augencreme. Hatte noch nie was von Beate Johnen. Gibt es da was für ultraempfindliche Augen?
Und ich wünsche Beate Johnen natürlich auch, dass sie eine entspannte Schwangerschaft hat und ihre Zwerge gesund und munter zur Welt kommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Pia
Ich bin auch nicht immer den ganzen Tag zu Hause, aber ich habe mir da noch nie so Gedanken gemacht. Aber vielleicht ist es halt bei uns oben in den Bergen auch nicht soooooo heiss im Sommer wie bei euch.
Ich kann unseren Briefträger manchmal bitten, dass er die Pakete auf der Poststation lässt und ich sie dann dort abholen kann.
Aber ich wohne in einem kleinen Kaff - weiss nicht, ob die Briefträger in der Stadt auch so flexibel sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
und
Mona - vllt. wollte sie sich ein anderes Image aufbauen
- sie hatte ja auch geschrieben, dass sie in Zukunft nicht mehr schreiben, sondern nur noch lesen wolle - wahrscheinlich hat's so in den Tippfingern "gejuckt", dass sie nicht mehr anders konnt, sich andererseit aber auch keine Blöße geben wollte
, nur
meine Vermutung ![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich find´s schade, dass sie jetzt ganz weg istDelphin hatte ja ihre Macken
aber wer hat die nicht ????
![]()
sagt mal - ich hatte das gestern schon gefragt, aber leider ist das im ganzen Trubel wohl untergegangen. Wenn man direkt bei Beate bestellt, kann man bei Unverträglichkeiten auch retournieren?
Viele Grüße
Miss Ellie
Benutzt eigentlich jemand von Euch noch den Skin Refiner und ist damit zufrieden?
Hab gesehen, daß es den beim Hasen gar nicht mehr gibt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ZuLiebe,
Du hast nicht zufällig auch dieses Strixx Effect Makeup?
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Leider nein! Ich hatte schon mal ein Makeup von Beate in der goldenen Tube von Skinlike,hat mir aber gar nicht gefallen. Das ist ja ölfrei und dadurch zieht das viel zu schnell ein,man hat zu tun,es richtig zu verstreichen. Es trocknete bei mir die Haut aus und wurde fleckig bzw. streifig auf der Haut!
Sicher haben hier einige das von Strixx und können berichten!![]()
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe, schön, Dich zu lesen. Verwendest Du auch die C3? Du hast doch auch so eine Wüstenhaut, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
also mal was anderes zu probieren ist ja Schwerstarbeit. Bin hin und her gerissen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion