Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 695 von 866 ErsteErste ... 195595645675685693694695696697705715745795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.761 bis 27.800
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Bina ja, wir pigmentierten Mädels klammern uns an jeden Strohhalm, aber bei mir hat das Serum nichts bewirkt.
    Lana, ist ja schade
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Oh man jetzt bin ich total unruhig, AdT
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich sehe gerade die Präsi vom AdT und muss sagen das fixt mich richtig an habt ihr das Vorher/Nachher Bild gesehen? Alle Pigmentflecken waren weg Habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum gemacht?
    ich hatte das Serum früher schon mal,das bewirkte garnichts!
    Das Einzige was (zumindest bei mir) gegen die Pigmentflecken geholfen hat(sind deutlich heller geworden) ist die Antiox von JW. Das hab ich aber glaub schon öfters erwähnt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hatte das Serum früher schon mal,das bewirkte garnichts!
    Das Einzige was (zumindest bei mir) gegen die Pigmentflecken geholfen hat(sind deutlich heller geworden) ist die Antiox von JW. Das hab ich aber glaub schon öfters erwähnt
    Triene, hast du aber nur die Creme, gelle vom Serum warst du nicht so angetan soweit ich erinnere.
    Die Bilder sind ja immer bearbeitet oder vlt. wirkt es auch bei manchen
    Das Lifting-Silk hört sich spannend an
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Triene, hast du aber nur die Creme, gelle vom Serum warst du nicht so angetan soweit ich erinnere.
    Die Bilder sind ja immer bearbeitet oder vlt. wirkt es auch bei manchen
    Das Lifting-Silk hört sich spannend an
    doch das Serum auch nur die Ampullen braucht mann mmn nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

BJ-Einsteiger

Danke für Eure schnellen Antworten und den Willkommensgruß.

Ich habe von Strixx Effects die Augencreme und bin ganz doll überrascht, dass dort tatsächlich Silikon enthalten ist. Das macht mich jetzt sauer, warum tönt dann Beate Johnen herum, dass so etwas billiges in ihrer Kosmetik nicht vorhanden ist. Menno, hätte ich doch eher auf die INCIs geachtet. Bei mir liegt Silikon schwer auf der Haut und wenn ich dann einmal darüberstreiche, bröckelt alles und es gibt so kleine Krümel. Das finde ich eklig.

Zitat Zitat von kolibri11 Beitrag anzeigen

Ich habe von Strixx Effects die Augencreme und bin ganz doll überrascht, dass dort tatsächlich Silikon enthalten ist. Das macht mich jetzt sauer, warum tönt dann Beate Johnen herum, dass so etwas billiges in ihrer Kosmetik nicht vorhanden ist. Menno, hätte ich doch eher auf die INCIs geachtet. Bei mir liegt Silikon schwer auf der Haut und wenn ich dann einmal darüberstreiche, bröckelt alles und es gibt so kleine Krümel. Das finde ich eklig.
    Kannst du noch zurückschicken Kolibri?
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Balu, sorry
    Mir würde das Serum und das Concentrat vom AdS gefallen. Hab mir gerade die Präsentation angeschaut. Das Cellutite Fighter Gel würde auch noch ein mein Körbchen hüpfen... Aber ob es was nützt. Denke die C3-Linie wird mir zu reichhaltig.
    Ich verwende seit einigen Wochen die C3 Creme und ich bin bisher zufrieden. Ich habe Mischhaut, vor allem Nase und Stirn sind bei mir doch recht fettig, aber für mich ist die absolut nicht zu reichhaltig. Ich sprühe mir vorher das Gesicht mit Avene Thermalwasser ein und dann nehme ich eine winzige Menge (mehr braucht man einfach nicht) der Creme und massiere sie schön ein. Und obwohl ich bei den meisten anderen Cremes meistes nach 1-2 Wochen Pickel bekomme, habe ich bei der C3 nichts dergleichen bemerkt. Im Gegenteil sieht meine Haut so gut aus wie lange nicht. Ich hab teilweise einen richtigen "Glow" auf der Haut, selbst an trockneren Stellen, und es ist kein Fett"glow" den die Creme hinterlässt.

Da muss man sich vor Augen führen, dass Beate bei ihrem letzten HSE Besuch im Gespräch mit einer Anruferin eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie nicht wirklich den Durchblick hat, was die INCIs ihrer Produkte betrifft. Da konzentriert sie sich lieber auf klangvolle Wirkstoffnamen ("die brauchen Sie sich aber nicht merken").
    Geändert von Soundwaver (27.05.2011 um 13:27 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sofia - es ist unglaublich, was du dir immer für eine Arbeit machst um möglichst genau zu informieren - dafür mal ein herzliches .

Hallo Mädels

Mich reizt die Multiaktive Creme.Kann mir jemand dazu was sagen, vor allem in Bezug auf Reduzierung von Pigmentflecken?
    Ich habe diese Creme nachgeordert, da ich sehr zufrieden damit war. Meine Haut, welche ein wenig fleckig ist (Pigmentflecken, ältere Pickelnarben etc.), wurde mit dieser MA-Creme viel ebenmässiger .
    Ausserdem hat diese Creme eine traumhafte Konsistenz und macht eine streichelzarte Haut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

2 x Soundwaver
    so ähnlich hatte ich es heute in der Früh auch geschrieben.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einigen Wochen die C3 Creme und ich bin bisher zufrieden. Ich habe Mischhaut, vor allem Nase und Stirn sind bei mir doch recht fettig, aber für mich ist die absolut nicht zu reichhaltig. Ich sprühe mir vorher das Gesicht mit Avene Thermalwasser ein und dann nehme ich eine winzige Menge (mehr braucht man einfach nicht) der Creme und massiere sie schön ein. Und obwohl ich bei den meisten anderen Cremes meistes nach 1-2 Wochen Pickel bekomme, habe ich bei der C3 nichts dergleichen bemerkt. Im Gegenteil sieht meine Haut so gut aus wie lange nicht. Ich hab teilweise einen richtigen "Glow" auf der Haut, selbst an trockneren Stellen, und es ist kein Fett"glow" den die Creme hinterlässt.

Zuerst einmal muss man sagen, dass die Wirkstoffkombination Regestril Silikon enthält. Strixx wäre nicht Strixx ohne Regestril und somit geht es in dem Fall leider nicht ohne Silikon.

Dann muss man sich vor Augen führen, dass Beate bei ihrem letzten HSE Versuch im Gespräch mit einer Anruferin eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie nicht wirklich den Durchblick hat, was INCI ihrer Produkte betrifft. Da konzentriert sie sich lieber auf klangvolle Wirkstoffnamen ("die brauchen Sie sich aber nicht merken").

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Nun, das Motto heißt: die Rosinen rauspicken, sowohl was die INCI betrifft als auch/und die Verträglichkeit.

Was die INCI betrifft: 1 Auge, 2 Augen oder gar keins zudrücken.

Verträglichkeit: für eine begrenzte Zeit, wenn auch nur 3 - 5 Tage gut und dann wechseln oder überhaupt nicht verträglich.

Vorher immer die INCI - das hast du ja jetzt daraus gelernt. Manchmal lernen wir halt auf (schmerzlichen) Umwegen, leider.

Ich habe die BJ Time Code Linie aufgeschlüsselt, wie z.B.

Time Boost Ampullen
    Ethylhexyl Stearate (verbessert Verteilbarkeit von Emulsionen, dünnflüssige ölige Substanz aus Ethylhexylalkohol und Stearinsäure aus Pflanzenöl, dringt gut in die Haut ein, weichmachend, schwer abbaubar), Palmitoyl Glycine (Glycin, Lipoaminosäure, Anti-Aging-Auslobung, aktiviert die Mikrozirkulation für rosige Frische und Vitalität der Haut), Tocopheryl Acetate (Wirkstoff, hautschützend, auch bei NK), Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl, hoher Anteil von ungesättigten Fettsäuren, macht Haut weich und geschmeidig), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl aus der süßen Mandel, wirkt hautglättend), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl, hat die Fähigkeit sich innerhalb der Hornhaut auszubreiten, sie weich zu machen und die Elastizität zu erhöhen), Arachis Hypogaea Oil (Erdnussöl, oxidationsbeständig), Tocopherol (Wirkstoff, Vit. E, Antioxidans, auch bei NK), Retinyl Palmitate (Wirkstoff, Vitamin A Palmitat, in öllöslicher Form, regenerierend, verbessert die natürliche Hautfunktion, wirkt der Hautalterung entgegen, heilungsfördernd) Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid mit konserv. Eigenschaften, gut verträglich, verbessert die Resorption von Wirkstoffen, auch bei NK), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Palmitat, fettlöslich, verhindert das Ranzigwerden der Öle, auch bei NK), Ascorbic Acid (Oxidationsschutzmittel, hautschützend, auch bei NK), Citric Acid (Zitronensäure, PH-Wert-Regulator, Antioxidans, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, auch bei NK), Alcohol.

Einige andere BJ-Produkte auch und von JW oder eine Creme von Vitasens.

Mehr im INCI-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...20#post8450220

Ja, es sind überall viele Seiten aber die Suchfunktion (ab Wörtern mit mehr als 3 Buchstaben, also minimal 4) ist eine hilfreiche Sache.

Silikon - hierzu müsstest du dich informieren, inwieweit ein Produkt das Silikon als solches enthält oder ob nur bestimmte Wirkstoffe damit ummantelt sind oder eben ...

Sogenannte "Effekt-Produkte" wirst du ohne Silikon kaum finden, außer eben NK.

Außerdem gilt bei BJ - und bei vielen Anderen, leider auch - in einigen Punkten: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, vorgestern etc.
    Das entspricht mir ("ich bin mein Wort", das ist mein Motto) persönlich nicht, deshalb schaue ich so gut wie keine Sendungen mehr.

Oder anders gesagt:

Wie gut kennt die Beauty-Expertin, Kosmetikfachfrau, Inhaberin, Mitinhaberin, Präsentatorin, Moderatorin etc. die eigenen Produkte um sie der Kundin/dem Kunden zu verkaufen oder eben sie "schön zu reden", um sie "schmackhafter" zu machen.

Das mache ich immer: entweder Hydrolate oder Thermalwasser (aber nur das von Avène, das enthällt, keine zusätzlichen Stoffe) kommen bei mir zum Einsatz.

Anderes Thema: Manche Obst- / Gemüse-Sorten enthalten sehr gutes Fruchtwasser und wären sicherlich auch hilfreich.

Was Parabene betrifft, gibt's schon auch bis zu einem gewissen Grad die Unterscheidung welche denn genau enthalten sind bzw. dass Parabene eher für den Körper (Brustbereich) zu vermeiden sind.

Das war mein "langes Wort" zum Samstag!

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antworten Hab mir das C3 Probierset auch bestellt, die VK müssen sich ja auch lohnen
    Die Multi Active würde mich ja auch reizen. Aber ich habe noch einen ganzen Schrank voll andere Cremes, die erst aufgebraucht werden müssen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

BJ-Einsteiger

Bina
    Kannst du noch zurückschicken Kolibri?
    Kann ich leider nicht, liebe Bina. Werde diese Creme dann irgendwo als Abschluss nehmen, wenn ich weiß, ich muss nichts mehr nachlegen. Denn leider fängt meine Haut nach einer Weile an zu spannen und ich muss einen drauflegen.

Ich habe mir einen SKINBODY METER von suvil gekauft. Da muss ich die Sonden auf die Haut auflegen und kann dann ablesen, wie meine Hautbeschaffenheit ist. Na ja, ist ein Spielzeug, ich merke ja auch so, wann es so weit ist.

Pia68 Ich für mich habe jedoch festgestellt, dass meine Haut im Winter Silikon braucht. Sonst trocknet sie mir total aus und ist knallrot. Scheinbar wirkt das Silikon wie eine Schutzschicht.
    Im Winter nehme ich sehr fettige Creme, oft sogar die Shèa Soft von Dr. Armah - da habe ich dann auch einen guten Schutzfilm.

olle_triene habe gerade mal
    in den C3 Ampullen ist Glycerin an 3 ter Stelle

im C3 Serum an 4 ter Stelle und in der C3 24 Std. Creme an 5 ter!!
    Ich meine auch gesehen zu haben, dass bei Beate Johnen das Glycerin stets weit vorne angesiedelt ist.

Pia68 Hallo kolibri, einen Tipp? Also wenn dir die Incis gegen den Strich gehen und du immer trockenere Haut bekommst...Ich würde Marke wechseln. Klar die Vorräte ebay, verschenken, auf die Füsse...
    Das muss ich dann wohl tun, denn so kann es nicht weitergehen, meine Haut ist ewig am Spannen. Die Creme von LAVOLTA aus der Serie OSMOLIFT tut mir, glaube ich, ganz gut. Da ist das Glycerin erst nach der Hälfte der INCIs aufgeführt.

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag und ein ebensolches Wochenende

LG kolibri
    Liebe ist das Einzige was wächst, indem wir es verschwenden

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich habe diese Creme nachgeordert, da ich sehr zufrieden damit war. Meine Haut, welche ein wenig fleckig ist (Pigmentflecken, ältere Pickelnarben etc.), wurde mit dieser MA-Creme viel ebenmässiger .
    Ausserdem hat diese Creme eine traumhafte Konsistenz und macht eine streichelzarte Haut .
    Mona Lisa mach mich nicht schwach Hätt ich mir ja denken können, dass man hier nur angefixt wird Ich bin aber heute zumindest vernünftig. Bei mir liegen noch mindestens 10 ungeöffnete Töpfchen und Tübchen von LaVolta,BJ und FM im Schrank.Sachen, die ich alle liebe oder noch testen will Mein Gott, das Leben als Cremefetischistin ist nicht leicht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Mona Lisa mach mich nicht schwach Hätt ich mir ja denken können, dass man hier nur angefixt wird Ich bin aber heute zumindest vernünftig. Bei mir liegen noch mindestens 10 ungeöffnete Töpfchen und Tübchen von LaVolta,BJ und FM im Schrank.Sachen, die ich alle liebe oder noch testen will Mein Gott, das Leben als Cremefetischistin ist nicht leicht
    Hallo Lana,
    das kenne ich nur zu gut. Bin auch schwer am überlegen, ob ich sie mitbestellen soll. Aber der Verstand sagt natürlich nein..

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sofia - es ist unglaublich, was du dir immer für eine Arbeit machst um möglichst genau zu informieren - dafür mal ein herzliches .
    Gern geschehen, Mona Lisa!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Lana,
    das kenne ich nur zu gut. Bin auch schwer am überlegen, ob ich sie mitbestellen soll. Aber der Verstand sagt natürlich nein..
    Bloß gut, dass- wenigstens manchmal- rechtzeitig das Gehirn in Gang kommt,sonst wär ich wahrscheinlich schon pleite.
    Kruemelchen, gemeinsam sind wir stark und können den Versuchungen widerstehen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Bloß gut, dass- wenigstens manchmal- rechtzeitig das Gehirn in Gang kommt,sonst wär ich wahrscheinlich schon pleite.
    Kruemelchen, gemeinsam sind wir stark und können den Versuchungen widerstehen
    Dafür habe ich mir das AdS, das C3 Tryme Set ins Körbchen gehüpft. Und da war ja noch was von JW

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Beatchen hat ja auch schon wieder eine neue Linie: "Sensation"
    Am 25.06. wird es damit ein TAG geben.
    Ist mit Micro-Kapseln (MoistureCubes) und soll auch für die sensibelste Haut geeignet sein.
    Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich bin seit 6 Monaten mit Beatchens Sachen so glücklich wie noch nie zuvor mit einer Hautpflege.

Ich kenne bisher allerdings nur C3 und die Multi Active (habe übrigens fettige Haut und die MA benutzte ich zur Zeit außschließlich, auch bei höheren Temperaturen ohne Probleme).

Habe ne Menge Sommersprossen im Gesicht, konnte da allerdings trotz 1 1/2 Tiegeln MA bisher keine Veränderung bemerken

Die C3 ist allerdings etwas reichhaltiger, paßte im Winter perfekt.

Und ich muß nochmal von den C3 Ampullen schwärmen (hab jetzt 1 leer). Die sind sowas von spitzenmäßig...ich sah morgens so erholt, prall, rosig und frisch aus, und die Haut ist weich weich weich
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Danke, für die Info Rebecca!
    Das wurde hier meines Wissens noch nicht gepostet!
    Hab doch tatsächlich kein KUMA bekommen!

Inventar Avatar von Pia68

Neue Produkte, neue Produkte... und das alle zwei Wochen. Ihr Sachen sind ja schon was vom verträglichsten was ich je hatte, aber das macht mich doch langsam stutzig.

Gegen Pigmentflecken DAS Mittel meiner Wahl: Estee Lauder Advanced Night Repair. Nach spätestens 5 Wochen sind alle Flecken - aber leider auch die Bräune - weg.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Lurking

und Sie tuts schon wieder ,schimpft über Silikon und hats selber in der Strixx drin

Inventar Avatar von Monalisa3005

Leider nicht nur in der Strixx ... finde ich auch zum ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

Da ist Beate aber nicht alleine!
    Bei Judith rief mal eine Dame an und bemängelte auch das Silikon in anderen Linien und Judith sagte, es käme eben auf das richtige Silikonöl an!
    Welches wäre das denn, liebe JW und in welcher ihrer Linien???

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Da ist Beate aber nicht alleine!
    Bei Judith rief mal eine Dame an und bemängelte auch das Silikon in anderen Linien und Judith sagte, es käme eben auf das richtige Silikonöl an!
    Welches wäre das denn, liebe JW und in welcher ihrer Linien???
    sorry,balu....aber Beate betont es von sich aus jedes Mal und erklärt sogar warum in Ihren Linien "KEIN SILIKON" ist und das ist einfach nur zum

Meine Laune...
    Happy

sorry,balu....aber Beate betont es von sich aus jedes Mal und erklärt sogar warum in Ihren Linien "KEIN SILIKON" ist und das ist einfach nur zum
    Beginnende Demenz?

Beginnende Demenz?
    NEIN, bei ihr musst du jetzt alles auf die HORMONE schieben...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Monalisa3005

Sie hat halt schon länger Hormone - aber es ist im Grunde schon recht unverschämt .. lesen können wir alle ..
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    NEIN, bei ihr musst du jetzt alles auf die HORMONE schieben...
    Ach ja!
    Wird dann aber mit dem Stillen nicht besser...
    ... dann kommt sie wirklich, die Stilldemenz!
    Kann ein Lied davon singen...

Ach ja!
    Wird dann aber mit dem Stillen nicht besser...
    ... dann kommt sie wirklich, die Stilldemenz!
    Kann ein Lied davon singen...
    Ja, kenne ich auch noch, da wird einem das Gehirn gleich mit ausgesaugt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

ich finde es einfach Frech so zu Lügen
    so das Cellulite Zeuchs ist wieder aus dem Warenkrob geflogen
    ich warte jetzt erstmal ob hier Berichte dazu auftauchen denn bis jetzt hat KEIN Anti-Cellulite Mittelchen von Beate bei mir was gebracht!

Hatte auch mal vor langer langer Zeit ne Sonnenbrille von Beate die war

Meine Laune...
    Happy

Ja, kenne ich auch noch, da wird einem das Gehirn gleich mit ausgesaugt

in statu quo Avatar von pailycat

Ist mit Micro-Kapseln (MoistureCubes) und soll auch für die sensibelste Haut geeignet sein.
    "Senseation" - hab im Kuma 2 Artikel gefunden

Senseation Augencreme, 319 643, 15 ml, 24,99 €

Senseation Contouring Body Creme, 319 645, 200 ml, 29,99 €
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Happy

ich warte jetzt erstmal ob hier Berichte dazu auftauchen denn bis jetzt hat KEIN Anti-Cellulite Mittelchen von Beate bei mir was gebracht!

OT Kann dir da nur wärmstens Judiths BL Institutsserum empfehlen, hatte dies nicht erwartet... OT Ende

Meine Laune...
    Lurking

OT Kann dir da nur wärmstens Judiths BL Institutsserum empfehlen, hatte dies nicht erwartet... OT Ende

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Beatchen hat ja auch schon wieder eine neue Linie: "Sensation"Am 25.06. wird es damit ein TAG geben.

, ich denke ich werde für Euch vortesten . Bin ja sowas von neugierig .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Das sagt sie nur bei den Skinlike Produkten, musst du mal drauf achten! Wobei ich die Strixx Augencreme auch habe und da krümelt nichts, man darf halt nicht zuviel nehmen. Denn dann krümeln auch andere Cremes.

Forengöttin

Wie wahr!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ist wohl auch ein adäquates Mittelchen. Mit der Tönung sieht man nicht mehr das ganze Cellulite Ausmaß
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Wat denn, NOCH eine neue Linie?! Was sollen die Moisture Cubes bewirken? Sag jetzt nicht, Feuchtigkeit spenden.