Hast du das Peeling hochkant auf dem Verschluß in der Dusche stehen? Da steht dann u.U. schon das Wasser im Schraubschluß - hab das auch schon bei Duschgel gehabt. Hilft halt nur hinlegen statt stellen. Aber Gestank?????
Hast du das Peeling hochkant auf dem Verschluß in der Dusche stehen? Da steht dann u.U. schon das Wasser im Schraubschluß - hab das auch schon bei Duschgel gehabt. Hilft halt nur hinlegen statt stellen. Aber Gestank?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hab die tube auf dem schraubverschluss stehen....hab jetzt den schraubverschluss gut ausgewaschen, aber klar dass wenn man unter der dusche was entnimmt man nasse hände hat oder so....hatte ich halt noch nie dass der verschluss einer tube, ob duschgel, peeling oder sonstiges, zu müffeln beginnt...eben wie brackiges wasser oder ein muffiges feuchtes handtuch...
bin gespannt ob das bei anderen hier auch aufgefallen ist, wenn nicht hab ich ein komisches phänomen*gg*
Meine Bestellung von BJ ist seit gestern draussen und müsste laut DHL-Nummer heute ausgeliefert werden. Und wo bleibt der Fahrer?? Muß morgen gleich mit ihm schimpfenSo gehts ja nicht. Hab mich gefreut, heute die Artikel zu testen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Insolence, da hast Du aber wieder ordentlich zugeschlagen
Und hast Du eine Faltenreduzierung festgestellt??
Ich habe heute das Double Lift bekommen und gleich getestet. Es ist eine leichte, gelige Textur, die schnell einzieht. Durch das weisse dachte ich, dass es evtl. ewas cremiger ist, wie so eine Art leichte Lotion.
Jedenfalls bin ich gespannt wie meiner Haut das Serum gefällt
Vici
Kann dazu noch nichts sagen, habe nur ein paar Knitterfältchen. Jedenfalls fühlt sich die Haut prall und gut genährt an. Die Skingeneer soll ja Hängebäckchen (hab ich GsD noch nicht, aber vorbeugen kann ja nicht schaden) wieder etwas in Form bringen. Die Poren wirken etwas verfeinert.
Heute habe ich die neue Skingeneer Double Performance aufgetragen und darüber die passende Creme. Kann da aber noch nicht viel sagen, ich habe auch nicht richtig mitbekommen, ob man sie ohne die Creme benutzen soll. Die anderen Sächelchen öffne ich noch nicht, muss noch viel anderes zuerst aufbrauchen. Das Duo AC kommt hoffentlich auch bald.
Liebe Grüsse
Insolence
Gibt es mitlerweile schon weitere Erfahrungsberichte über das C3 Mineral Performance?
Ist es ein Must Have oder nur so lala?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo
heute ist denn mein 5er Set gekommen, aber auch ein wenig
. Der Karton war schon verschweißt, aber recht lieblos und hatte den berühmten von HSE geprüft Aufkleber. Soweit so gut. Die Kartonage ist von innen total zerrissen und der der Folien, die zum Verschweißen der Cremes dienen saßen soo locker, dass sie mir fast schon entgegen kamen, lediglich die Strixx und die P24 sind richtig gut versiegelt. Ist das normal?
Viele Grüße
Miss Ellie
musss jetzt nochmal was zum c3 serum sagen....es bewirkt keine wunder, wie alle seren von beate die ich kenne....aber im gegensatz zu den anderen seren oder gar ampullen, klebt das c3 serum nicht und befeuchtet sodass ich zumindest, keine creme brauche...sprich wenn es heiß ist nach dem duschen, nur c3 serum und gut ists...
bei hyaluronserum, active renew serum usw klebte es und ich musste creme drüber geben damit es nimmer pappte...
Viele Grüße
Miss Ellie
.....ich auch nicht mehr, aber eines weiß ich: ich hatte heute echte Probs, an das Lifting Silk zu kommen - die Verpackung des Vit. C und des Seidenserums war verschweisst und zusätzlich die "Köpfe" beider Seren-Flaschen - die hatten zwar so einen roten "Abreißstreifen", der war beim Seidenserum aber sogar noch unter dem Gewindekopfich musste also erst den "Kopf" halb abdrehen, um die Versiegelung zu entfernen. Ich werde jetzt mal die nächsten Tage mit dem Ausprobieren dieser beiden Seren und des Double-Lift verbringen - der erste Eindruck vom Lifting Silk ist übrigens schon mal
- hab's heute abend mit dem Age Coup "eingearbeitet"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, Neid, Neid, Neid, das Lifting Silk hätte ich auch sooo gern gehabt, aber ich darf es aufgrund meiner Allergien nicht verwenden-bin unter anderem allergisch gegen Paranüsse![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli- das tut mir leid!
ZuLiebe- ja, mach ich! Bisher allerdings erst 1x - hab's die beiden Päckchen (Lifting Silk und Double Lift) heute erst von der Packstation abgeholt. Ich hab das Vit.C plus Lifting Silk jetzt ca 2,5 - 3 Std. drauf - ist alles
und fühlt sich klasse an - wenn's so bleibt, brauch ich zumindest in der warmen Jahreszeit keine Creme drüber. Mal abwarten, wie's in ein paar Tagen ist - seit der TC bin ich etwas
geworden
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..........bei mir auch - leider hab ich das erst nach ca 3 Wochen so richtig bewusst registriert - und dann war "Holland in Not"![]()
![]()
- meine
n sind die C3 und die Skingeneer - die Detox-Linie vertrag ich auch, von der Strixx teste ich grad das Makeup-Doppel - geflopt hat bisher das TC und auch mit dem Isoflavone-Conzentrat komm ich nicht wirklich gut klar
Oh Mann, ihr macht mir ja Mut! TC habe ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert.
Geändert von Popinki (01.06.2011 um 09:32 Uhr)
Guten Morgen,
darf ich kurz fragen, um welche TC es sich handelt??
Oh, Entschuldigung, wie peinlich
Sieht man, dass ich mich mit BJ gar nicht auskenne![]()
Ist doch nicht schlimm!![]()
Ich habe heute mein AdS das Vitamin C Concentrat und das Detox Lifting Silk erhalten. Das Lifting Silk mußte ich natürlich gleich ausprobieren. Zuerst dachte ich, es ist zu reichhaltig, da ich kein gutes Hautgefühl hatte (hatte irgendwie Gefühl, Haut kann nicht atmen-kann es nicht anders beschreiben). Aber nach kurzer Zeit war das Gefühl weg und die Haut war geschmeidig und keine Papp-Gefühl. Vielleicht habe ich etwas zuviel genommenVitamin C und C3 habe ich noch nicht probiert.
also ich verwende das C3Peeling auch schon ne Weile, aber nicht unter der Dusche. Stelle aber auch die Tube auf den Kopf. Ich werde mal die nächsten Tage auf einen Müffelgeruch
achten und dann berichten. Bisher war da noch nix auffälliges.
ich finde es jetzt im Sommer gut, statt einer Creme, aber mit einem Serum drunter.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich würde sagen, etwas weniger reichhaltig, aber durchaus genug für den Sommer
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallöchen!
Wer von euch benutzt schon paar Tage das Doble Lift und das Silk-Serum?
Ich hab es jetzt ne Woche im Gebrauch.Seit 2 Tagen hab ich auf den Wangen ne ganz trockene Haut bekommen,nu weiß ich nicht,ob das von den neuen Produkten kommt!
Liebe Grüße!!!
Hallo Zusammen,
habe immer noch ein ganz wunderbares Hautgefühl mit der C3, super. Werde mir gleich das Trio mit Creme, Augencreme und Serum für 39,98 Euro sichern
.
Viele Grüße
Miss Ellie