@krischina
das freut mich riesig![]()
![]()
,habe den Orangenduft von CK heiß geliebt
![]()
und werd dann dort mal zwecks Reinigung zuschlagen.
LG prixi
@krischina
das freut mich riesig![]()
![]()
,habe den Orangenduft von CK heiß geliebt
![]()
und werd dann dort mal zwecks Reinigung zuschlagen.
LG prixi
Hi,
eine nette Verwirrung haben die Beiden geschafft..........zu wenig Sendezeit,Nervosität und zu viele Produkte........hoffentlich ändert sich das in den nächsten Sendungen.Und dieser Druck von Jutta in Richtung,kaufen sie schnell sonst ist alles weg.Das mag ich gar nichtso Richtung Markus Asam.Aber sonst ist die Jutta doch nicht so
![]()
LG tsavo
Yep, fand auch, viel zu viel des Guten. Hört sich ja alles sehr verführerisch an, aber es soll ja noch einige Leute geben, die keinen Internetzugang haben. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte vorher nicht auf der HSE-Seite gelesen oder noch besser KrischinaZitat von krischina
gefragt, hätte ich mir auch gedacht: HÄ? Was denn nun wann und wofür
. Und danach zeigen sie eine Tischedecke ca. 10-15 Min. lang .... wo bleibt denn da die Ausgewogenheit ...
Eine zweistündige Sendung wäre hier schon angebracht (aber bitte nicht mit der doppelten Anzahl an Produkten)
Und Frau Johnen hat zwar immer noch ihren eigenen Geschmack in puncto Kleidung, aber wenn sie tatsächlich ihre Produkte benutzt, scheinen diese eine gute Wirkung zu haben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
prixi, ein herzlichesauch von mir.
tsavo, ich habe Jutta auch eher als "bedächtig" in Erinnerung - fand sie heute auch etwas zu aufdringlich in Sachen "nur noch 100 Stück, seien Sie schnell" usw. Ich möchte auch lieber in Ruhe darüber nachdenken können, was welches Produkt bewirkt und ob es für mich sinnvoll ist. Das ist bei diesen Präsentationen nicht möglich gewesen.
Was ich total unsinnig finde, ist dieses Set mit den Collagen Pads und dem Activator. Beate sagte, dass da zuviel von da sei, man könne den Rest als Erfrischung benutzen. Dann frage ich mich, warum packt man nicht einfach eine ausreichende Menge Pads in so ein Set? Was sind den 3 x 2 Pads? Klar, 6. Aber ich meine, das reicht ja gerade mal für drei Anwendungen... Dazu benötigt man sicher nicht mal die Hälfte der 50 ml Activator.
Rosa, eine nicht bös gemeintprovokante Frage, glaubst Du, dass die INCIs von BJ für die Problemchen besser sind als die SCI-Produkte?
![]()
Puppi, nur, wenn ich diesem Vorher-Nachher-Bild der von Couperose geplagten Frau Glauben schenke... Und ob ich das tun soll, weiß ich nicht recht. Mir kam die Aussage fast wie ein Wunder vor, dass das Rouge Balance innerhalb von 6 Wochen eine Couperose (und die wir da auf den Bildern sahen, war ja nicht ohne) verschwinden ließ. Kommt mir leicht überzogen vor.
stimmt rosaZitat von Rosenrosa
ich würde den "aktivator" auch eher als REFRESHING-GEL bezeichnen,allein schon wegen des hohen anteils an aloe vera... er mag ja die pads aktivieren,ist in 1.linie aber ein feuchtigkeitsspender...
rosa,ich persönlich kenne das rouge balance nicht,oder besser gesagt,ich nehme es nicht aber meine bekannte war damit sehr zufrieden.ich hingegen kann nur was zu dem vita c komplex sagen: hab ja letzten sommer auch auf dem jochbein blöderweise mir ein paar"braune flecken" eingehandelt(mir hat wohl ne kuh ins gesicht gepupstZitat von Rosenrosa
)und die hab ich mit dem zeug punktuell wunderbar wegbekommen.hat aber auch ca.6-8 wochen gedauert...
![]()
Ja, Vitamin C eben. Ob man da nicht auch einfach einen Tropfen Zitronensaft auf die entsprechende Stelle geben kann?
3x2 klar 6 .................nee finde ich das witzig
und dann die große Flasche.....alles übrig.........nee,nee,nee
LG tsavo
lach nichtZitat von Rosenrosa
hab ich auch probiert,hat gaaar nix gebracht
nur gebrannt
hab da mal "gekeult"aber´s funktionierte bei mir genauso wenig wie die berühmte kamille bei blondem haar
![]()
krischina, ich hab' das auch ernst gemeint. Komisch, vielleicht ist die Konzentration nicht hoch genug? Kamillenspülungen habe ich auch hinter mir
, sie haben allerdings leider auch nur ganz leichte Reflexe ins Haar gebracht.
Rosa und Krischina, Ihr meint also, die Wirksamkeit der CK-Produkte kennt Ihr, die von BJ wird sich weisen. Wenn es aber so ist, wären die INCIs besser, oder?
Hallöchen,
tschuldigt -habe beim Lesen jetzt den Namen der lieben BJ überlesen, die wissen wollte, warum ich mit Absolutum nicht klar kam.
Also hier trotzdem meine Antwort. Mir war schon die Reinigung zu heavy, erst Öl dann das Gel, und die Pflegelinie war am 5. Tag der Anwendung dringender Anlass für einen Hautarztbesuch. Ich bin an den Wangen extremst auf irgendwelche INCI´s in Absolutum ausgeschlagen. Tippe selbst ganz stark auf das viele Vitamin C und sowieso die ätherischen Öle, die darin sind, wie z.B. Zitrus und Orange.
Ganz toll war allerdings der Duft der gesamten Linie. Der war herrlich unaufdringlich frisch - super, aber eine positive Wirkung gab´s bei mir nicht.
Die Proben, die ich damals von Absolutum hatte, waren bei mir auch nicht so der Hit.... aber das mit dem Duft ging mir genauso, den empfand ich als super angenehm.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Puppi, um das zu beurteilen, habe ich die Incis der SCI und der Skinlike Serie nicht ausgiebig genug verglichen. Da ich beispielsweise das Brightening von CK nicht nutze und das "Gegenstück" Rouge Balance gar nicht kenne, kann ich zur Wirksamkeit auch nichts sagen. Wenn ich dich recht verstehe, möchtest du gerne bestätigt wissen, dass die Incis von BJ besser als die von CK SCI sind
![]()
??? Liebäugelst du noch mit dem ein oder anderen Produkt
?
Sind da in der ganzen Skinlike auch so viele ätherische Öle drin? Das ist ja nicht gerade für jeden verträglich (zB für mich nicht). Von BJ wurde aber in der Einleitung gerade so auf die hohe Verträglichkeit der Pflege gepocht!
Rosa, ich liebäugle immerIch bin aber CK Fan und ihrer ganzen Philosophie, die Frau kann man nicht mit BJ vergleichen (Uups jetzt bin ich im falschen Thread
) Aber die straffende Augenmaske oder eben die Collagenmaske könnte man doch ergänzen, oder? Auch die eine oder ander Lotion könnte später mal dazukommen. Da warte ich aber erst auf die Testberichte von Euch Gurus!! Meine Haut ist ja so empfindlich, und ich weiß noch immer nicht, was ich nicht vertrage. Sind es die ätherischen Öle? Bei KK hatte ich nie Probleme, dahin kann ich aber seit ich hier war nicht mehr zurück.
ach puppi,ich kann das gut verstehen,aber die besagten flecken hast du ja auch von RM bekommen,oder(wenn ich dich da richtig verstanden hatteZitat von *Puppi*
)und ich z.b. kann weder die energizing noch die verbena oder die SCI revitalizing benutzen.a=wegen der äth,öle und b=weil ich die incis nicht so gerne "grossflächig"dauerhaft im gesicht haben möchte.hab mir halt meine rosinen bei CK und BJ für mich rausgepickt und ansonsten gibt´s für mich hauptsächlich voormann,da ich LEIDER kaum was vertrage
aber das muss frau eben austesten...das kann dir leider nur deine haut sagen.wir können immer nur tipps geben und du musst aber immer auch geduld haben.die haut ist eben ein organ und kein hund der auf komando "sitz" macht
![]()
bitte gezz nich falsch verstehen...hihi
![]()
Krischi, bei RM hatte ich so kleine rote Punkte im Gesicht, besser gesagt an den Wangen, ganz anders als jetzt. Bei Kanebo und Shiseido überhaupt keine Probleme. Das mit diesen trockenen Stellen die sich schuppig anfühlen, und die großflächig gerötete Haut hab ich aber erst seit GS und CK. Du hast doch geraten Geduld zu haben. Wann weiß man denn endgültig, dass es nicht geht? Ich möchte sehr gerne herausfinden, was gut für mich und meine Haut ist, will aber nicht ausschauen wie ein Fleckerlteppich (Achtung österreichisch!) Daher werde ich immer gleich panisch und flehe Dich um Hilfe an!!
Auch hier einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,
Puppi, von welcher RM-Creme (falls du das überhaupt noch zuordnen kannst) hattest du denn die roten Pünktchen? Ich frage deshalb, weil sie doch auch in einigen Produkten Auszüge aus ätherischen Öle hatte, vielleicht reagierst du ja wirklich hierauf
Dein Liebäugeln kann ich sooooo gut nachvollziehen und gerade die von dir genannten Produkte wie straffende Augenmaske sowie die Collagenmaske sehe ich genauso wie du als perfekte "Ergänzung" zu CK. Zum einen, weil man die BJ Augenmaske auch gut unter der CK Augenmaske auftragen kann (danke, krischina, für den tollen Tipp!) und zum anderen die Collagenmaske, da CK keine solche Feuchtigkeitsmaske in ihrem Programm hat. Exakt aus diesem Grund habe ich mir gestern auch ein Tübchen der Collagenmaske bestellt und bin sehr auf die Wirkung und Verträglichkeit gespannt. Auch wenn krischina jetzt wahrscheinlich grün im Gesicht wird (ich erinnere nur an Lachssperma![]()
), gell, krischina
?
Auch hier allerseits Morning...
wer von euch konnte gestern widerstehen...???
Ich ja, wel ich grad meinen NANO und die Energizing bekommen habe...aber wer weiß wie lange.....(Ich mag ja die Beate Johnen total gerne...)
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also irgendwie empfinde ich sie unglaubwürdig, durch ihren nochmaligen Wechsel und ihre "eigene" Linie, das macht auch HSE noch merkwürdiger...
Serafina, ich mag sie auch, sie ist so herrlich "normal"und hat eine herzliche Art. Da ich ja auch bekennender CK-Fan bin, werde ich meine Pflegelinie allerdings nur durch das ein oder andere BJ Podukt komplettieren bzw. ergänzen. Insofern kann ich mir die Sendungen gut ohne "Bestellzwang"
ansehen, darüber bin ich auch ganz froh
Heute habe ich weitere Pads für die Anwendung in Verbindung mit dem Aktivator entdeckt. Den Preis finde ich allerdings für schlappe fünf Anwendungen mit knapp 20 € ziemlich hoch angesetzt. Nimmt man das andere Set mit 29,- noch hinzu, ist man bei 50 € für nur 8 Anwendungen unter den Augen. Da fehlt mir persönlich doch etwas die Verhältnismäßigkeit, auch im Vergleich zu den anderen angebotenen BJ Produkten.
Schönen Guten Morgen Euch allen,
sorry aber wieso gibts noch einen Beate Johnen Thread?
Hab ich was verpasst?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo![]()
Bin mal gerade zwischen meinen Einkäufen ins Büro „gesprungen“, um zu sehen, was ihr so zu den gestrigen Sendungen geschrieben habt![]()
Wir sind uns ja mal wieder alle einig![]()
Mir war die Sendung auch zu voll gestopft (hatte Krischina ja aber schon vorher befürchtet), es war einfach kein System zu erkennen, sodass man gar nicht wusste, welche Produkte für welches Problem sind.![]()
Beate finde ich, sieht jetzt allerdings besser aus, als zu der Zeit, als sie mit CK moderierte. Vor allem die Frisur ist sehr vorteilhaft für sie und ich finde sie auch schlanker.
Die Moderatorin habe ich allerdings aus anderen Sendungen nur so in Erinnerung. Sie ist mir nicht unsympatisch, aber zu laut und zu marktschreierisch.![]()
Rosa, also haben wir zwei wiedereinmal bestellt.Kannst Du mir von der straffenden Augenmaske berichten, wenn Du sie hast? Weiß nicht ob ich es schaffe so lange zu warten, bis sie bei hse ist.
Wegen RM, habe ich die INCIs nicht mehr, ich habe aber bei den Testberichten geschaut. In der 24h Creme ist schon mal kein Zitrusöl drinnen. Aber wie gesagt ist das Hautbild jetzt ganz anderes, bei RM waren es kleine Pünktchen hier schuppige Stellen. Rufen den Zitrusöle solche Reaktionen hervor?
@Puppi![]()
Ihr seid nicht allein. Habe auch mal wieder bestellt. Allerdings das RougeBalanceFluid
![]()
ute58,Kannst Du mir mal berichten wie das bei Dir wirkt, wenn Du es getestet hast? Ich hab allerdings keine Couperose sondern nur so leicht gerötete Stellen (oder ist das doch Couperose)? Ich probier mal das Calming von CK und da wäre der Vergleich sicher interessant. Könntest Du auch die INCIS posten? Aber nur wenn Du Lust hast!!
Geändert von *Puppi* (11.03.2006 um 12:14 Uhr)
@Puppi![]()
das kann ich machen, wenn es da ist. Aber vielleicht hat Krischina ja auch schon die INCI´s. Sie hat ja vorab schon einige Produkte von BJ erhalten.
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll das Fluid auch bei Rötungen helfen.
Von Couperose - glaube ich- spricht man erst bei geplatzen Äderchen. Das hättest Du dann nicht.
hallo puppiZitat von *Puppi*
wir hatten die incis ein paar seiten vorher schon verglichen und sie scheinen identisch zu sein(rouge balance) und was deine rötungen oder reizungen angehen,könnten die durchaus von citrusölen stammen.das rouge balance soll ja auch beruhigend wirken,wie auch das calming.auch wenn in 1.linie das calming sich ja beruhigend auf übermässige talgproduktion auswirkt,so ist es doch auch insgesamt beruhigend.und so ist es auch beim rouge balance.denn alles was bei rötungen hilft,beruhigt auch gleichzeitig und stärkt die haut
und trotzdem kann man eine unverträglichkeit NIE ausschliessen
![]()
@Puppi
stimmt ja, Krischina hatte mir die INCI´s des RugeBalanceFluids schon mal gepostet.![]()
Hier sind sie nochmal. Dann brauchtst Du nicht zu suchen:
"aqua,decyl oleate,glycerin,steareth-2,cetearyl alkohol,steareth-21, propylene glycol,prunus dulcis,phenoxyethanol,squalane,panthenol,xanthan gum, parfum,allantoin,ruscus,centella asiatica,calendula officinalis,hydrolized yeast protein,aesculus hippocatastanum,ammonium glycyrrhizate,camellia sinensis, glucose,sorbic acid,sodium benzoate,potassium sorbate,lactic acid,dehydro acetic acid "
Entschuldige Krischi und Ute, das hatte ich vergessenDann habe ich schon richtig gewählt mit dem Calming, oder hätte ich das Brightening nehmen sollen? Sind beide wahrscheinlich mit dem Rouge Balance vergleichbar. Nur das das Rouge Balance wahrscheinlich weniger auf Pigmentflecken geht, oder?
Sind das denn Pigmentflecken die Du hast oder flächige Rötungen?
Das habe ich nicht so richtig mitbekommen![]()
Shoppenschnecke, hinsichtlich des "neuen" Beate Johnen Threads hast du rein gar nichts verpasst - den hat GENAU DIE DAME eröffnet, die heute einen weiteren namens "Mir sind die Threads zu lang" eröffnet hat. Einfach nur
, gell, Ute
, das hast du sicher genauso empfunden. Der ist aber schon verschoben worden
Auch hier gilt mal wieder: Wer lesen kann, ist stark im Vorteil....
![]()
Puppi, so, wie ich die Aussagen und Bilder aus den gestrigen Sendungen interpretiere, gehen Rötungen hervorragend mit dem Rouge Balance weg (wie gesagt, vorausgesetzt, die Rötungen wurden im Nachher-Bild nicht doch überschminkt, bin da ja sehr skeptisch). Gegen die riesigen Pigmentflecken (eine Dame hatte doch 1 EuroStück große Flecken auf der Wange) ist wohl das Vitamin C-Produkt gedacht.
Die Augenmaske habe ich bereits seit gestern. Ob und wie sie wirkt, kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen, allerdings riecht sie sehr dezent, lässt sich fein dosieren und verteilen und klebt vor allen Dingen nicht. Bisher also sehr angenehm.
ja puppi,da hast du gut gewählt. calming+rouge balance=beruhigung und brightening+vtamin c complex= aufhellung von pigmentflecken(wobei das brightening milder istZitat von *Puppi*
)aber meines erachtens auch nicht so effektiv
siehe meine "pupsflecken"
![]()
![]()
Ute ich habe 2 stärkere Pigmentflecken, und ein paar helle. Die Rötungen sind eher kleine Kreise (klingt blöd). In den letzten Wochen mit CK hatte ich 2 Mal Flashes mit sehr trockenen schuppigen Stellen.
Danke Krischi für den Vergleich. Ich trau mich nicht an Vit C ran, ich glaub das vertrag ich auch nicht (RM-Versuche).
Können wir das im CK Thread besprechen? Sonst schimpft noch jemand![]()
@Krischina
ich glaube, ich muss mir Deine Tipps mal in einer Datei abspeichern.
Ich bin doch so vergesslich.
@PuppiZitat von *Puppi*
hier schimpft doch niemand. Ich hab auch selten mal trockene Stellen. Anscheinend ist die Rev.-Creme nicht reichhaltig genug. Mir hilft dann die SOS von CK.
So jetzt muss ich leider weg !!!Schaaaade!!!!
Prixiherzlich
auch von mir.
Hab gestern nichts von Beate gesehen aber gleich geht es ja noch mal los.
TsavoFrau Rade(r)macher muss doch einen eigenen Thread haben
![]()