Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 866 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

eigentlich wollte ich die Pflege ja gar nicht probieren, aber nach so viel Lob ? Nicht, dass ich es nötig hätte .

Was mich stört, sind die vielen Produkte, mir fehlt da völlig die Übersicht. Ich will mir nicht mehrere Schichten auftragen. Wie bzw. nach welchen Kriterien wählt Ihr die Sachen aus
    Eiszeit, um die verschiedenen Schichten wirst du bei BJ wahrscheinlich nicht herumkommen, aber auch bei anderen Kosmetikanbietern ist das an der Tagesordnung. Zumindest ein Serum und dann eine Creme

Die Kriterien, anhand derer man die Pflegeprodukte auswählt, sollten sich nach dem eigenen Hautbild richten. Die Vitamin C Pflege ist beispielsweise für eine etwas müde Haut gedacht, ebenso soll das großzügig dosierte Vitamin C gegen Freie Radikale schützen sowie Pigmentflecken aufhellen.

Die Ultra Correction Cream plus passendem Serum hingegen sind eher für eine reifere Haut mit Tonusproblemen gedacht, also wenn die Schwerkraft so langsam einsetzt

Die Perfection 24 ist eine Allroundcreme für jeden Hauttyp und jedes Alter, ist vielleicht als Einstieg neben der Vitamin C Creme ganz gut geeignet, kommt natürlich wie gesagt auf dein Alter und deinen Hautzustand an.

Eine Ampullenkur ist hier und da immer von Vorteil, auch da gibt es ja verschieden wirkende Kuren, da würde ich auch ganz nach aktuellem Hautzustand entscheiden. Elastin für mehr Spannkraft und Elastizität, die Tages- und Nachtampullen, um wieder so richtig frisch auszusehen, Urea bindet die Feuchtigkeit hervorragend in der Haut und ist auch bei kleineren Verletzungen hilfreich, Sauerstoff, Vitamine und Mineralien füllen wohl die Hautdepots ein wenig mit allem Notwendigen auf.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen, ist nie ganz einfach, wenn man in eine neue Linie einsteigt. Viel Erfolg bei deiner Auswahl

Ach ja, fast vergessen: Dann gibt es noch die beiden neuen Produkte mit der NLC Technologie, der neuesten Generation der Nanotechnologie. Man hat diese Nanopartikel mit Q10 gefüllt, soll ja auch sehr gut für die Haut sein.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Eiszeit, um die verschiedenen Schichten wirst du bei BJ wahrscheinlich nicht herumkommen, aber auch bei anderen Kosmetikanbietern ist das an der Tagesordnung. Zumindest ein Serum und dann eine Creme

Die Kriterien, anhand derer man die Pflegeprodukte auswählt, sollten sich nach dem eigenen Hautbild richten. Die Vitamin C Pflege ist beispielsweise für eine etwas müde Haut gedacht, ebenso soll das großzügig dosierte Vitamin C gegen Freie Radikale schützen sowie Pigmentflecken aufhellen.

Die Ultra Correction Cream plus passendem Serum hingegen sind eher für eine reifere Haut mit Tonusproblemen gedacht, also wenn die Schwerkraft so langsam einsetzt

Die Perfection 24 ist eine Allroundcreme für jeden Hauttyp und jedes Alter, ist vielleicht als Einstieg neben der Vitamin C Creme ganz gut geeignet, kommt natürlich wie gesagt auf dein Alter und deinen Hautzustand an.

Eine Ampullenkur ist hier und da immer von Vorteil, auch da gibt es ja verschieden wirkende Kuren, da würde ich auch ganz nach aktuellem Hautzustand entscheiden. Elastin für mehr Spannkraft und Elastizität, die Tages- und Nachtampullen, um wieder so richtig frisch auszusehen, Urea bindet die Feuchtigkeit hervorragend in der Haut und ist auch bei kleineren Verletzungen hilfreich, Sauerstoff, Vitamine und Mineralien füllen wohl die Hautdepots ein wenig mit allem Notwendigen auf.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen, ist nie ganz einfach, wenn man in eine neue Linie einsteigt. Viel Erfolg bei deiner Auswahl

Ach ja, fast vergessen: Dann gibt es noch die beiden neuen Produkte mit der NLC Technologie, der neuesten Generation der Nanotechnologie. Man hat diese Nanopartikel mit Q10 gefüllt, soll ja auch sehr gut für die Haut sein.
    So gaaaanz langsam blick auch ich durch Rosenrosa, war sehr hilfreich! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Gern, pailycat

Forenlegende Avatar von Mijoux

Rosenrosa
    das hast du super erklärt. Beate könnte es nicht besser machen.

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Mijoux

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht Puppischatz .
    Aber Gott sei Dank gibt es ja hier so standhafte Mädels wie Dich, an denen wir uns aufrichten können und die wir als Vorbild für Sparsamkeit bewundern können .
    Rosilein danke.....ich hoffe doch Lunas Hütte ist mit dieser wunderbaren kuscheligen Decke aus dem Asam Anti-Stress ADT ausgelegt?

Genau so ist es Rubi!!!! Schön wärs, kann ich auch zu dir und Luna?

Rosenrosa
    Besucher

Na klar, Puppi

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider versäumt, mir die Perfection 24 Creme zu bestellen und jetzt ist sie bei HSE ausverkauft.

Nachdem ich ja extrem ungeduldig bin, habe ich einfach bei Beate Johnen in Köln angerufen und wollte eigentlich nur wissen, wann die Bestände bei HSE wieder aufgefüllt werden.

Sagt mit die sehr freundliche und liebe Dame doch glatt, ich könnte jederzeit bei Beate Johnen direkt bestellen.

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ab 50 Euro versandkostenfrei, geliefert wird mit DHL.

Hach, ich freue mich, denn jetzt habe ich mir gleich noch das Nano Eye-Serum bestellt (Creme hab ich schon-ein Traum) und die Age-Control Ampullen, weil Ihr mich ganz verrückt danach gemacht habt.

Schönen Donnerstag wünsch ich Euch.
    Liebe Grüße
    Stephanie

hallo Stephanie
    danke für deine info. kann man dort auch oneline bestellen. hab gegoogelt und nix gefunden
    und wie sind die preise ?

freckles
    Besucher

und guten morgen alle zusammen,

die seren von beate finde ich immer noch gut und pflege mich mit ihnen.

da meine haut aber leider leider ein paar sachen nicht "abkann" ( und ich idiotischer weise die rücksendung im dezember verpennt habe) biete ich creme, maske, peeling und 2 seren an. bei interesse pn bitte an mich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo Stephanie
    danke für deine info. kann man dort auch oneline bestellen. hab gegoogelt und nix gefunden
    und wie sind die preise ?

hallo mijoux,

die internet-adresse lautet: www.skinlike-beate-johnen.de

unter kontakt findest du auch die tel-nr.

danke Freckles

papillon
    Besucher

Wie finde ich auf der Seite die Preise oder sind das dieselben wie bei HSE?

Inventar Avatar von Eiszeit

Liebe Rosenrosa,

da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Ganz lieben Dank ! Jetzt blicke ich da eher durch.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallllllllllllllt ihr könnt da keine Produkte bestellen die sind doch exklusiv bei HSE ist wie bei Asams auch nur was es bei HSe nicht gibt sprich absolutum
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wie finde ich auf der Seite die Preise oder sind das dieselben wie bei HSE?
    gerne, mijoux!

papillon, das ist auch neu für mich, dass man jetzt die skinlike-produkte auch direkt bei beate bestellen kann. am besten mal nach den preisen fragen..

da kommt so ein gedanke bei mir auf: die absolutum-produkte von beate hat sie erst dann direkt (und nicht mehr exklusiv über einen shopping-sender) verkauft, als sie die neue skinlike-serie in angriff nahm.

absolutum wird ja jetzt nur noch ausverkauft- nicht mehr produziert!!
    (ein paar absolutum-artikel waren 100%ig gleich mit den skinlike-produkten ... z. b. das vitamin-serum und die vitamin-c-creme ... ein paar andere sachen auch) ....

wenn jetzt nun die skinlike-produkte nicht mehr exklusiv von hse verkauft werden sondern auch direkt von beate zu beziehen sind, was heisst das dannnnnnnnnnnnnnnnn?????????????????

(das sind nur meine eigenen gedanken!!)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    gerne, mijoux!

papillon, das ist auch neu für mich, dass man jetzt die skinlike-produkte auch direkt bei beate bestellen kann. am besten mal nach den preisen fragen..

da kommt so ein gedanke bei mir auf: die absolutum-produkte von beate hat sie erst dann direkt (und nicht mehr exklusiv über einen shopping-sender) verkauft, als sie die neue skinlike-serie in angriff nahm.

absolutum wird ja jetzt nur noch ausverkauft- nicht mehr produziert!!
    (ein paar absolutum-artikel waren 100%ig gleich mit den skinlike-produkten ... z. b. das vitamin-serum und die vitamin-c-creme ... ein paar andere sachen auch) ....

wenn jetzt nun die skinlike-produkte nicht mehr exklusiv von hse verkauft werden sondern auch direkt von beate zu beziehen sind, was heisst das dannnnnnnnnnnnnnnnn?????????????????

(das sind nur meine eigenen gedanken!!)
    freckles tja, ein sehr interessanter Gedankengang . Am besten, man fragt mal bei BJ nach

Stephanie für die tolle Info!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa,

da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Ganz lieben Dank ! Jetzt blicke ich da eher durch.
    Eiszeit sehr gern geschehen, freut mich, dass du ein bisschen besser durchblickst

feenstaub
    Besucher

Guten Tag zusammen

Nun habe ich auch meine heiß ersehenten Paketchen bekommen und habe folgendes schon ausprobiert:

1. Parfüm Seduction
    einer der tollsten Düfte, die mir in der letzten Zeit unter die Nase gekommen ist. Bitte entschuldigt, ich bin im Erklären von Düften äußerst schlecht. Aber er ist irgendwie "anders", so weich, so ein sanfter aber dennoch intensiver Duft. Ich war hellauf begeistert...für mich ist er einfach nur "lecker" (auch wenn lecker keine wirklich gute Beschreibung ist)

Das Kettchen wirkt ein bisserl "einfach gemacht" (tschuldigung) und nicht so ganz mein Geschmack. Schön ist, dass sich das Herz abmachen lässt. Die Kette wirkt etwas Kaugummiautomatenmäßig

2. Das Angebot mit Ampullen, Augencreme und Peel off Maske
    Nur heute die erste Day-Ampulle ausprobiert: sehr sehr schlecht aus dem Gläschen herausbekommen (woran liegts? ) ich habe das richtig rausstampfen müssen
    Eine etwas klebrige Substanz, die zwar schön einzieht, für mein Emfinden aber ein bissi klebrig auf dem Dekolltee zurückbleibt.

Ist das eine Einzelerfahrung oder habt ihr das auch?

3. Nano-Augencreme und Facecreme
    Davon erst die Augencreme ausprobiert: eine sehr gelbe Substanz, die leider auch als Rückstand im Handtuch zurückbleibt (dafür nur Kosmetiktücher verwenden), es kommt viel raus -selbst bei vorsichtigem Drücken.
    Beim auftragen wirkt sie ausgesprochen "dünn", hinterlässt keinen Rückstand im Auge, sehr angenehm.

Weiteres muss ich ausprobieren und noch Eure Erfahrungen durchlesen

Schönen Tag für Euch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen

Nun habe ich auch meine heiß ersehenten Paketchen bekommen und habe folgendes schon ausprobiert:

1. Parfüm Seduction
    einer der tollsten Düfte, die mir in der letzten Zeit unter die Nase gekommen ist. Bitte entschuldigt, ich bin im Erklären von Düften äußerst schlecht. Aber er ist irgendwie "anders", so weich, so ein sanfter aber dennoch intensiver Duft. Ich war hellauf begeistert...für mich ist er einfach nur "lecker" (auch wenn lecker keine wirklich gute Beschreibung ist)

Das Kettchen wirkt ein bisserl "einfach gemacht" (tschuldigung) und nicht so ganz mein Geschmack. Schön ist, dass sich das Herz abmachen lässt. Die Kette wirkt etwas Kaugummiautomatenmäßig

2. Das Angebot mit Ampullen, Augencreme und Peel off Maske
    Nur heute die erste Day-Ampulle ausprobiert: sehr sehr schlecht aus dem Gläschen herausbekommen (woran liegts? ) ich habe das richtig rausstampfen müssen
    Eine etwas klebrige Substanz, die zwar schön einzieht, für mein Emfinden aber ein bissi klebrig auf dem Dekolltee zurückbleibt.

Ist das eine Einzelerfahrung oder habt ihr das auch?

3. Nano-Augencreme und Facecreme
    Davon erst die Augencreme ausprobiert: eine sehr gelbe Substanz, die leider auch als Rückstand im Handtuch zurückbleibt (dafür nur Kosmetiktücher verwenden), es kommt viel raus -selbst bei vorsichtigem Drücken.
    Beim auftragen wirkt sie ausgesprochen "dünn", hinterlässt keinen Rückstand im Auge, sehr angenehm.

Weiteres muss ich ausprobieren und noch Eure Erfahrungen durchlesen

Schönen Tag für Euch
    Fee , kann deinen Berichten 100%ig zustimmen . Den Duft ich nach nunmehr einigen Tagen auch heiß und innig, ich finde ihn auch einfach total lecker

Die Tagesampullen sind sehr dickflüssig und daher wirklich extrem schwer aus der Ampulle zu bekommen, ich stampfe genauso wie du . Das Kleben ist leider bei der Tagesampulle so, aber lass dich mal von der Nachtampulle überraschen . Wenn du über die Tagesampulle noch eine Creme aufträgst , also auf's Dekolletée (das Gesicht hast du ja mit der NLC versorgt, wenn ich das richtig verstanden habe), dann vergeht das Kleben nach einer Weile.

Die Sache mit dem Spender ist mir auch aufgefallen, selbst bei vorsichtigstem Dücken kommt für die Augenpartie zuviel heraus. Vielleicht tüftelt man ja noch ein bisschen am Spender

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, mit der Kette aus dem Kaugummiautomaten stimme ich dir auch zu, das Herz finde ich noch ganz nett gearbeitet. Ich würde es aber auch nicht zusammen mit dieser Kette tragen, sondern vielleicht an einem silbernen Omegareif - stelle mir den Kontrast sehr schön vor.

feenstaub
    Besucher

Danke rosa

Dann bin ich mit der Ampullen-Stampferei erstmal beruhigt. Bei Madame sah das im TV so einfach aus und ich klopf da wie eine Wilde heute morgen...

Ist denn die Augencreme so gelblich?

feenstaub
    Besucher

Ach so, mit der Kette aus dem Kaugummiautomaten stimme ich dir auch zu, das Herz finde ich noch ganz nett gearbeitet. Ich würde es aber auch nicht zusammen mit dieser Kette tragen, sondern vielleicht an einem silbernen Omegareif - stelle mir den Kontrast sehr schön vor.
    toller Tipp super, das ist eine Idee

Die Kette fliegt bei mir auch ab

Rosenrosa
    Besucher

Danke rosa

Dann bin ich mit der Ampullen-Stampferei erstmal beruhigt. Bei Madame sah das im TV so einfach aus und ich klopf da wie eine Wilde heute morgen...

Ist denn die Augencreme so gelblich?

Ja, Fee, ich nehme mal an, dass das an den enthaltenen Beta-Carotinen liegt, habe sonst nichts gefunden, was für die Färbung verantwortlich sein könnte.

Rosenrosa
    Besucher

toller Tipp super, das ist eine Idee

Die Kette fliegt bei mir auch ab

jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht mit dem neuen duft. den ersten hab ich wieder zurückgeschickt. war nicht ganz meine duftrichtung.
    riecht der neue ähnlich oder ist es ein ganz anderer duft?

Allwissend Avatar von Heaven

Huhu

Rosenrosa , Deine Anleitung zu den BJ Produkten ist wieder einmal super, typisch Rosa eben , danke .
    Und diese tollen Ergebnisse bei Mijoux...

Rosenrosa
    Besucher

Heaven danke

Mijoux Wild Desire war auch nicht soooo meine Richtung, er verflog für mein Empfinden auch leider sehr schnell. Pure Seduction geht in eine ganz andere Richtung, erst zitrus-fruchtig, dann warm - und sehr lange anhaltend. Hatte irgendwo schon mal meine persönliche Beschreibung gepostet, muss mal suchen gehen

Rosenrosa
    Besucher

Hallo zusammen

Jessie schön, dass dir der neue Duft so gut gefällt

"Pure Seduction" ist auch heute morgen bei mir eingetroffen, habe das Päckchen aber eben erst geöffnet, so dass sich der Duft wohl momentan bei mir in der Herznote befindet.

Beeindruckend schön finde ich den Flakon, der hat mir schon bei der Präsentation sehr gut gefallen - sehr handlich, optisch sehr ansprechend. Allerdings ist nicht das Glas, sondern der Duft selbst gelb gefärbt , ich denke, hier muss man beim Sprühen beim Tragen weißer Kleidung eventuell ein wenig aufpassen, der könnte färben...

Zum Duft selbst: . Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, wie ich ihn finde . Ich vermisse ein wenig den frischen Auftakt, den Mandarine und Grapefruit suggerieren, allerdings sagte Beate ja auch, dass es sich um die Blüten handelt und nicht um den Duft der Frucht selbst. Mein Eindruck war doch ein recht süßlicher, aber nicht unangenehmer Auftakt, ich denke, das liegt ein wenig am Caramel. Auf mich wirkt der Duft auch leicht pudrig. Jasmin, Orange und Patchouly kann ich ganz gut herausriechen, aber auch schon jetzt einen Hauch Vanille.

Einen Moment lang fühlte ich mich an CK's Claire erinnert.

Alles in allem kein gewöhnlicher Duft, irgendwie ein wenig eigensinnig , süßlich-warm mit einer ganz leichten fruchtigen Nuance - so würde ich ihn beschreiben

Der Herzanhänger ist sehr schön, die Kette jedoch gefällt mir nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann den Anhänger ja durchaus anders tragen.

Da fällt mir noch ein: Für alle, die das Blütenträumewasser von MF kennen, ich finde, hiermit hat der Duft auch ein bisschen Ähnlichkeit.
    Mijoux ich zitiere mich der Einfachheit halber mal eben selbst . Mit einer kleinen Korrektur: Mittlerweile ist der Duft zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    guten Morgen Ihr Lieben

gestern abend habe ich mir die volle Dröhnung gegeben

erst die Peel-Off Maske
    dann die Nachtampulle über das ggaaaaaaaaaaaaaz große Gesicht
    und um die Augen und Mund noch die Eye-Refine

ich sage nur

und heute morgen im Spiegel
    jaaa, das ist irre, nääääßßßß Heute früh hab ich auch verschwenderisch die ganze Amoulle leergemacht (obwohl die Hälfte weiss Gott reichen würde) .schaem: Aber das zeugs ist sooooo angeneeeehm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mijoux ich zitiere mich der Einfachheit halber mal eben selbst . Mit einer kleinen Korrektur: Mittlerweile ist der Duft zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden
    danke Rosenrosa.
    bis du noch immer der meinung, dass dich der duft an Claire erinnert?

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , nicht mehr so richtig. Ich denke mal, dass es der in beiden Parfums enthaltene Jasmin und die Mandarine sind, die da eine klitzekleine Ähnlichkeit erkennen lassen.

Mijoux , nicht mehr so richtig. Ich denke mal, dass es der in beiden Parfums enthaltene Jasmin und die Mandarine sind, die da eine klitzekleine Ähnlichkeit erkennen lassen.
    Claire mochte ich nicht. aber nach deiner beschreibung werde ich es jetzt versuchen. kann`s ja noch immer zurückschicken wenn es meinem näschen nicht gefällt.

Rosenrosa
    Besucher

Claire mochte ich nicht. aber nach deiner beschreibung werde ich es jetzt versuchen. kann`s ja noch immer zurückschicken wenn es meinem näschen nicht gefällt.
    Schön, dass du dich traust , ich drücke dir die , dass dir der Duft gefallen wird. Er hat ja auch eine weiche, warme pudrige Note, die in Claire nicht zu finden ist.

Schön, dass du dich traust , ich drücke dir die , dass dir der Duft gefallen wird. Er hat ja auch eine weiche, warme pudrige Note, die in Claire nicht zu finden ist.

freckles
    Besucher

rosa und feenstaub,

könntet ihr bitte so nett sein und die incis von den beiden neuen NLC-produkten von beate in den inhaltstoffe-thread stellen????

schon mal im voraus für eure mühe!

Rosenrosa
    Besucher

freckles , ich glaube, da muss ich erst zum Optiker . Diese Glitzerschrift auf dem schimmernden Karton ist extrem schwer zu entziffern, aber wenn ich später ein paar ruhige Minütchen habe, werde ich's gern versuchen

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo Ihr Lieben,

die Preise für die Skinlike-Produkte sind die gleichen, wie bei HSE.

Also teilweise auch Angebotspreise.

Einen Online-Shop gibt es nicht, aber die Damen am Telefon sind super nett und hilfsbereit. Man kann die Preise ja auch erfragen.

Einfach auf der Skinlike-HP auf Kontakt klicken und die Rufnummer wählen.

Ich freue mich schon so auf die Tag-und Nachampullen. Ihr macht mich ganz verrückt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wat??? Die gibts da noch einzeln????? Aber da gibts ja dann keine VP codes, näää
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

auch wenns OT ist: Claire ist heute reduziert bei Hase
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie