Hallo zusammen
Jessie

schön, dass dir der neue Duft so gut gefällt
"Pure Seduction" ist auch heute morgen bei mir eingetroffen, habe das Päckchen aber eben erst geöffnet, so dass sich der Duft wohl momentan bei mir in der Herznote befindet.
Beeindruckend schön finde ich den Flakon, der hat mir schon bei der Präsentation sehr gut gefallen - sehr handlich, optisch sehr ansprechend. Allerdings ist nicht das Glas, sondern der Duft selbst gelb gefärbt

, ich denke, hier muss man beim Sprühen beim Tragen weißer Kleidung eventuell ein wenig aufpassen, der könnte färben...
Zum Duft selbst:

. Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, wie ich ihn finde

. Ich vermisse ein wenig den frischen Auftakt, den Mandarine und Grapefruit suggerieren, allerdings sagte Beate ja auch, dass es sich um die Blüten handelt und nicht um den Duft der Frucht selbst. Mein Eindruck war doch ein recht süßlicher, aber nicht unangenehmer Auftakt, ich denke, das liegt ein wenig am Caramel. Auf mich wirkt der Duft auch leicht pudrig. Jasmin, Orange und Patchouly kann ich ganz gut herausriechen, aber auch schon jetzt einen Hauch Vanille.
Einen Moment lang fühlte ich mich an CK's Claire erinnert.
Alles in allem kein gewöhnlicher Duft, irgendwie ein wenig eigensinnig

, süßlich-warm mit einer ganz leichten fruchtigen Nuance - so würde ich ihn beschreiben
Der Herzanhänger ist sehr schön, die Kette jedoch gefällt mir nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann den Anhänger ja durchaus anders tragen.
Da fällt mir noch ein: Für alle, die das Blütenträumewasser von MF kennen, ich finde, hiermit hat der Duft auch ein bisschen Ähnlichkeit.