Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 701 von 866 ErsteErste ... 201601651681691699700701702703711721751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.001 bis 28.040

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ja, das hindert auch morgens an der Verwendung einer AC. Zumal die Zeit bei mir morgens sowieso schon knapp genug ist...
    Frag mal, bei wem noch
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von frohnleiten

Mal eben eine Frage in die Runde: Was meint ihr, braucht man wirklich eine Augencreme? Meine dümpeln so vor sich hin und fristen ein trostloses Dasein
    Ich versorge die Augenregion meistens mit der Gesichtscreme. Benutzt ihr regelmäßig Augencremes?
    ich auch!! Ich hatte mal keine AC zu hause und da hab ich damit angefangen und jetzt nehm ich immer die Gesichtscreme. Ich kann keinen Unterschied zu früher feststellen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von seerena Beitrag anzeigen
    Also mit der C3 AC, die habe ich schon bestimmt seit Dezemeber offen,
    die ist immer noch gut riecht wie am anfang und die Konsistenz ist auch noch wie am anfang. Die steht bei mir immer im Bad.
    Meine C3 AC und das Serum sind beide auch schon seit Mitte November offen und beide sind absolut in Ordnung
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zum schöumen von produkten....habe ja von einer lieben beauty*winke winke* die skinlike detox ampullen bekommen, und die schäumen auch ärger als ein waschgel...dann massiert man weiter und dann geht der schaum weg und die haut zieht es ein...gut, die ampullen der skinlike detox linie kleben leider, sprich die haut pappt...habe mit dem c3 serum ähnliche "erfolge" und nix pappt...nur dazu....

meine c3 sachen habe ich auch seit dezember offen....und nix gekippt, creme und serum neigt sich dem ende zu, momentan noch weniger in gebrauch da ich bei der hitze die alte p24 aufbrauche(die schon seit über einem jahr im kühlschrank schlummert und immer noch top ist) und die augencreme, jaaaa, die habe ICH schon aufgebraucht, da schaut ihr, ha?*gggg*
    2tes set ist im kühlschrank, wird aber erst wenns wieder kalt ist angebrochen...wenns knapp wird würde ich mir eher die neue p24 dazwischen ordern.
    aber wenn man mal was anbricht, oder wie ich immer bei der p24 sich was abfüllt und den rest in den kühlschrank packt, passiert nix, weil wird ja nicht dauernd geöffnet, keine grabbelfinger drin, keine wärme...

Inventar Avatar von Pia68

Die Skingeneer AC mag ich morgens im Sommer. Ist schön leicht. Ob sie was bringt? Da müsste ich die wohl 2x täglich über längere Zeit nehmen. Ich wechsle aber immer mal mit anderen Marken ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Feierabend

Ich habe heute zum ersten Mal die Hyaluron Creme aus meinem 5er Set verwendet und bin wirklich überrascht Die klebt nicht, es bildet sich kein Film auf der Haut und das Glycerin habe ich auch noch nicht negativ gespürt.

Bei der Hitze 34 Grad musste ich sie einfache testen. Nun bin ich auf den Langzeittest gespannt. Es sieht so aus als würden ich, die C³ und die Hyaluron werden
    Geändert von Bina50 (06.06.2011 um 19:25 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mal eben eine Frage in die Runde: Was meint ihr, braucht man wirklich eine Augencreme? Meine dümpeln so vor sich hin und fristen ein trostloses Dasein
    Ich versorge die Augenregion meistens mit der Gesichtscreme. Benutzt ihr regelmäßig Augencremes?
    Ne, ich benutze auch nur GC und merke keinen Unterschied zur Augencreme.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich habe mir gestern dieses Body Concentrat bestellt und bin sehr gespannt. Wer hat diese -Bewertung geschrieben , daraufhin konnte ich nicht mehr anders .

Ich weiß, es hätte auch eine 400 ml Größe gegeben, aber erst einmal testen
    Ich habe die 400 ml und finde, dass die BL wie die anderen ist. Die Strixx empfinde ich reichhaltiger/pflegender

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Nee,nee,du darfst nicht so schnell aufgeben! Bei mir war das auch so!!!!
    ZuLiebe, nach 3 x kam jetzt wieder ein gemischter Pumpstoss!!! Ich finde, dass das Serum glättet. Ist mir zumindest gestern bei meiner Seitenschläferfalte aufgefallen. War kurz danach wieder weg

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das c3 serum dagegne ist wunderbar wenns so warm ist...aber muss die alte p24 eh aufbrauchen, die ist schon so fest, wie butter*gg* aber der geruch*mmmhhhh*

und vici, neue p24 gegen die alte p24, großer unterschied?

das doubleserum, vielleicht ist das durchsichtige flüssiger und wird so schneller angesaugt, deswegen anfangs die schwierigkeiten, verschiedene konsistenzen...

mir fiel auf dass auf der 400ml strixx body nix mehr draufsteht von wegegen gegen dehnungsstreifen und auf der 200ml tube stand das doch....wohl zuviel versprochen?
    Vielleicht weil nach dem Gebrauch der kleinen Tube die Dehnungsstreifen schon weg sind Ich glaub, auf der 400 ml Flasche stand das noch nie??

Die neue P24 ist auch sehr fest, aber nimmer so fettig wie die ältere Version. Und ich finde auch, dass sie total schnell einzieht. Die Haut fettet nicht annähernd so schnell nach wie mit der C3.
    Musst Du unbedingt testen!!!

Meine Laune...
    Flirty

klingt gut, die alte p24 ist ja doch sehr wachsartig, aber trotzdem total genial und mattierend und beruhigend

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein Supreme Body-Concentrat ist heute gekommen . Zur Konsistenz kann ich sagen, dass es eine cremige Lotion ist, also kein Serum , der Duft ist dezent, angenehm und nicht blumig, sondern so wie die ganze Supreme-Linie. Die Lotion trägt sich gut auf und ist auch sehr schnell eingezogen. So weit schon einmal sehr und nun warte ich auf das "Entfaltungs-Erlebnis"

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

moni

Ich habe mir die BL von Supreme auch bestellt und ebenfalls heute erhalten. Probiere sie aber noch nicht, denn im Moment bin ich sehr mit der neuen Skinlike Hyaluron Intelligence BL zufrieden. Sie ist reichhaltiger als die anderen von Beate. Vorher war die STRIXX BL mein Liebling.

Hoffentlich bringt Beate bald die 400 ml Grösse raus.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    moni

Ich habe mir die BL von Supreme auch bestellt und ebenfalls heute erhalten. Probiere sie aber noch nicht, denn im Moment bin ich sehr mit der neuen Skinlike Hyaluron Intelligence BL zufrieden. Sie ist reichhaltiger als die anderen von Beate. Vorher war die STRIXX BL mein Liebling.

Hoffentlich bringt Beate bald die 400 ml Grösse raus.
    Ich sehe schon, Du bist Profi , Du kennst sie alle. Ich suchte eigentlich etwas, was nicht so reichhaltig ist für den Sommer und diese eine Bewertung hat mich ja total nervös gemacht und nun hoffe ich auf wundersam gestraffte Haut . Werde gleich damit anfangen

Von unserem Supreme Body-Concentrat gab es eine 400 ml Größe , war mir zum Testen aber zu teuer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Ich sehe schon, Du bist Profi , Du kennst sie alle. Ich suchte eigentlich etwas, was nicht so reichhaltig ist für den Sommer und diese eine Bewertung hat mich ja total nervös gemacht und nun hoffe ich auf wundersam gestraffte Haut . Werde gleich damit anfangen

Von unserem Supreme Body-Concentrat gab es eine 400 ml Größe , war mir zum Testen aber zu teuer

diese grosse BL hatte ich auch schon und ist bereits "verdrückt". Die gab es mal reduziert, der Duft gefiel mir aber nicht so 100 %ig. Mal sehen wie diese alte Version ist .

Im Schränkchen warten noch 2 STRIXX 400 ml BL, 2 Skinlike Detox 400 ml BL und noch 1 C3 200 ml BL. Wenn die Hyaluron Intelligence Elastic BL 200 ml (hält bestimmt nicht lange ) aufgebraucht ist, kommt die Detox dran.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu ihr zwei!

Die Hyaluron BL ist auch mein Liebling! Die anderen ziehen mir zu schnell weg! Auch die C3 mag ich sehr,ist aber weniger reichhaltig,dafür duftet sie fein!
    Liebe Grüße!!!

[/TEXTMARKER]

diese grosse BL hatte ich auch schon und ist bereits "verdrückt". Die gab es mal reduziert, der Duft gefiel mir aber nicht so 100 %ig. Mal sehen wie diese alte Version ist .

Im Schränkchen warten noch 2 STRIXX 400 ml BL, 2 Skinlike Detox 400 ml BL und noch 1 C3 200 ml BL. Wenn die Hyaluron Intelligence Elastic BL 200 ml (hält bestimmt nicht lange ) aufgebraucht ist, kommt die Detox dran.
    Ach du meine Güte!!!! Da haste aber "bissel" Vorrat!
    Die Strixx im 400 ml Format müffelte bei mikr nach nem halben Jahr,da hab ich sie entsorgen müssen. Ich fand die auch nich so dolle!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Tired

Alle kenne ich noch nicht moni, die neue Skingeneer BL mit Haarwachstumshemmer kenne ich noch nicht. Aber auch nur, weil die in einer Tube angeboten worden ist , finde diese Verpackung nicht so praktisch wie die Flaschen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ach du meine Güte!!!! Da haste aber "bissel" Vorrat!Die Strixx im 400 ml Format müffelte bei mikr nach nem halben Jahr,da hab ich sie entsorgen müssen. Ich fand die auch nich so dolle!

, ach das ist doch nur ein kleiner Vorrat ZuLiebe , die BL's von Beatchen verbrauchen sich bei mir schnell. Ich habe eine grosse Fläche zum Cremen .

Das ist aber doof, dass die STIXX bei Dir nach so kurzer Zeit gemüffelt hat. Meine hatte ich auch länger offen im Schrank, ist aber nix passiert. Der Geruch der STRIXX ist aber schon etwas muffig finde ich .

Die Hyaluron Intelligence BL übertrifft aber meiner Meinung alle anderen an Reichhaltigkeit. Falls bald die Sondergrösse angeboten wird (hoffe ich sehr) schlage ich gnadenlos zu .
    Liebe Grüsse

Insolence

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Beate ist doch bald wieder auf Sendung - habt ihr eine Ahnung, was angeboten wird?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Wie bist Du denn mit den anderen bestellten Sächelchen zufrieden ZuLiebe?

Nachdem ich einige male das Silk Serum angewendet habe, musste ich heute feststellen, dass meine Poren schwarz waren . Somit denke ich, es ist für meine Haut zu reichhaltig, auch das Vit. C Serum macht bei mir das Gleiche.

Das neue Skingeneer Double Serum habe ich nur 2 mal benutzt und kann da noch nicht viel sagen. Bei mir kamen übrigens schon nach dem 2. Pumpstoss beide Flüssigkeiten raus. Die Skingeneer Creme und das Equalizer Konzentrat habe ich seit einigen Wochen in Anwendung und bin .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Miss Ellie , es sollte aber bald eine neue Linie kommen, weiss nur nicht mehr wann. Ich vermute aber erst gegen Ende Juni.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

, dann lasse ich mich mal überraschen und schaue, was mich so anfixt . Ich kann ja nur immer wieder sagen, wie super die C3 ist . Das Serum ist ja ein Knüller und die AC (habe leichte Augenringe und die werden selbst nach den paar Tagen schon schwächer) und die Creme . Das Waschgel/Peeling habe ich noch gar nicht erwähnt auch hier die volle Punktzahl .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wie bist Du denn mit den anderen bestellten Sächelchen zufrieden ZuLiebe?

Nachdem ich einige male das Silk Serum angewendet habe, musste ich heute feststellen, dass meine Poren schwarz waren . Somit denke ich, es ist für meine Haut zu reichhaltig, auch das Vit. C Serum macht bei mir das Gleiche.

Das neue Skingeneer Double Serum habe ich nur 2 mal benutzt und kann da noch nicht viel sagen. Bei mir kamen übrigens schon nach dem 2. Pumpstoss beide Flüssigkeiten raus. Die Skingeneer Creme und das Equalizer Konzentrat habe ich seit einigen Wochen in Anwendung und bin .
    Hab mich auch grad wieder mit Hyaluron BL verwöhnt,die Haut greift sich total geschmeidig an!
    Das Müffeln der Strixx ging bei mir gar nicht!

Das Double Serum finde ich sehr angenehm und zieht auch gut ein. Das Silk ist echt zu viel des Guten,eventuell im Winter und im Sommer solo.
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

die strixx sachen muffeln doch von haus aus*ggg* der babypowderduft ist bisschen staubig finde ich....aber halb so schlimm.....meine strixx handcreme, die müffelte dann wirklich, sehr plastikartig und bissi nach ranzigem pflanzenöl, aber nach fast 1 jahr in benutzung*seltener benutzung*war aber eh fast leer....

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen!

@ZuLiebe: Ich habe den HI-Augen Roll On in Gebrauch und es ist wirklich eine Wohltat bei dieser Hitze! Bewahre ihn im Kühlschrank auf!

Von der Haltbarkeit der Cremes bin ich wirkich begeistert! Mir ist noch nie etwas gekippt, obwohl ich nicht sehr vorbildlich mit meine angefangenen Tuben und Tiegeln umgehe - bei mir wandern die weder in den Kühlschrank, noch in den Keller, sondern fristen ihr Dasein im Badezimmerschrank, bis sie wieder zum Einsatz kommen. Und trotzdem wurde noch keine Creme schlecht - einen Tiegel HI hatte ich, glaube ich, mal über 1 1/2 Jahre angebrochen stehen...

Einzig die Strixx BL verändert nach einiger Zeit ihren Duft und wirkt dann tatsächlich etwas muffig (ebenso ein Körpergel, das es mal gab )!
    Aber Strixx ist für mich sowieso kein
    Hab zu Beginn meiner BJ-Zeit mal die Body Silhouette bestellt und letztes Jahr aufgebraucht (also nach knapp 3 Jahren) - da ich in punkto Körpercremen eher inkonsequent bin! Auch die war noch okay!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss mich korrigieren:
    Hatte mal auf eine Tube Peel Off Mask im Schrank vergessen und der kleine Rest der da noch drinnen war, war schon völlig zäh - ließ sich nur schwer auftragen! Lag aber wohl daran, dass nur so wenig an Inhalt drin war!?

die strixx sachen muffeln doch von haus aus*ggg* der babypowderduft ist bisschen staubig finde ich....aber halb so schlimm.....meine strixx handcreme, die müffelte dann wirklich, sehr plastikartig und bissi nach ranzigem pflanzenöl, aber nach fast 1 jahr in benutzung*seltener benutzung*war aber eh fast leer....
    moooment! Die Strixx müffelt nicht das ist der einzige Babypowderduft, der auch wirklich wie Babypowder riecht. Ich kenne ja den von RM Die Strixx-Handcreme habe ich glaub ich irgendwann entsorgt. War mir zu wenig Pflege

Huhu ihr zwei!

Die Hyaluron BL ist auch mein Liebling! Die anderen ziehen mir zu schnell weg! Auch die C3 mag ich sehr,ist aber weniger reichhaltig,dafür duftet sie fein!
    Ich mag den Duft auch total gerne, aber leider ist mir die BL nicht reichhaltig genug

Die Hyaluron Intelligence BL übertrifft aber meiner Meinung alle anderen an Reichhaltigkeit. Falls bald die Sondergrösse angeboten wird (hoffe ich sehr) schlage ich gnadenlos zu .
    Echt?? Nachdem ich die anderen BLs kenne, dachte ich mir, dass mir die auch zu wenig reichhaltig ist. Also sollte es mal eine 400 ml Version geben, schlage ich auch gnadenlos zu

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren:
    Hatte mal auf eine Tube Peel Off Mask im Schrank vergessen und der kleine Rest der da noch drinnen war, war schon völlig zäh - ließ sich nur schwer auftragen! Lag aber wohl daran, dass nur so wenig an Inhalt drin war!?
    Huhu Balu, meine war irgendwann auch wie Uhu. Ich hab sie dann entsorgt, bin eh kein Fan von Peel off Masken

Meine Laune...
    Flirty

kannte den babypowderduft von RM nicht....vielleicht eh besser....finde den strixx duft in der bodylotion ok, müsste nicht sein, aber hängt eh nicht so stark und ist eh dezent, störte mich anfangs mehr, jetzt gar nimmer, ist aber nicht so ein duft wie bei der p24 wo ich dauernd an meinen händen rieche um den duft zu inhalieren....

und peel off masken, ach das schönste ist doch einfach das abziehen, mehr show als effekt*gg*

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

ich mal wieder . Sagt mal wie oft verwendet ihr dieses C3 Peeling?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Flirty

C3peeling: 1-2x täglich

Meine Laune...
    Relaxed

Sweetheart, ich verwende es immer morgens. War mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich für die tägliche Anwendung gedacht ist. Aber so paßt es dann ja.

Sagt mal - ich habe ja sehr trockene Haut, welche Bodylotion würdet ihr empfehlen. Die Strixx kenne ich, finde ich auch ganz gut, aber mal ein anderer Duft wäre auch nett.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Sweetheart, ich verwende es immer morgens. War mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich für die tägliche Anwendung gedacht ist. Aber so paßt es dann ja.

Sagt mal - ich habe ja sehr trockene Haut, welche Bodylotion würdet ihr empfehlen. Die Strixx kenne ich, finde ich auch ganz gut, aber mal ein anderer Duft wäre auch nett.
    Hallo!

Die Hyaluron BL ist prima für trockene Haut,die nehme ich am liebsten!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ZuLiebe,

zieht die gut ein und pappt nicht? Muss ja bei mir morgens immer schnell gehen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde die C3 ja auch ganz spannend und vielleicht verschafft die mir ein bißchen Linderung bei der Schuppenflechte, hat ja im Gesicht auch richtig gut geklappt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich finde die C3 ja auch ganz spannend und vielleicht verschafft die mir ein bißchen Linderung bei der Schuppenflechte, hat ja im Gesicht auch richtig gut geklappt.
    Ja,die C3 BL ist och schön,aber nicht so reichhaltig wie die Hyaluron,zieht aber schneller ein.
    Die Hyal. pappt nicht!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

ZuLiebe, ich schaue mir die beiden an und dann mal abwarten, was Beate so an Angeboten im Gepäck hat
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Flirty

so hab mir jetzt das strixx make up mitbestellt...muss es echt mal testen, kommt eh in der nächsten sendung, sprich da wirds wahrscheinlich eh wieder reduziert...wenn nicht gehts halt retour und wird ein andermal mitbestellt wenn es wirklich gut ist weil es echt nur bleiben darf wenn es nicht wirklich sichtbar ist aber mattiert und das eben auch etwas länger....bin gespannt.

Forenkönigin

so hab mir jetzt das strixx make up mitbestellt...muss es echt mal testen, kommt eh in der nächsten sendung, sprich da wirds wahrscheinlich eh wieder reduziert...wenn nicht gehts halt retour und wird ein andermal mitbestellt wenn es wirklich gut ist weil es echt nur bleiben darf wenn es nicht wirklich sichtbar ist aber mattiert und das eben auch etwas länger....bin gespannt.
    Ich find das Make up toll Es deckt zwar nicht wie meine bisherigen MUs- man muss wirklich etwas mehr nehmen, aber die Mattierung ist super - hält den ganzen Tag.Außerdem fühlt man sich nicht zugekleistert,weil es eine recht leichte Konsistenz hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Flirty

will eh dass man es nicht wirklich merkt, benutze jetzt meist gaanz wenig mineralpuder, nur der saugt halt öl und man glänzt dann wenns warm ist seeeehr

Forengöttin

OT: Von Essence gibt es doch neuerdings auch Gesichtspflege und ich habe gelesen, dass die mattierende Creme super sein soll und eben wirklich mattiert. Kostet 2€, glaube ich.

Experte Avatar von Rosi

Mein Supreme Body-Concentrat ist heute gekommen . Zur Konsistenz kann ich sagen, dass es eine cremige Lotion ist, also kein Serum , der Duft ist dezent, angenehm und nicht blumig, sondern so wie die ganze Supreme-Linie. Die Lotion trägt sich gut auf und ist auch sehr schnell eingezogen. So weit schon einmal sehr und nun warte ich auf das "Entfaltungs-Erlebnis"
    Moni,
    danke für den Bericht, hab erst jetzt nachgelesen. Da kann ich ja mein Fläschchen ruhig im Bunkerschränkchen lassen, bis es dran ist. Bist Du inzwischen schon "entfaltet"?
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine