Dank dem Hinweis von Popinki habe ich jetzt doch bestellt
Ich bin mal gespannt, ob die Sachen mit Shiseido mithalten können.
liebe grüße appolina
was ist GS![]()
liebe grüße appolina
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wir meinen alle das richtige
GS....kapiert![]()
liebe grüße appolina
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Kurz spielte ich mit dem Gedanken, mir den Age Coup zu bestellen. Aber nach Lesen der Bewertungen lasse ich das lieber
Vielleicht nehme ich das Sensesation Set noch ein zweites Mal![]()
der age coup funktioniert - es gibt mehrere positive bewertungen hier
also ich hab ihn auch und benutze ihn zweimal die woche. aber ich bin nicht besonders begeistert davon.
Huhu,
das AdT scheint ja gleich weg zu sein, habt ihr eine Vermutung, was das AdT plus sein könnte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Sofia!
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde sowohl in einer frühen Variante der HSE Produtkbeschreibung als auch im Live Chat mal von lamellaren Strukturen gesprochen. Was bei mir zu der Vermutung führte, dass es sich um eine Creme mit DMS (Derma-Membran-Struktur) handeln könnte. Das sollte man an den INCIs ja eigentlich ganz gut erkennen können, da diese bei allen Cremes dieser Machart doch recht ähnlich aufgebaut sind. Und mit Nano hat es ja dann, so wie ich das immer verstanden habe, nichts zu tun.
Aber wie immer gilt, es bleibt eine Überraschung, bis ich die INCI Liste vor Augen habe. Und das macht für mich auch irgendwie den Reiz aus, wenn ich solche Premierenprodukte bestelle.![]()
Geändert von Soundwaver (26.06.2011 um 12:33 Uhr)
Hallo Zusammen,
ich habe noch keine VB für das AdT und bin langsam auch sehr gespannt![]()
Übrigens zum Thema Kanebo und Shiseido, die Erinnerungen habe ich auch bei der neuen Serie.
Eben wurde auch der neue Duft präsentiert und Beate hat viel über den Flakon gesprochen. Der erinnert mich an die Flakons von Kenzoki. Ich habe da ein Body-Splash aus der Reis Serie und die Flakons sehen sehr ähnlich aus.
Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass hier mit allen Produkten ein wenig in die asiatische Ecke geschielt wird
Ich hoffe sehr, dass mir die neue Serie gefallen wird, ich finde es klingt alles sehr gut, daher konnte ich mich einfach nicht beherrschen. Feuchtigkeit und Straffung sind genau die Sachen, die mir besonders wichtig sind, von daher gabs kein halten beim bestellen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
,
ich habe nur kurz in die Sendung schauen können, deshalb meine Frage: Wurde den gesagt ab wieviel Jahren und für welchen Hauttyp die neue Serie geeignet ist?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
I don´t mind if it rains for a century.
na Bady, schon bestellt? Oder überlegst Du noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
huhuwas wird denn wohl gleich adt plus???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Neid, Neid, Neid - hätte auch gern bestellt - aber bei Soja-Isoflavonen macht mir meine Allergie immer einen Strich durch die Rechnung, ansonsten hätte ich bestellt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das nächste mal kannst Du bestimmt wieder mit machen. Das
ist bestimmt ohne Soja
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ok, dann warte ich mal![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, ihr Lieben
Ich habe mir auch das AdT und die Sensesation AC bestellt. ZuLiebe's Beschreibung war ausschlaggebend. Für den Sommer kommt mir eine leichte Creme ganz recht. Immer die Sonnenschutzcremes im Gesicht möchte ich auch nicht. Ich freue mich auf die Cremes
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse