adt plus 303266 HY INTELLIGENCE
adt plus 303266 HY INTELLIGENCE
Nicht ärgern nur wundern.
zu Pure Sense EdP: der Duft gefällt mir immer besser, werde ihn behalten,
schwere und süße Orientalen habe ich genug, ist mal was anderes, riecht ein bischen wie CK One, nur etwas sanfter und fruchtiger, wie Morgentau auf frischem Laub. Die Haltbarkeit ist auch gut.
Liebe Grüße!!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu, ZuLiebe
Ich habe mich beherrscht, weil ich nicht mehr soviel bunkern möchte. Das Set habe ich nur einmal bestellt. Auf die AC bin ich ja gespannt!
Auf die Verpackung lege ich ja eigentlich nicht so einen Wert, aber ich muss sagen, die Flakons sehen klasse aus!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Soundwaver!
dass der Moisturecube eine ähnliche Struktur wie die lamellare Struktur des interzellulären Lipidmantels hat, habe ich gelesen.
Da aber die Firma Nanoprodukte herstellt, bin ich vorsichtig.
Andererseits, wiederum denke ich, dass BJ keine solchen Produkte verwendet, eben weil's in den letzten Jahren Diskussionen darüber in der großen weiten Kosmetikwelt gab.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
aber sie hat auch gesagt, dass diese serie auch in anderen ländern vermarktet wird
wer kann mir bitte es etwas zu dem vitamin c concentrate und dem detox lifting silk sagen,ich frag lieber die beauties hier,kann amn die seren empfehlen?lg
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
bei ebay ist schon ein set von sensesation eingestellt! mit 20 euro höherem preis!
da lese ich aber was von liposomal, und interzellulär!!
als ich diese begriffe gegoogelt habe, stoße ich auf nano!!!
ich habe bei hse angerufen, da wurde nanotechnologie verneint!
was denn nun?
es muss ja erst in 2012 in der kosmetik nano deklariert werden,
also ich bin jetzt ziemlich enttäuscht, wenn es stimmt, daß diese kosmetik
nano-verdächtig ist!
was meint ihr denn?
lg rosenreslie
Ich hab bestimmt heut früh bissel viel Creme oder Lotion genommen (von Sesesation),ich merk grad,dass ich im Gesicht "wursteln" kann,zwar wenig,aber stört doch irgendwie. Ich muss das mal beobachten. Falls das immer so wäre.....mal schauen,hab ja erst zweimal probiert.
Liebe Grüße!!!
Ich kenne mich nicht wirklich mit Inhaltsstoffen aus, aber was ist denn an Nano so schlimm?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
bitte nicht festnageln, mein wissen ist von google und vom recherchieren u. a. von der apotheker-zeitung!
nano- in der kosmetik kann sich ansiedeln, in die hautzelle eindringen, dort dann die dna verändern, evtl. zellschäden verursachen!
nano hat glaub ich keinen "namen" sondern es kommt auf die art der verarbeitung an.
mich haben die begriffe liposomal und intrazellulär stutzig gemacht.
liposome können die hautbarriere durchdringen, kommt aber auf die größe an, wie weit sie kommen.
aber jetzt bei dieser creme bin ich eben stutzig geworden, weil intrazellulär heißt übersetzt, in der zelle!!!
und da nano noch keine langzeitstudien hat, will ich davon abstand halten.
erst in 2012 sind sie wohl dazu verpflichtet, es anzugeben!
hoffentlich hab ich jetzt keine riesendiskussion angefangen,
aber ich geb zu, ich will einerseits die super-wirkung haben, andererseits eben keine schäden !
so ist es ja auch mit dem ultraschallgerät, habe mir heute die präsentation gut angehört, sie meint sogar, man müsste nicht unbedingt eine creme benutzen. würde nur besser gleiten!
auf allen anderen seiten, die man so liest, steht immer, daß man ein gel benutzen soll. ohne konservierungsstoffe und so, weil es in die tieferen schichten gelangt.
sorry, ich wollte aber keine panik machen!
war nur irritiert, weil sie eben wirbt mit, keine silikone, keine mineralöle, keine gen-technik!
lg rosenreslie
in die Runde
Ich habe auch eine Monster-Bestellung rausgelassen:
1 x AdT Sensesation
1 x AC
1 x BL
1 x RG (wollte ich ursprünglich nicht bestellen)
1 x C3 Set (2. AdT)
Und nun bin ich gespannt drauf, wie meine Haut die Serie findet. Was wird denn Beate wohl am 10.7. als AdT vorstellen? Schade, dass sie bald in Babypause geht, ich kann sie aber voll und ganz verstehen. Bei Zwillingen muss man sich besonders schonen.
Liebe Grüsse
Insolence
ZuLiebe!!!
Erzähl noch was von der neuen Linie bitte! Ich hoffe, dass die Lotion nicht babbt, das mag ich nämlich überhaupt nicht. Das EdP konnte ich mir gerade noch verkneifen, habe ja so viele Flacons hier, ich könnte glatt eine kleine Parfumerie eröffnen
.
Liebe Grüsse
Insolence
rosenresli
Also ich hoffe auch es ist keine Nano-Kosmetik, irgendwie glaube ich nicht daran. Diese Moisturecubes sind bestimmt grösser, also eher Richtung Micro-Verarbeitung, so stelle ich mir es jedenfalls vor.
Beim Arbeiten mit Ultraschallgeräten soll man immer ein Gel oder Creme benutzen, so kenne ich es auch. Keine Ahnung weshalb sie was anderes gesagt haben, ist schon verwirrend für die Kundschaft.
Liebe Grüsse
Insolence
Yuhuu Miss Ellie
Vielleicht hast Du das Set ja schon, das gab es kürzlich als AdT und ich hatte es mir damals nicht bestellt. Es ist das Set mit C3 Reinigung in der Tube, TC und Mineral Performance.
Gebraucht hätte ich ja nur die MP, aber da diese immer noch nicht einzeln erhältlich ist und der Set-Preis wieder günstiger war, gab es für mich kein Halten mehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, das Set habe ich entdeckt
. Hätte bei einem guten Preis für das C3 Trio mit Serum, Creme und Augencreme zugeschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
also auf der hase-homepage steht, dringt in die zelle ein!
oh, ich bin total überfordert!
ich weiß nur noch gaaaanz dunkel in meinem gehirn, daß man die hautzelle nicht zu sehr "fordern " soll, sie könnte auch entarten, beim teilen und so.
also ich les schon irgendwie heraus, daß diese kosmetik tiiiief geht!
lg rosenreslie
tag wieder bestellbar
So tief kann meiner Meinung nach (bin jetzt aber keine Expertin) keine Kosmetik eindringen, so dass sie eine Zellveränderung hervorrufen könnte. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn wenn es so wäre, könnte man doch so was nicht einfach so verkaufen? Da bräuchte man ein Rezept vom Arzt, wie bei einem Medikament das verschreibungspflichtig ist.
Ich glaube eh nicht an alle Versprechen, die von Beautyexperten rausposaunt werden. Sicherlich kann Kosmetik gut pflegen, Fältchen entspannen, Poren minimieren aber mehr kann sie nicht. Das reicht mir persönlich, denn an Wunder glaube ich schon sehr lange nicht mehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaube schon länger nicht mehr alles, was so erzählt wird.Trotzdem sind BJs Produkte sehr gut, zumindest meiner Meinung nach.
Menno, ich schleiche schon die ganze Zeit um den Duft herum, bisher hatte ich noch kein Parfum von BJ. Mich stört aber, dass die Düfte so limitiert sind und man sie nicht nachkaufen kann.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich habe eine email an beate johnen geschickt. ich wollte niemanden verunsichern!
nur bin ich selber diejenige, die zwar "erfolge sehen will", aber dann doch angst bekommt, wenn ich höre, daß es schaden könnte!
ich werde sofort hier berichten,
aber tief eindringen kann die kosmetik wohl schon, intrazellulär heißt bis in die zelle.
guckt mal auf der hse-seite. da stehts!
lg rosenreslie
Da gebe ich Dir voll und ganz recht Popinki. Bei allen Produkten von ihr, die ich probiert habe, gab es nie schlimme Unverträglichkeiten. Wenn es bei mir nicht so ganz klappt, dann kann höchstens mal die Haut trocken werden oder die Poren sich verschmutzen. Mehr auch nicht und bei der grossen Auswahl findet jeder das Passende.
Liebe Grüsse
Insolence
Da werden sie Dir bestimmt alles genau erklären, brauchst keine Angst zu haben.
Du darfst nicht alles was HSE in der Produkte-Beschreibung so schreibt auf die Goldwaage legen, die haben wenig Ahnung. Ich werde mal kurz in der Beschreibung der Newsletter von Beate nachlesen was da steht. Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen
.
Liebe Grüsse
Insolence