Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 866 ErsteErste ... 22526270717273748292122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    papillon
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Habe gestern Abend und heute das 1.Mal das Deep Effect Eye Serum aufgetragen und die Augenpartie scheint schön geglättet Jetzt muss ich bloß noch die Langzeitwirkung testen.
    Übrigens hab ich es durch ganz, ganz vorsichtiges Betätigen des Spenders geschafft, dass nur eine winzige Menge, sozusagen ein kleines Tröpfchen rauskommt

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ich hab da mal in der Absolutumecke geguckt. Und da steht folgendes zu den versandkosten:

Frau Johnen hat ja für Skinlike eine eigene Homepage. Da gelten andere Bedingungen.

http://www.skinlike-beate-johnen.de/

Die Regelung mit dem direkten Versand von Skinlike-Produkten ist erst ein paar Tage alt, deshalb gibt es dazu auch noch keinen Hinweis auf der Skinlike-HP.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, ich bin aber doch eben über die seite zum Absolutum gelangt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Frau Johnen hat ja für Skinlike eine eigene Homepage. Da gelten andere Bedingungen.

http://www.skinlike-beate-johnen.de/

Die Regelung mit dem direkten Versand von Skinlike-Produkten ist erst ein paar Tage alt, deshalb gibt es dazu auch noch keinen Hinweis auf der Skinlike-HP.
    Stephanie, das erklärt den Satz, den ich gerade unter den Produkten las: "Die Produkte der Pflegeserie SKINLIKE sind exklusiv über HSE24 zu bestellen." Habe mich nämlich schon gewundert, dass dort alles ohne Angabe von Preisen gelistet ist.

BJ-Einsteiger

Hallo, zusammen,
    nun will ich doch auch mal meinen Senf dazutun.
    Stimmt, direkt bei skinlike kann man erst seit ein paar Tagen bestellen. Ist alles noch ganz neu! Wenn allerdings bestellt wird, habt Ihr die Ware (wenn morgens bestellt wird) schon am nächsten Tag. Ich war vollkommen geplättet von der schnellen Lieferung. Außerdem entfallen die Versandkosten bei einem Bestellwert ab 50 Euro. Aber das wisst Ihr ja wohl schon.
    In der Bestellannahme sind alle super nett. Ich werde bei hse auf keinen Fall mehr bestellen.
    Liebe Grüße

Nita

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

und wie komme ich an die Skinlike Kosmetik?? Auf der Homepage kann ich nur die Absolutum Sachen bestellen

VLG

sarah_kay

Rosenrosa
    Besucher

sarah_kay, du musst nur den geposteten Link benutzen und dann auf "Produkte" klicken. Scheinbar funktioniert der Versand wohl derzeit nur telefonisch, es sind ja auch noch keine Preise aufgeführt.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Noch ne kurze Meldung für heute: die TAG Ampulle hat bissel geklebt aber hat mch nicht gestört. War dann mit der Ultra Correction Cream drüber bald weg. Meiner Haut hat die Kombi gut gefallen . Die Eye Refine war mir für tagsüber auch reichhaltig genug.
    Die Nacht Ampulle ist genau so ein Hammer wie ihr es beschrieben habt.
    Hab ein normales Peeling (war zu faul für peel-off ) gemacht und dann die Ampulle...bis an die Augen...keinerlei sonstige Pflege .
    Geh jetzt schlafen und bin sehr happy mit den neuen Schätzchen...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen,
    nun will ich doch auch mal meinen Senf dazutun.
    Stimmt, direkt bei skinlike kann man erst seit ein paar Tagen bestellen. Ist alles noch ganz neu! Wenn allerdings bestellt wird, habt Ihr die Ware (wenn morgens bestellt wird) schon am nächsten Tag. Ich war vollkommen geplättet von der schnellen Lieferung. Außerdem entfallen die Versandkosten bei einem Bestellwert ab 50 Euro. Aber das wisst Ihr ja wohl schon.
    In der Bestellannahme sind alle super nett. Ich werde bei hse auf keinen Fall mehr bestellen.
    Liebe Grüße

Nita
    Genau so ging es mir auch. Suuuupernette Bestellannahme, top Beratung und blitzschnelle Lieferung. Am nächsten Tag war alles da. Ich habe ich so gefreut.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hi,

und wie komme ich an die Skinlike Kosmetik?? Auf der Homepage kann ich nur die Absolutum Sachen bestellen

VLG

sarah_kay
    Du kannst die Sachen im Moment nur telefonisch bestellen. Preise sind die gleichen, wie bei HSE.
    Einfach auf Kontakt klicken auf der Skinlike Site und in Köln anrufen.
    Ist nur zu empfehlen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Noch ne kurze Meldung für heute: die TAG Ampulle hat bissel geklebt aber hat mch nicht gestört. War dann mit der Ultra Correction Cream drüber bald weg. Meiner Haut hat die Kombi gut gefallen . Die Eye Refine war mir für tagsüber auch reichhaltig genug.
    Die Nacht Ampulle ist genau so ein Hammer wie ihr es beschrieben habt.
    Hab ein normales Peeling (war zu faul für peel-off ) gemacht und dann die Ampulle...bis an die Augen...keinerlei sonstige Pflege .
    Geh jetzt schlafen und bin sehr happy mit den neuen Schätzchen...
    Hallo Rubinia,

ich mache auch seit zwei Tagen die Ampullenkur.
    Die Nachtampulle ist ein Traum, da läuft nichts in die Augen, es brennt nichts und die Haut ist am nächsten Morgen ein Traum.

Meine ganzen Rötungen von der Testerei der letzten Wochen verschwinden und sogar aufgekratze Pickelchen heilen viel schneller ab.

Die Morgenampulle klebt anfangs etwas, ich verwende sie aber auf zwei mal, mit Creme darüber ist es aber angenehm.

Die Kur mache ich bestimmt öfter.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forenlegende Avatar von Mijoux

ein liebes hallo an alle

ich hab eine frage an alle AdT-ampullen benutzer. verwende sie jetzt zwei tage. bereits am ersten ist mir aufgefallen dass meine lippen besonders trocken sind und heute ist es noch schlimmer. hat das jemand von euch auch festgestellt?

Inventar Avatar von Flocke

Nee, ich benutze die auch und habe das nicht feststellen können
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ein liebes hallo an alle

ich hab eine frage an alle AdT-ampullen benutzer. verwende sie jetzt zwei tage. bereits am ersten ist mir aufgefallen dass meine lippen besonders trocken sind und heute ist es noch schlimmer. hat das jemand von euch auch festgestellt?
    Mijoux , nein, trockene Lippen habe ich nicht durch die Ampullen bekommen. Trägst du sie denn auch auf die Lippen auf oder meinst du, es könnte eine allgemeine Reaktion auf die Ampullen sein, die sich eben in Form trockener Lippen zeigt?

Meine Laune...
    Aggressive

ein liebes hallo an alle

Neee, im Gegenteil. Mir ist aufgefallen, dass gerade auch die Lippenhaut wie aufgepolstert und geschmeidig wird, denn ich trage die Ampullen (meist nur ne halbe) aufs ganze gesicht auf, bis zum dekolletee. Auch die Lippen und die Augenpartie spare ich nicht aus.
    Geändert von Ina (04.02.2007 um 13:25 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

danke für eure prompte antwort.

ja Rosenrosa , ich hab sie auch auf die lippen getan. werde die nächsten tage diese partie auslassen und sehen, ob eine besserung eintritt. ist im moment schlimm, hängen kleine trockene fransen auf den lippen.

Rosenrosa
    Besucher

danke für eure prompte antwort.

ja Rosenrosa , ich hab sie auch auf die lippen getan. werde die nächsten tage diese partie auslassen und sehen, ob eine besserung eintritt. ist im moment schlimm, hängen kleine trockene fransen auf den lippen.
    Oh je , dann scheint ja irgendwas für dich Unverträgliches drin zu sein. Hattest du nicht auch von ähnlichen Erfahrungen bei dem Lip Relax berichtet . Zum Glück ist "nur" die Lippenpartie betroffen, ich drücke dir die , dass dir die Ampullen ansonsten auch so gute Erfolge bescheren!

BJ-Einsteiger

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Lippen praller von den Adt-Ampullen werden. Ich bin ohnehin von der gesamten Serie mehr als begeistert.
    Nach jahrelangem "Herumirren im Kosmetikdschungel" habe ich offenbar meinen HG gefunden. Neulich traf ich eine Freundin, die ich eine Weile nicht gesehen hatte, und sie fragte mich, ob ich mir hätte Botox spritzen lassen! Das spricht für sich, oder.
    Mittlerweile verwende ich die Produkte 5 Wochen und die Haut wird immer straffer. Bin jetzt 46 und die Fältchen von vorher sind fast alle verschwunden. Ich weiß, das hört sich fast an, wie aus einer Werbesendung aber ich bin total von der Skinlike Serie überzeugt.
    Ich verwende die
    Adt-Ampullen
    Elastin Ampullen
    Collagen & Elastin Maske
    Eye Refine
    Hyaluron Concentrate
    Ultra Correction Cream
    Countour Care Concentrate
    Peel off Mask

Über die Adt-Ampulle gebe ich manchmal noch ein Tröpfchen Hyaluron Concentrate.

Liebe Grüße

Nita

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Oh je , dann scheint ja irgendwas für dich Unverträgliches drin zu sein. Hattest du nicht auch von ähnlichen Erfahrungen bei dem Lip Relax berichtet . Zum Glück ist "nur" die Lippenpartie betroffen, ich drücke dir die , dass dir die Ampullen ansonsten auch so gute Erfolge bescheren!
    Rosenrosa, du hast es richtig in erinnerung, von dem Lip-Relax waren meine lippen auch nachher ausgetrocknet.
    bis jetzt konnte ich keine nenneswerte NEUE erfolge beobachten. werde aber fleissig weiter verwenden.

BJ-Einsteiger

Ach ja , und die neue NLC Creme benutze ich neuerdings auch. Da habe ich aber bis jetzt nur die Gesichtscreme.

Alles Liebe

Nita

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux Die neuen Erfolge hast du ja auch gar nicht mehr nötig - wenn's schon so bleibt, wie's derzeit ist, ist das doch ein toller Erfolg

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Lippen praller von den Adt-Ampullen werden. Ich bin ohnehin von der gesamten Serie mehr als begeistert.
    Nach jahrelangem "Herumirren im Kosmetikdschungel" habe ich offenbar meinen HG gefunden. Neulich traf ich eine Freundin, die ich eine Weile nicht gesehen hatte, und sie fragte mich, ob ich mir hätte Botox spritzen lassen! Das spricht für sich, oder.
    Mittlerweile verwende ich die Produkte 5 Wochen und die Haut wird immer straffer. Bin jetzt 46 und die Fältchen von vorher sind fast alle verschwunden. Ich weiß, das hört sich fast an, wie aus einer Werbesendung aber ich bin total von der Skinlike Serie überzeugt.
    Ich verwende die
    Adt-Ampullen
    Elastin Ampullen
    Collagen & Elastin Maske
    Eye Refine
    Hyaluron Concentrate
    Ultra Correction Cream
    Countour Care Concentrate
    Peel off Mask

Über die Adt-Ampulle gebe ich manchmal noch ein Tröpfchen Hyaluron Concentrate.

Liebe Grüße

Nita

Nita und herzlich

Mit dem Auszug aus der Werbesendung hast du schon gewissermaßen recht , aber seit Mijoux uns ihre tollen Erfolge geschildert und gezeigt hat, hört es sich sehr realistisch an. Schön, dass du auch so zufrieden bist

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux Die neuen Erfolge hast du ja auch gar nicht mehr nötig - wenn's schon so bleibt, wie's derzeit ist, ist das doch ein toller Erfolg
    bin ich auch Rosenrosa ............... allerdings erhoffe ich mir von der neuen NLC noch eine kleinen weiteren erfolg. ich freu mich schon wenn sie endlich bei mir eintrifft.

BJ-Einsteiger

Rosenrosa,
    danke, für´s Willenkommenheißen!!!
    Ja, ich habe die Erfolge von Mijoux auch gesehen. Es scheint wirklich eine Pflege zu geben, die in der Lage ist, Falten zu glätten. Obwohl die Fachwelt immer sagt:" Wenn Falten geglättet werden (sichtbar), dann geht es schon in den medizinischen Bereich. Normale Kosmetika können so etwas nicht. Jedenfalls nicht deutlich sichtbar".
    Da können wir doch widersprechen, oder.

Na hoffentlich bleibt die Wirkung auch `ne Weile erhalten.

Ganz liebe Grüße

Nita

News AW: für alle beate johnen fans

Rosenrosa,
    danke, für´s Willenkommenheißen!!!
    Ja, ich habe die Erfolge von Mijoux auch gesehen. Es scheint wirklich eine Pflege zu geben, die in der Lage ist, Falten zu glätten. Obwohl die Fachwelt immer sagt:" Wenn Falten geglättet werden (sichtbar), dann geht es schon in den medizinischen Bereich. Normale Kosmetika können so etwas nicht. Jedenfalls nicht deutlich sichtbar".
    Da können wir doch widersprechen, oder.

Na hoffentlich bleibt die Wirkung auch `ne Weile erhalten.

Ganz liebe Grüße

Nita
    Nita, auch von mir ein herzliches

würde mich auch riesig freuen, wenn der "geglättete" zustand eine weile anhält.

freckles
    Besucher

und guten tag zusammen,

herzlich nita!

da kannst du dich ja mit mijoux zusammentun.

schade, dass meine haut zu einigen bj-skinlike sachen "neeeee" sagt.

ein paar seren akzeptiert sie aber und die nehme ich auch weiterhin mit begeisterung.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich teste nun seit ein paar Tagen die neue NLC Creme - sie zieht sehr schnell ein und ich finde, dass selbst nach dieser kurzen Zeit des Verwendens meine Haut schon deutlich straffer und fester wurde. Sie spannt nicht und wirkt auch nicht ölig - da ich eine sehr helle Haut habe, kann ich sagen, dass sie nun noch viel mehr nach Porzellan aussieht. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das dann im Langzeiteffekt auswirkt, wenn es jetzt schon wirklich gute Ergebnisse gibt!
    Also von den BJ Produkten bin ich bisher wirklich überzeugt .- nachdem ich eben sehr viel probiert habe und oft allergisch reagierte oder es eben nichts brachte (besonders bei den sehr teuren Parfümerie Produkten)!
    Ist das NLC Augenserum eher flüssig oder cremeartig? Das hatte ich letztes Mal nicht mitbestellt und dann war es ja ausverkauft!

Einen schönen Sonntag noch euch allen,
    Desi

Forengöttin Avatar von Lucie

hallo White diamond

das Augenserum ist eher cremeartig und man braucht nur gaaaaaaaanz
    wenig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger

Mijoux und Freckles, auch Euch lieben Dank für den netten
    Willkommensgruß!!

Ja, Mijoux lange geglättet bleiben, das wäre wirklich toll. Aber ein paar Fältchen sind auch nicht schlimm!

Freckles, schade, dass Du einige Produkte der Skinlike-Serie nicht verträgst. Aber die Verträglichkeit ist ja individuell, da muss man tatsächlich das beste für sich herausfinden.

Ganz liebe Grüße an alle

Nita

Meine Laune...
    Aggressive

Am 12. 2. gibts wieder BJ
    Und zwar um:16°° Uhr,
    und um 20°° Uhr

Und am 13.2. um 14°°Uhr
    sowie um 17°° Uhr (leider heute mit natascha...)
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

schade, daß ich die Bilder von Mijoux nicht gesehen habe...
    muß ja echt n voller Erfolg sein, die Linie von BJ...hab bislang noch nix von ihr...bin immer noch CK-Fan..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, kannst du Mijoux auch noch bewundern, die Fotos hatte sie netterweise auch hier eingestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben,
    Hmmm ihr schwärmt so von Pure Seducktion, ob ich es auch bestelle? Oder doch lieber die Wild Desire? Von Duftbeschreibung bei HSE ist eigentlich in Wild Desire wesentlich mehr drin (Blüten, usw) Findet Ihr trotzdem, daß Pure S. länger hält? Wer von Euch kann mir Wild Desire beschreiben, ist der Duft süßer als P. Seducktion?
    Welchen soll ich nun nehmen, mano. LG Marylea

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    Hmmm ihr schwärmt so von Pure Seducktion, ob ich es auch bestelle? Oder doch lieber die Wild Desire? Von Duftbeschreibung bei HSE ist eigentlich in Wild Desire wesentlich mehr drin (Blüten, usw) Findet Ihr trotzdem, daß Pure S. länger hält? Wer von Euch kann mir Wild Desire beschreiben, ist der Duft süßer als P. Seducktion?
    Welchen soll ich nun nehmen, mano. LG Marylea

und guten abend marylea,

viele mögen die beiden johnen-düfte sehr.

aber da die düfte in jeder nase anders riechen, kann ich nur den tipp geben: bestelle beide !
    ..... bei jeder parfum-packung von beate johnen ist eine kleine duft-phiole aussen angebracht, um den duft testen zu können und um bei nichtgefallen die packung ungeöffnet zurückzuschicken.

so kannst du selbst entscheiden, welcher dir besser gefällt und ob sie dir lange genug halten.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Serum Collagen Maritim und dem Contour Care? Soll sicher beides für Festigkeit sorgen, oder?

heute sind meine neuen NLC sachen eingetroffen. leider zu spät um gleich auszuprobieren. hab aber beides am handrücken ausprobiert. vom geruch her für mich sehr angenehm.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mijoux

papillon
    Besucher

Nehme jetzt das NLC Augenserum ca. eine Woche. Es iat jetzt nicht soooo der Knaller, dass ich es nachkaufen würde.

Rosenrosa
    Besucher

Papillon bei den NLC Produkten bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig, was ich davon halten soll. Ich finde sie sehr angenehm in der Konsistenz, sie haben eine schöne Pflegewirkung - aber ich vermisse irgendwie ein bisschen den Sofort-Effekt der "normalen" Skinlike Produkte.

Ich denke allerdings, dass man hier eher auf die Langzeitwirkung setzt . Vielleicht sollte man statt Q10 ja auch etwas anderes in die Nanopartikelchen packen .

Ich werde weiter testen und bin insbesondere auch auf Mijoux's Urteil als erfahrene BJ-Anwenderin sehr gespannt, wie sie den Unterschied der beiden Linien empfindet.

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Mijoux
    hallo Puppi
    ich kann dir den unterschied auch nicht so genau erklären. ich mag beides.... und mach auch manchesmal beide übereinander. aber da ich mit Ultra Correction Creme und Contour Care Concentrat und dem Hydro Activ Renewing Serum begonnen habe und mit denen schon den ersten erfolg gesehen habe, kann ich dir nicht sagen ob das mit dem Marine Collagen auch so gewesen wäre.
    ich hoffe, das hilft die ein wenig.