So, jetzt aber Schluß mit dem Kosmetikgeseiere, hat wie immer bei mir funktioniert. Aber jetzt geh ich ab ins Freibad, um meine Haut zu schädigen und weiteren Kosmetikgebrauch notwendig zu machen.
Habt einen schönen Tag !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Befürchtet hatte ich es auch schon, aber langsam gewöhnt man sich sogar daran, wenn sie "nur" per Telefon dazugeschaltet ist.
Mich reizt die Multi Active Cream durchaus, da ich aber erst mal bestens versorgt mit mit Cremes, lasse ich das AdT heute aus und merke mir die Creme für später vor.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich muss beichten. Das AdT habe ich auch bestellt, obwohl ich überzeugt war, nichts Neues mehr zu brauchen. Aber bei Beates Premieren kann ich so gut wie nie
sagen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Echsi
Das AdT habe ich auch bestellt, die Multi Active Creme wird Dir bestimmt gefallen. Es ist eher eine Gel-Creme, fluffig leicht und zaubert schon nach dem ersten Auftragen ein schönes Hautbild. Die Poren verfeinern sich, trockene Stellen und Rötungen verschwinden viel schneller als üblicherweise. Mit Rötungen und Verfärbungen muss man aber schon Geduld haben, Wunder gibt es nach wie vor nicht. Aber helfen kann man wirklich gut mit dieser Creme. Mal sehen, vielleicht geht es mit der Verwendung der DNA-Ampullen noch schneller. Bin sowas von neugierig ...
Liebe Grüsse
Insolence
Sind da silikone drin?
Wäre interessiert, aber nehm nur silifreie Produkte...
Selicia
Wenn Du das heutige AdT meinst, nein da sind keine Silikone drin. Bei Beate Johnen sind in einigen Produkten aus den Linien STRIXX und SUPREME welche drin, ansonsten nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Bin auch dabei bei der 50 ml Ausgabe![]()
Danke!!!
Und in den Ampullen des AdT?
Hallo Insolence
Ich bin auch total neugierig. Auf meiner Gesichtshaut haben sich nämlich auch Verfärbungen an den unterschiedlichsten Stellen gebildet. Wenn ich die Sensesation so ca. einen Monat benutzt habe, werde ich mit der Multi Active Creme und den Ampullen weiterpflegen. Mal sehen, was sich dann so alles tut. Das mit der DNA-Geschichte interessiert mich auch, weil ich viel draussen und somit in der Sonne bin (Hiund).
zusammen,
ob ich das AdT auch brauche. Beates Versprechungen haben mich ja die Nacht schon gereizt und derzeit habe ich sowohl das AdT als auch die 50 ml Multi Active im Körbchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Meinst Du das?
Wenn man es anklickt, kann man es in den Warenkorb tun, obwohl es in der Liste als ausverkauft markiert ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Diese Verfärbungen habe ich dort auch, sogar ein wenig den Hals hinunter.
Das habe ich verstärkt im Sommer, trotz Sonnenschutzcreme, die meine Pigmentflecken ein wenig in Schach halten. Bin aber noch nicht zufrieden. Ich hoffe auf Besserung mit Beates Creme.
Liebe Grüße von Moni
Ja, du bist nicht allein
Die AntiOx kenne ich nicht. Ich hoffe auch, dass Beates Creme dahingehend funktioniert. Mit diesen blöden Pigmentierungen plage ich mich schon länger herum, ob mit oder ohne Pille. Ich habe den Eindruck, durch die WJ ist es noch schlimmer geworden.
Ja, komplett und günstig
Ich hatte ja auch den einzelnen 50 ml mit im Körbchen, aber nach langemist mir aufgefallen, dass bei diesem ein mir sehr wichtiger Satz bei der Beschreibung fehlte:
Die Detox Gesichtscreme enthält Keratoline. Diese helfen dabei, abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und die strahlende Haut darunter zum Vorschein zu bringen. Der enzymatische Aktivstoff kann die natürliche Zellerneuerung unterstützen und so für ein optisch geglättetes Hautbild sorgen. Für optimale Pflegeergebnisse enthält die Aktiv-Creme außerdem Sheabutter, Sonnenblumenöl und viele andere kostbare Wirkstoffe. .
Keine Ahnung, vielleicht ist in dem 50 ml Tiegel noch die alte Version und der 100 ml Tiegel mit den Ampullen ist überarbeitet.
Zumindest gibt es das volle Programm mit Verwöhn-Ampullen und ich freue mich auf eine komplette Hauterneuerung![]()
Geändert von moni0604 (10.07.2011 um 18:20 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Sound jetzt ist mir nach
und cremen
Ihr zwei
![]()
Liebe Grüße von Moni