Moni, viel Spass beimund cremen
.
Ich muss jetzt.
Lillebi, mach dir nicht so viel Sorgen. Vielleicht hat es bei dir ja gar keinen Einfluss. Ich kann ja nur für mich sprechen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Moni, viel Spass beimund cremen
.
Ich muss jetzt.
Lillebi, mach dir nicht so viel Sorgen. Vielleicht hat es bei dir ja gar keinen Einfluss. Ich kann ja nur für mich sprechen.
Ich bin wohl die Einzige, die heute standhaft geblieben ist.
Auf eure zahlreichen Berichte freue ich mich aber schon jetzt, auf meinem Merkzettel steht die Multi Active ja schon.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
und guten Abend!
mich hat heute die Beate erwischt, besonders als sie von ca. 6 Monaten (oder mehr) Babypause sprach musste ich mein Bunkerschränkchen begutachten....
Ins Körbchen sind gehüpft:
- 1x das AdT
- Vitamin C Concentrate 50 ml -> Nachaufprodukt, da fast leer
- Detox Basic Care Set ( P24 & Reinigung) -> da die letzte P24 im Gebrauch und die Reinigung ist sowieso
- Perfection Day Teint -> mein täglicher Begleiter und z.Z. keinen Nachschub mehr da
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ja, ein halbes jahr ist schneller um als man denkt. Wenn ich so meine Vorräte betrachte, dann kann es wohl auch ein ganzes Jahr werden...
Trotzdem, ich liebe Beates Cremesund freue mich schon, wenn sie dann wieder zurückkommt, hoffentlich quietschvergnügt trotz einer bestimmt superanstrengenden Zeit mit den zwei süßen Schreihälsen... Das sollte man nicht unterschätzen. Ich würde nach ner Zwillingsgeburt nicht so schnell wieder arbeiten...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich hab das ADT auch bestellt, die Detox Body Creme in 400ml und das Double Serum ( hoffentlich kommts auch aus dem Spender
)
soll man die DNA Ampullen eigentlich morgens und abends unter der Creme nehmen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nein, ich auch. Habe meine Vorräte gecheckt und festgestellt, dass ich die Babypause, egal, wie lange sie sein wird, sehr gut überstehen werde.
Allerdings möchte ich die Multi Active Creme auch supergerne testen. Das nächste Angebot kommt bestimmt, früher oder später. Wohl eher letzteres in diesem Fall.![]()
Also ich habe schon fast 2 Tiegel der Multi Active verbraucht und finde sie sehr gut, macht sehr schöne, weiche Haut.
Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß sie Verfärbungen mildert.
Ich habe allerdings auch "nur" Sommersprossen, sonst keine Unregelmäßigkeiten, aber die hat es nicht verändert![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich bin heute standhaft geblieben.Beate am Telefon ist für mich nicht annähernd so gefährlich wie vor der Kamera. Außerdem habe ich noch Creme, Serum und Reinigung. Und vor der Babypause habe ich keine Angst. Die Judith wird mir im Herbst schon noch ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten, oder jemand anderes.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen,
ich bin heute auch standhaft geblieben. Ich bin mit der Sensesation sehr zufrieden, und außerdem habe ich noch 2 x Skingeneer, das Double Serum und einen Minitiegel C3 auf Vorrat. Somit habe ich heute mal ausgesetzt, was aber auch nicht schwer fiel, weil ich fast den ganzen Tag kein HS geschaut habe![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happy
ich bin schwach gewordenhabe den kleinen Tiegel Multi-Activ-Creme bestellt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
hattest du nicht auch die Sensesation bestellt? Wie kommst du damit zurecht? Ich finde sie absolut, meine Haut ist richtig ebenmäßig geworden dadurch
![]()
happyness
, dass dir die Multi Active besser gefällt
happyness
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen
die Senesations-Linie benutze ich nun knapp zwei Wochen und mein Eindruck ist. Zwischendurch juckte die Haut und es zeigten sich auch kleine Pickelchen, was ich als Eingewöhnungsphase deute. Die Haut braucht m. E. eine Weile, ehe sie sich an neue Wirkstoffe gewöhnt und es muss m. E. auch nicht immer ein schlechtes Zeichen sein, wenn sie plötzlich rumzickt.
Mittlerweile sieht sie richtig gut aus und ich komme gut mit der Linie klar.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Lillebi, ich denke auch, dass meine Pigmentierungen von der Pille kommen, da ich die direkte Sonne immer schon gemieden habe. Eine ältere Kollegin sagte mir, bei ihr sah das in jüngeren Jahren genauso aus wie bei mir und nach Absetzen der Pille wären alle Flecken zurückgegangen. Darauf hoffe ich einfach mal.
Trotzdem lasse ich natürlich nichts unversucht, jetzt schon gegen die Flecken anzukämpfen.Deshalb musste auch das AdT mit.
Smaragdeidechsenimm uns nicht bitte nicht jegliche Hoffnung
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kriege mit zunehmendem Alter diese zarten braunen Flecken auch, vor allem auf der Stirn. Nur bei mir kann das nicht mit der Pille zusammenhängen, deswegen tippe ich bei mir eben aufs Alter...
Mit Liquid Gold von Alpha h sind diese Flecken alle innerhalb kurzer Zeit weggegangen, leider hatt ich morgens immer eine Speckschwarte im Gesicht auf der Haut, deswegen musste ich es absetzen. Und.. die Suzche geht weiter.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo allerseits
Lanadas war doch gar nicht meine Absicht
. Ich kann ja nur mich sprechen
. Bei dir ist es vielleicht ganz anders.
Bis jetzt habe ich die Verfärbungen mit den Sonnenschutzcremes von Beate ganz gut in Schach gehalten. Aber diese Cremes mag ich auch nicht ständig auftragen. Deshalb hoffe ich auch auf die Multi Active Creme. Wenn es nicht funktioniert, ist es auch nicht schlimm. Die Creme soll ja auch eine schöne Haut machen wie ich hier schon mehrfach gelesen habe.
Ich habe schon VB erhalten![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich komme auch super mit der sensesation zurecht. es könnte etwas reichhaltiger sein aber sonst super - meine haut ist so aufgepolstert - wenn das so weiter geht behalte ich die auf jeden fall.
Bin mir nicht sicherWir drücken uns einfach mal die Daumen
![]()
![]()
zusammen,
und warum schreibt mir keiner
? Ich habe doch gestern auch das AdT bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man muss nur mal- meine VB für das AdT ist gerade gekommen
Scheint aber auch eine Warensendung zu sein, ohne Verfolgung![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe das ADT und die Cellulitecreme Versandverfolgung ist, denke morgen wird es geliefert.
Nicht ärgern nur wundern.