Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 721 von 866 ErsteErste ... 221621671701711719720721722723731741771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.801 bis 28.840
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Moni, viel Spass beim und cremen.

Ich muss jetzt .

Lillebi, mach dir nicht so viel Sorgen. Vielleicht hat es bei dir ja gar keinen Einfluss. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin wohl die Einzige, die heute standhaft geblieben ist.

Auf eure zahlreichen Berichte freue ich mich aber schon jetzt, auf meinem Merkzettel steht die Multi Active ja schon.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von xela

und guten Abend!
    mich hat heute die Beate erwischt, besonders als sie von ca. 6 Monaten (oder mehr) Babypause sprach musste ich mein Bunkerschränkchen begutachten....
    Ins Körbchen sind gehüpft:
    - 1x das AdT
    - Vitamin C Concentrate 50 ml -> Nachaufprodukt, da fast leer
    - Detox Basic Care Set ( P24 & Reinigung) -> da die letzte P24 im Gebrauch und die Reinigung ist sowieso
    - Perfection Day Teint -> mein täglicher Begleiter und z.Z. keinen Nachschub mehr da
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    mich hat heute die Beate erwischt, besonders als sie von ca. 6 Monaten (oder mehr) Babypause sprach
    Ich bin sicher, daß es die Produkte nach wie vor auf der HSE-HP und auf Beatchens HP geben wird - nur nicht als AdT o.ä.

Und so ein halbes Jahr ist schneller um als man denkt...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ein halbes jahr ist schneller um als man denkt. Wenn ich so meine Vorräte betrachte, dann kann es wohl auch ein ganzes Jahr werden...

Trotzdem, ich liebe Beates Cremes und freue mich schon, wenn sie dann wieder zurückkommt, hoffentlich quietschvergnügt trotz einer bestimmt superanstrengenden Zeit mit den zwei süßen Schreihälsen... Das sollte man nicht unterschätzen. Ich würde nach ner Zwillingsgeburt nicht so schnell wieder arbeiten...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab das ADT auch bestellt, die Detox Body Creme in 400ml und das Double Serum ( hoffentlich kommts auch aus dem Spender )

soll man die DNA Ampullen eigentlich morgens und abends unter der Creme nehmen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl die Einzige, die heute standhaft geblieben ist.

Auf eure zahlreichen Berichte freue ich mich aber schon jetzt, auf meinem Merkzettel steht die Multi Active ja schon.
    Nein, ich auch. Habe meine Vorräte gecheckt und festgestellt, dass ich die Babypause, egal, wie lange sie sein wird, sehr gut überstehen werde.

Allerdings möchte ich die Multi Active Creme auch supergerne testen. Das nächste Angebot kommt bestimmt, früher oder später. Wohl eher letzteres in diesem Fall.

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, komplett und günstig

Ich hatte ja auch den einzelnen 50 ml mit im Körbchen, aber nach langem ist mir aufgefallen, dass bei diesem ein mir sehr wichtiger Satz bei der Beschreibung fehlte:

Die Detox Gesichtscreme enthält Keratoline. Diese helfen dabei, abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und die strahlende Haut darunter zum Vorschein zu bringen. Der enzymatische Aktivstoff kann die natürliche Zellerneuerung unterstützen und so für ein optisch geglättetes Hautbild sorgen. Für optimale Pflegeergebnisse enthält die Aktiv-Creme außerdem Sheabutter, Sonnenblumenöl und viele andere kostbare Wirkstoffe. .

Keine Ahnung , vielleicht ist in dem 50 ml Tiegel noch die alte Version und der 100 ml Tiegel mit den Ampullen ist überarbeitet.

Zumindest gibt es das volle Programm mit Verwöhn-Ampullen und ich freue mich auf eine komplette Hauterneuerung
    Glaube ich nicht, die Multi Active Creme ist doch relativ neu und wenn da was geändert worden wäre, also das hätte BJ doch gesagt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, ich auch. Habe meine Vorräte gecheckt und festgestellt, dass ich die Babypause, egal, wie lange sie sein wird, sehr gut überstehen werde.

Allerdings möchte ich die Multi Active Creme auch supergerne testen. Das nächste Angebot kommt bestimmt, früher oder später. Wohl eher letzteres in diesem Fall.
    Popinki,

es gibt doch als AdT Plus 50 ml für 19,99 , bloß bin ich hier kein Profi und kann nicht beurteilen, ob es dieselbe ist.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Popinki,

es gibt doch als AdT Plus 50 ml für 19,99 , bloß bin ich hier kein Profi und kann nicht beurteilen, ob es dieselbe ist.
    Ich weiß, dazu habe ich doch auch was geschrieben.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dazu habe ich doch auch was geschrieben.
    Wir waren fast zeigleich, aber auch nur fast, deshalb habe ich es vorher nicht gelesen .

Aber ich habe mich trotzdem für das komplette AdT entschieden und bin nun . Vorher hatte ich erst an das AdT Plus alleine gedacht

Liebe Grüße von Moni

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe schon fast 2 Tiegel der Multi Active verbraucht und finde sie sehr gut, macht sehr schöne, weiche Haut.
    Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß sie Verfärbungen mildert.
    Ich habe allerdings auch "nur" Sommersprossen, sonst keine Unregelmäßigkeiten, aber die hat es nicht verändert
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon fast 2 Tiegel der Multi Active verbraucht und finde sie sehr gut, macht sehr schöne, weiche Haut.
    Ich habe allerdings auch "nur" Sommersprossen, sonst keine Unregelmäßigkeiten, aber die hat es nicht verändert
    das klingt doch schon mal gut bin gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Rosi

Ich bin heute standhaft geblieben. Beate am Telefon ist für mich nicht annähernd so gefährlich wie vor der Kamera. Außerdem habe ich noch Creme, Serum und Reinigung. Und vor der Babypause habe ich keine Angst. Die Judith wird mir im Herbst schon noch ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten, oder jemand anderes.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

zusammen,

ich bin heute auch standhaft geblieben. Ich bin mit der Sensesation sehr zufrieden, und außerdem habe ich noch 2 x Skingeneer, das Double Serum und einen Minitiegel C3 auf Vorrat. Somit habe ich heute mal ausgesetzt, was aber auch nicht schwer fiel, weil ich fast den ganzen Tag kein HS geschaut habe
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Bashful

happy

ich bin schwach geworden habe den kleinen Tiegel Multi-Activ-Creme bestellt!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Sassi

hattest du nicht auch die Sensesation bestellt? Wie kommst du damit zurecht? Ich finde sie absolut , meine Haut ist richtig ebenmäßig geworden dadurch
    happyness

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Sassi

hattest du nicht auch die Sensesation bestellt? Wie kommst du damit zurecht? Ich finde sie absolut , meine Haut ist richtig ebenmäßig geworden dadurch
    happy,Die ging leider Retour,war nicht so mein Fall ziehe mir die C³ eher vor.Nun probiere ich die Multi mal gucken
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

, dass dir die Multi Active besser gefällt
    happyness

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja, komplett und günstig

Ich hatte ja auch den einzelnen 50 ml mit im Körbchen, aber nach langem ist mir aufgefallen, dass bei diesem ein mir sehr wichtiger Satz bei der Beschreibung fehlte:

Die Detox Gesichtscreme enthält Keratoline. Diese helfen dabei, abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und die strahlende Haut darunter zum Vorschein zu bringen. Der enzymatische Aktivstoff kann die natürliche Zellerneuerung unterstützen und so für ein optisch geglättetes Hautbild sorgen. Für optimale Pflegeergebnisse enthält die Aktiv-Creme außerdem Sheabutter, Sonnenblumenöl und viele andere kostbare Wirkstoffe. .

Keine Ahnung , vielleicht ist in dem 50 ml Tiegel noch die alte Version und der 100 ml Tiegel mit den Ampullen ist überarbeitet.

Zumindest gibt es das volle Programm mit Verwöhn-Ampullen und ich freue mich auf eine komplette Hauterneuerung
    Moni - da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne diese Creme von der ersten Stunde an und da war das "Keratoline" auch schon drin .

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass durch die Multi Action meine Haut schon ausgeglichener geworden ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar

Guten Morgen

die Senesations-Linie benutze ich nun knapp zwei Wochen und mein Eindruck ist . Zwischendurch juckte die Haut und es zeigten sich auch kleine Pickelchen, was ich als Eingewöhnungsphase deute. Die Haut braucht m. E. eine Weile, ehe sie sich an neue Wirkstoffe gewöhnt und es muss m. E. auch nicht immer ein schlechtes Zeichen sein, wenn sie plötzlich rumzickt.

Mittlerweile sieht sie richtig gut aus und ich komme gut mit der Linie klar.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ha, das tut gut. Es gibt also Leidensgenossen

Bei mir kommen die Pigmentierungen von der Pille. Die AntiOx von JW bringt ein bisschen was, hoffe aber bei Beate Johnen auf bessere Ergebnisse
    Lillebi, ich denke auch, dass meine Pigmentierungen von der Pille kommen, da ich die direkte Sonne immer schon gemieden habe. Eine ältere Kollegin sagte mir, bei ihr sah das in jüngeren Jahren genauso aus wie bei mir und nach Absetzen der Pille wären alle Flecken zurückgegangen. Darauf hoffe ich einfach mal. Trotzdem lasse ich natürlich nichts unversucht, jetzt schon gegen die Flecken anzukämpfen.Deshalb musste auch das AdT mit.

Smaragdeidechse nimm uns nicht bitte nicht jegliche Hoffnung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kriege mit zunehmendem Alter diese zarten braunen Flecken auch, vor allem auf der Stirn. Nur bei mir kann das nicht mit der Pille zusammenhängen, deswegen tippe ich bei mir eben aufs Alter...
    Mit Liquid Gold von Alpha h sind diese Flecken alle innerhalb kurzer Zeit weggegangen, leider hatt ich morgens immer eine Speckschwarte im Gesicht auf der Haut, deswegen musste ich es absetzen. Und.. die Suzche geht weiter.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich denke auch, dass meine Pigmentierungen von der Pille kommen, da ich die direkte Sonne immer schon gemieden habe. Eine ältere Kollegin sagte mir, bei ihr sah das in jüngeren Jahren genauso aus wie bei mir und nach Absetzen der Pille wären alle Flecken zurückgegangen. Darauf hoffe ich einfach mal. Trotzdem lasse ich natürlich nichts unversucht, jetzt schon gegen die Flecken anzukämpfen.Deshalb musste auch das AdT mit.

Smaragdeidechse nimm uns nicht bitte nicht jegliche Hoffnung
    Hallo allerseits

Lana das war doch gar nicht meine Absicht. Ich kann ja nur mich sprechen. Bei dir ist es vielleicht ganz anders.

Bis jetzt habe ich die Verfärbungen mit den Sonnenschutzcremes von Beate ganz gut in Schach gehalten. Aber diese Cremes mag ich auch nicht ständig auftragen. Deshalb hoffe ich auch auf die Multi Active Creme. Wenn es nicht funktioniert, ist es auch nicht schlimm. Die Creme soll ja auch eine schöne Haut machen wie ich hier schon mehrfach gelesen habe.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe schon VB erhalten
    Genieße ihn!

Allwissend

ich komme auch super mit der sensesation zurecht. es könnte etwas reichhaltiger sein aber sonst super - meine haut ist so aufgepolstert - wenn das so weiter geht behalte ich die auf jeden fall.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon VB erhalten
    Ich auch, Sassi Hoffentlich ist sie nicht so lange unterwegs Da ich nur die Creme bestellt habe, kommt sie sicher als Warensendung (zumindest keine DHL Sendungsverfolgung) und das dauert ja bekanntlich länger

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich auch, Sassi Hoffentlich ist sie nicht so lange unterwegs Da ich nur die Creme bestellt habe, kommt sie sicher als Warensendung (zumindest keine DHL Sendungsverfolgung) und das dauert ja bekanntlich länger
    ups,...ich auch nur die Creme meinst es dauert da länger Hoffentlich nicht

kann die Sendung auch nicht verfolgen
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Joker

Bin mir nicht sicher Wir drücken uns einfach mal die Daumen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher Wir drücken uns einfach mal die Daumen
    jaaaaaaaaaaa,ganz dolle
    Genieße ihn!

zusammen,

und warum schreibt mir keiner ? Ich habe doch gestern auch das AdT bestellt

Liebe Grüße von Moni

Man muss nur mal - meine VB für das AdT ist gerade gekommen

Scheint aber auch eine Warensendung zu sein, ohne Verfolgung

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ZuLiebe

Man muss nur mal - meine VB für das AdT ist gerade gekommen

Scheint aber auch eine Warensendung zu sein, ohne Verfolgung

Na,da freu ich mich für dich und bin schon ganz auf deine Berichte gespannt!
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
    Ohhh,wenn da die neue Haut zum Vorschein kommt,werden wir noch hübscher,kaum zum Aushalten!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Na,da freu ich mich für dich und bin schon ganz auf deine Berichte gespannt!
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
    Ohhh,wenn da die neue Haut zum Vorschein kommt,werden wir noch hübscher,kaum zum Aushalten!
    ZuLiebe,

mein Alter kann man leider nicht umdrehen, sonst wäre ich 5 , aber so ähnliche Erfolge werden wir haben

Liebe Grüße von Moni

ZuLiebe,

mein Alter kann man leider nicht umdrehen, sonst wäre ich 5 , aber so ähnliche Erfolge werden wir haben
    Nee,5 ist och nix,was?

Aber zumindest sieht man,wer sich pflegt und wer nicht. Das ist schon was wert. Und lieber paar Fältchen ,als ohne Mimik und verunstaltet rumlaufen!
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe,

Und meine Zahl kann man dieses Jahr drehen wie man will,es kommt immer aufs selbe hinaus!
    Liebe Grüße!!!

Nee,5 ist och nix,was?

Aber zumindest sieht man,wer sich pflegt und wer nicht. Das ist schon was wert. Und lieber paar Fältchen ,als ohne Mimik und verunstaltet rumlaufen!
    Da hast Du Recht , also wie eine Maske möchte ich auch nicht aussehen .

Ich freue mich schon total

Liebe Grüße von Moni

Und meine Zahl kann man dieses Jahr drehen wie man will,es kommt immer aufs selbe hinaus!
    Du bist ja auch noch ganz jung und knackig

jetzt mal in die Küche

vielleicht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe das ADT und die Cellulitecreme Versandverfolgung ist, denke morgen wird es geliefert.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen,

und warum schreibt mir keiner ? Ich habe doch gestern auch das AdT bestellt
    Hallo Moni,
    ich war mutig und habe es mir auch bestellt. Hab sogar 10 Euro gespart. Hab meinen Mann als Neukunde angemeldet

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf