Mein AdT und die Detox Ampullen und das Cleanse & Lift Set sind auch heute angekommen.hase! das ging ja wirklich flott! jetzt muss ich noch schnell aufbrauchen, damit ich meine neu-errungenschaften testen kann. freue mich schon !!!
Mein AdT und die Detox Ampullen und das Cleanse & Lift Set sind auch heute angekommen.hase! das ging ja wirklich flott! jetzt muss ich noch schnell aufbrauchen, damit ich meine neu-errungenschaften testen kann. freue mich schon !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
habe gerade die peel off Maske getestet. Also der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber die Haut sah hinterher matt und sauber aus. Ich werde sie auf jeden Fall behalten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
kruemelchen ich muss Dich leider enttäuschen,habe die Multi-Creme nicht geöffnet!!! Sie ist so schön verpackt und wenn ich sie öffne hätte ich den 4.Tiegel offen-ich muss erstmal etwas leer machen-tut mir leid,aber vielleicht öffnest Du Heute Deine Creme??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
also ich hab das AdT gestern abend probiert und finde es gut..vor allem die Creme istvon der Konsistenz und der Duft ist auch sehr sehr angenehm GsD....allerdings wíe so oft bei BJ weißelt sie ein bißchen über der Ampulle
...aber das vergeht ja schnell...sehe jetzt heute morgen keinen sooo durchschlagenden Erfolg, aber das ist ja wohl auch ein biß´chen viel verlangt
![]()
LG, blue
Mein AdT ist da
Habe die Creme gleich geöffnet. Leider ist mir beim Öffnen der Versiegelungsfolie ein großer Schwall Creme entgegen gekommen.
Na ja, hab jetzt erstmal meine Hände ausgiebig damit verwöhnt und den Rest wieder in den Topf befördert.
Die Creme riecht super leicht und angenehm. Zieht ganz schnell ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
Heute Abend erfolgt dann der Test im Gesicht mit Verwendung von Ampulle und Creme.
Liebe Grüße Lillebi
Mein AdT ist bis jetzt och supi,duftet sehr dezent und macht ne Samthaut!
Das Weißeln hab ich auch,aber nicht so schlimm. Das ist ja bei vielen Beate-Sachen so!
Dafür ohne Silikone!!!!
Liebe Grüße!!!
das weißeln hat den vorteil dass wenn es dann gut verteilt ist man sehr mattiert ist....die cremes die nicht weißeln lassen einen eher glänzen...mein empfinden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Da bin ich ja nicht die einzige die bunkert und das neue AdT in den Schrank gestellt hat ohne zu probieren![]()
Liebe Grüsse Petra
[QUOTE=Smaragdeidechse;8893656]Hallo allerseits
Ich auch.
Das nennt man dann wohl Vertrauen. Ist zumindest bei mir so, weil ich bisher alle Cremes, die ich von Beate benutze, gut vertrage.
Ich kenne so noch keine Cremes. Wollte die C3-Linie einmal ausprobieren. Hab aber da auch JW probiert und diese gar nicht vertragen. Also ist Beatchen auch wieder auf Heimreise gegangen
Bei Serien die ich schon kenne, kommen auch ungeöffnet in den Bunkerschrank![]()
Ich schließe mich euch an.Bei mir ist das Set erstmal in den Bunkerschrank gewandert: ich hab noch LaVolta,Asam und FM offen.Gleichzeitig läuft noch der Vitasens******** Mir gehts wie Echsi- ich hab bisher alle Cremes von Beate gut vertragen- und geh davon aus, dass es mit der Multi Active genauso ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich sitze hier gerade und lache innerlich. Mein AdT wandert auch erstmal in den Schrank. So viel vertrauen hab ich mittlerweile in Beates Kosmetik auch trotz des Sensesation-Flops. Die frühere Vitamin C Creme, C3 und die neue P24 vertrage ich super und finde ich auch vom Duft in Ordnung. Von daher werde ich mit der Multi Active sicher zurecht kommen.
Ich erspare euch jetzt eine Aufzählung meiner geöffneten Gesichtspflegeprodukte.![]()
Die Vitamin C Creme habe ich nicht mehr. Die hatte ich damals aus der Bucht und ungefähr nach der Hälfte der Tube fing sie an komisch zu riechen. Da musste ich sie dann entsorgen.
Aber so eine Creme würde ich mit Kusshand wieder nehmen, da Vitamin C ja neben Retinol einer der am besten auf Effektivität untersuchten Kosmetikinhaltsstoffe ist. Und mit Detoxophane würde sich das sicher noch potenzieren. Beate würde vermutlich Schnappatmung bekommen bei einer Präsentation.![]()
Vielleicht liest sie hier mit und lässt sich inspirieren. Das wäre toll. Die Vitamin C Creme war ja plötzlich weg und das habe ich sehr bedauert. Ich fand sie toll. Die Steigerung wäre natürlich mit Detoxophane.
Warten wir mal ab, was Beate nach ihrer Babypause noch so im Köfferchen hat, ob mit oder ohne Schnappatmung
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich habe mein ADT noch gar nicht![]()
habe letzte Woche Freitag direkt bei BJ bestellt. Ich warte morgen früh noch mal ab, ansonsten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Geändert von Smaragdeidechse (13.07.2011 um 15:38 Uhr) Grund: Falscher Tag
jadas werde ich machen
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
zusammen,
Mein Multi Action AdT ist gekommen
Lillebi, bei mir ging der Foliendeckel auch sehr schwer ab, doch GsD war ich sehr vorsichtig und konnte die heraus kommende Creme wieder an der Stelle in den Tiegel geben, wo durch den Transporteine Lücke war.
Also: Ich kann ja mal überhaupt nicht wartenund habe die Creme schon im Gesicht
und ich bin begeistert
. Sie ist ganz ganz fluffig leicht, wie man es beim Rühren schon gesehen hat, macht wirklich ganz zarte, fühlbar weiche Haut, die Haut glänzt nicht
und sie duftet ganz zart wie Vinolift mit einem Spritzer Zitrone. Geweißelt hat bei mir nichts
, habe aber auch die Ampulle noch nicht probiert, aber heute Abend
.
Diese Multi Active ist so genialund könnte für mich ein absolutes Nachkaufprodukt werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die Multi Active heute mittag auch einmal getestet. Wie schon beschrieben, merkt man sofort dass es eine leichte Creme ist. Sie lässt sich gut auftragen, klebt nicht und zieht schnell ein. Bist jetzt hab ich auch keine trockene Stellen, oder das Bedürfnis, die Creme gleich wieder abzuwischen (hatte ich bei JW).Der Duft ist sehr zart. Hatte irgendwie mehr multi (wie Multivitaminsaft) erwartet Ich werde sie heute abend auf alle Fälle noch einmal testen
![]()