wow das 3teilige C³ Set könnte bei mir gefährlich werden!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Welches Set meint ihr denn? Wenn ich Beate Johnen C3 eingebe, bekomme ich keine neuen Sets. Nur das was es schon ewig gibt...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Genieße ihn!
Danke Sassi, werds mir zu Hause ansehen, im Büro krieg ich keine Bilder mehr. Und wieder was gelernt. Das Set ist unter BJ drin, nicht Beate Johnen.
Sabah al full!
Ah, die Ampullen sind dabei. Nö nix für mich. Ich mag einfach keine Ampullen. Wenn dann will ich das Serum. Und so ne Kugelcreme find ich auch total unhandlich.
Sabah al full!
Hab mir noch alte Sendungen angesehen, das sagte sie zu einer Anruferin: und bleiben sie mir während der Pause treu. Also wir haben Angst, dass sie ganz oder zu lange wegbleibt, aber sie muss auch befürchten, dass sich die Kundinnen, wenn was nicht lieferbar ist, sich weiter umsehen.
Haben ja sicher nicht alles das Geld um sich für Monate ein Lager anzuschaffen. Ausserdem finde ich es extrem schwierig zu brechnen wie viel man wirklich braucht.
Im Moment spannt und brennt meine Haut wie im Winter. Trotz Seren unter den Cremes. Ich werde morgen von meinen Sommercremes, die ich noch vom Urlaub habe auf BJ umsteigen. Entweder P24, TC oder Skingeneer. MA befürchte ich, dass die mir auch das letzten bisschen Bräune nimmt.
Sabah al full!
Na dann![]()
Sabah al full!
@ Sassi, von BJ hatte ich mehrmals die Skingeneer Ampullen. Also ich finde das Serum um Längen besser. Dann hatte ich noch ein paar einzelne Ampullen von BJ. Da konnte ich auch nix Wahnsinniges feststellen. Nun liegt zu Hause noch ne Detox Ampulle rum. Mal schauen wann ich die brauche.
Einmal im Monat mache ich ein Dampfbad mit Ausreinigen + Reinigungsmaske. Dann kommt eine Hauschka Ampulle drauf. Die Haut sieht am nächsten Tag einfach grandios aus. Viel besser als wenn ich eine Pflegemaske auftragen würde. Aber das funktioniert auch nur für eine Nacht. Man sollte die Ampullenkur eigentlich immer mal wieder 28 Tage machen. Klappt bei mir nicht. Die Haut wird dann total trocken und fahl.
Sabah al full!
Genieße ihn!
Sassi, wenn du zufrieden mit den Seren bist, dann würde ich auch nicht mehr gross wechseln. Etwas Abwechslung ist gut, aber es kann auch zuviel für die Haut werden.
Sabah al full!
finde ich sehr interessant...obwohl ich nicht kapiere wozu die creme in eine kugel musste, wenn dann hätte sie 100ml machen müssen, sprch sondergröße....und die augencreme wird wohl dann auch 50ml haben im spender...gut im spender, hygienischer, wenn auch schade um die aufwendige verpackung...
die c3 ampulen wurden hier ja damals heiß gelobt...
hab aber noch ein c3 set mit creme, augencremeund serum im kühlschrank, und damit komme ich gut über den winter.....würde also eher wegschauen müssen und mich für p24 entscheiden wenn was kommt...
klar, mir ist ein serum in der anwendung lieber als ampulen, wegen dem wieder verschließen,und bin ampullenfaul...die timecode ampullen krochen in die augen und brannten, ölig ölig, die skinlike detox ampullen schäumen und kleben dann und sehe kaum effekte....
da hat die hy intelligence maske echt das beste ergebnis und ist aus der tube sehr schön anzuwenden!
glaube eben eher dass die augencreme dafür statt 30ml 50 haben wird....aber sonst wäre der preis für das set ja zuu billig, immerhin fällt es ja auf 39,99 wie immer, runter*gg*