![]()
also ein C3 Set brauche ich auch nicht. Habe noch 100ml und 30ml Creme, 2x 15ml AC, 1 Serum und noch eine halbe Portion von dem Superserum
und nur wegen der Ampullen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich kenne von C3 ja noch nichts und hoffe, dass diese Serie besser ist als die Sensesations - von der bin ich gar nicht überzeugt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo in die Runde,
das C3-Set wird ganz sicher meins![]()
Geändert von Miss Ellie (26.07.2011 um 20:31 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
ich habe seit gut zwei Wochen das Strixx Make-up in Medium in gebrauch und bin total begeistertes macht eine ganz zarte Haut, läßt sich ganz leicht auftragen, färbt nicht ab und die Konsistenz ist so schön sahnig/fluffig.
Ich hoffe Beate hat eine große Auflage des C³ Set´sich will auch eines
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das Strixx Make-up kenne ich nicht....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Yuhuu Mädels![]()
Ich werde auch nix bestellen, bin mehr als eingedeckt. Die C3 Kugel stell ich mir unhandlich vor, die würde bei mir auf den Boden flutschen
, ausserdem habe ich noch 2 Tiegel davon im Schrank.
Mich würde man nur mit Neuheiten kriegen, hoffe aber doch, dass da nichts kommt. Wann soll ich denn sonst aufbrauchen?
Bin irgendwie froh, dass Beate nun Pause macht: , aber bitte nicht zu lange.
Liebe Grüsse
Insolence
Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich habe meine Tuben schon 2 Jahre. Ich kann das Make-up nicht täglich anwenden, denn es trocknet bei mir die Haut aus. Deshalb kommt es nun nur in den warmen Monaten einige male zum Einsatz, leider. Ich
es aber trotzdem wenn nur meine Haut nicht so schwierig wäre
.
Da es aber sehr sparsam ist, müsste es schon 2 Monatereichen.
Liebe Grüsse
Insolence
Lieben Gruß, Bina
Welche Creme von BJ findet Ihr am besten?
Habe momentan noch nen Rest Timecode, aber hatte mir mehr erhofft...Gepflegt hat sie aber gut, angenehmes Hautgefühl, habe sie gut vertragen....
, meine reagiert vor allem auf Glycerin und Silikon mit Trockenheit, finde ich echt mühsam, denn gerade diese Inhaltsstoffe findet man heutzutage überall in der Kosmetik.
Momentan ist meine Haut sowieso seltsam drauf, sie ist vor einer Woche plötzlich trockener geworden und egal was ich schmiere es verändert sich nix. Gestern abend habe ich aus Verzweiflung nach dem Waschen nur Sheabutter genommen. Vielleicht ist das Wetter schuldoder der Heuschnupfen. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt
.
Ich muss mal das Strixx Make-up mit Sheabutter als Unterlage probieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Selicia
Das ist schwierig zu sagen, kommt immer auf den Hauttyp draufan. Mir gefallen z. B. folgende Cremes (ohne Silikon):
P24, Supreme (Achtung nur das Serum aus dieser Linie enthält Silikon), Skingeneer, Multi Active. Die C3 ist auch gut, aber für mich eher zu reichhaltig, die kommt im Winter zum Einsatz.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence: Ich habe Mischhaut, möchte statt der Timecode eine Creme von beate ohne Silikone, die Fältchen möglichst etwas aufpolstert bzw. ihnen vorbeugt...Ist die C3 da besser als die Skingeneer?
Liebe Grüsse
Insolence
Selicia, melde mich nochmals kurz. Ohne Silikon sind die genannten Cremes, auch die Hyaluron Intelligence (mag meine Haut aber nicht). Die neue Sensesation ist auch ohne. Anti-Aging bieten alle Linien von Beate. Die Strixx enthält Silikon und bei der Supreme nur das gelbliche Serum-Konzentrat.
Eine gute Basis Creme ist die P24, ist aber nicht sehr reichhaltig. Es ist schwierig Dir was zu empfehlen, ich musste mich auch erst durcharbeiten. Aber das ist ja bei HSE kein Problem, wenn es nicht passt, kannst Du retournieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Bina nicht traurig reingucken, bis zum nächsten mal
.
Liebe Grüsse
Insolence