Welches Serum haltet ihr für das Beste?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe noch keinen Favoriten, weil ich noch nicht alle Seren, die für mich interessant sind, benutzt habe. Wohl aber gebunkert.![]()
ich hab gerade gesehen das es ein doppel Pack von den C3 Ampullen gibt 2x14 Stückna wenn es die zu einem tollen Preis gibt,weiß ich nicht ob ich mich zurück halten kann
Hab zwar noch C3 Ampullen aber in dem Fall würde ich evtl.doch noch bunkern
So und nun zu Dir Dryskin
die Skingeneer Ampullen sind der![]()
ich seh jetzt schon eine Verbesserung der Augenfältchen
was mich aber heute morgen echt
hat...bin aufgestanden und hate eine Schlaffalte senkrecht vom Auge runter
diese doofen Schlaffalten machen sich meist erst nach ewigen Stunden vom Acker
ABER...heute hab ich die Skingeneer Ampulle drauf ..und was soll ich sagen.....nach 1 Std nix mehr zu
![]()
Somit ein herzlichesan Dich fürs anfixen
Jetzt könnten die Skingeneer Ampullen ja auch in nem tollen Doppelpack kommen,oder?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Insolence, ich habe mal gelesen, dass die Haut unter 20 Grad nicht mehr selber Fett produziert. Und an einem Tag wars gerade mal 13 Grad (im Mittelland!). Ich hoffe immer noch auf eine Hitzewelle und will mich deshalb mit den geöffneten Sommercrems über Wasser halten. Das schöne Wetter hatten wir in den 10, 15 letzten Jahren immer zu Schulanfang im August.
Du fährst wohin wo es heiss ist? Wie schön! Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und gute Erholung. Normalerweise wird man krank beim Wechsel von warm zu kalt. Und so gross kann der Unterschied ja nicht sein. Wird ja nicht 60 Grad sein dort wo du hingehst. Also ich hab Temperaturunterschiede von 40 Grad + zu 12 Grad - immer gut überstanden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Prentis
ich sag nur : C3 Ampullen![]()
![]()
Skingeneer Ampullen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Skinlike Delicate = schon wieder ein neues Parfum.
Grad hab ich mir erst das Pure Sense gekauft und die Judith hat auch noch ein neues als ADT - omG ob ich da widerstehen kann.
Liebe Grüße
Sela
Jede Haut ist verschieden: meine findet das Skingeneer Serum besser als die Ampullen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich kenne die Skingeneer Ampullen noch nicht, wohl aber die Creme und das Serum, und ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was hier alle so toll daran finden. Ich jedenfalls hatte mit den beiden Sachen keinen "WOW" Effekt. Aber ich hoffe, den mit der C3 Linie zu bekommen. Wehe nicht!![]()
Kennt denn hier jemand die Hyaluron Intelligence Eye Cream?
Ja. Benutze ich gerade, anfangs hat meine trockene Haut ziemlich gespannt, inzwischen geht es. Ist aber kein must-have, also ich würde die Creme nicht wieder kaufen. Dummerweise habe ich noch einen Tiegel aus einem Set.Ich fand die Strixx AC gut und die alte Eye refine. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert, aber gebunkert schon (C3 und Time Code).
Ansonsten, ich will dich nicht ärgern oder so, aber wir haben über die HI schon oft geredet, du findest sicher auch noch Beiträge über die Suchfunktion.![]()
triene
Ich hoffe, das gilt nur den (nicht vorhandenen) Ergebnissen und nicht dem Tragekomfort. Ich hoffe bei meinen Augenhäutchen natürlich auf äußerst gute Veränderungen.
Mir ist erst mal nur wichtig, dass sie nicht in die Augen kriecht. Für abends/nachts kann ich ja dann weiter EG nehmen, mit der bin ich ganz zufrieden.
Popinki
Mit der Suchfunktion stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß, weil man in den wenigen Zeilen nicht sehen kann, ob es wirklich um das Gesuchte geht. Ich hab oft schon aufgegeben, weil ich genau das, wonach ich gesucht hatte, dann eben doch nicht aufgerufen hatte.
Deshalb dachte ich, ich wage einfach mal die Frage.
Okay, ich probiere die einfach mal und vielleicht bin ich ja die Erste, die schreit:![]()
Trieneich sehe das du von den Ampullen schwärmst. Bisher hatte ich noch keine. Die wendet man doch nur als Kur an, oder
![]()
wie hat dir denn das C³ Serum gefallen?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Bina
eigendlich sind die Ampullen als Kur gedachtaber das kann ja jeder machen wie er möchte ,nä
Ich nehm so Ampullen meist nur ne Woche ,dann wechsel ich wieder.Hab kein Durchhaltevermögen
Das C3 Serum ist auchaber die Ampullen empfinde ich doch als ein klein bischen besser...da diese besser einziehen(das Serum klebt erst ein bischen wenn man zuviel erwischt) und auch die Wirkung (Porenverfeinerung) find ich nen Ticken besser!
Bina, für mich dieses http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u17630767.html . Ist zwar ein Konzentrat aber für mich das Beste von Beate. Das C3 Serum habe ich auch, aber noch nicht so oft benutzt, finde ich aber auch nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Insolence
Pia
Wir fahren nach Süditalien und dort ist es ziemlich heiss (mehr schwül) genaue Temperaturangaben habe ich nicht. Wird wohl so zwischen 36 - 40 Grad liegen. Vor einigen Jahren hatten wir dort sogar 50 Grad, das war dann echt nicht mehr lustig
. Sonst gibt es in Italien fast überall schlechtes Wetter wie hier.
Interessant was Du über die Haut schreibst. Wusste ich nicht, dass sie unter 20 Grad kein Fett mehr produziert. Dann ist mir alles viel klarer, wir lagen in den letzten Wochen darunter. Seit 2 Tagen hat sich mein Hautzustand auch gebessert, ist auch ein bisschen wärmer geworden.
Liebe Grüsse
Insolence
Schrecklich, es sind schon wieder tolle Sets eingebucht, und von Time Code die Fresh Teint Cream hört sich vom Namen her sehr gut an. Die Beschreibung dazu ist noch nicht online.
Noch ein neuer Duft![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich wusste garnicht, dass Elfen Stiefel tragen: Klick
Liebe Grüße
Sela
Das Set MA +DNA Ampullen ist reduziert
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18204464.html