Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, schon vor 10 Tagen leider, aber ärgerlich ist es schon
, bin davon ausgegangen, dass dieses angebot so schnell nicht nochmal kommt.
Ich finde die Creme mit den Ampullen ganz ok, nehme aber nachts Skingeneer im Moment..hoffe, dass sich die Pigmentflecken nach geraumer Zeit bessern mit der MA![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die würde mich auch interessieren. Das Make-up von Time Code war schrott, deshalb warte ich ab wie die Bewertungen ausfallen.
Ich benutze die Supreme Isoflavone Matt & Cover TC und die gefällt mir gut. Sie deckt aber nicht so stark, mattiert und trocknet die Haut nicht aus. Einen Concealer braucht man je nach dem wieviel man danach noch abzudecken hat schon. Sie macht aber auf jeden Fall einen ausgeglicheren Teint.
Liebe Grüsse
Insolence
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Huhu!
Hat von euch jemand die Hyaluron-Bodylotion? Ich hab die und schon 6 Monate offen. Seit kurzem müffelt die beim Auftragen.Nach der Weile riecht sie dann auf der Haut wieder angenehm. Hat das von euch auch schon jemand bemerkt?
Bei der Strixx war dasselbe,den Rest hatte ich leider entsorgen müssen.
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
Ich habe meine Hyaluron BL gerade vor einigen Tagen aufgebraucht, hatte dazwischen auch anderes benutzt und bei mir ist nix passiert. Also sie stand auch länger offen, hatte sich aber nicht verändert.
Meiner Meinung nach kannst Du sie getrost aufbrauchen, glaube nicht das da was schlecht geworden ist auch wenn sie anders riecht. Bei mir hat sich z. B. die getönte TC von Supreme auch im Geruch verändert (stand länger offen da) habe sie aber trotzdem nochmals probiert und nichts negatives feststellen können.
Liebe Grüsse
Insolence
das hattte ich bei der strixx auch dass die gemüffelt hat, verflog aber schnell der duft...glaube der strixx duft kipft sowieso schnell....trotzdem tolle creme...würde es auch getrost aufbrauchen!!!
finde ja bisher die beate angeote nicht besonders....und C3 keine sondergrößen nur neu verpackt...schwach...
ich glaube auch dass das c3 set nicht unter 39,99 geht...glaube das ist schon der preis...denn das ist immer der adt preis...und ich hab noch ein set, da is mir wurscht ob kugel und spender oder tiegel....also nur ein muss wenns leer wäre....finde ein p24 duo darf kommen, oder einzeltiegel im angebot...ist ja doch basis
die strixx handcreme roch am ende echt eklig...aber hab sie tapfer aufgebraucht weil ich sie trotzdem toll fand....
Ich hab mir das Skingeneer Serum heute bei Ebay ersteigert
Somit brauch ich NICHTS mehrmuss ja auch mal aufbrauchen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es sind etliche Duos mit - noch - regulären Preisen eingestellt. Das wird wohl ne Menge 2 für 1-Angebote geben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
da vadda abraham, ah frau abrahams*gggg*
ja, anscheinend kommen die duos dann zum preis für 1...wenn man die sachen explizit braucht....bin gespannt ob noch was eingestellt wird...ja die premieren, glaube die werden verfrüht rausgeschossen weil sie sonst ohne beate präsentiert werden müssten...bin eh gespannt ob beate live dabei ist oder wieder nur via telefon....mariah carey war auch mit zwillingen hochschwange rim teleshopping*gg*
der neue Duft Pure Velvet ist doch der gleiche Duft wie Black Velvet oder spinne ich....ist doch die gleiche Beschreibung und hat die gleichen Inhaltsstoffe, nur der Name ist anders![]()
Hab übrigens mal beimangefragt, ob die Produkte von Beate in der Babypause auch nachgeordert werden (oder ob alles nach und nach abverkauft wird).
Das ist der Fall. Also eigentlich müssen wir nicht bunkern.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bei Ebay ne Skingeneer 24St Creme für 1,00 Euro bekommenok mit vers.Versand dann 5,10
aus lauter Neugierde hab ich bei Codecheck mal geschaut...nur gute Incis !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Set mit MA und den DNA-Ampullen hat heute wieder die Heimreise angetreten. Die Creme und die Ampullen waren gut, aber nicht besser oder schlechter wie meine jetzigen Kosmetiklinien. Da ich noch zuviel zum aufbrauchen habe, schicke ich sie wieder zurück![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf