Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 866 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: für alle beate johnen fans

die Anfixerinnen (Rosenrosa & Co.): Ich habe heute mein Vitamin C-Set bekommen ... War den halben Tag im Karneval unterwegs, hab mich dann so gegen 15 Uhr mit dem Serum und der Creme "versorgt" und ein Stündchen auf's Ohr gelegt Beim Wachwerden sofort getastet und Ich hab eigentlich so trockene Haut, und bei dem vielen Auf- und Abschminken aber war gut durchblutet, weich und streichelzart Dann hab ich den Härtetest gemacht, nichts mehr nachgelegt, neu geschminkt (kein MU, nur Puder) und auf zum nächsten Alaaf! Und was soll ich Euch sagen: vor 20 Minuten nach Hause gekommen und immer noch kein Spannungsgefühl - werde jetzt noch das Cleansing Gel probieren und bin echt gespannt. Ist nur eine Momentbeschreibung, aber ... Könnte mir noch jemand sagen, wie ich sinnvoll mit den Elastin-Ampullen umgehen soll??? Und eine spezielle Augenpflege möcht ich auch noch? Ein vorerst begeistertes und dankbares pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

pailycat , das hört sich gut an, wenn es so bleibt, übernehme ich die Verantwortung für's Anfixen doch sehr gerne

Die Elastin Ampullen könntest du morgens und abends unter das Vitamin C Serum auftragen, ganz dünn, mal so als Kur. Wahrscheinlich reicht es, erstmal eine Flasche zu verbrauchen, ich schätze, damit kommt man bestimmt eine Woche hin, da der Inhalt seeeeehr ergiebig ist.

Als Augenpflege gibt es entweder die Eye Refine Cream , sie erzielt auch tolle Ergebnisse. Oder alternativ das neue NLC Eye Serum im roten Spender mit nanoverkapseltem Q10. Hier teilen sich momentan die Meinungen noch sehr. Ich habe gestern abend mal beide NLC Produkte angewendet und hatte heute morgen das gleiche schöne Hautbild wie bei den "normalen" Skinlike Produkten. Muss man einfach mal ausprobieren, womit man besser klar kommt. Weiterhin viel Spaß mit deiner neuer Pflege

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

pailycat , das hört sich gut an, wenn es so bleibt, übernehme ich die Verantwortung für's Anfixen doch sehr gerne

Die Elastin Ampullen könntest du morgens und abends unter das Vitamin C Serum auftragen, ganz dünn, mal so als Kur. Wahrscheinlich reicht es, erstmal eine Flasche zu verbrauchen, ich schätze, damit kommt man bestimmt eine Woche hin, da der Inhalt seeeeehr ergiebig ist.

Als Augenpflege gibt es entweder die Eye Refine Cream , sie erzielt auch tolle Ergebnisse. Oder alternativ das neue NLC Eye Serum im roten Spender mit nanoverkapseltem Q10. Hier teilen sich momentan die Meinungen noch sehr. Ich habe gestern abend mal beide NLC Produkte angewendet und hatte heute morgen das gleiche schöne Hautbild wie bei den "normalen" Skinlike Produkten. Muss man einfach mal ausprobieren, womit man besser klar kommt. Weiterhin viel Spaß mit deiner neuer Pflege
    lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Kristie
    Besucher

Rosa eigentlich wollte ich von BJ nichts bestellen - eigentlich... Aber was soll man gegen die tagtägliche Anfixerei tun - außer bestellen
    Kannst Du mir einen Faltenglattbügler und irgendwas Feuchtigkeitspendendes (Ampullen, Creme - einfach aaaalles) empfehlen ??

Zitat Zitat von Kristie Beitrag anzeigen
    Rosa eigentlich wollte ich von BJ nichts bestellen - eigentlich... Aber was soll man gegen die tagtägliche Anfixerei tun - außer bestellen
    Kannst Du mir einen Faltenglattbügler und irgendwas Feuchtigkeitspendendes (Ampullen, Creme - einfach aaaalles) empfehlen ??
    Kristie Hast du hier im Thread Seite 279 gelesen - ich fand das extrem hilfreich! lg pailycat

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Kristie Hast du hier im Thread Seite 279 gelesen - ich fand das extrem hilfreich! lg pailycat
    Paily das war ein guter Tip! Danke!! Mal sehen was ich mir bestelle..

feenstaub
    Besucher

Schönen Nachmittag an alle

Ich habe die Tages- und Nachtampullen nun leider auch aufgebraucht. Mmmmmh, daran könnte ich mich gewöhnen.

Die Haut - das merke ich jetzt nach dem 'absetzen' war wunderbar genährt und weich.

Von den Abendampullen (deren Duft im übrigen traumhaft war) könnte sie gerne eine ständige Pflege rausbringen

Von der Augencreme (die im damaligen AdT-Set dabei war) bin ich nicht zufrieden. Sie ist mir viel zu dünn. Wird aber jetzt aufgebraucht.
    Geändert von feenstaub (10.02.2007 um 15:33 Uhr) Grund: Augencreme-Erklärung eingefügt

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo

Kristie ich nehme an, du hast schon eine Auswahl treffen können?

Fee , ja, die Ampullen sind wirklich , mir gefallen die nächtlichen auch besonders gut :trauem:, wie ein feines, nährendes Öl

Mit der Eye Refine Augencreme stand ich anfangs (als die Creme auf den Markt kam) auch auf Kriegsfuß, mittlerweile ich sie, finde sie in der Wirkung sehr gut. Allerdings trage ich ja üblicherweise vor der Pflege immer ein Hydrolat und ein Serum auf, vielleicht empfinde ich die Augencreme daher auch als reichhaltig genug . Habe auch eine sehr anspruchsvolle Augenpartie

freckles
    Besucher

rosa!

Rosenrosa
    Besucher

freckles

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

So, ich hab die Tagampullen nun aufgebraucht, an denen für die Nacht kann ich mich noch heute und morgen erfreuen, denn ich habe noch eine übrig .
    Stimmt, die Nachtampulle zieht nicht sehr schnell ein. macht aber nix. Ich habe die Abende im Bett mit dem Duft der Ampulle, dem schmeichelnd duftenden pflegenden leichten Ölfilm (der über Nacht ja dann doch von der haut eingeatmet wird ), und meiner Bettlektüre,- genossen. Der Duft ist soooo entspannend...einfach schön. Und erst die Pflegewirkung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

ich habe auch noch Nachtampullen übrig. Habe die letzten Tage immer nur ne halbe genommen. Der Duft ist lecker und das sanfte Gefühl auch. Mir läuft sie allerdings immer in die Augen, auch wenn ich die ganze Partie ausspare. Nach einger Zeit habe ich ganz ölige Augen und kann kaum noch was sehen. Also brennen tut nichts, es ist nur blöde, wenn man immer so einen Film auf den Augen hat. Ich wische dann mit einem Wasserpad und dann gehts wieder ne Weile. Am besten ist es, wenn ich gleich schlafen gehe, dann sind die Augen zu.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe die auch immer für die Augenpartie genommen. Ina lässt nix aus ....
    Aber ich hab keine Beanstandungen. Nicht an den Augen, nicht an der Schnute. Bloss die Beanstandungen, dass dieser Genuss morgen Abend dann erstmal vorbei ist, weil alle alle
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Morgen Nachmittag um 16°° und übermorgen um14°° ist BJ ja auf Sendung
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Die Nachtampullen sind mein HG . Aber ich muss sagen es wäre mir lieber, wenn sie einzeln erhältlich wären. Die Tagampullen brauch ich nicht so unbedingt. Die kann ich prima durch die Seren (auch Asam HyGel) ersetzen.

Also Beate, bitte eine Doppelration Nachtampullen ins Programm, gerne zum Sonderpreis ...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Aggressive

jaaa Rubinia, ne doppelte Ration Nachtampullen, das wäre fein
    George Bernard Shaw

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

da ich ja leider mit meiner NK im Moment nicht mehr so klar komme, versuche ich nun mal etwas ganz anderes (auch Dank meiner Ma ). Sie hat mir so einiges von BJ geschenkt, da sie selber davon so begeistert ist
    Seit Donnerstag habe ich nun:
    - Vitamin C-Serum
    - Vitamin C-Creme
    - 24h Creme
    - Cleansing Gel
    - Augenmaske (Absolutum)
    - Collagen Marine
    - Perfect Radiance Mask

Ausprobiert habe ich nun 2x abends:

-Cleansing Gel: man braucht nur ganz wenig und es reinigt sehr schön und hinterlässt ein sauberes Gefühl (morgens bleibe ich aber bei meiner Seife von autumn )

-Vitamin C Serum: es zieht super schnell ein (habe es aber auch sehr sparsam genommen) und meine Haut scheint es auf Anhieb zu mögen

darüber dann die

-Vitamin C- Creme: mmmhhhh, zieht genauso schnell ein und meine Haut war am nächsten Tag richtig schön ....ich hatte keine Fleckchen mehr und keine Rötung....sie war irgendwie ganz glatt und fein

morgens habe ich nach der Reinigung nur ein Hydrolat und die 24h Creme verwendet und auch diese scheint meine Haut sehr zu mögen....das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen

Wie Ihr hört bin ich momentan ganz angetan von den Pflegeprodukten ....ich hoffe, daß es auch so bleibt, denn bei meinem Zickenhäutchen weiß man das nie so genau .

Habe allerdings auch noch eine Frage zum Collagen Marine, ist das auch schon was für mich? So als Kur oder einmal in der Woche ? Was soll es denn bewirken?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja du also auch ! Das Collagen Marine ist für mehr Hauttonus gedacht, und kannst du zB unter die Ultra Correction Creme geben. Ich hab mir das jetzt auch bestellt und werde es jetzt mal längere Zeit zusammen mit den Elastin Ampullen verwenden. Ich werde die Sachen verwenden um meine Gesichtkonturen zu straffen, hoff ich zumindest
    Geändert von *Puppi* (13.02.2007 um 19:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Katja und Puppi,

ich verwende das Collagen Maritime nicht täglich, sonden im Wechsel mit den anderen Seren. BJ sagte, man kann es so mal als Kur anwenden und dann wieder ein anderes als Kur. Katja: wenn Du z.Zt. mit dem Vit.C Serum gut fährst, würde ich das erst mal als Kur nehmen und dann das andere später im Wechsel. Damit sich Dein Häutchen beruhigt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

Katja , der Abbau der Collagenfasern fängt ja schon recht früh an , von daher kannst du mit 35 durchaus das Collagen Marine Concentrate benutzen.

Collagen ist eine proteinhaltige Faser und hat in unserem Körper mit 30% den höchsten Anteil an allen Eiweißen und ist ein wesentlicher Hautbestandteil. Collagenfasern besitzen eine enorme Zugfestigkeit und können Gewichte bis zum Zehntausendfachen ihres Eigengewichtes tragen. Dies erklärt auch, warum mit abnehmenden Collagenanteil der Haut diese nicht mehr diese Festigkeit hat, sondern nach und nach "ausleiert" - die Zugfestigkeit ist nicht mehr so gegeben.

Also auch beim Collagen Marine stehen ganz klar Elastizität sowie Festigkeit der Haut im Vordergrund.

Rosenrosa! Kannst du mir auch noch sagen, was für mich als Kontaktlinsenträgerin gar nicht in Frage kommt (bei mir darf nix "ins Auge gehen" - auch nachts nicht ) lg pailycat

BJ-Einsteiger

Liebe Rosenrosa, ich denke, jetzt ist aber mal ein riesengroßes Lob angebracht. Deine Erklärungen sind wirklich klasse. Immer sehr aufschlussreich und genau. Unermüdlich, geduldig und freundlich beantwortest Du unsere Fragen, und das nicht nur in diesem Thread. Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

Ganz liebe Grüße

Nita

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa, ich denke, jetzt ist aber mal ein riesengroßes Lob angebracht. Deine Erklärungen sind wirklich klasse. Immer sehr aufschlussreich und genau. Unermüdlich, geduldig und freundlich beantwortest Du unsere Fragen, und das nicht nur in diesem Thread. Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

Ganz liebe Grüße

Nita
    lg pailycat

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Katja du also auch ! Das Collagen Maritme ist für mehr Hauttonus gedacht, und kannst du zB unter die Ultra Correction Creme geben. Ich hab mir das jetzt auch bestellt und werde es jetzt mal längere Zeit zusammen mit den Elastin Ampullen verwenden. Ich werde die Sachen verwenden um meine Gesichtkonturen zu straffen, hoff ich zumindest
    @Puppi ja, ich nun auch .....ein wenig Gesichtsstraffung würde mich arg freuen, merke nämlich schon, daß mein Gesicht etwas "nachlässt"

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Meins auch

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Katja und Puppi,

ich verwende das Collagen Maritime nicht täglich, sonden im Wechsel mit den anderen Seren. BJ sagte, man kann es so mal als Kur anwenden und dann wieder ein anderes als Kur. Katja: wenn Du z.Zt. mit dem Vit.C Serum gut fährst, würde ich das erst mal als Kur nehmen und dann das andere später im Wechsel. Damit sich Dein Häutchen beruhigt

@Lucie das ist eine super Idee so werde ich es machen ..... Wie lange ist denn eine Kur?

Rosenrosa
    Besucher

Rosenrosa! Kannst du mir auch noch sagen, was für mich als Kontaktlinsenträgerin gar nicht in Frage kommt (bei mir darf nix "ins Auge gehen" - auch nachts nicht ) lg pailycat
    pailycat , mittlerweile kenne ich die meisten BJ-Produkte, ich konnte bisher noch kein einziges "enttarnen", das bei mir ins Auge kriecht. BJ wirbt ja auch immer damit, dass man die Produkte alle ganz nah ans Auge auftragen kann, was ja auch Sinn macht, da die Haut dort nunmal die meiste Pflege benötigt.

Allerdings gab es hier Stimmen, dass die Nachtampullen (sicher wegen ihrer öligen Konsistenz) schon mal einen Film auf den Augen hinterlassen. Aber da du nachts ja keine Kontaktlinsen trägst, dürften auch die Ampullen kein Problem sein.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen

Ganz liebe Grüße

Nita
    Nita , ganz lieben Dank , mach' ich doch gerne.

Rosenrosa
    Besucher

lg pailycat

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Katja , der Abbau der Collagenfasern fängt ja schon recht früh an , von daher kannst du mit 35 durchaus das Collagen Marine Concentrate benutzen.

Collagen ist eine proteinhaltige Faser und hat in unserem Körper mit 30% den höchsten Anteil an allen Eiweißen und ist ein wesentlicher Hautbestandteil. Collagenfasern besitzen eine enorme Zugfestigkeit und können Gewichte bis zum Zehntausendfachen ihres Eigengewichtes tragen. Dies erklärt auch, warum mit abnehmenden Collagenanteil der Haut diese nicht mehr diese Festigkeit hat, sondern nach und nach "ausleiert" - die Zugfestigkeit ist nicht mehr so gegeben.

Also auch beim Collagen Marine stehen ganz klar Elastizität sowie Festigkeit der Haut im Vordergrund.
    @Rosa lieben Dank für die tolle Erklärung, Du bist ne Wucht .....stimmt aber eigendlich, mit 35 ist man ja kein sooooo junger Hüpfer mehr , vergesse das nur immer wieder, denn ich fühle mich eigendlich nicht anders wie mit Mitte 20

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @Rosa lieben Dank für die tolle Erklärung, Du bist ne Wucht .....stimmt aber eigendlich, mit 35 ist man ja kein sooooo junger Hüpfer mehr , vergesse das nur immer wieder, denn ich fühle mich eigendlich nicht anders wie mit Mitte 20
    Tja, wenn unsere Haut sich so jung fühlen würde wie "wir selbst"

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Meins auch

Meine Laune...
    Aggressive

Genuhuuuug, ich will doch die Preise nicht alles sehen. Das interessiert mich ehrlich gesagt null und niente und nicht
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Weiss jemand, was aus der Absoltumreihe in etwa der Ultra Correction entsprechen würde????
    Edit Vergesst es, hab eben gesehen, dass es von Absolutum keine Einzelcreme mehr gibt, nur noch reste mit reinigung. Und bei mir ist ja Seife die Reinigung .
    Geändert von Ina (12.02.2007 um 16:16 Uhr)
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Da gibt es meines Erachtens leider kein vergleichbares Produkt.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Rosa, . War gerade mal auf der Absolutumseite, es ist doch ziemlich abgeräumt ....
    Schaun mer mal.... eigentlich hab ich ja noch Cremes und Töpfchen und so hier, aber..... *beautyjunkiebin*
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Ob sie nun bals nur noch diese rote Serie macht?
    Ihr habt ja schon mal getestet.... war ja nicht sooo prall wie die anderen sachen, oder habsch das falsch verstanden?
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Wonach suchst du denn, Ina? Mehr was für die Hautfrische, mehr etwas zum Straffen Am besten alles in einem Produkt . Die Ultra Correction ist eine sehr reichhaltige Creme, sehr schön ist aber auch die Vitamin C Creme, sie gibt der Haut so eine Art Frischekick . Da gibt's doch ein sehr schönes Set derzeit mit den beiden Vitamin C Produkten, dem Cleanser, 3 Elastin Ampullen und einem schönen Schal :trauem:

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ob sie nun bals nur noch diese rote Serie macht?
    Ihr habt ja schon mal getestet.... war ja nicht sooo prall wie die anderen sachen, oder habsch das falsch verstanden?
    Ja, die Resonanz war nicht soooo groß. Eigentlich sind die beiden NLC Cremes wegen des mineralischen Lichtschutzes ja mehr eine Tagespflege, nachts brauche ich jedenfalls keinen Sonnenschutz . Vielleicht werde ich mal so konsequent sein, die NLC Cremes tagsüber mal über 4 Wochen zu testen.

Ich denke, dass sie künftig die beiden Linien parallel laufen lässt, könnte mir vorstellen, dass da noch einige Produkte nachkommen werden. Von mir aus hätte BJ aber bei der "normalen" Skinlike Linie bleiben können, dann ist die Qual der Wahl nicht so groß

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, was aus der Absoltumreihe in etwa der Ultra Correction entsprechen würde????
    Edit Vergesst es, hab eben gesehen, dass es von Absolutum keine Einzelcreme mehr gibt, nur noch reste mit reinigung. Und bei mir ist ja Seife die Reinigung .
    Doch, doch, Einzelcremes gibt es schon noch, die 24 Stunden Creme, eine Nachtcreme, die Vitamin C Creme... Hast du hier nachgeschaut? http://www.absolutum-beate-johnen.de...f7c5eb0d64aad9