Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 742 von 866 ErsteErste ... 242642692722732740741742743744752762792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.641 bis 29.680
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Nach je 1x anwenden nun mein Urteil zu den BL von Supreme + Detox. Die Detox gefällt mir besser. Der Duft sagt mir mehr zu + ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Detox etwas reichhaltiger ist. Ist aber subjektiv. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nicht zum Zielpublikum von Supreme gehöre. Werde nun also erst mit Supreme pflegen + im Winter kommt dann die Detox dran.
    ist in der surpreme creme silikon drin?, überlege sie im winter zu nehmen, wenn die C3 nicht ausreichen sollte..im Moment ist Skingeneer genau richtig
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Elissa
    Besucher

Die C3 Premium Edition gibt es bei Beate Johnen noch für EUR 39,98 und versandkostenfrei, während das Set bei HSE bereits wieder EUR 59,99 zzgl. Versand kostet.

Inventar Avatar von Pia68

@ dryskin, ich nehme an du meinst die Gesichtscreme, ich habe aber von den Bodylotion gesprochen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Im Kuma stand übrigens, dass man BJ Produkte auch während Ihrer Babypause bestellen kann.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    @ Dechsi : und, wie gefällt dir die getönte TC aus der Time Code Linie ?
    Hallo Mona

Die Creme werde ich morgen früh auftragen. Dann berichte ich sofort.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von Joker

Mein delicate ist heute auch eingetrudelt Er gefällt mir sehr gut und ich find gar nicht, dass er schnell verfliegt. Im Gegenteil. Klar, es ist schon irgendwie ein Mainstreamduft, also keine noch nie dagewesene Komposition. Aber vom Preis her komme ich mit Drogerieparfums auch nicht billiger.

Sagt mal, sind bei euch die Strixx Ampullen auch so zähflüssig? Ich klopfe und schüttle, aber es kommt kaum was raus. Hab mich schon in der Handinnenfläche geschnitten, weil ich so wild rumgefuchtelt habe

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Mein delicate ist heute auch eingetrudelt Er gefällt mir sehr gut und ich find gar nicht, dass er schnell verfliegt. Im Gegenteil. Klar, es ist schon irgendwie ein Mainstreamduft, also keine noch nie dagewesene Komposition. Aber vom Preis her komme ich mit Drogerieparfums auch nicht billiger.

Sagt mal, sind bei euch die Strixx Ampullen auch so zähflüssig? Ich klopfe und schüttle, aber es kommt kaum was raus. Hab mich schon in der Handinnenfläche geschnitten, weil ich so wild rumgefuchtelt habe
    Hallo Joker

Ja, sind sie. Ich muss auch immer ruckartig schütteln, damit ich etwas heraus bekomme. Tut mir leid, dass du dich geschnitten hast. Mir ist das gsd noch nicht passiert.

Forengöttin Avatar von Joker

Danke für deinen Smilie

Von der Konsistenz sind sie ja schön auf der Haut, aber es macht fast keinen Spaß mehr sie aufzutragen

Es gibt leider keine andere Möglichkeit an den guten Inhalt heran zu kommen, wenn man keine kleinen Glasscherben im Gesicht haben möchte

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Smilie

Von der Konsistenz sind sie ja schön auf der Haut, aber es macht fast keinen Spaß mehr sie aufzutragen

Es gibt leider keine andere Möglichkeit an den guten Inhalt heran zu kommen, wenn man keine kleinen Glasscherben im Gesicht haben möchte
    Die Skingeneer-Ampullen sind doch mit Schraubverschlüssen. Aber ich glaube nicht, dass Beate die anderen Ampullen in Schraubampullen umfunktionieren lässt. Sie betont ja immer, dass die geschlossenen Glasampullen das Beste für den Inhalt seien. Warum das bei den Skingeneer-Ampullen anders ist, weiss ich allerdings auch nicht.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

ein Paket ist heute eingetrudelt . Die Verpackung der C3 Serie sieht toll aus . Heute Abend werde ich die Ampullen testen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten

ja das TAG mit c³ ist toll, hab gestern ne Ampulle aufgertragen, sehr gut

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Antonia ,

schön ist auch, dass die AC im Spender ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten

ja stimmt, die teste ich aber erst später, nehm erst mein anderes Gedöns

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Funktioniert der Spender der C³-AC denn gut? Aus dem Spender der Sensesation-AC kommt jedesmal ein wenig zuviel heraus.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    ja stimmt, die teste ich aber erst später, nehm erst mein anderes Gedöns
    Oh entschuldige, ich sehe jetzt erst. dass du sie noch nicht benutzt hast.

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo

Funktioniert der Spender der C³-AC denn gut? Aus dem Spender der Sensesation-AC kommt jedesmal ein wenig zuviel heraus.

Auch, wenn du nur ein bisschen drauf drückst, also quasi ca. bis zur Hälfte, nicht bis ganz nach unten?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde!

Alsoooo..ich muss sagen ,das mich Beate mal so mit Ihrer Kosmetik begeistern kann (nachdem ich ja schon lange weg von Ihr bin und eigentlich nur was zu mosern hatte)hätte ich nicht erwartet!
    Die Skingeneer ist wirklich der Ober die Creme macht so eine tolle weiche,porenverfeinerte gestraffte Haut dann die Ampullen noch dazu

Die C3 ist ja wirklich auch und die Sensesation für den Sommer(na ja ok Sommer aber für die warme Zeit)...die Skingeneer topt alles
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auch, wenn du nur ein bisschen drauf drückst, also quasi ca. bis zur Hälfte, nicht bis ganz nach unten?
    Wenn ich draufdrücke, lässt sich der Spenderkopf nicht so geschmeidig nach unten drücken, sondern etwas ruckartig. Dann kann es passieren, dass zuviel Creme herauskommt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dann schmiere ich die Creme auch noch auf meine Mundpartie.

Fortgeschritten

glaub da werd ich bei Old Lizzie net mehr ganz soviel bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

ich habe den Spender auch noch nicht ausprobiert, da ich erst noch meine AC aus dem Tiegelchen aufbrauchen muss.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    in die Runde!

Alsoooo..ich muss sagen ,das mich Beate mal so mit Ihrer Kosmetik begeistern kann (nachdem ich ja schon lange weg von Ihr bin und eigentlich nur was zu mosern hatte)hätte ich nicht erwartet!
    Die Skingeneer ist wirklich der Ober die Creme macht so eine tolle weiche,porenverfeinerte gestraffte Haut dann die Ampullen noch dazu

Die C3 ist ja wirklich auch und die Sensesation für den Sommer(na ja ok Sommer aber für die warme Zeit)...die Skingeneer topt alles
    Triene, Beatchen reizt mich ja doch irgendwie. Aber hab noch etliches von Lizzi zum aufbrauchen. Soviel Haut habe ich gar nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Triene, Beatchen reizt mich ja doch irgendwie. Aber hab noch etliches von Lizzi zum aufbrauchen. Soviel Haut habe ich gar nicht
    Ich auch nicht werde jetzt wirklich nach und nach aufbrauchen und dann warscheinlich bei Beate bleiben die Hopperei geht mir zzt ganz schön auf den Keks irgendwann muss Frau sich ja mal endscheiden nä?

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Ich auch nicht werde jetzt wirklich nach und nach aufbrauchen und dann warscheinlich bei Beate bleiben die Hopperei geht mir zzt ganz schön auf den Keks irgendwann muss Frau sich ja mal endscheiden nä?

Kann im Augenblick nur ins gleiche Horn blasen. Bin z.Zt. auch total begeistert von BJ Produkten. Mein C3 AdT ist auch schon da, werde ich aber noch bunkern bis zum Herbst.

Bin gerade begeistert von der Multi Active Cream in Kombi mit den DNA Ampullen. Das Cleansing Gel ich eh, und das Strixx Make-up ist jetzt, wo ich gebräunt bin, auch genau richtig.

Hätte nie gedacht, dass mich BJ mal so begeistern kann.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

in die Runde!

Skingeneer , die hatte ich bisher noch nicht auf der Liste. Abwarten
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

in die Runde!

Ich erinner dich, wenn du wieder bestellt hast

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Skingeneer , die hatte ich bisher noch nicht auf der Liste. Abwarten
    Dito. Skingeneer kenne ich auch noch nicht. Später...

Trienes Beschreibung hört sich ja gut an.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Kann im Augenblick nur ins gleiche Horn blasen. Bin z.Zt. auch total begeistert von BJ Produkten. Mein C3 AdT ist auch schon da, werde ich aber noch bunkern bis zum Herbst.

Bin gerade begeistert von der Multi Active Cream in Kombi mit den DNA Ampullen. Das Cleansing Gel ich eh, und das Strixx Make-up ist jetzt, wo ich gebräunt bin, auch genau richtig.

Hätte nie gedacht, dass mich BJ mal so begeistern kann.

die hab ich auch noch im Bunkerschrank

Meine Laune...
    Lurking

Dito. Skingeneer kenne ich auch noch nicht. Später...

Trienes Beschreibung hört sich ja gut an.

hatte mich nie angefixt bis dryskin den Glammy für die Ampullen gegeben hat seitdem bin ich voll auf dem Skingener Trip

Meine Laune...
    Relaxed

mal eine Frage n die Runde, wie macht ihr das mit den Ampullen? Eine am Tag und dann morgens und abends? Oder morgens das Serum und abends eine Ampulle und dann also eine Ampulle für zwei Tage? Darf man die geöffnet sehen lassen? Hatte mal was gelesen, dass man sie prima mit Alufolie verschließen kann, oder? Ganz schön viele Fragen, aber ihr könnt sicher helfen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Handel & Gewerbe

hatte mich nie angefixt bis dryskin den Glammy für die Ampullen gegeben hat seitdem bin ich voll auf dem Skingener Trip
    triene, bin auch ganz begeistert und überlege noch das Serum , wenn die Ampullenkur alle ist-Double Performance ist durchgefallen wegen dem Spender
    was ist eigentlich effektiver Ampullen oder Serum??
    C3 Set hab ich direkt bei Beate bestellt, kam alles ohne Probleme heute an, bin gespannt, muss aber erst noch in Bunker
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    mal eine Frage n die Runde, wie macht ihr das mit den Ampullen? Eine am Tag und dann morgens und abends? Oder morgens das Serum und abends eine Ampulle und dann also eine Ampulle für zwei Tage? Darf man die geöffnet sehen lassen? Hatte mal was gelesen, dass man sie prima mit Alufolie verschließen kann, oder? Ganz schön viele Fragen, aber ihr könnt sicher helfen .
    Miss Ellie

Ich benutze die Ampullen abends, aber die Detox-Ampullen sind ja jeweils für Tag und Nacht. Danach creme ich noch ein wenig mit der entsprechenden Creme. Morgens und abends nehme ich ein Serum unter einer Creme. Wenn ich abends eine Ampulle benutze, nehme ich kein Serum. Je nachdem, welche Ampullen ich nehme, reicht eine für zwei Tage. Die Konsistenzen der Ampullen sind unterschiedlich. Aber das ist sicher ganz individuell wie lange man mit einer Ampulle auskommt. Ich verschliesse die Glasampulle mit einem gedrehten Stückchen Kosmetiktuch. Aber hier hat jeder seine eigene Technik.
    Ich verwende die Ampullenkur jeweils eine Woche lang.

Meine Laune...
    Relaxed

Smaragdeidechse. Ich werde es gleich mal probieren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen, Miss Ellie.

Forengöttin

Miss Ellie

Ich benutze die Ampullen abends, aber die Detox-Ampullen sind ja jeweils für Tag und Nacht. Danach creme ich noch ein wenig mit der entsprechenden Creme. Morgens und abends nehme ich ein Serum unter einer Creme. Wenn ich abends eine Ampulle benutze, nehme ich kein Serum. Je nachdem, welche Ampullen ich nehme, reicht eine für zwei Tage. Die Konsistenzen der Ampullen sind unterschiedlich. Aber das ist sicher ganz individuell wie lange man mit einer Ampulle auskommt. Ich verschliesse die Glasampulle mit einem gedrehten Stückchen Kosmetiktuch. Aber hier hat jeder seine eigene Technik.
    Ich verwende die Ampullenkur jeweils eine Woche lang.

Und wieviel Zeit lässt du zwischen einer Ampullenkur und der nächsten?

Ich finde die Skingeneerserie auch toll. Aber die Amupllen konnten mich nicht begeistern, ich finde das Serum besser. Und die AC im Spender ist ganz einfach zu dosieren.
    Sabah al full!

Die neue Myself mit den Testberichten zu Homeshoppercremes kommt erst nächste Woche raus und nicht. Sorry!
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Und wieviel Zeit lässt du zwischen einer Ampullenkur und der nächsten?
    Guten Morgen allerseits

Popinki, ich mache in unregelmässigen Abständen eine Ampullenkur. Mal nach vier Wochen, mal nach zwei Monaten. Auf das Jahr gesehen sind es ca. 7-8 Kuren.

Wieviel Kuren macht ihr denn so?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    @ Dechsi : und, wie gefällt dir die getönte TC aus der Time Code Linie ?
    Guten Morgen Mona

Heute morgen habe ich die Time Code Frsh Teint aufgetragen, direkt nach der Reinigung ohne Serum. Da es meine erste getönte Tagescreme ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen. Sie fühlt sich nach dem Auftragen auf der Haut genauso an wie die Time Code 24h-Creme. Die Tönung finde ich sehr angenehm, ein sommerfrischer Ton. Im Gegensatz dazu ist das Strixx Makeup ein neutralerer Ton und mattiert auch mehr. Mir gefällt die Konsistenz und die Tönung.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, weil wir für erfahrungen doch alle immer dankbar sind um eventuelle fehlkäufe zu verhindern oder zumindest mehr darüber nachzudenken....

@badi

rasiere mich alle 2 tage, aber im bereich bart trage ich es kaum auf, aber weiß was du meinst, diesen effekt dass es dann die barstoppeln mitfärbt und wie schuppige haut aussieht hat man aber bei fast allem von schüttellotion, mineralpuder usw...

ne, benutze es verstärkt im bereich nase, stirn und unter den augen, und da tuts seinen dienst perfekt....es könnte einfach auf der haut haltbarer sein, nur ob es dann nicht die poren verkleben würde....
    es ist wie christine kaufmanns schüttelllotion oder beates skin refine nur eben konzentrierter in creme-form.
    aber sobald aufgetragen ist es wie ein trockener puder auf der haut...somit klar viel zu dünn um narben abzudecken, aber rötungen finde ich gehen schon weg...aber klar, manche haben leider stärkere narben oder rötungen.

und muss leider sagen dass die asam cremes fast alle gekrümelt und gewurstelt haben, da durfte man jaaaaa nie zuviel nehmen...deswegen hat mich asam nie so wirklich vom hocker gerissen....bin auch froh wenn meine vinolift körpercreme jetzt dann bald leer ist+ggg*

Finde deinen Vergelich mit dem getrockneten Puder sehr interessant, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Schüttellotionen und Mineralpuder hatte ich noch nicht, weiß nur dass ich z.B. beim RBR Make Up nicht diesen "Haut-Abschäl-effekt" hatte. Das war natürlich auch nicht als mattierend ausgelobt, vielleicht liegt es daran.
    Die Haltbarkeit war für mich ok, soweit ich das beurteilen kann, hatte mir das meiste denke ich wieder runtergerubbelt

Dass sich alle bei meinem Test auf die Asam Creme versteifen Ich hatte ja auch eine von EG drunter Bei mir haben von Asam nur die alte VG (neue nicht ) und bei zu üppigem Auftrag die AI H&D Creme gekrümelt, sonst bisher keine Vielleicht bin ich ja deswegen noch weiter Käufer und du nicht

Das lag wohl eher an den Cremes, die du drunter hattest, da die beide Silikon enthalten, oder? Das verträgt sich dann nicht mit einem MU, wo auch Silis drin sind und ergibt diese Krümel.
    Hallo Popinki

Ich hatte unter das Strixx-Makeup auch schon die Strixx-24h-Creme, die ja auch Silikon enthält. Da konnte ich keine Krümelei feststellen. Aber jede Haut ist anders.

Sehe das wie Smaragdeidechse, hat denke ich nicht unbedingt was mit Silikon in der Creme zu tun In der Prestige ist nicht allzu viel drinnen und in der AI nur Mini-Pupsi-wenig Riccis Cremes z.B. sind Sili-Bomben und da krümelt nix.
    I don´t mind if it rains for a century.