Die C3 Premium Edition gibt es bei Beate Johnen noch für EUR 39,98 und versandkostenfrei, während das Set bei HSE bereits wieder EUR 59,99 zzgl. Versand kostet.
@ dryskin, ich nehme an du meinst die Gesichtscreme, ich habe aber von den Bodylotion gesprochen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Im Kuma stand übrigens, dass man BJ Produkte auch während Ihrer Babypause bestellen kann.
Sabah al full!
Mein delicate ist heute auch eingetrudeltEr gefällt mir sehr gut und ich find gar nicht, dass er schnell verfliegt. Im Gegenteil. Klar, es ist schon irgendwie ein Mainstreamduft, also keine noch nie dagewesene Komposition. Aber vom Preis her komme ich mit Drogerieparfums auch nicht billiger.
Sagt mal, sind bei euch die Strixx Ampullen auch so zähflüssig? Ich klopfe und schüttle, aber es kommt kaum was raus. Hab mich schon in der Handinnenfläche geschnitten, weil ich so wild rumgefuchtelt habe![]()
Danke für deinenSmilie
![]()
Von der Konsistenz sind sie ja schön auf der Haut, aber es macht fast keinen Spaß mehr sie aufzutragen
Es gibt leider keine andere Möglichkeit an den guten Inhalt heran zu kommen, wenn man keine kleinen Glasscherben im Gesicht haben möchte![]()
Die Skingeneer-Ampullen sind doch mit Schraubverschlüssen. Aber ich glaube nicht, dass Beate die anderen Ampullen in Schraubampullen umfunktionieren lässt. Sie betont ja immer, dass die geschlossenen Glasampullen das Beste für den Inhalt seien. Warum das bei den Skingeneer-Ampullen anders ist, weiss ich allerdings auch nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Zusammen,
ein Paket ist heute eingetrudelt. Die Verpackung der C3 Serie sieht toll aus
. Heute Abend werde ich die Ampullen testen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja das TAG mit c³ ist toll, hab gestern ne Ampulle aufgertragen, sehr gut![]()
Hallo Antonia,
schön ist auch, dass die AC im Spender ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja stimmt, die teste ich aber erst später, nehm erst mein anderes Gedöns![]()
Hallo
Funktioniert der Spender der C³-AC denn gut? Aus dem Spender der Sensesation-AC kommt jedesmal ein wenig zuviel heraus.
in die Runde!
Alsoooo..ich muss sagen ,das mich Beate mal so mit Ihrer Kosmetik begeistern kann (nachdem ich ja schon lange weg von Ihr bin und eigentlich nur was zu mosern hatte)hätte ich nicht erwartet!
Die Skingeneer ist wirklich der Oberdie Creme macht so eine tolle weiche,porenverfeinerte
gestraffte Haut
dann die Ampullen noch dazu
Die C3 ist ja wirklich auchund die Sensesation für den Sommer(na ja ok Sommer
aber für die warme Zeit)...die Skingeneer topt alles
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn ich draufdrücke, lässt sich der Spenderkopf nicht so geschmeidig nach unten drücken, sondern etwas ruckartig. Dann kann es passieren, dass zuviel Creme herauskommt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dann schmiere ich die Creme auch noch auf meine Mundpartie.
glaub da werd ich bei Old Lizzie net mehr ganz soviel bestellen![]()
ich habe den Spender auch noch nicht ausprobiert, da ich erst noch meine AC aus dem Tiegelchen aufbrauchen muss.
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann im Augenblick nur ins gleiche Horn blasen. Bin z.Zt. auch total begeistert von BJ Produkten. Mein C3 AdT ist auch schon da, werde ich aber noch bunkern bis zum Herbst.
Bin gerade begeistert von der Multi Active Cream in Kombi mit den DNA Ampullen. Das Cleansing Gelich eh, und das Strixx Make-up ist jetzt, wo ich gebräunt bin, auch genau richtig.
Hätte nie gedacht, dass mich BJ mal so begeistern kann.![]()
Liebe Grüße Lillebi
mal eine Frage n die Runde, wie macht ihr das mit den Ampullen? Eine am Tag und dann morgens und abends? Oder morgens das Serum und abends eine Ampulle und dann also eine Ampulle für zwei Tage? Darf man die geöffnet sehen lassen? Hatte mal was gelesen, dass man sie prima mit Alufolie verschließen kann, oder? Ganz schön viele Fragen, aber ihr könnt sicher helfen.
Viele Grüße
Miss Ellie
triene, bin auch ganz begeistert und überlege noch das Serum
, wenn die Ampullenkur alle ist-Double Performance ist durchgefallen wegen dem Spender
was ist eigentlich effektiver Ampullen oder Serum??
C3 Set hab ich direkt bei Beate bestellt, kam alles ohne Probleme heute an, bin gespannt, muss aber erst noch in Bunker![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Miss Ellie
Ich benutze die Ampullen abends, aber die Detox-Ampullen sind ja jeweils für Tag und Nacht. Danach creme ich noch ein wenig mit der entsprechenden Creme. Morgens und abends nehme ich ein Serum unter einer Creme. Wenn ich abends eine Ampulle benutze, nehme ich kein Serum. Je nachdem, welche Ampullen ich nehme, reicht eine für zwei Tage. Die Konsistenzen der Ampullen sind unterschiedlich. Aber das ist sicher ganz individuell wie lange man mit einer Ampulle auskommt. Ich verschliesse die Glasampulle mit einem gedrehten Stückchen Kosmetiktuch. Aber hier hat jeder seine eigene Technik.
Ich verwende die Ampullenkur jeweils eine Woche lang.
Smaragdeidechse. Ich werde es gleich mal probieren
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gern geschehen, Miss Ellie.
Ich finde die Skingeneerserie auch toll. Aber die Amupllen konnten mich nicht begeistern, ich finde das Serum besser. Und die AC im Spender ist ganz einfach zu dosieren.
Sabah al full!
Die neue Myself mit den Testberichten zu Homeshoppercremes kommt erst nächste Woche raus und nicht. Sorry!
Sabah al full!
Guten Morgen Mona
Heute morgen habe ich die Time Code Frsh Teint aufgetragen, direkt nach der Reinigung ohne Serum. Da es meine erste getönte Tagescreme ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen. Sie fühlt sich nach dem Auftragen auf der Haut genauso an wie die Time Code 24h-Creme. Die Tönung finde ich sehr angenehm, ein sommerfrischer Ton. Im Gegensatz dazu ist das Strixx Makeup ein neutralerer Ton und mattiert auch mehr. Mir gefällt die Konsistenz und die Tönung.
Finde deinen Vergelich mit dem getrockneten Puder sehr interessant, auf die Idee bin ich gar nicht gekommenSchüttellotionen und Mineralpuder hatte ich noch nicht, weiß nur dass ich z.B. beim RBR Make Up nicht diesen "Haut-Abschäl-effekt" hatte. Das war natürlich auch nicht als mattierend ausgelobt, vielleicht liegt es daran.
Die Haltbarkeit war für mich ok, soweit ich das beurteilen kann, hatte mir das meiste denke ich wieder runtergerubbelt
Dass sich alle bei meinem Test auf die Asam Creme versteifenIch hatte ja auch eine von EG drunter
Bei mir haben von Asam nur die alte VG (neue nicht
) und bei zu üppigem Auftrag die AI H&D Creme gekrümelt, sonst bisher keine
Vielleicht bin ich ja deswegen noch weiter Käufer und du nicht
Sehe das wie Smaragdeidechse, hat denke ich nicht unbedingt was mit Silikon in der Creme zu tunIn der Prestige ist nicht allzu viel drinnen und in der AI nur Mini-Pupsi-wenig
Riccis Cremes z.B. sind Sili-Bomben und da krümelt nix.
I don´t mind if it rains for a century.