praslin, warum Kohle zum Fenster rausgeschmissen? Du (oder deine Familie) brauchen ja die Cremes. Und notfalls kann mans immer noch für Hände oder Füsse verwenden. Rausgeschmissen wäre es für mich nur, wenn es unbenutzt in die Tonne käme.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich finde es auch schade, dass man bei BJ nicht mit Karte bezahlen kann. Habe dort nur einmal bestellt. Ist mir zu mühsam, mit Überweisung.
Sabah al full!
Der Bericht in der Myself über Homeshopper Kosmetik ist enttäuschend. Eine Journalistin hat bei QVC Asam + Perricone bestellt. QVC ist scheinbar Marktleader und HSE wurde nur erwähnt. Also nichts über BJ drin.
Sabah al full!
Definitv kruemelchen! Auf der anderen Seite, ich bin totaler Fan der Myself. Das einzige "Frauenheft" was ich lese.
Sabah al full!
Mir hats ja keine Ruhe gelassen und ich hab einfach mal bei BJ direkt nachgefragt:
Lt. Auskunft der Mitarbeiterin geht es Frau Johnen gut, sie hat alles gut überstanden, die Babies wachsen und gedeihen und sie läßt allen vielen Grüße ausrichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
für die Info Schnuppe
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
habe mal beim Kundenservice von Beate angefragt, ob die Skingeneer-Ampullen wirklich länger als einen Tag aufbewahrt werden dürfen, wie es in der Sendung gesagt wurde, da auf der Packung ja steht, dass sie innerhalb eines Tages aufgebraucht werden sollen.
Meine zweite Frage bezog sich darauf, ob man im Johnen-Shop bei Unverträglichkeit retournieren kann. Hier die Antwort, fand ich sehr informativ.
Liebe Frau XXX,
danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Skingeneer Ampullen können Sie mittels Schraubverschluss wieder gut verschließen, dadurch ist eine längere Haltbarkeit von ca. 2-3 Tagen gewährleistet.
Wir bieten unseren Kunden ein 4-wöchiges Widerrufsrecht an, d.h. man kann die Ware innerhalb dieser 4 Wochen bei Unverträglichkeit an uns zurück schicken.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Viele Grüße aus Aschheim
Ihr Beate Johnen Team
Geändert von brookie (17.08.2011 um 21:29 Uhr)
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab gestern meine Bestellung mit der Pure Gold Gesichtscreme bekommen. Hat die eigentlich sonst noch jemnad ausprobiert? Mich würden ja Eure Erfahrungen damit wirklich brennend interessieren...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich weiß nur, dass es Probleme gab bei der Umstellung auf den neuen Shop, man musste sich wieder neu anmelden, auch als "Stammkundin", und dann gab es bei der ersten Bestellung nicht die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung im Shop. Daher sollte man dann anrufen und konnte dann wie üblich auf Rechnung kaufen. Vielleicht ist das ja gemeint?![]()
Ich hatte sie. Das ist aber schon ca. 2 Jahre her. Ich fand sie nicht so schlecht, also die Haut wurde ganz gut "genährt", aber für mich war sie viel zu parfümiert, daher habe ich sie nicht nachgekauft. Selbst wenn ich mal nicht gegen einen Duft allergisch bin, wird die Haut tendenziell ja trotzdem leicht gereizt durch so ein starkes Parfum.
In den Fältchen hatte sich ein bisschen diese gräuliche Farbe der Creme festgesetzt. Sah man aber mit Foundation nicht mehr. Gut verträglich scheint sie ja zu sein, wenn meine hochempfindliche Neurodermitishaut sie akzeptiert hat. Es wäre aber wohl nicht ewig gut gegangen
Das mit dem Grauschleier in den Fältchen kann aber auch davon kommen, dass ich vielleicht einfach zu viel genommen habe. Vielleicht ist es ja nicht so, wenn man sie nur ganz dünn nimmt.
Ich wüsste zu gerne, ob sie wirklich Unreinheiten mindert. Damals hatte ich eine Phase mit reiner Haut, daher kann ich dazu nichts sagen. Momentan aber habe ich total unreine Haut und würde zu gerne testen, ob Gold da hilft. Wäre zumindest unreizender als die ganzen anderen Mittel gegen unreine Haut.
Hi whitechocolate,
ich werde berichten, denn leider neige ich auch zu Hautunreinheiten. Habs zwar ganz gut im Griff im Moment, aber irgendeine Überraschung taucht auf der Haut immer mal wieder auf.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
kann jemand was zum C3 Serum sagen?, spendet es auch Feuchtigkeit?, werde ein Set Ampullen in eb..setzten morgen, hab glaub ich bischen viel Vorrat![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich verwende das Serum und bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon den Eindruck, dass es die Haut durchfeuchtet. Am morgen macht es einen frischen Teint - man sieht gleich viel wacher aus
. Es pappt nicht, zieht super ein und hinterläßt eine zarte Haut. Allein reicht es mir bei meiner trockenen Haut nicht aus, aber mit der Creme drüber
.
Viele Grüße
Miss Ellie