im übrigen verkauf ich mein letztes Oxygengel bei E..und danach werd ich mich abmelden. Meine Erfahrungen der letzten 2 Wochen mit dem Laden hat mir gereicht. Trotz Belegen für ein versichertes Paket (+Internetrecherche Paket wurde beim Nachbarn abgegeben)behaupete der Käufer (hat ebenfalls Kopien der Belege bekommen) nix erhalten zu haben und hat eine unverschämte Bewertung abgegeben.
E...macht da GAR NIX, obwohl die alle Belege vorliegen haben und diese sogenannte Herzogin auch schon anderen Mitgliedern die Prozente kaputt gemacht hat. Für mich ein Fall von bodenloser Unverschämtheit, die werden an mir nicht mehr verdienen!
werde dann einfach mal meinen Bunker nicht mehr so voll machen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin,
die AC war doch nicht verantwortlich?Wer war es denn aber dann?
Ich nutze ja gerade die C3-AC und bin ganz zufrieden. Die hab ich ja noch einmal dann im Bunker, aber auch die HI-AC, und die werde ich dann als nächstes einsetzen.
Ampullen nehme ich generell nur zur Nacht, aber ich lese ja von vielen hier, dass sie die auch tagsüber nehmen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kann Deinen Ärger mehr als nachvollziehen! Hatte den umgedrehten Fall, war Käufer und habe nix bekommen, keine Ware und mein Geld wollte mir die Verkäuferin auch nicht zurück geben. Ich habe ihr dann irgendwann eine schlechte Bewertung gegeben und sie hat mir mehrere sehr dreiste und unverschämte mails geschickt. Habe den Fall ebay gemeldet und auch die mails weitergeleitet, passiert ist überhaupt nix. Die verkauft heute noch und wer ihr eine schlechte Bewertung schreibt wird noch von ihr angemacht (hatte mit ein paar anderen Opfern Kontakt aufgenommen). Ebay hat mir nahegelegt sie anzuzeigen, sie kommt jedoch aus UK, ist ja klar das das gar nix bringt. Bin immer noch sauer wenn ich daran denke, es sollte ein Spielzeug für meine Tochter sein und sie war total traurig das es nicht geklappt hatte. OT aus.![]()
Ebay hält sich vornehm aus der Sache und meinte auch zu mir , ich könnte ja richterliche Anordnung erwirken. Die wissen genau, dass da keiner Lust drauf hat..der Laden ist für mich gestorben!hab wie Du auch mit anderen Kontakt aufgenommen, das interessiert ebay nicht die Bohne, die wollen nur kassieren.
Schade wegen dem Spielzeug bei Dir,
na ein Gutes hat es, der Bunker darf nicht mehr so voll werden![]()
Bald hab ich meine 100ml Multiactive Creme aufgebraucht und ich muss sagen, dass meine Unterlagerungen wirklich komplett verschwunden sind. Und selbst wenn ich im Moment aufgrund meiner emotionalen Unreife nach Isomers geifere, so muss ich doch sagen, dass BJ meinen Bedürfnissen bisher zu 100% gerecht geworde ist und ich total froh bin,dass es so verträgliche Kosmetik gibt, die meine Unreinheiten, meine Altersflecken, meineUnterlagerungen und auch meine leider zu großen Poren innnerhalb so kurzer Zeit so effektiv wegzaubert. Der Topf hält bisher ca. Monate und ich creme ziemlich großzügig ein. Und wahrscheinlich wird er noch zwei weitere Wochen ausreichen.
Ich kann nur sagen, Beate find ich![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Oh, 2 Monate,meinte ich
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen,
habe heute mit der Multi Active Cream begonnen, die Creme an sich ist schön fluffig, allerdings hatte ich nach dem Auftragen für kurze Zeit ein wachsartiges Hautgefühl. Leider habe ich beim Bestellen nicht daran gedacht, dass es sich ja um ein Produkt aus der Skinlike Linie handelt und somit natürlich auch diesen typischen Geruch hat, der die ganze Linie durchzieht. Ich weiß, die meisten hier lieben diesen Duft, ich leider nicht. Nun ja, werde trotzdem mal versuchen zu testen, solange es eben geht, da ich sie eh nicht mehr zurückschicken kann.
Liebe Grüße funny meg
nicht gleich aufgeben, als ich vor vielen monden mit beate angefangen habe, und die alte p24 das erste mal hatte fand ich den geruch schrecklich, und nach ein paar tagen mochte ich ihn total und liebe ihn heute noch....
finde ja glatt die neue p24 riecht nimmer so intensiv wie die alte, dabei war ich so süchtig nach dem duft....jaja, nie ist man zufrieden*gg*
Nee, so schnell geb ich nicht auf, hab sie gerade eben wieder aufgetragen.Das Hautgefühl ist schon mal ganz gut nach ´ner Weile. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich bei dem Geruch
, aber natürlich schmiert man sich lieber was ins Gesicht, was entweder garnicht oder aber gut riecht.
Liebe Grüße funny meg
Habe mir gestern die Präs von Frau Kaufmann angesehen. Am Schluss habe ich keine einzige Creme mehr von ihr vertragen und da habe ich gedacht: wie schön, dass es Kosmetik gibt die man einfach verträgt. Danke Frau Johnen!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe gestern Abend zum ersten mal die Multiactive verwendet und ich habe dabei zwei Feststellungen gemacht.
1. Nach ungefähr 2-3 Minuten spannte mein Gesicht brutal, als hätte ich die trockenste Haut meines Lebens oder aber eine Peel-Off-Maske aufgetragen. Die Haut fühlte sich außerdem wachsig an.
2. Ungefähr 5-10 Minuten später ließ das Spannungsgefühl nach, das wachsige Gefühl war weg und das Hautgefühl war extrem seidig. Die Creme ist wirklich restlos eingezogen.
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich mit dieser Creme auf Dauer anfreunden kann. Vor allem hatte ich auch nicht bedacht, dass sie den Skinlike Duft hat. Von dem bin ich auch nicht soo begeistert. Aber wenn sie gegen meine Unterlagerungen etwas ausrichten kann, wäre ich ja schon zufrieden.
aha, interessant, dann muss ich heute Abend auch mal die Multi Active testen. Ich befürchte, dass sie evtl. austrocknet.
*malebenhierreinschnei*
Einige Beauties fragten letztens nach der möglichen Wirkung des Isoflavone Age Spot Correctors.
Nachdem ich diesen seit ca. 14 Tagen konsequent mehrmals täglich auf die kleinen Sommerflecken - oder sind es doch Alterssprossen![]()
- auftrage, verblassen diese von Tag zu Tag
Ich bin viel draußen und meine Hände sind permanent jeder Witterung ausgesetzt, da ich keine Handschuhe trage, sondern lediglich den Day Guard oder eine andere Creme mit LSF als Handcreme benutze.
Trotz dieser ständigen Witterungseinflüsse verzeichne ich eine signifikanteVerbesserung und die Hände bekommen mehr und mehr ihre einheitliche Farbe ohne diese vereinzelnten Flecken
zurück
Wird für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, da ich denke, dass eine regelmäßige Anwendung nötig ist, um dauerhafte Erfolge zu erzielen.
dryskin, ich drücke dir die
und könnte mir vorstellen, dass du ebenfalls so gute Resultate erzielen wirst. Ich war vom Age Spot Corrector auch sehr überrascht, da ich doch schon das ein oder andere Mittelchen erfolglos getestet hatte. Diesmal scheint wirklich der Durchbruch gelungen zu sein
![]()
Duft und Hautgefühl gefallen mir auch, zieht gut ein und klebt nicht, das ist für mich immer ein sehr wichtiges Kriterium.
Die NC ist ja sehr reichhaltig und müsste dir - sofern dein Nick Programm ist- auch gute Dienste leisten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Rosenrosa, danke fürs Daumen drücken, habe auch schon diverse Mittelchen probiert und alles war rausgeschmissene Kohle
..jetzt bin ich doch gespannt, ein Versuch ist es bei dem Preis alle Mal wert
eigentlich hab ich eher Mischhaut, aber mit Trockenheitsfältchen im Wangenbereich, da ist Nachts etwas Reichhaltigeres ganz angenehm
![]()
Geändert von dryskin (05.09.2011 um 16:51 Uhr)
@prentiss, ich werde mich in Geduld üben und berichten
wenn es kein Erfolg bringt, dann gibt es ja noch Isomers![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Damit muss man sich trösten, wenn's nicht funktioniert, denn nur (Eigen)Versuch macht klug
.
Ich hoffe sehr, dass meine Ergebnisse nicht nur das berühmte individuelle Einzelergebnis sind, sondern dass Beate da wirklich etwas auf den Markt gebracht hat, das möglichst bei vielen Anwendern positiv wirkt.
Lana, diese Pigmentierungen habe ich auch schon einige Jahre, im Winter sind sie fast nicht sichtbar, aber mit zunehmender Sonneneinstrahlung werden sie recht deutlich. Allerdings wie gesagt nur auf den Händen, im Gesicht habe ich einige Sommersprossen, aber da kommt der Age Spot Corrector nicht ran
![]()
![]()
![]()
für die schnelle Antwort. Dann ist es wohl einen Versuch wert,den Age Spot Corrector zu testen. Ich hab leider keine liebenswerten Sommersprossen (die würd ich übrigens auch nicht behandeln
), sondern recht großflächige Flecken an Stirn und Wange. Mit der Sonneneinstrahlung kommen sie richtig fies raus
und im Winter ziehen sie sich leicht zurück.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...ullen-DUO.html
für alle Fans der Goldampullen, hier ein Superangebot![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
dachte pure gold wird eingestellt? oder sind die bestände noch soo groß?? also zugreifen wers mag!!!
ja die Goldserie wirds dann nicht mehr geben.
War ja zu erwarten, dass es dann noch Restangebote geben wird
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa
dann gehe ich mal gucken![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
vom Day Guard habe ich noch einen Dosierspender, damit fange ich schon mal an ..........
und dann gucke ich mal, was am HSE-Geburtstag kommtRosa
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sehr gern, Lucie, da wird sich bestimmt was ergeben.