die TC ist übrigens durchgefallen, nach 1 1/2 Wochen grosse Poren und 3 Pickel
steht jetzt im Kühlschrank und wird auf ihr Begräbnis warten, falls BJ sich nicht kulant zeigt....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
sei froh, die brauchst Du auch nicht, hab mit keiner ihrer Cremes so schlechtes Ergebnis gehabt (so richtig unterirdische Monster, was sonst nur bei zuviel Glycerin passiert..). Wollte mal was fürs Collagen tun-naja das macht jetzt die neue Recovery von EG, müßte morgen eintreffen
![]()
ricci hat halt vieeeeeel zu früh angefangen einen unnatürlichen look zu kreieren, und da gibts dann kein zurück mehr...und die viele sonne, da kann sie draufschmieren was sie will....und unterhaltung, mhm, also wenn mich kein produkt einer sendung interessiert kann ich mir das auch net anschauen, dafür gibts filme und serien mit etwas mehr inhalt*gg*
falten pflegen, aber hinnehmen...naja, bissi was lass ich sicher mal machen wenns soweit ist...man muss nur wissen was noch natürlich aussieht....
http://3.bp.blogspot.com/-nElU95qsOM...s_de_alba2.jpg
ich werd das nicht schaffen...
Man hört ja immer wieder, dass man nicht zu spät anfangen soll, aber halt nur Kleinigkeiten, weil man sonst zu früh so offensichtlich überarbeitet aussieht.
Die Alba ist der Oberknaller...musste gleich zweimal hinschaun...alles Natur![]()
Naja, wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen - oder auch unseren ganz ureigenen persönlichen Ausdruck im Gesicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich finde es auch ein wenig schade, dass der Mensch im allgemeinen so gar nicht mehr alt aussehen will und dass das Altern so verpönt ist.
Im Grunde ist es doch natürlich.
Pflegen ist gut und es wird ja oft genug betont, dass man den Unterschied zwischen gepflegten und ungepflegten Falten sieht.
Das aber soll bei mir reichen.
Ja, eigentlich dürften wir doch recht entspannt sein, weil jeder einzelne von uns jeden Tag einen Tag älter wird, wir teilen alle dasselbe Schicksal.
Ich will mit 40 auch gar nicht aussehen wie mit 20. mir würde in meinem Job kein Mensch vertrauen, wenn das so wäre. Und ich will auc nicht im Kreise meiner Freunde und Familie sitzen und zusehen, wie jeder genauso aussehen darf, wie er eben aussieht nur ich würde einem unausgesprochenem Diktat folgen, warum auch immer , jünger aussehen zu müssen als ich wäre. NEIN DANKE.
Ja genau Prentiss, gepflegt altern. Dazu sehe ich keine Alternative, und ich brauch dazu auch keine Alternative.
(Wenn ich Hollywood Star wäre, dann hätte ich da jetzt bestimmt ein Problem. Aber bin ich ja nicht.)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
sag ja nix dagegen, bin nur immer verwundert wenn da von so toller unterhaltung gesprochen wird...ich fühle mich halt ur im teleshopping unterhalten wenn mich ein produkt interessiert, weil ansonsten sind das ja nur clowns die versuchen eine stunde lang text zu einem produkt zu machen....vielleicht bin ich nur noch nicht verzaubert worden, sprich ich sehe keine "stars" im teleshopping, würde mir auch nie von einer ricci, beate oder sonst wem ei autogramm holen....
und naja, klar, mit 40 wie mit 20 aussehen ist sicher nett....aber mit 40 wie erzwungene 20 aussehen ist was anderes....klar, die herzogin von alba sieht aus wie ein schlossgespenst*praktisch da sie ja viele anwesen besitzen wird*, kann sich aber mit 85 im bikini ja glatt noch sehen lassen, muss man ihr zugestehen, aber was sie mit ihrem gesicht anstellen hat lassen, planet der affen-optik is ja nix dagegen...aber wie bei michael jackson, jocelyn wildenstein und co, da verlieren alle ärzt ihre grundeinstellung wenns geld klingelt, aber hinter her war es keiner...
Naja, wenn ihr hier eh Ot plaudert, kann ich ja auch noch was dazu beitragen..... die "Dame" hat übrigens gestern wieder geheiratet![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss jetzt auch mal (wieder) meiner Begeisterung für die Multi Active Ausdruck verleihen.
Ich nehme sie ja mit dem Isomers-Serum oder den DNA- bzw. C3-Ampullen.
Das Hautgefühl ist angenehm, das Hautbild ist besser.
Bei mir ist sogar eine Entzündung am Mundwinkel, die ich ungelogen seit Monaten mit Kamillencreme (eigentlich entzündungshemmend) becremt habe und die sich nicht verbessert hat, weggegangen.
Ich hab schon vor lauter Wut die Creme auf die betreffende Stelle getan (hab ich mich vorher gar nicht getraut, mit keiner anderen HS-Creme) und in wenigen Tagen hatte ich eine erhebliche Besserung und dann war die Stelle komplett weg. Das war in mehreren Monaten vorher nicht möglich!![]()
Deshalb habe ich auch noch keinen MA-Nachschub, obwohl es sie derzeit vk-frei und preiswerter gibt.
Ich will ja vernünftig bunkern.
Und wenn Beate wirklich schon im Dezember wieder da ist, dann gibt es bestimmt Super-Angebote, bei denen ich nicht mit selbstverhängtem Bestellverbot vor der Glotze sitzen möchte.![]()