Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 766 von 866 ErsteErste ... 266666716746756764765766767768776786816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.601 bis 30.640
  1. #30601
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ach, echt? Popinki, das finde ich jetzt richtig spannend, weil mir die BJ Creme auch so buttrig vorkommt. Siehste mal, wie unterschiedlich wir alle wahrnehmen.
    Und Geruch? Ich hab fast gar keinen Geruch wahrnehmen können und auch das fand ich ganz angenehm.
    Jetzt sag bloß, deine BJ Creme ist auch so fest wie Butter (also wie welche, die ein bißchen im Kühlschrank war, so ist die Cellular nämlich), kann es sein, dass wir unterschiedliche Konsistenzen haben?

    Der Duft der Creme ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent. Find ich gut!

  2. #30602
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.195

    AW: für alle beate johnen fans

    Vielleicht haben wir ja wirklich unterschiedliche Versionen und je nachdem welche besser abschneidet kommt in den Verkauf.
    I don´t mind if it rains for a century.

  3. #30603
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    also meine ist schon fest in der Konsistenz (Spatel bleibt stehen) , aber eher wie aufgeschlagene Butter-so schmiltzt sie auch auf der Haut
    Duft ist echt prima, mag so leicht pudrige Düfte gerne
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  4. #30604
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: für alle beate johnen fans



    alsoo..ich finde auch nicht das die Creme so buttrig ist wie die Cellular von RM(ich hab die hier) Sie ist "fester" eine feste Moussee sozusagen ich brauch auch nur sehr wenig,die Creme ist zart schmelzend auf der Haut und zieht ruck zuck ein! Kein kleben,kein Speckgesicht ,sogar leicht mattiert .Mit MF schminken, kein Problem Der Duft ist für mich eher "medizinisch" und so gar nicht wie die von EG (die riecht für mich nach Kuhstall)!
    Ich hab ja gestern abend schon angefangen und ich muss sagen meine Haut war heute morgen immer noch mit Feuchtigkeit versorgt und sowas von weich Wenn das so bleibt...also keine Pickel,große Poren oder trockene Haut... und womöglich die Haut ansich noch gestraffter,glatter würde ,dann ist die für mich ein Leider denn ich hab noch genug Cremes im Bunkerschrank
    Mir gefällt die MA von Beate ja auch super gut aber diese hier...ist sooo ganz anders....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #30605
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloß, deine BJ Creme ist auch so fest wie Butter (also wie welche, die ein bißchen im Kühlschrank war, so ist die Cellular nämlich), kann es sein, dass wir unterschiedliche Konsistenzen haben?

    Der Duft der Creme ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent. Find ich gut!
    Nee, sooo fest wie Butter ist sie nicht, na höchstens wie erwärmte Butter. Also in meiner Wahrnehmung fast genauso wie die von Ricarda.
    Ja, der zarte Hauch eines Duftes hat etwas sehr zartes, feines. Find ich auch gut.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #30606
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    erster Eindruck ist auch, wenn das so bleibt dann muss ich das TAG mit der CI auch haben
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  7. #30607
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.663
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: für alle beate johnen fans

    klingt ja gut, die cellular energy mochte ich sehr, bekam die zu riccis erste hse phase mal von einer beauty und kam so in den genuss...im winter war die eine wohltat...doch dann entdeckte ich die p24 ;)

  8. #30608
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen


    alsoo..ich finde auch nicht das die Creme so buttrig ist wie die Cellular von RM(ich hab die hier) Sie ist "fester" eine feste Moussee sozusagen ich brauch auch nur sehr wenig,die Creme ist zart schmelzend auf der Haut und zieht ruck zuck ein! Kein kleben,kein Speckgesicht ,sogar leicht mattiert .Mit MF schminken, kein Problem Der Duft ist für mich eher "medizinisch" und so gar nicht wie die von EG (die riecht für mich nach Kuhstall)!
    Ich hab ja gestern abend schon angefangen und ich muss sagen meine Haut war heute morgen immer noch mit Feuchtigkeit versorgt und sowas von weich Wenn das so bleibt...also keine Pickel,große Poren oder trockene Haut... und womöglich die Haut ansich noch gestraffter,glatter würde ,dann ist die für mich ein Leider denn ich hab noch genug Cremes im Bunkerschrank
    Mir gefällt die MA von Beate ja auch super gut aber diese hier...ist sooo ganz anders....
    Sag ich doch!

    Feste Mousse....muss ich noch mal schauen. "Aufgeschlagene" Butter trifft es schon gut.

  9. #30609
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!

    Feste Mousse....muss ich noch mal schauen. "Aufgeschlagene" Butter trifft es schon gut.
    joooaarrrr....könnte auch hinkommen.....eine aufgeschlagene Butter-Moussee
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  10. #30610
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    joooaarrrr....könnte auch hinkommen.....eine aufgeschlagene Butter-Moussee
    dem würde ich jetzt vorbehaltlos zustimmen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #30611
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: für alle beate johnen fans

    Hier jetzt mein erster Test:

    Brauche mit meiner Mischhaut wenig Creme. Sie zieht sofort ein und mattiert. Die Haut ist anschließend ganz weich und läßt sich gut schminken. Habe das Strixx Make-up verwendet.

    Heute Mittag sind bei mir die üblichen Trockenheitsfältchen unter den Augen zu sehen (die hab ich dann immer und creme mittags nach).

    Ansonsten sieht die Haut gut aus.

    Duft ist schön dezent, gefällt mir. Konsistenz würde ich auch als aufgeschlagenes Mousse, welches etwas buttrig ist bezeichnen.
    Liebe Grüße Lillebi

  12. #30612
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hier jetzt mein erster Test:

    Brauche mit meiner Mischhaut wenig Creme. Sie zieht sofort ein und mattiert. Die Haut ist anschließend ganz weich und läßt sich gut schminken. Habe das Strixx Make-up verwendet.

    Heute Mittag sind bei mir die üblichen Trockenheitsfältchen unter den Augen zu sehen (die hab ich dann immer und creme mittags nach).

    Ansonsten sieht die Haut gut aus.

    Duft ist schön dezent, gefällt mir. Konsistenz würde ich auch als aufgeschlagenes Mousse, welches etwas buttrig ist bezeichnen.
    Schon wieder was anderes!

  13. #30613
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: für alle beate johnen fans

    Mich erinnert die Creme an etwas zu lang geschlagene Sahne Die Celluar von Ricci ist noch etwas fester für mich. Die Testcreme von BJ verschmilzt auch gleich auf der Haut, wobei man bei der Celluar doch etwas mehr "cremen" muß, damit sie verschmilzt.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  14. #30614
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: für alle beate johnen fans

    na dann bleiben wir doch bei "aufgeschlagene Butter-Moussee"
    also ich muss sagen...Mittags um die Zeit muss ich meist mein Make up nach pudern....heute nicht ich bäbbe auch garnicht im Gesicht und das Make up sieht immer noch aus
    Bin schwer begeistert von der "Neuen".......bis jetzt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  15. #30615
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    joooaarrrr....könnte auch hinkommen.....eine aufgeschlagene Butter-Moussee
    nur ohne Fettglanz
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  16. #30616
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: für alle beate johnen fans

    So ich habe den Versuch gestartet und mich (nach Reinigung) nach heute morgen noch einmal mit der Creme eingecremt. Aber da sie recht reichhaltig ist, reicht mir einmal cremen vollkommen aus. Beim zweiten mal pappt sie etwas auf der Haut. Den Geruch finde ich einfach nur lecker



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  17. #30617
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gerade als mann kommt man meist länge aus mit cremes, weil stellen wo bartstoppeln sind sich sozusagen selbstversorgen, weil wo ein haarfolikel ist da erschlafft die haut viel weniger und ist auch vitaler.

    creme mir auch nie das ganze gesicht ein, wangen zB gar nicht(hab ich noch von CK aus aaaalten zeiten, die wangen nicht verwöhnen mit fett sonst fangen sie an zu hängen*gg*) und am hals wwerden nur die cremefinger abgewischt, und nasenrücken creme ich auch nicht ein.
    Interessant, was du da schreibst. Aber ich bin wohl ein Gegenbeispiel. Überall da wo Bart ist, ist meine Haut quasi staubtrocken. Wenn ich nicht Creme, kann ich mir die trockenen Hautschüppchen regelrecht runterrubbeln. Deshalb hab ich eigentlich vor einiger Zeit überhaupt angefangen zu cremen. Und deshalb kommt auch besonders an den Wangen und am Hals schon üppig Creme drauf. Die Stirn und die Nase kriegen eher weniger. Aber ganz ohne geht bei mir nicht. Dann fängt nach ein paar Tagen alles extrem an zu glänzen und wird auch schnell rau. Mit Creme fettet meine Haut zum Glück weniger, sieht matter aus, ich habe weniger Unreinheiten und sie ist auch ebenmäßiger (eben weniger rau, weil keine Verhornungen besonders auf der Nase).

    Vielleicht benutze ich deshalb auch mehr als viele von euch. Einen Vorteil hat es ja. Ich kann schneller verschiedene Sachen aufbrauchen und Neues testen.

  18. #30618
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.663
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: für alle beate johnen fans

    meine nase glänzt zwar auch, aber wenn ich creme auf den nasenrücken gebe bekomme ich große poren....und die müssen dann wieder mit weißer tonerde maske von balea verkleinert werden*gg*

  19. #30619
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat es ja. Ich kann schneller verschiedene Sachen aufbrauchen und Neues testen.
    Stimmt auch wieder. Andererseits creme ich nicht nur mein Gesicht ein, sondern auch die Region südlich davon, also Hals und Decolletée (neuerdings hab ich auch eine extra Creme dafür, nur vergesse ich die ab und zu...). Trotzdem hält bei mir so ein 50ml Tiegel ca. drei Monate (wenn ich nur einmal täglich creme, meist abends, und für tagsüber dann eine andere Creme mit LSF benutze).

  20. #30620
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: für alle beate johnen fans

    Hallo,
    ich gehöre noch nicht zu den BJ Fans, habe aber heute meine Testcreme bekommen. Morgen früh geht es los. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Der Duft ist schon mal ziemlich angenehm. Konsistenz ist auch recht schön. Eine gute Tagescreme muss ich nur am Morgen auftragen. Mit MF hält das dann den ganzen Tag. Ich hasse nachschminken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  21. #30621
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Jetzt gehöre ich wieder dazu.

    Ich habe die Testcreme nun heute bekommen (gerade ausgepackt) und werde sie nachher gleich mal probieren. Ausnahmsweise am Abend, weil ich schauen muss, ob ich so morgen früh wirklich gehen kann.

    Wenn ich aber eure Kommentare lese und auch Triene, die schrieb, sie muss sonst mittags nachpudern und mit CI nun nicht, dann bin ich zuversichtlich und werde die Creme ab morgen pur jeden Morgen auftragen.

    Edit: Bei mir hat sie auch eine sehr feste Konsistenz, wenn man mit dem Finger reinlangt. Wie weiche Butter.
    Geändert von Prentiss (12.10.2011 um 20:41 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #30622
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.663
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: für alle beate johnen fans

    so, creme ebenfalls getestet....meine lieben neuen nachbarn haben das dhl päckchen gsd übernommen....
    cremetiegel war leider schlecht verschraubt und fast offen sodass trotz plastikhygienedeckel wa im schraubdeckel klebte, aber halb so schlimm, aber noch ein paar paketdrehungen und es wär ausgelaufen....sind halt nur 0815 testtiegel....antwortboden hat leider keinen frankierten rückumschlag da das im "ausland" nicht möglich ist soll man wenn man nicht frankieren will faxen oder mailen.

    die konsistenz ist echt wie zu butter geschlagene sahne, ser mouseartig von der optik, aber dann doch fest-cremig. dieses luftige kann auch daran liegen dass die kleine stückzahl vielleicht händisch abgefüllt wurde und somit nicht die luft durch die abfüllanlage aus der creme gepresst wurde....
    wunderbarer sofort effekt, haut ist durchfeuchtet, matt, straff, und fühlt sich wunderbar an. bin vom ersten auftragen sofort begeistert, was ich bei timecode oder hyintelligence nicht war.
    geruch ist sehr apothekig-salbenartig, schwer zu beschreiben, hab schnupfen.

    werde die creme morgends und abends verwenden, will unverfälschtes ergebnis sehen. bisher hat beate doch auch nur bei der supreme einen unterschied in tages- und nachtcreme gemacht.

  23. #30623
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bisher hat beate doch auch nur bei der supreme einen unterschied in tages- und nachtcreme gemacht.
    Ich staune auch, das sie jetzt offensichtlich Tages- und Nachtcremes anbietet.

    Und was mich auch erstaunt: CI ist wiederum eine neue Linie und wird als Produkt nicht einer bestehenden Linie angegliedert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #30624
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.014

    AW: für alle beate johnen fans

    Na wer weiß, vielleicht fliegt dafür ja eine Linie raus? Die Goldsachen gibt es doch nicht mehr.

  25. #30625
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Jetzt gehöre ich wieder dazu.

    Ich habe die Testcreme nun heute bekommen (gerade ausgepackt) und werde sie nachher gleich mal probieren. Ausnahmsweise am Abend, weil ich schauen muss, ob ich so morgen früh wirklich gehen kann.

    Wenn ich aber eure Kommentare lese und auch Triene, die schrieb, sie muss sonst mittags nachpudern und mit CI nun nicht, dann bin ich zuversichtlich und werde die Creme ab morgen pur jeden Morgen auftragen.

    Edit: Bei mir hat sie auch eine sehr feste Konsistenz, wenn man mit dem Finger reinlangt. Wie weiche Butter.
    prentiss, schön, dass Du jetzt auch testest

    heute am 2. Tag hat es erst etwas gespannt nach dem Auftragen, aber nach einigen Minuten ist das Hautgefühl wieder ok..allerdings sehe ich wieder etwas mehr feine Linien auf der Wange ...werde trotzdem mal jetzt bis Montag nur die CI pur auftragen, vielleicht stellt sich Haut noch um
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  26. #30626
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: für alle beate johnen fans

    Guten Morgen.
    Meine Testcreme ist angekommen..ich werde am WE damit anfangen da ich momentan Probleme mit meiner haut habe
    Bin schon total gespannt..ich hoffe ich bekomme niocht noch mehr Pickelchen ...

  27. #30627
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    prentiss, schön, dass Du jetzt auch testest

    heute am 2. Tag hat es erst etwas gespannt nach dem Auftragen, aber nach einigen Minuten ist das Hautgefühl wieder ok..allerdings sehe ich wieder etwas mehr feine Linien auf der Wange ...werde trotzdem mal jetzt bis Montag nur die CI pur auftragen, vielleicht stellt sich Haut noch um
    dryskin

    Das (mit den feinen Linien) geht mir im ersten Augenblick heute auch so. Kann aber auch Einbildung sein.

    Ich schieb aber keine Panik, sondern gebe der Creme Zeit. Das Hautgefühl ist sehr gut, bei mir spannt nichts und ich beobachte heute mal, wie es um das Glänzverhalten meiner Haut bestellt ist.

    Aber die Creme ist nach wie vor fest, hatte ich so noch nie.
    Geändert von Prentiss (13.10.2011 um 09:51 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #30628
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

    Das (mit den feinen Linien) geht mir im ersten Augenblick heute auch so. Kann aber auch Einbildung sein.

    Ich schieb aber keine Panik, sondern gebe der Creme Zeit. Das Hautgefühl ist sehr gut, bei mir spannt nichts und ich beobachte heute mal, wie es um das Glänzverhalten meiner Haut bestellt ist.

    Aber die Creme ist nach wie vor fest, hatte ich so noch nie.
    hatte grade so gute Ergebnisse mit der EG Recovery...aber ich werde der CI jetzt auch mal wenigstens ein paar Tage noch eine Chance geben
    mal sehn, wie es nach dem WE aussieht
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  29. #30629
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hatte grade so gute Ergebnisse mit der EG Recovery...aber ich werde der CI jetzt auch mal wenigstens ein paar Tage noch eine Chance geben
    mal sehn, wie es nach dem WE aussieht
    Ich bin guter Dinge. Beate tut mir (mit der MA) so gut. Das wird schon.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #30630
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin guter Dinge. Beate tut mir (mit der MA) so gut. Das wird schon.
    ich mag ihre Cremes auch, vor allem auch den Duft
    zur Not muss doch noch das Isomers STEM-Serum drunter
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  31. #30631
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.158

    AW: für alle beate johnen fans

    Schließe mich auch dem Kreis der Tester an, Päckchen kam gestern, hab aber noch nicht probiert.
    Anscheinend ist ja fast die ganze Beautyjunkies-Johnen-Gemeinde am testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #30632
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich mag ihre Cremes auch, vor allem auch den Duft
    zur Not muss doch noch das Isomers STEM-Serum drunter
    Von der MA war ich anfangs ja auch gar nicht begeistert. Und fast schon enttäuscht, weil so viele hier geschwärmt haben.

    Es hat ein paar Tage gedauert und jetzt möchte ich die MA nicht mehr missen.

    Ich creme jetzt morgens pur die CI und abends die MA mit Retiniacin drunter.

    Momentan sehe ich übrigens aus wie immer - kein übermäßiges Glänzen und auch keine Fältchen.

    An die anderen: wie sieht es bei euch aus?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #30633
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: für alle beate johnen fans

    Der erste Tag mit der Testcreme ist bisher richtig gut. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kein Glänzen. Die Creme ist gut eingezogen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  34. #30634
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich habe die Creme gestern und heute testweise tatsächlich auch mal tagsüber verwendet. Gestern habe ich sie aufgetragen, bevor ich zur Arbeit bin. Normal tu ich das nie, da ich bei der Arbeit ab und zu mal ins Schwitzen komme und es total unangenehm finde, wenn ich eine Creme im Gesicht habe und die Haut sich darunter "erhitzt". Aber das war kein Problem. Die Creme hinterlässt bei mir auch keinerlei Fettglanz auf der Haut, sie sieht aus als hätte ich keine Creme verwendet.

    Was mir nur auffällt, ist wie bei der MA auch, ein Spannungsgefühl ein paar Minuten nach dem Auftragen. Stört mich aber nicht weiter, da es nicht lange anhält.

  35. #30635
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme gestern und heute testweise tatsächlich auch mal tagsüber verwendet. Gestern habe ich sie aufgetragen, bevor ich zur Arbeit bin. Normal tu ich das nie, da ich bei der Arbeit ab und zu mal ins Schwitzen komme und es total unangenehm finde, wenn ich eine Creme im Gesicht habe und die Haut sich darunter "erhitzt". Aber das war kein Problem. Die Creme hinterlässt bei mir auch keinerlei Fettglanz auf der Haut, sie sieht aus als hätte ich keine Creme verwendet.

    Was mir nur auffällt, ist wie bei der MA auch, ein Spannungsgefühl ein paar Minuten nach dem Auftragen. Stört mich aber nicht weiter, da es nicht lange anhält.


    Sound

    so ist es bei mir auch ich bin auch immer noch sehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  36. #30636
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: für alle beate johnen fans

    ich auch
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  37. #30637
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    allerdings sehe ich wieder etwas mehr feine Linien auf der Wange ...werde trotzdem mal jetzt bis Montag nur die CI pur auftragen, vielleicht stellt sich Haut noch um
    Hab schon überlegt,ob das Zukommen neuer feiner Linien beabsichtigt ist, damit später, wenn du sie mit der CI weggecremt hast, auch ein Erfolg zu vermelden ist.



    War nur Spaß.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #30638
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: für alle beate johnen fans

    zusammen in der Tester

    ich bin mehr als begeistert von der ******Creme hatte noch nie so ein Ergebnis, dass Beatchens Cremes bei mir sooooo gut und schnell einziehen (okay, bis jetzt nur die TimeCode, Mulit-Active und früher eine Vitamin C Serie getestet- und diverse Seren und Ampullen) aber diese Creme ist für mich der

    Die Konsistenz finde ich super, den dezenten Duft mag ich auch sehr und ich werde mir das Set, wenn es denn eins werden wird, mit Sicherheit bestellen

    Meine Haut ist wirklich streichelzart, ich bin wirklich rundum begeistert
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  39. #30639
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: für alle beate johnen fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hab schon überlegt,ob das Zukommen neuer feiner Linien beabsichtigt ist, damit später, wenn du sie mit der CI weggecremt hast, auch ein Erfolg zu vermelden ist.



    War nur Spaß.
    wenn die feinen Linien bleiben dann profitiert Isomers, dann sind die Seren fällig
    3. Tag immer noch am Anfang leichtes Spannungsgefühl , Haut sieht feinporig und frisch aus, aber immer noch Trockenheitslinien auf der Wange, momentan noch nicht 100% überzeugend für meine Zickenhaut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  40. #30640
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: für alle beate johnen fans

    Ich sehe heute, am 3. Tag des Tests, meine Nasobiallinien viel doller und um die Mundwinkel sind auch kleine Fältchen zu sehen (habe ich sonst nicht)

    Augenpartie fällt heute mittag auch trockener aus wie sonst. Mal abwarten!
    Liebe Grüße Lillebi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.