Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Habe auch heute wieder die Hyaluron-Maske aufgelegt, danach das Retiniacin und nun die MA - und ich habe ein feinporiges, ebenes und junges Hautbild.
Aber es sollte ja schon so sein, dass ich auch tagsüber nett ausschau und nicht durch die Creme älter.
Das wäre ja wirklich schade, wenn die neue Linie für mich nichts wäre, denn Faltentiefenreduktion wird ja jetzt immer interessanter für mich.
Bin sehr gespannt, was die von BJ zu dir sagen. Ob das normal ist für den Übergang.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich komm mit der testcreme gut aus...glaube auch kaum dass man binnen tagen durch eine creme altert(macht ja auch keine creme binnen tagen jünger) glaube eher heizungsluft und zu wenig trinken durch die kälte macht diese woche den zusatzeffekt...
was ich die woche gefuttert hab und obendrein verkühlt bin habich pickel ohne ende erwartet, aber nein, nix....![]()
munichbeauty, vor meinem Urlaub habe ich die TC und den Boost darunter genommen. Nach ein paar Umstellungstagen war ich super zufrieden. Nach meinem Urlaub kommen die beiden dann wieder zum Zug.[/QUOTE]
Vielen Dank! Ich bleibe jetzt mal bei der TC gemixt mit Vitamin-Seren, vielleicht bringt es ja was. Die Sensesation habe ich noch originalverpackt. Kann dazu jemand was sagen? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Richtig jung schaue ich mit den Silikon-Produkten von J. Williams aus, habe aber dabei ein eher ungutes Gefühl.![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen.
2 tage teste ich die Creme. Bis jetzt gibt es nichts negatives zu verkünden.
Ich finde es gut dass sie so schnell einzieht, mattiert und kein Fettfilm hinterlässt. Der Geruch ist auch okay.![]()
Seit 2 Tagen schmiere ich auch wieder morgens CI,drunter Vit.C-Serum,merke aber,dass ich immer mehr brauche,ist ja sofort eingezogen.
Abends nehm ich P24 mit Seiden-Serum drunter.
Ich denke nur,wenn es jetzt draußen kälter wird,ist die CI zu wenig für mich. Mal abwarten.
Liebe Grüße!!!
hab heute angerufen bei der angegeben Nummer, wollen sich dann melden, werde dann berichten..
im Moment nehme ich weiter die C3 und die Haut sieht viel besser damit aus, ich kann eigentlich schon sehr schnell sehen, ob eine Creme geeignet ist oder nichtnormalerweise ist ja am Anfang WOW Effekt und der läßt dann nach
naja werde eventuell nochmal Versuch starten, da ich den Geruch und die Konsistenz gut fand, ansonsten hab ich einfach mal Geld gespart und brauche auf
![]()
Ich schmiere ja nun den zweiten TAg CI. Was mich etwas nervt ist die Konsistenz der Creme, habe Probleme die gescheit zu entnehmen.
I don´t mind if it rains for a century.
na dann lieber eine maurerkelle....
ne, aber wieso probleme mit dem entnehmen? haftet doch eh am finger??? finde von der konsistenz ist sie wie die alte p24....
keine wundercreme, aber muss nicht nachcreme, entspannt die haut, wirkt anscheinend auch gegen rötungen und mattiert.
da sie preisich mit der p24 nie mithalten können wird, wirds kaum eine option werden wenn nicht noch ein wunder geschieht, aber schlecht ist das zeugse nicht....
c3 konnte mich ja noch überzeugen, timecode enttäuschte auf ganzer linie aber senseation interessierte mich dann schon gar nimmer...
wozu echt soooviele linien, dann lieber die neuen wirkstoffe in form von einem serum in den linien unterbringen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ne, eine Schaufel. Wenn schon, denn schon.
Also entweder habe ich zu wenig oder gleich einen großen Brocken am Finger, weil die Konsistenz so fest ist.
Hier haben schon viele von einen mattierenden Effekt gesprochen, den kann ich bei mir irgendwie gar nicht feststellenFinde ich aber auch nicht schlimm, mag eh lieber einen leichten Glow.
![]()
aber bei der alten p24 haben doch auch einige gejammert dass sie zu wenig feuchtigkeit hat und ein serum druntegepackt....
ist meist so bei den festeren cremes....ich mag auch wenn die creme fester ist....
ne, glow will ich keinen....finds immer gruselig wenn ich fotos von leuten sehe und die glänzen wie eine speckschwarte...*grusel*
zusammen,
meine Haut ist immer noch in Ordnungkeinerlei Trockenheitsgefühl, und ich stelle fest, das mein Dekolleté sehr gut
und gepflegt aussieht![]()
LG Brookie
ABER: Ich sehe anders aus. Ich sehe trockener aus.
![]()
Es ist schwer zu beschreiben.
Die Haut sieht wirklich härter aus.
Manche Cremes können ja wunderbar weichzeichnen. Das macht die CI völlig zunichte.
Ich war ja tapfer all die Tage, aber heute war ich ein wenig niedergeschlagen.
Von einem Ergebnis im positiven Sinne bin ich derzeit weit entfernt.
Die C 3 bekomme ich ja noch geschenkt im Dezember, die kann ich ja dann auch erst mal probieren.
Da habe ich hier keine negativen Erfahrungen gelesen.