Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
so ihr Lieben, wer Mineralperformance testen will sollte mal in ebäää schaun, ich hab davon leider mit meiner zickigen Mischhaut Pickel bekommen, schade Duft und Konsistenz haben mir gut gefallen...
hab mich jetzt fast durch alles durchprobiert und bin eigentlich nur von Skingeneer wirklich begeistert, der Rest hat bei meiner Haut nicht wirklich etwas bewirkt...
werde also im Winter eher fremdgehen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Was soll die Mineralperformance denn eigentlich bewirken?
Also ich bin mit der C3-AC gar nicht unzufrieden. Muss ich wirklich sagen.
Die Gesichts-Creme dazu kommt ja erst noch zum Einsatz, da hoffe ich auch auf gute ergebnisse.
Habe heute wieder CI im Gesicht und alles scheint erst mal okay zu sein. Keine neuen Alarm-Meldungen.![]()
prentissDu bist ja wirklich eisern
Mineralperformance soll die Haut zum strahlen bringen, das war auch so, aber leider von 2 fetten Pestbeulen begleitet-hat jetzt 1 Woche gedauert, bis die wieder abgeschwollen sind
im Sommer waren Beates Cremes super, aber mit der Heizungsluft und der Kälte brauch ich wohl doch bischen mehr Chemie
bin jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal angesprochen worden, was ich gemacht hätte, würde so frisch aussehen (dank an EG + Asam)
deshalb bleib ich jetzt mal bei der Kombi..und Du weisst ja Trockner und Waschmaschine-gibt erstmal nix für den Bunker![]()
alle zusammen,
jetzt habe ich mit meiner zweiten C³ Ampullen-Kur begonnen und habe vielebekommen
sehe aus wie in der Pubertät, komischer Weise aber nur auf der linken Gesichtshälfte
beim ersten Mal war ich total begeistert und Ampullen habe ich auch noch in Massen
Werde das jetzt noch zwei Tage verwenden und hoffe meine Haut beruhigt sich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Um Gottes Willen, das tut mir leid für dich.
Ich leide ja noch an den Nachwehen meiner CI-Böller, aber langsam beruhigt sich die Haut und es ist kaum noch was zu sehen.
Ich hoffe, dass auch nichts mehr nachkommt, seitdem ich nicht mehr jeden Tag creme.
Vielleicht sind unsere Hautreaktionen ja auch der Wetterumstellung geschuldet.
Wenn du die C3-Ampullen schon mal gut vertragen hast, würde ich jetzt nicht panisch werden. Das gibt sich bestimmt wieder.
Prentis, das mit der CI habe ich mitverfolgt. Zuerst waren viele so zufrieden und dann wurde die Haut trockener.
Tja, ich werde erst einmal weiter cremen und hoffe meine Haut gibt Ruhe.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
dryskin,
ist wirklich blöd so verpickelt durch die Gegend zu laufenIch rücke dir die Daumen das deine Böller schnell abklingen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich bin immer noch hin und weg von der TC. Meine Haut ist total ruhig + ebenmässig, glänzt nicht zu stark und fühlt sich nicht trocken an. Göga benützt sie auch und auch er hat eine ebenmässigere Haut. Ich hab sie nun 1,5 Wochen nur morgens genommen. Will sie nun auch abends nehmen, weil mit der P24 meine Haut morgens jeweils gespannt hat - trotz TC Boost drunter.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia
Ich benutze auch schon eine ganze Weile ausschliesslich die Time Code Linie. Die getönte Tagescreme benutze ich öfters auch über der Gesichtscreme. Funktioniert super.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse, ist die Creme bei dir flüssig oder fest?
Sabah al full!
also meine TC Creme ist eher fest und weiss, flüssig auf keinen Fall
freue mich für die , die sie vertragen![]()
@ Smaragdeidechse, bei mir ist die TC Creme auch flüssig.
Sabah al full!
meine TC creme war auch seeeeeeeehr flüssig cremig...nix mit fest...erinnerte fast an joghurt.
Mein CI-Test fällt immer noch positiv aus! Keinerlei Unreinheiten oder Pickel, denke dass wenn es ein feines Set zu einem guten Preis gibt, bestellen werde. Vielleicht eignet sie sich dann auch für den Winter, wenn man ein Serum oder eine Ampulle drunter gibt, bei Skingeneer ist mir ja auch manchmal die Creme zu wenig und da hab ich auch mit der Kombi die schönsten Effekte!
Langsam kann man sich ja mal ans Ausfüllen der Testbögen machen.
Was schreibt ihr denn so?
Oder macht ihr das kommentarlos?
Nichts als die Wahrheit Triene, meiner ist schon lange weggeschickt.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
ich hatte meinen ja nach der ersten Begeisterung schon ausgefülltder muß jetzt natürlich überarbeitet werden
allerdings, als Dekolleté Creme ist die Cell-Ident bei mir toll
wenn der Preis später stimmt wäre das eine Überlegung wert
Werde allerdings auf dem Bogen durchstreichen, dass sie meinen Namen veröffentlichen und in den Medien verwerten dürfen![]()
LG Brookie
Hast du die CI nur auf dem Dekolleté oder auch auf deinem Hals getestet? Ich bin ja immer offen für eine sensationelle H/DC.
Auf keinen Fall verschweigen. Ich hoffe nur, Beates Team bekommt die Ergebnisse auch zu Gesicht. Aber selbst wenn nicht, dann weiß wengistens derBescheid.
Guten Abend
und wenn ihr von Euren Antwortbögen eine Kopie an BJ schicken würdet....![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie