Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 779 von 866 ErsteErste ... 279679729759769777778779780781789799829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.121 bis 31.160
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und ich bekomme bald meine C3-Creme.

Die Multi Active habe ich jetzt fast aufgebraucht - und man höre und staune, ich habe es dann tatsächlich drei Monaten geschafft. Vielleicht etwas drüber.

Bin gespannt, wie die C3 sich bei mir macht, hoffentlich besser als die CI.
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass Dir die C3 weniger zusagen wird als die CI
    Die C3 find ich irgendwie bodenständig gut. Ich benutze sie immer, wenn ich Nachtdienst hatte und mich noch auf der Arbeit frisch mache und ich sie. und anscheinend lässt sie sich auch mit allem kombinieren, denn ich benutze sie ja immer zwischendurch. Da hat sich der Nikolausi doch was nettes für dich einfallen lassen. .

Hab übrigens für die Multi Active auch nur etwa drei Monate gebraucht, obwohl das ja ein Monstertopf war. Hab noch eine hier stehen und die kommt auch demnächst dran!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass Dir die C3 weniger zusagen wird als die CI
    Die C3 find ich irgendwie bodenständig gut. Ich benutze sie immer, wenn ich Nachtdienst hatte und mich noch auf der Arbeit frisch mache und ich sie. und anscheinend lässt sie sich auch mit allem kombinieren, denn ich benutze sie ja immer zwischendurch. Da hat sich der Nikolausi doch was nettes für dich einfallen lassen. .

Hab übrigens für die Multi Active auch nur etwa drei Monate gebraucht, obwohl das ja ein Monstertopf war. Hab noch eine hier stehen und die kommt auch demnächst dran!
    Ja, das ist doch gut, wenn man dem Nikolausi rechtzeitig nette Dinge zusteckt und sagt, dass an sich darüber mordsmäßig freuen wird.

Von der MA hatte ich nur einen kleinen Topf, die 100 ml sind mir für drei Monate in jedem Fall zu viel.
    Aber die 50 ml kann man in der Zeit gut aufbrauchen, und ein bißchen darüber liegen (über die Zeit) macht ja gar nichts.
    Für das nächste Jahr habe ich noch eine MA im Bunker.

Das Vitamin C-Serum werde ich auch mal im Auge behalten.

Habe gerade Kekse gebacken. Mmhhh... lecker.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab die letzten Tage noch den Rest TC Creme von Göga aufgebraucht. Das Serum/Boost ist bereits leer. Und ich habe doch schwer den Eindruck, dass die TC Creme nur in Verbindung mit dem Serum/Boost so wirklich top ist.

Von den Angeboten am Mittwoch bestelle ich mir nichts. Überall Ampullen dabei.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Tage noch den Rest TC Creme von Göga aufgebraucht. Das Serum/Boost ist bereits leer. Und ich habe doch schwer den Eindruck, dass die TC Creme nur in Verbindung mit dem Serum/Boost so wirklich top ist.

Von den Angeboten am Mittwoch bestelle ich mir nichts. Überall Ampullen dabei.
    Huch, das hatte ich noch gar nicht gesehen, am Mittwoch gibts BJ Sendungen? Ob sie wohl selber dabei sein wird? CI ist ja noch nicht aufgeführt. Also die bisherigen Angebote sind ja irgendwie nicht so neu. Davon bestelle ich auch nichts.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Huch, das hatte ich noch gar nicht gesehen, am Mittwoch gibts BJ Sendungen? Ob sie wohl selber dabei sein wird? CI ist ja noch nicht aufgeführt. Also die bisherigen Angebote sind ja irgendwie nicht so neu. Davon bestelle ich auch nichts.
    Also echt-das sind doch die superwichtigen Beautystar-Sendungen, hast du das nicht mitbekommen? Da werden doch die besten Angebote prämiert (aus dem Kosmetikbereich). Ich hoffte auf ein ehemaliges Duft AdT einer anderen Dame, aber das kommt wohl nicht.

CI wird doch ein AdT irgendwann später im Dezember (weiß gerade das Datum nicht).

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also echt-das sind doch die superwichtigen Beautystar-Sendungen, hast du das nicht mitbekommen? Da werden doch die besten Angebote prämiert (aus dem Kosmetikbereich). Ich hoffte auf ein ehemaliges Duft AdT einer anderen Dame, aber das kommt wohl nicht.

CI wird doch ein AdT irgendwann später im Dezember (weiß gerade das Datum nicht).
    Ja, Tatsache, diese komischen Beautystar-SEndungen, die hatte ich bisher nicht so als vollwertig verstanden und innerlich wohl als "Werbeschrott" abgetan. Naja, vermutlich kapiere ich einfach den tieferen Sinn dahinter nicht, den es ja zweifelsohne geben wird. Dann wird Beate wohl nicht dabei sein? Oder doch? Und werden die Preise noch runtergehen? Mich interessieren immer die Goldampullen, hab aber schon die doppelte Menge für genau den jetzigen Preis gekauft. So haut mich das Angebot alles andere als vom Hocker...

Forengöttin

Ja, Tatsache, diese komischen Beautystar-SEndungen, die hatte ich bisher nicht so als vollwertig verstanden und innerlich wohl als "Werbeschrott" abgetan. Naja, vermutlich kapiere ich einfach den tieferen Sinn dahinter nicht, den es ja zweifelsohne geben wird. Dann wird Beate wohl nicht dabei sein? Oder doch? Und werden die Preise noch runtergehen? Mich interessieren immer die Goldampullen, hab aber schon die doppelte Menge für genau den jetzigen Preis gekauft. So haut mich das Angebot alles andere als vom Hocker...
    Ja, es gibt bestimmt einen tieferen Sinn, aber den konnte ich leider noch nicht entdecken.

Normalerweise ist das so wie die "AdT Gala", bedeutet, die Angebote werden zum ehemaligen AdT-Preis angeboten, also werden die Preise noch nach unten korrigiert. Und eigentlich sind die "Marken-Damen" persönlich anwesend (zumindest was das letztes Jahr so).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Pseudo-Wahlbeteiligung der Zuschauer hat sich der Hase dann ja wohl dieses Jahr gespart.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Pseudo-Wahlbeteiligung der Zuschauer hat sich der Hase dann ja wohl dieses Jahr gespart.
    Auf der Seite kann man zu den Produkten abstimmen, aber mich spricht nichts an, deshalb habe ich verzichtet.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Auf der Seite kann man zu den Produkten abstimmen, aber mich spricht nichts an, deshalb habe ich verzichtet.

hab ich gar nicht gesehen. Letztes jahr wurde doch ziemlich viel Wirbel um diese "Wahl" gemacht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

diese abendgala, mei war das lustisch....mit dem blitzomaten sodass man glaubt 10000ende fotografen warten*ggg*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    diese abendgala, mei war das lustisch....mit dem blitzomaten sodass man glaubt 10000ende fotografen warten*ggg*

noch nicht mal bei der Oskarverleihung geht es so berauschend zu.

Da kann Holliwuuuuuud noch was lernen von HSE

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hab ich gar nicht gesehen. Letztes jahr wurde doch ziemlich viel Wirbel um diese "Wahl" gemacht.
    Ist doch eh alles "beschiss"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

die 28 Ampullen von C3 sind wieder im Angebot wer will nochmal wer hat noch nicht? http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18227660.html

und der große Pott MA +Ampullen ist auch im Angebot

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18204464.html

und noch so einiges,ich brauch und will aber nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die 28 Ampullen von C3 sind wieder im Angebot wer will nochmal wer hat noch nicht? http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18227660.html

und der große Pott MA +Ampullen ist auch im Angebot

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18204464.html

und noch so einiges,ich brauch und will aber nix

C3 hab ich noch.

Beim MA Set ist mir der Topf zu groß.

Und den Beauty Star gucke ich nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    C3 hab ich noch.

Beim MA Set ist mir der Topf zu groß.

Und den Beauty Star gucke ich nicht.
    3 x dito

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diese Wahl ist doch dieses Jahr eh ein Witz. Letztes Jahr sind doch Produkte verschiedener Anbieter in einer Kategorie gegeneinander angetreten. Also sowas wie Bestes Parfum, Beste Ampullenkur oder auch Beste Tagescreme. Aber da hat man dann, vorausgesetzt es wurde nicht getrickst, vielleicht ein bisschen zu sehr gesehen, wer die Lieblinge sind und dieses Jahr wäre es wohl eine reine JW Veranstaltung geworden.

Außerdem finde ich es blöd, dass die beiden doch scheinbar ganz erfolgreichen Newcomer des Jahres in Form von ISOMERS und Dr. Fuchs überhaupt nicht berücksichtigt wurden. Da kann der dieses Jahr mal schön allein auf dem roten Teppich sitzen bleiben.

Inventar Handel & Gewerbe

3 x dito
    ebenfalls dito
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Diese Wahl ist doch dieses Jahr eh ein Witz. Letztes Jahr sind doch Produkte verschiedener Anbieter in einer Kategorie gegeneinander angetreten. Also sowas wie Bestes Parfum, Beste Ampullenkur oder auch Beste Tagescreme. Aber da hat man dann, vorausgesetzt es wurde nicht getrickst, vielleicht ein bisschen zu sehr gesehen, wer die Lieblinge sind und dieses Jahr wäre es wohl eine reine JW Veranstaltung geworden.

Außerdem finde ich es blöd, dass die beiden doch scheinbar ganz erfolgreichen Newcomer des Jahres in Form von ISOMERS und Dr. Fuchs überhaupt nicht berücksichtigt wurden. Da kann der dieses Jahr mal schön allein auf dem roten Teppich sitzen bleiben.
    Immhin eine Verbesserung bei der Abstimmung im Vergleich zum letzten Jahr gab es: man konnte dieses Mal bei einer Kategorie auch gar keine Stimme abgeben. Letztes Jahr musste man immer eine Stimme geben, auch wenn man gar nicht wollte.

Vielleicht heißt es dieses Jahr: das beste Produkt von JW oder RM oder BJ?

Immerhin kann man sich bei "verpassten" TAGs der Vergangenheit jetzt eindecken (alle auf einmal und spart dann VK). Nur brauche ich auch nichts.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!

Beate is grad auf Sendung,Mann,sieht die toll aus!!!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!

Beate is grad auf Sendung,Mann,sieht die toll aus!!!

Guten Morgen allerseits

ZuLiebe, das wollte ich auch gerade schreiben. Beate sieht wirklich klasse aus!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Shawnee
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits

ZuLiebe, das wollte ich auch gerade schreiben. Beate sieht wirklich klasse aus!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Guten Morgen

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hab sie leider noch nicht sehen können, weil auf Arbeit. Aber es freut mich total, dass sie gut aussieht. Das heißt, dass es ihr auch gut geht. Und somit sind wohl die kleinen Würmchen auch wohl auf.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil eben so lange kein Lebenszeichen kam.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Sie schaut richtig mädchenhaft aus einfach toll.
    Sie bringt es auch glaubhaft rüber das sie ihre Produkte selber nimmt.

Mit 51 Zwillinge eine super Leistung

Meine Laune...
    Bashful

Genau das hätte ich auch gepostet: beate sieht einfach toll aus

Sie ist bestimmt eine sehr glückliche Frau! Ich freue mich!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde auch, dass Beate Johnen aussieht. Da könnte man doch glatt den Bestellfinger zücken

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Beate Johnen aussieht. Da könnte man doch glatt den Bestellfinger zücken

Beate sieht wirklich gut aus deshalb bestell ich trotzdem nix bin gut versorgt

Meine Laune...
    Relaxed

Beate sieht wirklich gut aus deshalb bestell ich trotzdem nix bin gut versorgt
    Habe nichts von ihr, werde aber auch nicht bestellen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Habs aufgenommen und grad mal reingeguckt, BJ kommt mir irgendwie verändert vor ( Nase-Mundpartie )

Sieht richtig glücklich, super, frisch und erholt aus, nur von der Pflege ??????

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Beate sieht wirklich klasse aus!

Finde ich auch, aber haartechnisch heißt es wohl "back to the roots", sie hatte die Haare schon mal so, als sie noch selbst als Moderatorin arbeitete.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Habs aufgenommen und grad mal reingeguckt, BJ kommt mir irgendwie verändert vor ( Nase-Mundpartie )

Sieht richtig glücklich, super, frisch und erholt aus, nur von der Pflege ??????

Den Eindruck hatte ich auch. Die Nase sieht irgendwie anders aus. Ansonsten Überlege, ob ich mir nicht auch noch Nachwuchs zulegen sollte, wenn sich das so positiv aufs Aussehen auswirkt. Dachte immer junge Mütter gehen auf dem Zahlfleisch wg. Schlafmangel etc.
    (war nicht ganz ernstgemeint)

Meine Laune...
    Relaxed

Den Eindruck hatte ich auch. Die Nase sieht irgendwie anders aus. Ansonsten Überlege, ob ich mir nicht auch noch Nachwuchs zulegen sollte, wenn sich das so positiv aufs Aussehen auswirkt. Dachte immer junge Mütter gehen auf dem Zahlfleisch wg. Schlafmangel etc.
    (war nicht ganz ernstgemeint)
    Sie sieht wirklich sehr frisch und auch straff aus. Sorry ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen. Ich finde sie sieht wirklich top aus.
    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir mal die C3 Ampullen zulegen sollte. Hab momentan nur noch ein Vinogold-Serum von den Asam´s und Celluar von Ricci hier

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch geschaut,Beate sieht echt gut aus und ich freue mich das es ihren Zwillingen gut geht!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

kruemelchen dann hol sie Dir doch,am 18. käme Beate bin gespannt was da kommt!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    kruemelchen dann hol sie Dir doch,am 18. käme Beate bin gespannt was da kommt!
    Ich wollte mit meinem Gutschein zuschlagen. Da habe ich gesehen, dass er ab 50Euro gültig ist Und jetzt gibt ist sie nur auf Warteliste bestellbar Ich mag ja Wartelisten bei Kosmetik nicht

Meine Laune...
    Bashful

Ich wollte mit meinem Gutschein zuschlagen. Da habe ich gesehen, dass er ab 50Euro gültig ist Und jetzt gibt ist sie nur auf Warteliste bestellbar Ich mag ja Wartelisten bei Kosmetik nicht
    och mist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    och mist
    Es gibt schlimmeres Sassi
    Ich seh es so: Geld und evtl. eine Retoure gespart

Meine Laune...
    Bashful

Es gibt schlimmeres Sassi
    Ich seh es so: Geld und evtl. eine Retoure gespart
    Haste auch Recht und genügend Schmiererei hast Du bestimmt noch
    Genieße ihn!

Inventar Handel & Gewerbe

Na da können wir doch froh sein, dass wir CI testen konnten, denn wenn sie behauptet, dass ihr gutes Aussehen von den Neuentwicklungen kommt,dann hätten wir doch alle ALLES bestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Na da können wir doch froh sein, dass wir CI testen konnten, denn wenn sie behauptet, dass ihr gutes Aussehen von den Neuentwicklungen kommt,dann hätten wir doch alle ALLES bestellt
    Ich hol mir vielleicht die CI-Ampullen.
    Da war von einem Lifting-Effekt im Inneren der Haut die Rede - das ist ein .