Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 782 von 866 ErsteErste ... 282682732762772780781782783784792802832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.241 bis 31.280
    The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: für alle beate johnen fans

Ich teste die CI ja nun auch schon seit 2 Wochen (allerdings nehm ich sie nur Abends), und ich finde sie nicht so schlecht.
    Ich habe aber auch eine sehr ölige Haut und für mich ist sie genau richtig von der Reichhaltigkeit. Bei trockener Haut denke ich wird das wohl nicht ausreichen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

erwacht Avatar von Aleks

,

es haben doch einige Damen schon die neue Linie getestet, kann mir jemand bitte was über den Duft der Linie sagen? Ich überlege evtl. mal die Körpercreme zu testen, die Strixx Bodylotion finde ich nämlich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Tagescreme riecht sehr neutral, nicht sehr stark beduftet, aber im Beschreiben von Düften bin ich eher schlecht
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme riecht sehr neutral, nicht sehr stark beduftet, aber im Beschreiben von Düften bin ich eher schlecht
    Potion

ich finde, dass die CI irgendwie so einen leichten, sehr dezenten Babycreme-Duft hat. Allerdings nicht diesen Babypowder-Duft der Strixx Linie oder wie der von RM. Der Duft ist ganz leicht und angenehm.

Die Wirkung der TC reichte bei mir im Test allerdings auch nicht aus. Fing an, von unten heraus zu vertrocknen (meine Haut meine ich natürlich )
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag für alle

Die Meinungen gehen auseinander, völlig verständlich.
    Aber die Aussagen von Beate sind heute echt
    "Mein Bauch sieht aus wie der einer 25jährigen und das alles ohne Sport nach einer Zwillingsgeburt mit 51 Jahren, nur auf Grund meiner Kosmetik."
    "Die Wechseljahre sind ein Spaziergang zu der Hormon Achterbahnfahrt, die ich hinter mir habe." Den Ausspruch finde ich richtig
    Ich will keinem BJ-Fan zu nahe treten, bin weder Freund noch Feind von BJ
    es ist einfach nur mein Empfinden
    Die Behauptung, dass ihr Bauch wie der einer jungen Frau aussieht, ist schon sehr gewagt Ich glaubs nicht wirklich, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Potion

ich finde, dass die CI irgendwie so einen leichten, sehr dezenten Babycreme-Duft hat. Allerdings nicht diesen Babypowder-Duft der Strixx Linie oder wie der von RM. Der Duft ist ganz leicht und angenehm.

Die Wirkung der TC reichte bei mir im Test allerdings auch nicht aus. Fing an, von unten heraus zu vertrocknen (meine Haut meine ich natürlich )

Hallo,
    ich habe jetzt auch bei der neuen Linie von Beate Johnen zugeschlagen. Den Joker der Woche und zweimal die Ampullenkur, die soll ja angeblich die Beste sein, die Beate Johnen je gemacht hat. Also ich investiere jetzt mal in 2012, mit dieser Linie. Hört sich alles ganz gut an, was sie sagt, obwohl sie schon sehr angibt. Time Code hat mit Verbindung mit dem Vitamin-Serum von JW wirklich die Haut straff und füllig gemacht.

Das Nachtserum werde ich später mal bestellen, wenn es dann noch gibt.
    Die Boost Maske wäre auch was, aber später ........

Nun schreiben manche, dass es für eher trockene Haut nicht so toll ist, mit einem Serum drunter müsste das doch durchzuhalten sein, bis die Wirkung zu sehen ist?

Was nehmt Ihr so für Feuchtigkeitspflege?

Viele Grüße

Marcella

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich habe jetzt auch bei der neuen Linie von Beate Johnen zugeschlagen. Den Joker der Woche und zweimal die Ampullenkur, die soll ja angeblich die Beste sein, die Beate Johnen je gemacht hat. Also ich investiere jetzt mal in 2012, mit dieser Linie. Hört sich alles ganz gut an, was sie sagt, obwohl sie schon sehr angibt. Time Code hat mit Verbindung mit dem Vitamin-Serum von JW wirklich die Haut straff und füllig gemacht.

Das Nachtserum werde ich später mal bestellen, wenn es dann noch gibt.
    Die Boost Maske wäre auch was, aber später ........

Nun schreiben manche, dass es für eher trockene Haut nicht so toll ist, mit einem Serum drunter müsste das doch durchzuhalten sein, bis die Wirkung zu sehen ist?

Was nehmt Ihr so für Feuchtigkeitspflege?

Viele Grüße

Marcella
    munichbeauty

Ich überlege auch, ob ich mir das AdT ein zweites Mal bestelle. Masken sind nicht so mein Ding.
    Die Time Code Linie in Verbindung mit Vitamin C Serum und Time Code Serum hat bei mir auch solch ein Ergebnis gebracht.

Hast du denn trockene Haut? Meine Haut ist eher eine Mischhaut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, dass ihr Bauch wie der einer jungen Frau aussieht, ist schon sehr gewagt Ich glaubs nicht wirklich, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
    mit ner Bauchstraffung gleich nach der Geburt,gut möglich(wird ja öfter so gemacht nach nem Kaiserschnitt)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Laut Materne ist BJ die beste Pflege der Welt vor einer Woche war es noch JW ich könnte ihm jetzt so eine scheuern!
    Das dachte ich mir auch! Der sagt auch alles, wenns und wies grad passt.
    Ein spezieller Typ.

Marcella

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    mit ner Bauchstraffung gleich nach der Geburt,gut möglich(wird ja öfter so gemacht nach nem Kaiserschnitt)
    Also ich habe schon Frauen gesehen, deren Bauch nach mehreren Schwangerschaften aussah, als wären sie nie schwanger gewesen. Das kann ich leider von meinem Bauch nicht sagen.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!
    Ich schau grad Beate,bin vorher noch nicht dazu gekommen. Die sieht ja echt super aus,relativ schlank und überall schön straff,Gesicht und Dekolette,also alle Achtung,als wäre sie in einen Jungbrunnen gefallen!

Hab mich och wieder (schon gestern) breitschlagen lassen,gerade die neue Augencreme und Ampullen interessieren mich sehr,da ich ebenfalls mit Augenringen zu kämfen habe. Maske und Reinigung sind auch mit dabei!

Seit 2 Tagen teste ich schon das CI Nachtserum in Verbindung mit der P24,bis jetzt sehr schön. Ich hätte nur gedacht,dass das Serum reichhaltiger ist.Aber ich lass mich mal darauf ein.

Der Herr Materne hätte mal seinen Hals mit bräunen können,sieht ja unmöglich aus!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag für alle

Die Meinungen gehen auseinander, völlig verständlich.
    Aber die Aussagen von Beate sind heute echt
    "Mein Bauch sieht aus wie der einer 25jährigen und das alles ohne Sport nach einer Zwillingsgeburt mit 51 Jahren, nur auf Grund meiner Kosmetik."
    "Die Wechseljahre sind ein Spaziergang zu der Hormon Achterbahnfahrt, die ich hinter mir habe." Den Ausspruch finde ich richtig
    Ich will keinem BJ-Fan zu nahe treten, bin weder Freund noch Feind von BJ
    es ist einfach nur mein Empfinden
    Wechseljahre sind u.U. kein Zuckerschlecken (merke selber zum Glück bislang nicht so schrecklich viel davon), aber du musst bedenken, dass Beate mit Sicherheit massivste Hormontherapie hinter sich hat, um überhaupt schwanger zu werden!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Beate sagt immer Ecotin. Das hat LaVolta schon seit Jahren in den Produkten, allerdings Ectoin.
    Das habe ich auch gemerkt. Die Beschreibung dieses Inhaltestoffes hört sich schon sehr nach Ectoin an .
    Ich sehe die Sendungen mit Beate eigentlich sehr gerne, aber heute nervt sie schon etwas mit gewissen Aussagen.
    Ich finde es sehr gewagt zu behaupten, Wechselsjahrebeschwerden wären ein Spaziergang, gegen das, was sie nach der Geburt durchgemacht hätte .
    Keine Vorher-/Nachherbilder, keine Studien....nur sie als Aushängeschild....überzeugt MICH jetzt nicht wirklich .

Aber vielleicht interessiert es mich bloss nicht, weil ich im Moment sehr mit JW und Alpha-H zufrieden bin. Ausserdem wartet noch ein ganzes C3-Set im Bunker, welches ausprobiert werden will. Diesmal bin ich völlig ....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag ja keinem BJ-Fan hier nahe treten, aber ihre Artikulation mit Fingern und Händen ist mir echt zuviel. Ich kann da gar nicht hingucken. Kann sie denn keinen Satz ohne ihn mit Gesten zu untersstreichen beenden? Das nervt mich extrem. Vielleicht auch schon deswegen, weil ich vieles von ihr retournieren mußte, u.a. so das von ihr hochgelobte Ultraschallgerät und die Time Code Produkte, hat bei mir nur geklebt und sich schrecklich angefühlt. Aber das ist ein INDIVIDUELLES EINZELERGEBNIS und muß nicht für andere BJ gelten. Nichts für ungut Mädels, nicht böse sein.
    Liebe Grüße von

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wechseljahre sind u.U. kein Zuckerschlecken (merke selber zum Glück bislang nicht so schrecklich viel davon), aber du musst bedenken, dass Beate mit Sicherheit massivste Hormontherapie hinter sich hat, um überhaupt schwanger zu werden!
    wobei, ne Hormontherapie macht man freiwillig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    munichbeauty

Ich überlege auch, ob ich mir das AdT ein zweites Mal bestelle. Masken sind nicht so mein Ding.
    Die Time Code Linie in Verbindung mit Vitamin C Serum und Time Code Serum hat bei mir auch solch ein Ergebnis gebracht.

Hast du denn trockene Haut? Meine Haut ist eher eine Mischhaut.

Hallo Smaragdeidechse

nicht direkt trockene, aber jetzt wo man am Tag im Büro sitzt und dann raus in die Kälte, trocknet sie mir schon sehr aus im Laufe des Tages, ansonsten Mischhaut mit Tendenz zum Trockenen an den Seiten. Nehme aus Überzeugung auch Peter Hartigs Omega 3 und das macht auch eine schöne Haut (glaube dass es von der Einnahme der Omegas kommt). Glaube schon, dass man von aussen und innen was machen muss, um ein schönes Gesamtbild zu erhalten. Habe den Age Coup im Sommer gekauft und typisch ich, noch kein einziges Mal benutzt.
    Bei mir ist jetzt alles für 2012 geplant: Collagen-Nahrungsergänzung von Bärbel Drexel und Hartig habe ich hier noch gebunkert, dann Omega 3, von aussen werde ich die Cell Ident nun testen, und die Ampullen mit dem Age Coup einschleussen. Dazu noch Fitnessstudio. Und das alles nur für mich, nicht um einen Typen abzuschleppen, das ist wichtig!! Dass man das für sich selbst macht und nicht um bei anderen gut anzukommen!

Letzte Woche hatte ich das Ricarda M. Black Velvet an und da war schon ein Wirken auf die Männerwelt zu sehen ; doch das sollte man nicht in den Vordergrund stellen, oder wie seht ihr das? Die meisten sind von Euch schon verheiratet? Aber das soll nichts heissen ; bitte mein Getippse nicht falsch verstehen

Marcella

wobei, ne Hormontherapie macht man freiwillig
    klar hat sie das freiwillige gmacht, weil sie wohl diesen starken Kínderwunsch hatte. Aber die Nebenwirkungen von so'ner Behandlung sind bestimmt trotzdem heftig.

Inventar Avatar von Pia68

Sie hat leider oft - für mein Empfinden - zu viel Lidschatten. Was ich aber toll finde, dass sie Kleider öfters trägt. Vor allem das heute Mittag hat mir ja schon vor ihrer Pause so gefallen.

Ich war erstaunt, dass der Materne wieder bei BJ moderiert. Wo ich ihn letztens doch so viel bei JW gesehen habe. Klar darf der auch hoppen wie wir. Aber in seinem Badezimmer und nicht als Mod. Obwohl ich ihn als Mod sehr mag.

Also ich empfinde ihre BL als sehr reichhaltig. Im Winter habe ich jeweils total trockene Schienbeine. Mit ihren BL's ist das weg.

Habe mir TC Augencreme, C3 Serum + Augencreme bestellt. TC Serum ist leider, leider bereits ausverkauft. Das ist was, was mich extrem stört, dass Produkte nicht lieferbar sind. Das gibts nur im Teleshopping, das ist mir noch in keinem Laden passiert. Wenn mir ihre Produkte nicht so gut tun würden, würde ich mir das alles (auf Vorrat kaufen, dauerend im Inet schauen was günstig ist) nicht antun.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Frau Johnen teilt heute aber in jeder Hinsicht ganz schön aus

Sie kommt mir ein bisschen aggressiv rüber....ob es das "Bauch in die Kammera halten" oder die Spitzen Bemerkungen zu den Obststammzellen, oder eben die Bemerkung zum Lifting....und , und , und...
    Hat sie doch eigentlich gar nicht nötig
    LG *eli*

munichbeauty, lustig, dass du Omega 3 verträgst. Mir haben sie ne super Laune beschert aber ganz schlimme Akne. Mein Göga musste sie dann schlucken, weil die so teuer waren. (Übrigens wir sind seit über 22 Jahren zusammen, 13 davon verheiratet.)
    Sabah al full!

Asams sind zwar weg, aber sie muss sich jetzt halt gegen JW und Ricci positionieren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Frau Johnen teilt heute aber in jeder Hinsicht ganz schön aus

Sie kommt mir ein bisschen aggressiv rüber....ob es das "Bauch in die Kammera halten" oder die Spitzen Bemerkungen zu den Obststammzellen, oder eben die Bemerkung zum Lifting....und , und , und...
    Hat sie doch eigentlich gar nicht nötig
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...genau DAS ist es, was mich heute stört. Bloss konnte ich das nicht genauso in Worte fassen.

Aber ihr Décolleté sieht wirklich sehr gut aus ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...genau DAS ist es, was mich heute stört. Bloss konnte ich das nicht genauso in Worte fassen.

Aber ihr Décolleté sieht wirklich sehr gut aus ...

Hallo, kann natürlich sein, dass sie ihren Einstand natürlich selbst sehr feiert und darum etwas aufdreht, mit den Seitenhieben. Gut, wenn das CellIdent besser ist als die Silikonglätte der anderen Cremes solls mir recht sein.
    Ich werds mal ausprobieren. Aber ich würde NIE in der Öffentlichkeit sagen,
    hey ich bin 51 und schau noch aus wie 30, das ist peinlich, auch wenns dem
    nahe kommt! Weiss jemand wie alt ihr Mann ist?
    Ich benutze Johnen, Willimas und M. wild durcheinander, je nach dem. was meine Haut braucht.

viele Grüße

Marcella

Inventar Avatar von rosenresli1960

stammzellen aktivieren wollen doch alle cremes, oder?
    also ich meine die zellteilung anregen tun doch viele?
    ich bin auch ein bisschen skeptisch, ähnlich wie triene, ob diese stammzellen-aktivität "gut" ist, oder ob die zellen sich immer erneuern und erneuern, ob dann nicht mal "ein fehler" unterläuft!

ich glaube ich drücke mich mal wieder superumständlich aus!

einerseits will ich ergebnisse und andererseits will ich mir auch nicht schaden und irgendwie bin ich nun verwirrt?

habt ihr auch ähnliche gedanken, oder denkt ihr, daß die kosmetik okay ist.

pflanzliche stammzellen, sollen doch auch die hauptstammzelle erreichen und zur teilung annimieren, oder?

lg grüße
    rosenresli, wieder mal hin und hergerissen

aber daß beate sooooo spricht, macht sie nicht gerade sympathisch, obwohl sie das bestimmt ist.

aber über andere herziehen, daaas tut man nicht, und hat sie eigentlich wirklich nicht nötig.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Smaragdeidechse

nicht direkt trockene, aber jetzt wo man am Tag im Büro sitzt und dann raus in die Kälte, trocknet sie mir schon sehr aus im Laufe des Tages, ansonsten Mischhaut mit Tendenz zum Trockenen an den Seiten. Nehme aus Überzeugung auch Peter Hartigs Omega 3 und das macht auch eine schöne Haut (glaube dass es von der Einnahme der Omegas kommt). Glaube schon, dass man von aussen und innen was machen muss, um ein schönes Gesamtbild zu erhalten. Habe den Age Coup im Sommer gekauft und typisch ich, noch kein einziges Mal benutzt.
    Bei mir ist jetzt alles für 2012 geplant: Collagen-Nahrungsergänzung von Bärbel Drexel und Hartig habe ich hier noch gebunkert, dann Omega 3, von aussen werde ich die Cell Ident nun testen, und die Ampullen mit dem Age Coup einschleussen. Dazu noch Fitnessstudio. Und das alles nur für mich, nicht um einen Typen abzuschleppen, das ist wichtig!! Dass man das für sich selbst macht und nicht um bei anderen gut anzukommen!

Letzte Woche hatte ich das Ricarda M. Black Velvet an und da war schon ein Wirken auf die Männerwelt zu sehen ; doch das sollte man nicht in den Vordergrund stellen, oder wie seht ihr das? Die meisten sind von Euch schon verheiratet? Aber das soll nichts heissen ; bitte mein Getippse nicht falsch verstehen

Marcella
    da hast du dir ja ein tolles Programm zusammengrstellt. Von innen pflege ich auch, unter anderem mit Perilla Omega-3-Kapseln von Drexel.
    Früher war mir auch wichtig wie ich nach aussen wirke. Heute nicht mehr so sehr. Muss wohl am Alter liegen...man sieht viele Dinge gelassener. Aber Pflege ist mir dennoch sehr wichtig.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sie hat leider oft - für mein Empfinden - zu viel Lidschatten. Was ich aber toll finde, dass sie Kleider öfters trägt. Vor allem das heute Mittag hat mir ja schon vor ihrer Pause so gefallen.

Ich war erstaunt, dass der Materne wieder bei BJ moderiert. Wo ich ihn letztens doch so viel bei JW gesehen habe. Klar darf der auch hoppen wie wir. Aber in seinem Badezimmer und nicht als Mod. Obwohl ich ihn als Mod sehr mag.

Also ich empfinde ihre BL als sehr reichhaltig. Im Winter habe ich jeweils total trockene Schienbeine. Mit ihren BL's ist das weg.

Habe mir TC Augencreme, C3 Serum + Augencreme bestellt. TC Serum ist leider, leider bereits ausverkauft. Das ist was, was mich extrem stört, dass Produkte nicht lieferbar sind. Das gibts nur im Teleshopping, das ist mir noch in keinem Laden passiert. Wenn mir ihre Produkte nicht so gut tun würden, würde ich mir das alles (auf Vorrat kaufen, dauerend im Inet schauen was günstig ist) nicht antun.
    Hallo, Pia

Auch ich habe die gleiche Erfahrung mit Beates Bodylotions gemacht. Da bin ich gespannt, wie die neue Bodycreme pflegt.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    da hast du dir ja ein tolles Programm zusammengrstellt. Von innen pflege ich auch, unter anderem mit Perilla Omega-3-Kapseln von Drexel.
    Früher war mir auch wichtig wie ich nach aussen wirke. Heute nicht mehr so sehr. Muss wohl am Alter liegen...man sieht viele Dinge gelassener. Aber Pflege ist mir dennoch sehr wichtig.

Spitze, Smaragdeidechse, da ticken wir ja fast gleich!!!
    Stimmt, umso älter ich werde, umso besser und wohler fühle ich mich.
    Pflege und Gesundheit sind mir natürlich wichtig, viele lassen sich ab einem
    gewissen Alter einfach gehen, nach dem Motto "ist ja jetzt eh schon wurscht"
    Und ich suche einen Partner in meinem Alter oder etwas älter, muss also nicht in "Konkurrenz" mit 20jährigen treten, obwohl manche Männer ab 45 dann wieder auf 20jährige stehen, aber ich sag Dir, diesem Stress habe ich mich vollkommen entzogen und mich mit dem Konkurrieren sozusagen ausgeklinkt, und seitdem fühle ich mich entspannt und gut, und das Andere kommt dann sowieso von ganz alleine .......

viele Grüße Dir

Marcella

Smaragdeidechse
    Besucher

Spitze, Smaragdeidechse, da ticken wir ja fast gleich!!!
    Stimmt, umso älter ich werde, umso besser und wohler fühle ich mich.
    Pflege und Gesundheit sind mir natürlich wichtig, viele lassen sich ab einem
    gewissen Alter einfach gehen, nach dem Motto "ist ja jetzt eh schon wurscht"
    Und ich suche einen Partner in meinem Alter oder etwas älter, muss also nicht in "Konkurrenz" mit 20jährigen treten, obwohl manche Männer ab 45 dann wieder auf 20jährige stehen, aber ich sag Dir, diesem Stress habe ich mich vollkommen entzogen und mich mit dem Konkurrieren sozusagen ausgeklinkt, und seitdem fühle ich mich entspannt und gut, und das Andere kommt dann sowieso von ganz alleine .......

viele Grüße Dir

Marcella

Den Stress brauche ich mir auch nicht mehr antun. Ich bin seit zwölf Jahren zum zweiten Mal verheiratet.

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    stammzellen aktivieren wollen doch alle cremes, oder?
    also ich meine die zellteilung anregen tun doch viele?
    ich bin auch ein bisschen skeptisch, ähnlich wie triene, ob diese stammzellen-aktivität "gut" ist, oder ob die zellen sich immer erneuern und erneuern, ob dann nicht mal "ein fehler" unterläuft!

ich glaube ich drücke mich mal wieder superumständlich aus!

einerseits will ich ergebnisse und andererseits will ich mir auch nicht schaden und irgendwie bin ich nun verwirrt?

habt ihr auch ähnliche gedanken, oder denkt ihr, daß die kosmetik okay ist.

pflanzliche stammzellen, sollen doch auch die hauptstammzelle erreichen und zur teilung annimieren, oder?

lg grüße
    rosenresli, wieder mal hin und hergerissen

aber daß beate sooooo spricht, macht sie nicht gerade sympathisch, obwohl sie das bestimmt ist.

aber über andere herziehen, daaas tut man nicht, und hat sie eigentlich wirklich nicht nötig.
    Hallo Rosenresli,

das habe ich auch nie verstanden! Benutze ab uns zu Premium Cellular von Judith Williams, aber die zeigt meines Erachtens nur die guten Ergebnisse, weil das Silikon so einen feinen Plastikfilm auf die Haut legt. Wie das mit dem Stammzellen wirken soll in so einer Creme, weiss ich auch nicht. Man müsste da schon den Zyklus von 28 Tagen der Hauterneuerung plus 5 Tage beobachten, dass ich jetzt mal mit der neuen Johnen Linie mache.

viele Grüße

Marcella

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, doch eher bei Topfmodels!!!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Da ich meiner JW Ampullenkur (Tag 17) schon hinterher trauer...habe ich mir heute das ADT von BJ bestellt....vielleicht gibt es noch einen Extrakick wegen der völlig anderen Stammzellen

Der Chrischi Laterne sollte wirklich nicht zur Seite gucken....das MU ist ihm heute nicht wirklich gelungen
    LG *eli*

Smarageidechse, unsere Haut tickt wohl ähnlich, du magst ja auch die Time Code, gell?

Hast du dir CI bestellt? Bin auf die Berichte hier gespannt.
    Sabah al full!

Xaari
    Besucher

Die Beate nervt mit ihrem Super-Wechseljahr-Gau, das muss sie doch nicht alle paar Minuten erzählen.

Sie musste ja alles dafür tun, wieder repräsentativ auf die Kunden zu wirken, erstens verkauft sie Kosmetika und zweitens muss sie doch zeigen, was für ne "junge" Mutter die Kinder haben. Die Frau Niethart ist sicher auch nicht viel jünger als Beate, die tut auch mehr für "jugendliches" Aussehen als ne Creme aufzutragen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Fussball AW: für alle beate johnen fans

Habe heute mal kurz bei Beate J. reingezappt. Ich habe nur mal ein Tagesangebot (3 x Strixx Ampullen) bestellt - ansonsten bin ich bei ihr Neuling. Kenne sie aber natürlich noch aus den Zeiten, als sie Haus- und Hofmoderatorin bei Frau Kaufmann war.

Zu ihrer Argumentation: sie ist ja wirklich nicht ungeschickt. Habe gerade einen Ausschnitt erwischt, als sie sagte, man könne ihre Produkte auch mit Produkten anderer Anbieter kombinieren (geschickt, wenn man nicht die Nr. 1 ist.) Ja und dann kam der Marketing - Coup:

Voraussetzung sei aber, dass diese anderen Produkte weder Silikon noch Mineralöle enthalten würden, sonst könnten ihre BJ Produkte nicht richtig wirken. Fand ich sehr geschickt. Eine volle Breitseite gegen JW, die ja weder bei den Ampullen noch bei ihren Crèmes ohne Silis auskommt.

Mein Versuch mit der Goldkugel hat mir in beiden Mundwinkeln nach einmal Anwendung fiese Pickel beschert. Die eine Seite habe ich dann auch noch schön beim Ausquetschen infiziert (jaaaaa - ich weiß. Das macht man ja auch nicht) und so hatte ich von Judy's Nebenwirkungen 3 Wochen was. Never ever again.

Das Aussehen von Frau Johnen finde ich für Anfang 50 trotz der sehr guten Studioausleuchtung durchaus beachtlich. Allerdings: anders als JW mit Konfektionsgröße 36 und Sarah Kern mit 34 hat sie auch ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Das hat halt Nachteile - und Vorteile. Mehr Körperfett führt zu einer wesentlich höheren und stabileren Östrogenproduktion als bei super schlanken Frauen. Da werden Falten nicht nur mit mehr Material sondern auch durch körpereigene Hormone unterfüttert.

Ihr Busen und ihr Decoltée sind und waren immer ihre Stärke. Allerdings scheint sie mir was Bekleidung angeht ziemlich ihren eigenen Stil zu haben. Sie hatte heute ein Blütenkleid mit Drapéetaille an. Kurzärmlich. Das Decoltée und der sehr große Ausschnitt gehen für mich in Ordnung. Aber diese kurzen Ärmelchen und der Rückenausschnitt? Will sie ihren Zuschauerinnen wirklich zeigen, wie propper sie überall am Körper ist? Sorry, ich habe auch keine Salatgröße. Aber bei DEM Ausschnitt wären längere Ärmel einfach mehr gewesen.

Diese Prinz-Eisenherz-Frisur finde ich auch nicht eben trendy. Aber sie ist ja "Expertin" und nicht Modell. Oh nein - sie ist laut wording "Forscherin in Sachen Schönheit". Offensichtlich ist "Forscherin" kein geschützter Begriff - sonst könnte man ihn nicht so forsch verwenden. Also ich finde sie sieht gut aus. Mit einem professionelleren Styling wäre da aber noch sehr sehr viel rauszuholen. Und dieses ewige: "Ich will mich ja nicht selbst loben...." und dann geht es mit viel Schmalz zur Sache - das kann ich mir nur kurz anhören. Dagegen ist Judy mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Schönheitsindustrie ja geradezu bescheiden dagegen.

Was nun genau die körpereigenen Stammzellen zu mehr Aktivität anregen soll habe ich nach den etwas rätselhaften Vorführungen ehrlich gesagt nicht verstanden. Liegen die Stammzellen nicht ohnehin in Schichten, in die laut Kosmetikverordnung kein Wirkstoff vordringen darf - sonst ist es nämlich ein Medikament? Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?

Ich glaube, ich werde langsam etwas gaga. Hatte ernsthaft überlegt, ob ich mir das TAG bestelle. Aber das lasse ich mal schön sein. Da hole ich mir lieber noch mal eine große Größe Rosenserum. Das riecht gut und ich bekomme keine Hautprobleme danach. Lieber beim Bewährten bleiben. Dass ich meinen GS für Judy's Tonka-Bohne rausgeschmissen hab - da ärgert mich eh. So genug OT. Vielleicht schau ich nachher ja noch mal rein.

Schönen Abend!
    Geändert von Gioconda (18.12.2011 um 18:07 Uhr) Grund: was vergessen....
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten

ja sie nervt heute mächtig, hab mir trotzdem das Adt und den JdW bestellt

und mit Mutter mit 51 ist für mich nicht das Optimale

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde langsam etwas gaga.
    Willkommen im Club
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Lucie

mich hat sie auch gekriegt
    ebenfalls ADT und Joker und Nightrepair-Serum bestellt

da ich eher schlank bin, fehlt mir allerdings die entsprechende Unterfütterung, Gioconda: gut beschrieben. Aber bin mal gespannt. Ihre Ampullen liebe ich sowieso und mal sehen, wie der Rest wirkt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendelblüte
    Besucher

Ich find ihren Haarschnitt gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    ja sie nervt heute mächtig, hab mir trotzdem das Adt und den JdW bestellt

und mit Mutter mit 51 ist für mich nicht das Optimale
    Hm, jeder nach seiner Façon. Wenn nix gravierendes dazwischen kommt hat sie als berufstätige Frau aus den alten Bundesländern eine Lebenserwartung von etwa Mitte 80. Bis dahin sind beide Kinder ja wohl flügge. Und dazwischen kommen kann auch bei jüngeren Menschen etwas.

Wenn man gebildet und wohlhabend ist und über ein gutes Netzwerk verfügt? Warum nicht. Besser ein spätes Glück als gar keins. Aber, das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich finde allerdings generell nervig, wenn "Prominente" mit ihrem Privatleben spazieren gehen. Und sich dann bei der passenden Gelegenheit darauf zurückziehen, dass das ja "privat" sei. Entweder oder. Sich im Namen von den Kindern (Jasper und Victoria) bei den Zuschauern für die guten Wünsche bedanken finde ich grenzwertig. Hier werden (ähnlich wie im Fall JW) Familienangehörige dazu verbraten, eine behauptete Idylle zu vermarkten. OK, wenn Judith ewig erzählt, dass ihre Mutter Größe 50 trage (letztes Jahr noch 48) und bei jedem 3. oder 4. Modell darauf verweist, wie gut es der Mama stünde, geht das in Ordnung. Frau Williams senior geht auf die 70 zu, tritt selbst auf, bekommt dafür Geld und kann sich wehren, wenn ihr Töchterlein zu viel über den Kleiderschrank der Mama redet. Aber die Kinder? Ich persönlich finde das unsympathisch. Es wird einfach zu breit getreten. Ich merke die Absicht und ich bin leicht verstimmt.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    Danke liebe pailycat. Was hast Du denn heute bei BJ erworben? Wohin soll ich mir das denn alles schmieren? Hilfe! Ich möchte Herrn Zwegat nicht persönlich kennenlernen....
    Herzlich Eure Gioconda