Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 790 von 866 ErsteErste ... 290690740770780788789790791792800810840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.561 bis 31.600
    Fortgeschritten Avatar von Biene7

AW: für alle beate johnen fans

Hallo alle zusammen!
    Ich hatte mir den JdW bestellt, er ist heute gekommen, aber wenn ich das hier alles so lese, werde ich ihn doch wohl wieder ungeöffnet zurückschicken.
    Beate´s Präsentation und die Bewertungen beim waren so verlockend, aber wenn ich hier von Pandabär-Augen, nie vorher da gewesenen Augenfalten und Pickeln lese, schreckt es mich doch ab.

Inventar Handel & Gewerbe

CI Maske und Nachtserum und Wrinkle Résistance Pen hab ich auch getestet (totaler Flop)...nach 5 Tagen trockene Haut und tiefste Nasolabialfalten... Also das Thema CI ist erledigt, egal was Beate erzaehlt
    Nachwievor bin ich allerdings überzeugt von Skingeneer ist dann im Frühjahr dran
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

Was hattest du noch mal genau bestellt? Das CI-Serum, oder?

Bei den Ampullen wird das bestimmt ganz anders sein.
    CI Maske und Nachtserum und Wrinkle Résistance Pen hab ich auch getestet (totaler Flop)...nach 5 Tagen trockene Haut und tiefste Nasolabialfalten... Also das Thema CI ist erledigt, egal was Beate erzaehlt
    Nachwievor bin ich allerdings überzeugt von Skingeneer ist dann im Frühjahr dran
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

So ganz verstehen kann ich den Flop nicht.

Ich werde die Ampullen nur sehr sehr vereinzelt einsetzen und gut drüber cremen - aber nicht mit CI.
    Die AC fliegt wahrscheinlich gleich in den Müll.

Hast du denn, als du die Maske oder das Serum genommen hast, mit einer anderen Creme gecremt oder hast du es pur einwirken lassen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hatten wir bei der CI bei den testcremes vielleicht einen anderen inhal??? sooviel positives feedback???? also ungeöffnet retourschicken würde ich nicht, wenn bestelt, dann ausprobieren....aber lustig dass sie hier niemand besonders fand bzw sogar einige böse pickel und tiefere fältchen bekamen....

werd mir später wieder die hyaluronintelligence maske draufpappen, die reguliert bei der haut die folgen der weihnachtsschlemmereien....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    werd mir später wieder die hyaluronintelligence maske draufpappen, die reguliert bei der haut die folgen der weihnachtsschlemmereien....
    Die ist wirklich großartig (und sehr ergiebig und wird bestimmt nie alle und ich kann die Collagen Maske deshalb nicht öffnen).

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hatten wir bei der CI bei den testcremes vielleicht einen anderen inhal??? sooviel positives feedback???? also ungeöffnet retourschicken würde ich nicht, wenn bestelt, dann ausprobieren....aber lustig dass sie hier niemand besonders fand bzw sogar einige böse pickel und tiefere fältchen bekamen....

Hallo

bei mir heissts auch wirklich behalten oder zurückschicken,
    zumal ich einen dreistelligen Betrag für diese Linie ausgegeben habe.
    Habe an den Service der Beate-Johnen-Homepage geschrieben, denke, die sind
    jetzt in den Feiertagen
    Wenn ich bis 10.01. keine Antwort erhalte, rufe ich da an, was der Grund ist, dass soviele die Inhaltsstoffe so schlecht vertragen oder ob es einen Sinn/Grund hat, warum die Haut erst mal austrocknet ......

Hab noch alles original sogar im Plastiksack und kann trockene Haut im Winter gar nicht gebrauchen. Benutze nun das HyaluronIntelligenceSet, das ist nicht schlecht .....

Diese letzten Linien, wo ein Inhaltsstoff direkt an die Ursache rangeht, sprich Time Code für die Mikroverästelung, Sensesation für den Hayluronaufbau, und nun Cell Ident für die Stammzellerneuerung, also diese letzten Linien haben doch in der breiten Masse nicht überzeugt, , muss man nur Geduld haben und schmieren bis sich alles "verästelt" hat oder sind sie einfach noch nicht ausgereift?

Fragen über Fragen
    und wer sie uns beat- ähh beantworten könnte, ist wohl grad Schlummerliedchen für die ..... Zwillinge singen

Euere Marcella

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bis 10.01. keine Antwort erhalte, rufe ich da an, was der Grund ist, dass soviele die Inhaltsstoffe so schlecht vertragen oder ob es einen Sinn/Grund hat, warum die Haut erst mal austrocknet ......
    Ich fürchte auch, dass wir den tieferen Sinn - warum die Haut erst mal austrocknet - nicht erfassen können.

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Ich fürchte auch, dass wir den tieferen Sinn - warum die Haut erst mal austrocknet - nicht erfassen können.
    Hier hat ja auch schon mal jemand gefragt, ob die Zellen dann nicht entarten können berechtigte Frage
    und auch schon mal jemand hier gefragt, welcher Inhaltsstoff soll diese Wirkung erzielen? Damit man mal googlen kann .....

Weiss es jemand?

Marcella

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hat jemand - wie ich - morgens geschwollene Augen und bei Beate ein Mittelchen dagegen gefunden? Wäre toll!
    Ich hab das Problem nicht mehr, seit ich AC's verwende dich ich vertrage: C3 + Skingeneer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Alice, ich kenne die HI Creme und Serum. HI Creme ist einfach nicht meins. Und das Serum verwende ich jetzt auf dem Decolette, weil ich den Eindruck hatte, das beschert mir im Gesicht Pickel. Auf dem Decolette mit Strixx oder HI Decolettepflege ein Traum.
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Alice, ich kenne die HI Creme und Serum. HI Creme ist einfach nicht meins. Und das Serum verwende ich jetzt auf dem Decolette, weil ich den Eindruck hatte, das beschert mir im Gesicht Pickel. Auf dem Decolette mit Strixx oder HI Decolettepflege ein Traum.
    Danke, Pia, für die Antwort! Dann muss ich HI wohl vorerst nicht testen. Pickel klingt gar nicht gut, das ist auch bei mir immer das Risiko. Viele Produkte bescheren mir Pickel...
    Ich habe jetzt den 3. Abend das Nachtserum genommen und bis jetzt ist alles top, auch keine Trockenheit. Ich hoffe, das bleibt auch so, sonst geht´s gnadenlos zurück. Was der Hase wohl für eine Retourenquote hat???
    Bei Codecheck sind die CI Sachen jetzt auch alle drin und scheinen von den Inhaltsstoffen her richtig gut zu sein. Warum nur floppen die Sachen dann so??

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Meiner Haut bekommt die CI-Linie ganz gut. Bis jetzt keinerlei Probleme.

@alice Meiner Meinung nach wirken die Inhaltsstoffe, ob gut oder weniger gut, bei jeder Haut anders. Einige Beauties kommen mit sogenannten "Silikonbomben" sehr gut zurecht, andere wiederum mit Naturkosmetik und umgekehrt. Ich gebe nichts auf die Ergrebnisse bei Code-Check und Co. Meine Devise ist, selber ausprobieren.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Geändert von Smaragdeidechse (29.12.2011 um 13:05 Uhr)

alice, dann haben wir bezüglich Pickel wohl ein ähnliches Problem. Hast du Jahrgang 92?
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hier hat ja auch schon mal jemand gefragt, ob die Zellen dann nicht entarten können berechtigte Frage
    und auch schon mal jemand hier gefragt, welcher Inhaltsstoff soll diese Wirkung erzielen? Damit man mal googlen kann .....

Weiss es jemand?

Marcella
    Hier geht es um eine Creme/Kosmetik, die können doch gar nicht so weit in die Haut, dass sie überhaupt bis zu den Zellen, geschweige denn IN die Zellen, gelangen. Wenn das nämlich möglich wäre mit einer simplen Creme, glaube mir, dann dürfte man die nicht einfach so als Kosmetik verticken, dann wäre es nämlich Medizin.

Forengöttin

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das HI-Konzentrat, -Creme und Bright Eyes Ampullen? Finde das Prinzip mit der Hyaluronsäure ganz interessant, aber mich stören die Parabene. Die neueren Produkte von BJ haben alle keine mehr drin. Würde ich aber wohl in Kauf nehmen, wenn die Produkte ein `must have´ sind...
    Ich kenne die HI Creme und die finde ich richtig gut! Der nächste Topf steht schon in den Startlöchern, inkl. dem Serum.

Hab übrigens trockene Haut und die HI super vertragen, die ist bis dato eine meiner Lieblingscremes.

Forengöttin

Danke, Pia, für die Antwort! Dann muss ich HI wohl vorerst nicht testen. Pickel klingt gar nicht gut, das ist auch bei mir immer das Risiko. Viele Produkte bescheren mir Pickel...
    Ich habe jetzt den 3. Abend das Nachtserum genommen und bis jetzt ist alles top, auch keine Trockenheit. Ich hoffe, das bleibt auch so, sonst geht´s gnadenlos zurück. Was der Hase wohl für eine Retourenquote hat???
    Bei Codecheck sind die CI Sachen jetzt auch alle drin und scheinen von den Inhaltsstoffen her richtig gut zu sein. Warum nur floppen die Sachen dann so??
    Weil jede Haut anders reagiert. Das ist ganz normal.

alice92
    Besucher

alice, dann haben wir bezüglich Pickel wohl ein ähnliches Problem. Hast du Jahrgang 92?
    Nee, der 9. Februar ist mein Geburtstag, ich bin (noch) 40! Aber meine Haut reagiert leider trotzdem bei der falschen Pflege mit Pickeln...

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Meiner Haut bekommt die CI-Linie ganz gut. Bis jetzt keinerlei Probleme.

@alice Meiner Meinung nach wirken die Inhaltsstoffe, ob gut oder weniger gut, bei jeder Haut anders. Einige Beauties kommen mit sogenannten "Silikonbomben" sehr gut zurecht, andere wiederum mit Naturkosmetik und umgekehrt. Ich gebe nichts auf die Ergrebnisse bei Code-Check und Co. Meine Devise ist, selber ausprobieren.

Da hast Du natürlich recht, Smaragdeidechse! Aber merkwürdig ist es schon, dass so viele die Produkte nicht vertragen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab bei den Bewertungen gelesen das die CI Body Cream nur ca.250 ml enthält statt der 300ml. und nicht versiegelt ist.Das ist ja echt ein Ding
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Da sind wir ja etwa im selben Alter und haben die gleichen Hautprobleme. Echt mühsam mit den Pickeln.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe die 2. Woche CI begonnen und komme bisher ( aufholzklopf) gut damit zurecht. Nix trocken, keine Pickel.......aber sonst kein Riesenburner. Ich bemerke höchstens, dass die Poren kleiner werden und die Stirnfalten milder
    ich werde CI auf jeden Fall zu Ende nehmen, aber ob es ein Nachkaufprodukt wird??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Bewertungen gelesen das die CI Body Cream nur ca.250 ml enthält statt der 300ml. und nicht versiegelt ist.Das ist ja echt ein Ding
    - ich weiß zwar nicht, was für eine Charge die bei den Bewertungen nden Damen bekommen haben, aber: bei meiner Dose war die Silberfolie fest auf dem Tiegelrand "verklebt" und ich hab jetzt grad eben den Tiegel mal auf die Waage gestellt: nach zweimaliger, nicht sparsamer "Ganzkörperbenutzung" wiegt er immer noch 336g.......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich wär ja nie auf die Idee gekommen eine neue Creme abzuwiegen, inseidem man hatte schon Probleme mit angetaschten Retouren und will auf Nummer sicher gehen. Die Bewertungen reissen mich nicht vom Hocker Bin froh nicht bestellt zu haben

Inventar Avatar von Sela

Meine Körpercreme-Dose wiegt auch über 300 gr.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum bei den Cremetiegeln immer geschrieben wird, dass die Silberfolie nicht fest versiegelt auf dem Topf ist. Die Cremedosen waren doch in einer Schachtel und diese war komplett mit Folie versiegelt, da sieht man doch, ob es neue Ware ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meine Körpercreme-Dose wiegt auch über 300 gr.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum bei den Cremetiegeln immer geschrieben wird, dass die Silberfolie nicht fest versiegelt auf dem Topf ist. Die Cremedosen waren doch in einer Schachtel und diese war komplett mit Folie versiegelt, da sieht man doch, ob es neue Ware ist.
    Könnte es eigentlich sein, dass der (zum Beispiel) die Schachtel wieder einschweißt oder ist das wirklich ein Zeichen für Neuware?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen reissen mich nicht vom Hocker Bin froh nicht bestellt zu haben
    Ich hab bis heute nicht nach den Bewertungen geschaut.

Aber die für die Ampullenkur reißen mich vom Hocker.

Da kriege ich ja richtig Lust, meine Ampüllchen zu nehmen.

Die Bewertungen für die Ampullen sind wirklich gut mir persönlich ist aber ein tolles Serum lieber

Die Bewertungen für die Ampullen sind wirklich gut mir persönlich ist aber ein tolles Serum lieber
    Ich hab gerade das Skingeneer-Serum am Wickel. Da bin ich ja

Ich werde die CI-Ampullen im nächsten Jahr testen und hoffe einfach mal, dass meine derzeit schöne Haut keinen Schaden davon trägt.

Für die anderen Produkte (außer CI): danke, Beate!

Ich habe auch das Double Serum von Skingeneer und finde, dass es etwas glättet. Leider kommt aus den beiden Spendern meist eine ungleichmässige Menge raus. Egal, hauptsache meine Basics (P24, Hy-Maske, Strixx-BL) bleiben im Programm

Smaragdeidechse
    Besucher

Da hast Du natürlich recht, Smaragdeidechse! Aber merkwürdig ist es schon, dass so viele die Produkte nicht vertragen.
    naja, wenn man bedenkt, wieviele Personen diese Produkte benutzen, dann sind die paar Bewertungen, die negativ ausfallen ja nicht viel. Ich denke, das wird sich die Waage halten.

Ich habe auch das Double Serum von Skingeneer und finde, dass es etwas glättet. Leider kommt aus den beiden Spendern meist eine ungleichmässige Menge raus. Egal, hauptsache meine Basics (P24, Hy-Maske, Strixx-BL) bleiben im Programm
    Hy-Maske

MA muss bleiben

DNA auch

...und ich nehme gar nicht das Double Serum, sondern das Konzentrat von Skingeneer. Aber auch das ist sehr sehr gut.

alice92
    Besucher

Da sind wir ja etwa im selben Alter und haben die gleichen Hautprobleme. Echt mühsam mit den Pickeln.
    Pia
    dafür haben wir keine trockene Haut und weniger mit Fältchen zu kämpfen, oder? Hat alles Vor- und Nachteile

Pia
    dafür haben wir keine trockene Haut und weniger mit Fältchen zu kämpfen, oder? Hat alles Vor- und Nachteile
    Irrtum.

Auch eine fettende Haut altert, wenn es soweit ist.

Fett ist nicht gleich Feuchtigkeit.

Die Feuchtigkeit fehlt im Alter.

Du kannst immer noch fettige Stellen im Gesicht haben und trotzdem Fältchen.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich habe die 2. Woche CI begonnen und komme bisher ( aufholzklopf) gut damit zurecht. Nix trocken, keine Pickel.......aber sonst kein Riesenburner. Ich bemerke höchstens, dass die Poren kleiner werden und die Stirnfalten milder
    ich werde CI auf jeden Fall zu Ende nehmen, aber ob es ein Nachkaufprodukt wird??
    Moin,

na das ist doch schon eine Veränderung...
    meine CI-Sachen liegen noch ungetestet im Päckchen...oh je....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

alice92
    Besucher

Irrtum.

Auch eine fettende Haut altert, wenn es soweit ist.

Fett ist nicht gleich Feuchtigkeit.

Die Feuchtigkeit fehlt im Alter.

Du kannst immer noch fettige Stellen im Gesicht haben und trotzdem Fältchen.
    ok, man kann es wohl nicht verallgemeinern, ich wollte uns bloss trösten
    Ich bekomme nur schnell Unreinheiten, wenn meine Haut eine Pflege nicht mag. Ich habe gar keine fettende Haut, sondern zum Glück eine normale, die nicht zu Trockenheit neigt. Bis jetzt habe ich gnädigerweise keine Probleme mit Fältchen, natürlich wird auch das irgendwann kommen, aber dann werden es gepflegte Fältchen sein

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin,

na das ist doch schon eine Veränderung...
    meine CI-Sachen liegen noch ungetestet im Päckchen...oh je....

ja, Finchen da hast du recht. Nach Beatchen Schilderungen erwartet man immer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Da hat Prentiss recht Alice. Ich hab nämlich schon lange tiefe Stirnfalten und Lippenfältchen.
    Sabah al full!

ok, man kann es wohl nicht verallgemeinern, ich wollte uns bloss trösten
    Kann ich verstehen.

Gepflegte Fältchen sind immer gut.

Experte

Die Perfection 24 ist bei Beate im Shop momentan im Angebot.

2 x 150 ml für 29,99

Gibt ja einige hier, die diese Creme benutzen.
    LG

Nicole

Danke für den Tip Nic_. Ich werde jedoch das AdT vom 13/14.1. abwarten. Da gibt es die P24 mit dem Cleansing Gel und einem neuen Produkt: Skinlike Detox 360° Cure 2x15ml. Ist in einem Double Spender wie die Skingeneer Perf. Phase 1 soll klären und Phase 2 stärken. Tönt gut. Leider ist der Preis im KuMa nicht abgedruckt. Bestell Nr. 327 371.
    Sabah al full!