Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mal eine Frage an die AdT-Käufer.
Beate sagt ja, man solle die P 24 morgens nehmen und abends dann das Serum - erst Phase 1, dann Phase 2.
Sie meinte auch, das würde dann reichen, es sei denn, man hätte extrem trockene Haut.
Ich tendiere dazu, auf jeden Fall nach einer angemessenen Einwirkzeit die P 24 drüber zu cremen.
Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?![]()
hab schon gelesen, dass du (und noch ne ganze Menge andere Beauties) ja jetzt voll Dr. P. abfahren. Hatte mal ein kurzes Intermezzo mit dem alten CP-Tag, aber das Zeug roch so heftig, ging gar nicht.
bin sehr gespant, ob die Begeisterung auf Dauer so bleibt und ihr vor allem auch deutliche Ergebnisse seht.![]()
Geändert von sternschnuppe_131 (14.01.2012 um 22:27 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei Beate Johnen hab ich überhaupt keinen Überblick über die verschiedenen Linien mit zig Ampullen und alles alles supertoll und der Knaller; für mich ist das ein heilloses Durcheinander.
Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich, wobei ich zumindest was C3 anbelangt, sehr zufrieden bin.
Aber in der letzten Zeit ist alles irgendwie DAS BESTE, DER HAMMER, NOCH NIE DAGEWESEN.....
Heute z.B. sagt Beate, dass dieses neue Serum die Haut total erneuern und auf den Grund bringen soll...
....genau das gleiche sagt Beate auch bei der C3 Performance und bei der Multi Active Creme![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die P24 ist eine Allroundcreme, die wunderbar schützt, irritierte Haut beruhigt und sie wieder ins Lot bringt. Ist reichhaltiger als die MA.
Die MA befreit die Haut von alten Ablagerungen. Mir hat die ein extrem ebenmässiges Hautbild beschert. Werd die nun immer im Frühling und Herbst brauchen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Dazu habe ich mir noch keine Gendanken gemacht. Eher wie weiter oben schon geschrieben, wann ich die überhaupt benützen soll. Da ich nachts sowieso nicht gerne zuviel auf der Haut habe wird die mir sicher alleine reichen. Und wenn nicht spür ich das am Morgen. Ich geh da immer nach Gefühl.
Sabah al full!
Sabah al full!
Ich hab das AdT bei Beate auf der Homepage bestellt, weil ich mir das Vitamin C Angebot im Doppelpack auch mitsichern wollte. Freu mich schon aufs Päckchen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallöchen!
Das neue Serum hätte mich schon gereizt,aber als ich las,dass da Salycilsäure in der 1.Phase drin ist,nee,das muss nicht sein!
Ich denke,dass empfindliche trockene Häutchen das nicht vertragen. "Hornhautauflösend" klingt nicht gut.
Es reizt Augen ,Schleimhäute und Haut.
Ich finde,für mich ist die P24 gar nicht reichhaltig. Ich brauch viel Creme und die Haut spannt trotzdem noch,auch mit Serum.
Ich hab schon mehrere Versuche gestartet,leider mit dem Effect,dass die Haut noch trockener wurde.
Mittlerweile habe ich (für mich) herausgefunden,dass das Cleansing Gel meine Haut auch trocken macht,obwohl mir es immer gut gefallen hat. Nun nehme ich Milch zum Reinigen.
Ich finde immer noch die C3 und die Hyaluron für mich die beste Pflege.
Bin ja auf eure Erfahrungen mit dem neuen Serum gespannt.
Schönen Sonntag für alle!
Liebe Grüße!!!
Das neue Serum hätte mich schon interessiert, aber ich bin gerade am Aufbrauchen und ich glaub nicht wirklich, dass das Serum mehr als die anderen Seren kann. Ständig wird die Wirksamkeit von einer Creme ect. gelobt und wenn man die Sachen daheim hat, ist die Wirkung meistens auch nicht besser als bei den restlichen (alten) Sachen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin,
genau so soll das gemacht werden.
Liebe Grüße von Glamour
Auf der HP steht, dass man 14 Tage die Kammer 1, dann 14 Tage die Kammer 2 nutzen soll. Nur abends.
Ich glaube kaum, dass die Kammern dann leer sind.
Werde aber erst mal nur die vier Wochen so vorgehen und mit dem Rest dann später noch mal kuren.
Ich tendiere aber nach wie vor dazu, darüber noch die P 24 zu geben.
Bei mir kommt über ein Serum immer eine Creme.![]()
Ich bin gespannt. Werds mal ohne Creme abends ausprobieren. Meine Haut ist nicht so trocken, die braucht vermutlich sowieso immer ein bißchen weniger, als ich ihr gebe. Ich leere die Tiegel nur so gerneund bin deswegen gerne großzügig beim Auftragen.
Prentiss für mich hat das auf dem Handrücken aber nicht nach Serum sondern nach Creme ausgesehen.
Sabah al full!
Meine Haut ist auch nicht so trocken, aber ich mag über Seren immer eine Creme.
Und der Riesentiegel muss doch geleert werden. Nur morgens: das geht nicht gut.
Vielleicht ist das so ähnlich wie die Recovery Cream von EG?
Das ist ja auch eine Creme, die allein ausreichen soll,man kann und darf aber auch gerne noch die normale Creme darüber geben.
Hoffentlich kommt meine Sendung morgen an![]()
Prentiss, ich weiss nicht mal wer oder was EG ist. Sind die bei QVC?(Empfangen wir in der Schweiz nicht.)
Sabah al full!
!
Ich schnei´auch mal kurz wieder rein.
Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an alle, die mir meine Fragen beantwortet haben, ich bin mir aber momentan einfach bei BJ noch nicht so schlüssig, mal sehen, was die Zukunft bringt. Trotzdem DANKE nochmal!![]()
LG masebeke
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe die INCI des neuen Produktes eingestellt.
Beate Johnen Detox 360° Cure 2 x 15 ml
Phase 1
Aqua, Decyl Oleate, Isostearyl Isostearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Alcohol denat., Lepidium Sativum Sprout Extract, Sucrose Stearate, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, Acrylates/ 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Parfum
Phase 2
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Isostearyl Isostearate, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Ocean Gold®, Prunus Persica (Peach) Kernel Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Bisabolol, Ubiquinone, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Retinyl Palmitate, Citric Acid, , Alcohol, Ethylhexylglycerin, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wieder malSofia für deine Arbeit.
Kannst du bitte für die Laien auch noch deine persönliche Beurteilung abgeben. (also ohne jeden Inhaltsstoff einzelnen auseinanderzunehmen: insgesamt unterm Strich eheroder
???)
Mir fällt auf den ersten Blick positiv auf, dass endlich mal Glycerin nicht an zweiter oder dritter Stelle steht. Aber mit etlichen Inhaltsstoffen kann ich leider nix anfangen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
so, meine erste nachorderung schampoo und condi ist auch schon da...habe aber trotz fast täglicher nutzung immernoch 1/3 in den flaschen...seeehr ergiebig...
benutzt noch jemand von euch die haarpflege von beate regelmäßig???
Diese Ocean Gold Sache nervt mich bei Beate irgendwie ein bisschen. Ich meine, es ist schön und gut, wenn man als Kosmetikchemieriese wie Sederma fancy Wirkstoffnamen hat, aber in eine INCI-Liste gehören für mich INCIs und keine Trademarks. OceanGold kann von Algenpüree bis hin zu echtem Tiefsee-Erdöl doch alles sein.
Was mir weiterhin auffällt, ist wie ich auch schonmal geschrieben habe, dass eigentlich sämtliche Wirkstoffe erst hinter Phenoxyethanol, Benzoic Acid und sogar Parfum auftauchen. Benzoic Acid darf laut Codecheck mit maximal 0,5% dosiert werden, Phenoxyethanol mit 1%. Ich weiß, dass bei Konzentrationen im 1% Bereich und darunter keine Reihenfolge mehr eingehalten werden muss, aber da die Wirkstoffe in diesem hinteren/unteren Bereich auftauchen, sagt das meiner Meinung nach immer viel über die Dosierung derselben aus.
Seit ihr mit dem Cell Ident zufrieden?? Ich trau mich hier gar nicht so ran wegen den Komedogenen Inhaltsstoffen......da ich gern zu Unreinheiten neige...??