Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 866 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Daggi
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Nun schaue ich gerade BJ mit Jutta, nee mir kommt das wie auf'm Hamburger Fischmarkt vor, wie die das anbieten

Und dann die Vorher Nachher Bilder, also das törnt mich nun wirklich ab. Heutzutage ist es doch nun wirklich kein Problem die Haut superglatt aussehen zu lassen, ich kann mir auch ein Babyface machen

Ich will damit nicht die Pflege schlecht machen, aber die Art der Präsentation ist

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja genau Daggi, ich habe ja auch schon geschrieben, dass die Modells auf den Vorher-Nachher-Bildern immer exakt gleich drein schauen. Also ich würde das nicht hinkriegen auch nur 5 sekunden lang gleich dreinzuschauen!!

Rosenrosa
    Besucher

Wenn man darüber nachdenkt, was mit der heutigen Technik alles möglich ist, sind solche Fotos OHNE jegliche Aussagekraft...

Maike70
    Besucher

Wie alt ist dieses Model? 110 ? Wie kann man denn so ein faltiges Model als Vorzeigemodel nehmen?

Daggi
    Besucher

Maike

Ich weiß nicht, aber mir ist das alles zu übertrieben dargstellt, auch eben live die Pflege, sagt BJ doch, sie ist selbst mal gespannt, wie das nun in vier Minuten wirkt, ja ich denke, sie weiß es?

Ich überlege gerade, mir kommt es so vor, wenn ich nur zuhöre und kein Bild sehe, als würde HSE da drauf hinarbeiten,dass BJ der Nachfolger von Rici werden soll
    Geändert von Daggi (11.03.2006 um 14:43 Uhr)

Ihr seid gemein , ich finde das Modell wunderschön. Mich stören Falten überhaupt nicht, ich mag es nur nicht, wenn alles so hängt. Und ich denke mit 66 darf man doch Falten haben, CK ist da wohl eine Ausnahme! Ich finde die Präsentation auch nicht gut, zu viel Effekthascherei, zu viele Wiederholungen, Unterschiede zwischen den Produkten schwer zu verstehen. Und ist hoch dosiert auch hoch gut??

Rosenrosa
    Besucher

Maike ... dabei fängt doch mit 66 erst das Leben an

Ich finde sie als Model auch etwas zu faltig, vielleicht soll das ja die Zielgruppe der Kosmetik sein?

Puppi, stimme dir aber insofern zu, dass das Model eine schöne Frau ist - trotz der Falten. Ich denke nur, dass man da nicht mehr allzu viel demonstrieren kann.

Daggi
    Besucher

Puppi

ich habe auch nichts gegen Falten, ein wenig Ironie muss auch sein

Ich finde sogar ein Gesicht mit Falten interessanter als ein total glattes ohne Mimik. Ein Gesicht mit Falten lebt aber si emüssen gepflegt sein.

Maike70
    Besucher

Oh, ich finde das Model auch hübsch, habe nichts gegen Falten, freue mich auch auf meine die da kommen werden, meine nur, das man nun nicht gerade hautstraffende Produkte so verkaufen kann, oder?

Inventar Avatar von Eiszeit

Huhu,

mich spricht das alles so gar nüscht an .
    Ich habe gestern 10 Minuten reingeschaut und heute. Zu meinem Pech habe ich wohl immer dieselben 10 Minuten erwischt, es wurde nämlich, wie auswendig gelernt, alles wiederholt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Rosenrosa
    Besucher

Und eigentlich wissen wir doch alle, dass Falten nunmal Falten sind, die sind höchstens durch einen chirurgischen Eingriff zu beheben. Daher sehe ich es wie du, Daggi: Gepflegt müssen sie sein

Von den Produkten wie diesem Pen halte ich gar nichts, da muss man ja Angst haben, sich abzuschminken

Rosenrosa
    Besucher

Interessant wird es eigentlich erst dann, wenn das Model nicht wechselt und wir in ein paar Monaten mal vergleichen können, ob sich in Sachen Haut-Tonus und Elastizität sowie Faltenreduzierung etwas getan hat.

Daggi
    Besucher

Ach da sind wir uns ja mal wieder einig

Eiszeit, Du Arme, hattest Du aus Versehen den Viderecorder wieder an, anstatt des Fernsehers
    Geändert von Daggi (11.03.2006 um 15:00 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Daggi

Ich hab Euch schon richtig verstanden, Mädels!! Aber ich denke, dass man immer was tun kann. Ich bin der Meinung von Daggi, gepflegt muss man sein. Und mal sehen wie sie in 4 Wochen aussieht, da soll ja schon alles anders sein, oder?

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Wie alt ist dieses Model? 110 ? Wie kann man denn so ein faltiges Model als Vorzeigemodel nehmen?

Melde mich für die offene Stelle als BJ-Model!

Ups, das wird es gewesen sein Daggi .
    LG
    Eiszeit

Daggi
    Besucher

HP

Oh was sind wir gemein

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    HP

Oh was sind wir gemein
    Wenn ich schon Falten bekomm, dann sollen es wenigstens Lachfalten sein!!

Rosenrosa
    Besucher

H-P

Weiß zufällig jemand, ob sich die Inhaltsstoffe beim Hyalurongel gegenüber Absolutum geändert haben? krischina , du vielleicht?

Rosa, steuerst Du das Hyalurongel jetzt auch noch an?? Sag mal wie machst Du das, wechselt Du alle Produkte in einem bestimmten Rhytmus oder wie es Dir Deine Sinne sagen (mein ich ernst!!) Ich bin ja auch so ein Junkie!!

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, im Moment bin ich ja erstmal dabei, Informationen zu sammeln . Habe mir eben den gesamten Thread hier nochmal durchgelesen und bin über krischinas Aussage "gestolpert", dass BJ eine spezielle Wirkstoffformel hat, die es dem Hyaluron ermöglicht, dorthin zu gelangen, wo es hin soll. Mir wäre es wichtig zu erfahren, ob diese Formel schon bei Absolutum Gültigkeit hatte oder eine Neuerung der Skinlike Serie ist.

Nein, ich habe keinen festen Plan oder Rhythmus, ich überlege wirklich jeden Morgen und Abend, was meiner Haut nun am liebsten wäre - hört sich alles vielleicht blöd an, aber genau so ist es

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, mich würde das auch interessieren, obwohl ich diesen Aussagen nie so ganz glaube, dass es da hin geht, wo anderes nicht hin gelangt. Fakt ist doch, dass immer nur die obersten Hautschichten versorgt werden, tiefer geht nicht oder?

Das glaube ich nicht Daggi, denn man sagt ja dass medizinische Cremes tiefer gehen dürfen. Mit dieser Nano-Technologie wird diese Grenze nun wohl umgangen.

Daggi
    Besucher

Puppi, das kann natürlich sein, ich habe davon nicht die Ahnung, daher interessiert es mich auch so sehr.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, ich genieße diese Aussagen auch immer mit Vorsicht. Habe zur Zeit noch das Hyalurongel von Christine Niklas, die immerhin jahrelang in der Hobbythek mitgeforscht hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand wie sie etwas produziert, was absolut unwirksam ist.

Ich denke auch, dass man in Verbindung mit der Nano-Technologie (wenn sie denn eine ist, mir fällt dazu die Geschichte des FC Bayern ein, der Werbung mit einem Nano-Präparat betreibt, das gar keins ist ) die Wirkstoffe besser in die Haut einbringen kann.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das hab ich die Tage auch im TV verfolgt und musste gleich an den Nano Roller denken

Zitat Zitat von Rosenrosa

Ich denke auch, dass man in Verbindung mit der Nano-Technologie (wenn sie denn eine ist, mir fällt dazu die Geschichte des FC Bayern ein, der Werbung mit einem Nano-Präparat betreibt, das gar keins ist ) die Wirkstoffe besser in die Haut einbringen kann.
    Den Bericht von dieser " Hinterhoffirma" habe ich auch gesehen .
    LG
    Eiszeit

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, Eiszeit, schön, dass ihr das auch gesehen habt! Dieses "Labor" war wirklich haarsträubend - die "Frisur" des Meisters auch . Anstatt solche dubiosen Mittelchen schon an die Jugend zu verteilen, sollte der FC Bayern lieber mal die Fassade des gezeigten Vereinshauses renovieren, die bröselte nämlich ganz schön. Passte aber irgendwie alles zusammen

morgaine
    Besucher

Ich guck grad die BJ.

Habt ihr auch die Vorher-Nachher-Bilder gesehen?

Wenn die stimmen, wär das ja der Wahnsinn.

Ich weiß nicht so recht. Was haltet ihr davon?

Cassie
    Besucher

Ich wollte nicht unter Fans schreiben, weil ich keiner bin, ich stehe der neuen Serie und auch Beate Johnen eher kritisch gegenüber, deshalb wollte ich euren Thread nicht benutzen...

Rosenrosa
    Besucher

Cassie, du möchtest uns damit aber doch sicher nicht unterstellen, wir seien nicht kritisch?

morgaine
    Besucher

Also die Hände...............

Links das waren Hände einer Greisen, rechts einer höchstens 40-jährigen.

Also entweder ist das jetzt sehr dreist retouschiert (dürfen die denn datt??????????) oder das ist eine Wundercreme.

Rosenrosa
    Besucher

morgaine, das ist eine gute Frage... Was mich wundert, dass hier nicht - wie sonst auch bei diesen Vorher-Nachher-Bildern - von einem "individuellen Einzelergebnis" gesprochen wird. Demnach dürften wir ja alle auf eine solch bombastische Wirkung hoffen Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein

Rosenrosa
    Besucher

geschrieben von Cassie
    Ich wollte nicht unter Fans schreiben, weil ich keiner bin, ich stehe der neuen Serie und auch Beate Johnen eher kritisch gegenüber, deshalb wollte ich euren Thread nicht benutzen...
    Cassie, dazu ist ein Thread doch schließlich da, das Für und Wider zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen etc. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass alle innerhalb eines Threads einer Meinung sind? Das wäre ja schön langweilig und einseitig...

morgaine
    Besucher

Also ich bin immer noch ganz weg..............

Ich glaub das jetzt nicht so ganz, aber bin wirklich am Überlegen, ob ich mir das Teil aus Knatz bestelle, um zu erfahren, was von solchen Vorher-Nachher-Dingens zu halten ist.

Cassie
    Besucher

Ja, aber dann würde ich ja unter falscher Flagge segeln, ich wundere mich eher über das gesamte Vorgehen bei dieser Serie und bei HSE...

Brina
    Besucher

Also Ihr Lieben,
    ich habe mir GAR NIX bestellt. Ich habe nur die halbe Sendung heute Mittag geschaut, aber fand, genau wie Daggi, dass es dort zuging wie auf dem Wochenmarkt "kaufen Sie, bevor es zu spät ist,....kommen Sie, kommen Sie, es sind nur xy Stück auf Lager.." nein, nein.
    Ich mag die Beate Johnen eigentlich ganz gerne, aber für mich hatte die ganze Präsentation überhaupt kein System.
    Da lobe ich mir ja das Christinchen! Sie erklärt allermeistens in der Reihenfolge, was man wann wie benutzt. Ich kann zwar ihre Produkte nicht vertragen, aber ich bin trotzdem ein Riesenfan von CK. (Upps, tschuldigung war etwas OT)
    Beate Johnen dagegen hätte das Ganze etwas ruhiger angehen sollen.. meiner Meinung nach..

Experte Avatar von Glitzerfee

@Puppi und Daggi: Zum Thema Hautcremes im Allgemeinen und Nanotechnologie im Besonderen stand in der vorletzten Ausgabe der Zeitschrift Healthy Living (oder so ähnlich) ein mehrere Seiten langer Bericht, der die jeweilige Wirkweise erklärt. Um da nichts Falsches zu posten, lese ich ihn mir noch mal durch, wenn es mir besser geht (das kann dauern ) und gebe das hier wieder. Wenn ihr möchtet.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, gerne Fee!!!

Wie gehts Dir denn heute?

Hier für Dich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie