Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 801 von 866 ErsteErste ... 301701751781791799800801802803811821851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.001 bis 32.040
    Experte Avatar von Clara

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, gestern hat das Set 39,99€ gekostet...
    Oh, Mist , hätt`ich gestern mal lieber gleich bestellt. Zu viel nachdenken kostet Geld

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    oh, das hört sich interessant an , die neue Strixx würde ich mir dann auch mal bestellen!
    Meine Haut sieht zur Zeit so trocken aus, verwende wieder die HI, aber die gleicht das ganze an der Stirn irgendwie nicht aus, sieht aus, als könnte man jede Zelle an der Stirn einzeln sehen

Bräuchte irgendwas zum Durchfeuchten, könntet ihr etwas empfehlen?
    Hab mir gestern noch überlegt, die Detox Multi Active Creme mit den Ampullen zu bestellen, allerdings liegt der Preis bei 54 Euro. Ich meine, gestern war das Set noch billiger, oder?
    Hallo Clara

Vielleicht wäre die C³-Linie etwas für dich, besonders das C³-Serum. Diese Linie ist ist bei den meisten Beauties hier gut angekommen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Clara

Vielleicht wäre die C³-Linie etwas für dich, besonders das C³-Serum. Diese Linie ist ist bei den meisten Beauties hier gut angekommen.

Die Creme konnte ich schon mal ausprobieren, hatte mir damals dieses Probier-Creme-Set bestellt. Kann mich noch daran erinnern, dass ich den Duft sehr mochte, sie schien mir allerdings etwas leichter zu sein (hab sie im Sommer getestet, aber ich glaube gar nicht aufgebraucht, weil mir damals die HI so zugesagt hat).

Über das Serum werd ich mal weiter recherchieren. Danke für den Tipp !

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Kann mich noch daran erinnern, dass ich den Duft sehr mochte, sie schien mir allerdings etwas leichter zu sein (hab sie im Sommer getestet, aber ich glaube gar nicht aufgebraucht, weil mir damals die HI so zugesagt hat).
    Das Empfinden ist doch sehr unterschiedlich.

Ich habe hier oft gelesen, dass die C 3 eine reichhaltige Wintercreme sei und habe mit dem kleinen Set bewusst bis zur kalten Jahreszeit gewartet.

Aus eigenem Erleben kann ich sagen, dass ich die C 3 bestimmt auch in der wärmeren Jahreszeit gut tragen kann, zu wenig für den Winter aber ist sie nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Creme konnte ich schon mal ausprobieren, hatte mir damals dieses Probier-Creme-Set bestellt. Kann mich noch daran erinnern, dass ich den Duft sehr mochte, sie schien mir allerdings etwas leichter zu sein (hab sie im Sommer getestet, aber ich glaube gar nicht aufgebraucht, weil mir damals die HI so zugesagt hat).

Über das Serum werd ich mal weiter recherchieren. Danke für den Tipp !
    Gern geschehen, Clara.

Smaragdeidechse
    Besucher

Es wäre schön, wenn Beate mal wieder das Set mit den verschiedenen Cremes in kleinen Tiegeln anbieten würde. Ich glaube, es waren fünf verschiedene Cremes, jeweils 30ml. Da konnte man schön ausprobieren, welche Creme passt.

Es wäre schön, wenn Beate mal wieder das Set mit den verschiedenen Cremes in kleinen Tiegeln anbieten würde. Ich glaube, es waren fünf verschiedene Cremes, jeweils 30ml. Da konnte man schön ausprobieren, welche Creme passt.

Das hatte ich ganz am Anfang auch mal im Auge.

Da ich meine Cremes jetzt aber doch alle einzeln gekauft habe, brauche ich das momentan nicht mehr.

Wobei mir die kleinen Größen ja generell lieber sind. Ich muss das mal wieder schreiben, vielleicht werden wir ja erhört.

Mir fehlt jetzt nur noch die Skingeneer Creme von meiner Wunschliste, die war jetzt auch reduziert, aber ich weiß nicht, wann ich die nehmen sollte.

Habe jetzt erst noch die P 24 (in der Riesen-Packung), dann wieder die Multi Active und danach wiederum die C 3 vor mir.
    Das Jahr ist dann um.
    Und bunkern bis drei Jahre voraus will ich dann doch nicht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ganz am Anfang auch mal im Auge.

Da ich meine Cremes jetzt aber doch alle einzeln gekauft habe, brauche ich das momentan nicht mehr.

Wobei mir die kleinen Größen ja generell lieber sind. Ich muss das mal wieder schreiben, vielleicht werden wir ja erhört.

Mir fehlt jetzt nur noch die Skingeneer Creme von meiner Wunschliste, die war jetzt auch reduziert, aber ich weiß nicht, wann ich die nehmen sollte.

Habe jetzt erst noch die P 24 (in der Riesen-Packung), dann wieder die Multi Active und danach wiederum die C 3 vor mir.
    Das Jahr ist dann um.
    Und bunkern bis drei Jahre voraus will ich dann doch nicht.
    Ne, das mache ich schon lange nicht mehr. Im Moment habe ich mich auf zwei, maximal drei verschiedene Linien von Beate eingestellt. Wollte eigentlich nur eine Linie benutzen, klappt aber nicht. Mehr sollen es auf keinen Fall werden. Darin enthalten sind dann auch die jeweiligen Ampullen und Seren.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Oh, Mist , hätt`ich gestern mal lieber gleich bestellt. Zu viel nachdenken kostet Geld
    Hallo Clara!
    Ich hatte schon mal das Multi Aktiv Set mit den Ampullen.War für mich nix,meine Haut wurde dadurch noch trockener,mir war die Creme nicht reichhaltig genug.
    Ich finde auch die C3 besser!
    Liebe Grüße!!!

Ne, das mache ich schon lange nicht mehr. Im Moment habe ich mich auf zwei, maximal drei verschiedene Linien von Beate eingestellt. Wollte eigentlich nur eine Linie benutzen, klappt aber nicht. Mehr sollen es auf keinen Fall werden. Darin enthalten sind dann auch die jeweiligen Ampullen und Seren.
    Ach, zwei oder drei Linien immer abwechselnd finde ich für mich okay, es darf ja auch nicht langweilig werden.

Und die Skingeneer und ich - wir kommen auch noch zusammen. Bestimmt.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Clara!
    Ich hatte schon mal das Multi Aktiv Set mit den Ampullen.War für mich nix,meine Haut wurde dadurch noch trockener,mir war die Creme nicht reichhaltig genug.
    Ich finde auch die C3 besser!
    Dann lass ich die mal lieber bleiben. Werd mich jetzt noch durch die HSE-Seite lesen und dann wahrscheinlich was aus der C3-Linie bestellen . Manches ist sogar im Angebot (wobei ich die sonstigen Preise jetzt nicht kenne )

Experte Avatar von Clara

Ja, das Set war klasse . Sonst hätte ich mir wohl aus allen Linien die Tiegel irgendwann einzeln bestellt... Hab beim Testen festgestellt, dass die Strixx nix für mich ist, rein vom Hautgefühl her, hoffe, dass das durch das Weglassen der Silikone jetzt besser wird. Die Skingeneer hab ich nach dem Testen auch ausgeschlossen, wobei ich schon gar nicht mehr weiß, warum eigentlich . Ist aber auch schon 1,5 Jahre her

Experte Avatar von Clara

Kennt jemand die Mineral Performance aus der C3-Linie? Was haltet ihr davon, ist sie feuchtigkeitspendend, gut verträglich?
    Bei Beate gibts zur Zeit auch ein Angebot, die C3-Creme und die Mineral Performance.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die Mineral Performance ist eine Kur, die man 7 Tage lang abends am Stück nehmen soll zum Ausreinigen, so hatte ich es verstanden.
    Ich hab das bisher einmal gemacvht. Am zweiten Tag bekam ich bereits lauter Unreinheiten auf der Haut, die dann wieder weg gingen. Das hatte mich irgendwie überzeugt. Ist ähnlich reichhaltig wie die C3. Mir hat sie locker als Feuchtigkeitspflege am Abend gereicht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, das Set war klasse . Sonst hätte ich mir wohl aus allen Linien die Tiegel irgendwann einzeln bestellt... Hab beim Testen festgestellt, dass die Strixx nix für mich ist, rein vom Hautgefühl her, hoffe, dass das durch das Weglassen der Silikone jetzt besser wird. Die Skingeneer hab ich nach dem Testen auch ausgeschlossen, wobei ich schon gar nicht mehr weiß, warum eigentlich . Ist aber auch schon 1,5 Jahre her
    Da bin ich auch mal gespannt, inwieweit die Strixx verändert worden ist.. Ich habe sie eigentlich gut vertragen.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Die Mineral Performance ist eine Kur, die man 7 Tage lang abends am Stück nehmen soll zum Ausreinigen, so hatte ich es verstanden.
    Ich hab das bisher einmal gemacvht. Am zweiten Tag bekam ich bereits lauter Unreinheiten auf der Haut, die dann wieder weg gingen. Das hatte mich irgendwie überzeugt. Ist ähnlich reichhaltig wie die C3. Mir hat sie locker als Feuchtigkeitspflege am Abend gereicht.
    Das hört sich gut an und die Inci gefallen mir auch. Werd sie mir bei Beate bestellen, sie ist dort 7 Euro günstiger als bei HSE.
    Wenns hoffentlich bald wieder wärmer wird, reicht mir auch die HI wieder. Deshalb find ich den Gedanken an eine Kur nicht schlecht.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Oh, das ist aber schade.

Verträgst du denn die Skingeneer-Linie? Das Double Performence-Serum soll auch sehr gut sein.

Kann ich sehr empfehlen! Ist der und darf mir nicht mehr ausgehen!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Kann ich sehr empfehlen! Ist der und darf mir nicht mehr ausgehen!

Das ist auf meiner Merkliste. Ich liebe Beates Seren.

Forengöttin

Vielleicht gibt es bei BJ direkt noch den günstigeren Preis?

Meine Laune...
    Bashful

Das hört sich gut an und die Inci gefallen mir auch. Werd sie mir bei Beate bestellen, sie ist dort 7 Euro günstiger als bei HSE.
    Wenns hoffentlich bald wieder wärmer wird, reicht mir auch die HI wieder. Deshalb find ich den Gedanken an eine Kur nicht schlecht.
    Ich glaub, ich mach auch bald mal wieder diese Kur!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Clara

Hab mir das Mineral Performance bestellt. Bin gespannt, wie es ist !

Inventar Avatar von Pia68

Kennt jemand die Mineral Performance aus der C3-Linie? Was haltet ihr davon, ist sie feuchtigkeitspendend, gut verträglich?
    Bei Beate gibts zur Zeit auch ein Angebot, die C3-Creme und die Mineral Performance.
    Genau die würde ich dir empfehlen. Bin im Moment im Skiurlaub. Was für eine Strapaze für die Haut! Ich nehme 10 Pumpstösse davon und lass die über Nacht einziehen. Meine Haut kann sich so richtig erholen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Clara

Die Mineral Performance ist angekommen . Werd sie heut Abend mal testen und morgen hoffentlich frisch und strahlend aufwachen
    Und ich den Duft, wobei da glaub ich die Meinungen auseinandergehen.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Bin schon gespannt, wie du das Mineral Performance findest! Da ist nicht nur der Duft klasse!

Ich creme im Moment wieder Skingeneer, der Duft könnte da zwar besser sein - ist so gar nicht meins - aber von der Pflegewirkung! Für mich die straffendste Pflege von BJ!
    Strixx kann mir auch ohne Silikone nicht gefährlich werden , da konnte ich keine derart positiven Veränderungen feststellen... keine Faltentiefenreduzierung,...

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich creme im Moment wieder Skingeneer, der Duft könnte da zwar besser sein - ist so gar nicht meins - aber von der Pflegewirkung! Für mich die straffendste Pflege von BJ!
    Strixx kann mir auch ohne Silikone nicht gefährlich werden , da konnte ich keine derart positiven Veränderungen feststellen... keine Faltentiefenreduzierung,...
    Schade, dass man nur ein Gesicht hat.

Die Skingeneer-Creme hat in diesem Jahr wohl keinen Platz mehr in meinem Gesicht, also bestelle ich sie auch gar nicht erst.
    Das kann ich später immer noch tun.

Forengöttin

Ich teste gerade die Time Code Creme und das Serum-bisher alles gut, keine Pickel oder so. (hätte mich aber auch gewundert-sämtliche Pickel kamen ja schon bei der Cell Ident raus. )
    Geändert von Popinki (24.02.2012 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die Time Code Creme und das Serum-bisher alles gut, keine Pickel oder so. (hätte mich aber auch gewundert-sämtlich Pickel kamen ja schon bei der Cell Ident raus. )
    Höhö.

Forengöttin

Wenn's doch aber stimmt?!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn's doch aber stimmt?!
    Ich hatte doch auch das Vergnügen , wenn es auch nur ein kurzes war.

1107elke
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ich komm nicht so oft dazu online zu gehen, muss aber gestehen, meist lese ich bei euch mit
    Aber heute muss ich einfach mal: ich gehöre zu denen, die sich durch (fast) alle Linien "geshoppt" haben. Mal bin zu der ein oder anderen zurück gekommen, mal nicht. So wirklich dolle Unterschiede konnte ich keine merken... Im Moment bin ich aber total glücklich mit BJ... Hatte erst das TAG (aus Januar??) mit der 24 Std.Creme und dem "Räum auf und anschließend Reparierserum" und habe mir dann noch das letzte TAG (Timecode) gegönnt. Finde die Sachen eigentlich wirklich schön. Habe eine Mischhaut und bekomme vereinzelt auch mal ein Pickelchen. Hat sich aber im Moment ein wenig reguliert. Nur der blöde Glanz will nicht gehen . Gerade die Ampullen von TC finde ich wirklich toll!! Sind zwar wirklich ölig, machen zumindest bei mir keine Pickel. Sogar meiner besseren Hälfte gönne ich hiervon abends etwas und der meckert (zur Abwechselung auch nicht. Bin also momentan total zufrieden

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Kann mir jemand was über das TC Face Boost Serum erzählen?
    Ist es gut? Sehr reichhaltig?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Potion, ich hatte es mal , zog gut ein, hat aber bei mir nichts bewirkt.
    Insgesamt hab ich von TC Pickel bekommen...
    Von Beate hab ich am liebsten Ampullen oder Masken
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern Abend meine Testportion aufgebraucht: Für meine trockene Haut wäre es "alleine" zu wenig, aber zumindest ich gebe ja anschließend immer noch eine Creme drauf, dann ist es o.k. Das Serum zieht bei mir schwupps-di-wupps weg, meine Haut verträgt es gut. Zur Reichhaltigkeit kann ich nur sagen, dass es kein leichtes Serum ist.

Meine Testaktion ist auch bald vorbei aber ich finde, irgendwas "machen" TC Creme und Serum, ich bin nur noch nicht darauf gekommen, was genau es ist.

Mein Fazit: Zumindest ich vertrage die TC Creme und das Serum sehr gut, ich mag auch die Konsistenz der Creme sehr gerne (etwas fester, hatte ich mir aber irgendwie "leichter"/fluffiger vorgestellt).

Meine Laune...
    Bashful

Nachdem gestern meine 30 ml Skingeneer leer geworden sind, habe ich heute morgen verzückt festgestellt, wie sehr ich doch den C3 Duft liebe. Jetzt brauche ich erstmal meine C3 auf, in der ersten Woche in KOmbination mit der Mineral Performance abends, und dann nehm ich wieder die DNA Creme.
    Nachdem ich die Skingeneer geruchsmäßig erstmal als etwas gewöhnungsbedürftig einsortiert hatte war ich jetzt aber doch sehr begeistert davon. Die würde ich definitiv wieder kaufen.

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch die DETOX Age Controll Day & Night Ampullen und kann mir sagen wie die sind?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte sie mir schon ein paar Mal gegönnt
    Die Day ist etwas gelig und kommt nicht so leicht aus der Ampulle. Bei einigen BJs klebt sie. Bei mir nicht. Danach mache ich immer eine Creme drüber. So ist meine Haut den ganzen Tag geschützt. Ich habe den Eindruck die Poren werden dadurch auch kleiner.
    Die Night ist sehr ölig. Da komme ich mit einer Ampulle 2 Tage aus. Es sei denn, du nimmst Hals, Dekolletee und Busen mit dazu. Dann kannst du die Ganze nehmen. Ich mache dann über Nacht keine Creme mehr drüber. Ich muss aufpassen sie nicht zu dicht ans Auge zu geben, ansonsten bekomme ich einen Ölschleier. Am nächsten Morgen ist dur Haut wie neu und ganz ebenmässig.

Also sehr zu empfehlen. Habe mir vor einiger ein Duo zugelegt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nancy B

Danke Lucie, sie sind bei Beate mit der Perfection 24 h Cream im Angebot und ich überlege ob ich sie mal bestelle, nachdem meine Haut nach der JW PM Serie streikt und ich überall Pickel und Beulen bekommen habe.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch die DETOX Age Controll Day & Night Ampullen und kann mir sagen wie die sind?
    kann lucie nur beipflichten....ich mag die nachtampullen, die öligen lieber...ölig aber tolles ergebnis!!!
    die tagesampullen kleben mir zuviel, bzw seh ich da wenig effekt...

p24 ist natürlich top!!!!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wie lange dauert eigentlich die Lieferung, wenn ich bei Beate direkt bestelle (wäre meine erste Bestellung bei ihr)?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Bashful

Potion, ich hab schon ein paar Mal bei Beate bestellt. Leider kann ich die Lieferzeit gar nicht erinnern. Deswegen tippe ich, dass es so ca. 4 Tage waren. Also weder besonders schnell, noch besonders langsam, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich gemerkt.

Gestern Abend wollte ich mit meiner zweiten Mineral Performance Kur beginnen. Habe wohl das erste Mal bewußt die Anwendungsempfehlung auf der Flasche gelesen, denn da steht, man solle sie sieben Tage lang morgens und abends anwenden. Beim letzten Mal hab ich sie nur abends verwendet. Meine Frage an Euch: Wie verwendet Ihr sie?
    Heute morgen hab ich sie jetzt auch benutzt, und ich gedenke auch, es in dieser Woche so weiter zu machen.

hab mir gerade das Produktvideo nochmal angeguckt, also tatsächlich morgens und abends... war mir total neu, die Kur hat auch schon einmal täglich super gewirkt. Da bin ich ja gespannt, was in dieser Woche passiert!