ich habe auch schon ein paar Mal direkt bei BJ bestellt und die Lieferzeit war so 3-4 Tage. Ich habe auch schon von schnelleren Lieferungen gehört. Also ruhig mal testen. Mit einer evtl. Rückgabe gibt es auch keine Probleme
ich habe auch schon ein paar Mal direkt bei BJ bestellt und die Lieferzeit war so 3-4 Tage. Ich habe auch schon von schnelleren Lieferungen gehört. Also ruhig mal testen. Mit einer evtl. Rückgabe gibt es auch keine Probleme
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe am, 26.02. bestellt und bisher ist es noch nicht versendet.
Ich hoffe das wurde nicht vergessen.
Viele Grüße
Nancy B
Habt Ihr schon gesehen:
http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Dem...bei-HSE24.html
(Ziemlich weit runter scrollen - unten rechts)
Die neue Linie von BJ heisst: Ultimate Fusion
Soll das dann Strixx ohne Silis sein?? Weiß jemand was näheres dazu?
Liebe Grüsse Petra
noch eine linie????????????????? hilfeeeeeee
jetzt muss aber doch endlich eine andere endgültig eingestellt werden....is ja echt schon wahnsinn!!!
Hi,
vielleicht kommen da ja zwei Linien zusammen![]()
Fusion könnte ja auch bedeuten, dass die Gute Ihre Linen auf diese Weise "optimiert"Bin auf jeden Fall mal gespannt. Bis jetzt bin ich mit Timecode immer noch zufrieden. Ob's letztendlich wirklich strafft bleibt mal dahingestellt, aber sie ist fluffig und zieht toll ein
Aber was neuem bin ich bestimmt nicht abgeneigt....
![]()
Das ist wohl tatsächlich eine neue Linie basierend auf Edelmetallen. In dem Link, den Popinki eingestellt hat, steht die Bezeichnung "PGS" wohl für "Platin, Gold, Silber. Das ist erst einmal. Wir dürfen gespannt sein.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Also: ohne Silikone find ich schon allein toll. Bei Produkten mit habe ich nämlich immer das GEfühl, dass nach ner Weile die Haut austrocknet.
Bin also auch mal seeeehr gespannt![]()
Liebe Grüße!!!
Am 17. und 18. März (vor allem am 18.) ist wohl das Beate-Jubiläum beim.
Da wird sie die neue Linie betimmt vorstellen.
Ich lass mich überraschen und hoffe auch auf gute Angebote aus den anderen Linien.
Wenn PGS wirklich für Platin/Gold/Silber stehen sollte - vielleicht ein Ersatz für die Gold-Linie?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Meins ist immer noch nicht versendet. :(
Viele Grüße
Nancy B
das hier wird laut Hse Magazin der Joker der Woche:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
sieht sehr ansprechend aus, war mit der alten Strixx-Linie sehr zufrieden, hoffe die Überarbeitung ist genauso gut.
Ich bin mit der alten Strixx-Linie auch gut klargekommen, fand nur die Repaircreme etwas dünnflüssig. Und ich habe nicht wirklich einen Effekt gesehen bei mir, aber so rein als Pflege haben die Sachen mir ausgereicht (trockene, empfindliche Haut) und ich habe sie sehe gut vertragen.
und detox cleanser 400ml kommt auch.....
Mein Päckchen ist da![]()
Viele Grüße
Nancy B
Benutzt du sie schon? Ich bin jetzt bald mit meiner 7-Tage-Kur durch. Neben ein paar inipickelchen am Anfang ist mein Hautbild insgesamt einheitlicher geworden. Also meine Rötungen stechen nicht mehr so heraus. Ich war bisher noch gar nicht auf dir Idee gekommen, dass sich da überhaupt etwas verändern könnte.
Bin sehr zufrieden und freue mich schon darauf, im Abschluss an diese Kur wieder die C3 zu nehmen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich freu mich schon drauf, ohne viel bestellen zu wollen.
Ich wette, ich kippe bei der neuen Linie doch um.
Habe mir aber überlegt: meine C 3 sind ja nur 30 ml, wenn ich die morgens und abends die neue Linie nähme... also dann hätte ich doch noch Platz.
Aber wie schon mal gesagt: ich komme mit meinen gebunkerten Cremes weit ins neue Jahr.![]()
Im Kundenmagazin war die neue Strixxkörpercreme auch schon abgebildet. Und laut dem dazugehörigen Text dreht sich bei der Ultimate Fusion Linie tatsächlich alles um Edelmetalle. Da sind wir doch mal gespannt, wie das plötzlich geht, wo doch die Goldlinie wegen des exorbitanten Rohstoffpreises eingestampft werden musste.![]()
Ich freue mich auch schon auf die Woche mit BJ, will aber eben nur gucken und nicht kaufen, das kann ich mir Im Moment auch gar nicht leisten, deswegen sollte ich ziemlich safe sein. Habe auch noch einen Rest C3, die Detox und die P24 hier, und auch noch ein bißchen was cremiges von der Judith...![]()
NEIN, ich bestelle nix.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man kann ja jetzt die Edelmetalle mischen, vielleicht ist das preiswerter.
Okay, war nur ein kläglicher Erklärungsversuch.
Ja ja, ursprünglich wollte ich auch nur gucken und nicht kaufen. Vielleicht ein paar Ampullen, wenn es ein unschlagbares Angebot gibt.
Und nun hat die Woche noch nicht mal begonnen und ich bin auf Ultimate Fusion doch gespannt.
Die neue Strixx lässt mich kalt. Aus der Linie habe ich nur die H/DC, eine noch im Bunker.
Ja, ich benutze sie schon, anfangs hab ich noch ordentlich viele Pumpstöße gebraucht, mittlerweile reicht nur noch einer bis meine Haut "genug" hat. Ich finde sie wirkt sehr beruhigend, ein paar Pickelchen sind rausgekommen, aber das ist bei meiner Haut seit Herbst irgendwie Standard
.
Ich verwende ja zur Zeit auch wieder das Retiniacin von isomers, davon wird meine Haut zwar reiner, aber leider auch empflindlicher auf die C3.
Deswegen trage ich die C3 jetzt morgens statt abends auf, da gibts kein Brennen mehr.
Werde danach die neue Strixx-Linie ausprobieren![]()
Vieleicht werden die Edelmetalle ja in homöopathischer Form eingearbeitet. Ist bei entsprechend hoher Potenz auch viiiiiiiiiiiiiiiiel wirksamer.....![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
der alte edelmetallschrott aus den handys....
Also sind UF und die Strixx ohne Silis doch zwei Linien. Da mach ich nicht mehr mit. Bin bis im Herbst gut eingedeckt und warte eure Bewertungen ab.
Und falls die neue Strixx nicht gleich reichhaltig ist wie die alte, muss ich mir was anderes für den Winter suchen. (Schon wieder!!!)
Habe noch gar nichts zu der 36° Grad Kur gelesen?
Ich verwende die C3 Mineral nun schon seit 3 Wochen. Und werde sie auch weiterhin verwenden bis sie leer ist. Ich mag keine angebrochenen Sachen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Der Preis ist super!! Schätze mal, dass ich testen werde, da ich nur den Vorgänger kenne und den fand ich jetzt nicht sooo toll
Davon werd ich gleich 3 BLs bunkernIch hoffe nur, dass die Pflegewirkung unverändert ist. Die Silikone haben mich nämlich nicht gestört.
Häää, jetzt doch eine neue Linie?? Ich bleib bei meiner P24, weil das für mich die mit Abstand beste Creme ist.
ichbinstark ichbinstark ichbinstark ichbinstark
detox cleanser 400ml - was für ein preis, aber ich liebe diesen cleanser so, dass ich noch 500ml davon auf vorrat hab...
ichbinstark ichbinstark ichbinstark -das wird wohl mein Mantra für die nächsten Wochen bleiben müssen.
Ich muss mich selbst korrigieren...*schnief* ich habe doch Pickel bekommen, die weh taten (sind inzwischen auf dem Rückzug). Hab mich schon gewundert, wo die auf einmal herkamen und sie auf die Schnökersachen geschoben, aber heute Morgen ist mir eingefallen, dass ich ja die Time Code Creme und Serum benutzt habe. Alles andere habe ich ja beibehalten, also kann es nur an TC liegen.
Das wäre dann nach der Gold-Augencreme und der Cell Ident-Pleite die dritte "no go" Linie für mich.
ich hab noch gut 150ml vom cleanser, aber bei 400ml, da werd ich auch zugreifen.....finde ja die detox variante besser als den alten, bessere reinigungswirkung....beim alten wunderte mich immer was alle so toll finden....
und die neue strixx in 400ml, wird auch sein müssen....mich störten die silikone auch nicht...wenns ohne silis genauso gut wirkt, dann gerne.