Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 807 von 866 ErsteErste ... 307707757787797805806807808809817827857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.241 bis 32.280
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde er verändert, er hat jetzt Detoxophane drin (was der frühere im Spender nicht hatte). Oder meinst du den Day Guard im Tiegel vom letzten Jahr? Der hatte das ja schon.
    du...mein Tiegel steht noch unbenutzt im Gemüsefach.....kenne bislang nur den alten im Spender.....was sollen denn die Detoxophane bewirken..???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich habe auch vorhin meine neuen Errungenschaften von Beate erhalten. Habe direkt bei ihr im Shop bestellt.
    Für den ersten Versuch-----w u n d e r b a r !!!! Die neue Ultimate riecht bald wie Timecode,ganz wenig.Das Serum und die Ampullen ziehen rasch in die Haut ein,kleben gar nicht,sind auch eher dünnflüssig.
    Und die Creme dazu,ganz seidig,weißelt nicht,zieht gut ein und die Haut greift sich toll an. Irgendwie sieht man gestrafft und feinporig aus. Da ich auch immer Pickelchen habe,hoffe ich,es wird hiervon besser.
    Und die Strixx fürs Gesicht riecht immer noch nach dem bekannten Babypowder-Duft.

Also,Mädels,ihr könnt mit ruhigem Gewissen bestellen.
    Die Strixx teste ich aber erst später im Gesicht.
    Liebe Grüße!!!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vorhin meine neuen Errungenschaften von Beate erhalten. Habe direkt bei ihr im Shop bestellt.
    Für den ersten Versuch-----w u n d e r b a r !!!! Die neue Ultimate riecht bald wie Timecode,ganz wenig.Das Serum und die Ampullen ziehen rasch in die Haut ein,kleben gar nicht,sind auch eher dünnflüssig.
    Und die Creme dazu,ganz seidig,weißelt nicht,zieht gut ein und die Haut greift sich toll an. Irgendwie sieht man gestrafft und feinporig aus. Da ich auch immer Pickelchen habe,hoffe ich,es wird hiervon besser.
    Und die Strixx fürs Gesicht riecht immer noch nach dem bekannten Babypowder-Duft.

Oje das hoert sich ja leider gut an
    Da werd ich beim guten Angebot wohl doch zuschlagen, man isst ja auch nicht wochenlang das gleiche Zeug
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Oje das hoert sich ja leider gut an
    Da werd ich beim guten Angebot wohl doch zuschlagen, man isst ja auch nicht wochenlang das gleiche Zeug
    So ist es!!!
    Liebe Grüße!!!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Das wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht hören, versuche schon die ganze Zeit mir einzureden, dass ich die Ultimate nicht brauche. Ich seh schon, das wird wieder nix mit der Enthaltsamkeit.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich schimpfen (Göga wirds auf jeden Fall tun, bei meinen Vorräten)...ich hab den Joker 2x bestellt. Für ihn und mich. So kann ich mir noch das 3-er Set Fusspuder von Christine Kaufmann nach Hause holen.

Der Joker kommt dann ins Lager für nächsten Winter. Ich hoffe doch, dass die neue Strixx noch so reichhaltig ist wie die alte.
    ist die Strixx sehr reichhaltig ????
    hilft das auch gegen Pickelchen ??
    hatte mal den Srixx Stift der wahr gut

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe im Moment die Strixx in Gebrauch (allerdings die alte Formel mit Silikon) und finde die nicht so toll.
    Ist bisher die schlechteste Creme, die ich von Beate getestet habe (bisher hatte ich P24, C3, Multi Active, Strixx, CI, Time Code).
    Sie ist mir zu reichhaltig und ich merke, daß ich Silikon in der Gesichtspflege gar nicht mehr mag. Ich habe auch den Eindruck, daß sie bei mir Pickel fördert.
    Naja, sind zum Glück nur 30 ml und sie ist schon halb leer.

Die neue Linie (Ultimate) reizt mich nicht wirklich.
    Seit ich die P24 getestet habe will ich eigentlich keine andere Creme mehr von Beatchen :)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre es schon im Programmplan aufgeführt. Auch die nächsten Tage ist kein Artikel davon zu sehen. Das Elixier wird auch erst am 23.3. präsentiert.
    Sag ich doch.

Bis dahin bin ich hoffentlich zur Vernunft gekommen
    Am Besten man schaut nicht, dann ist die Versuchung geringer
    Doch, ich will aber gucken.

Ich hab soeben bestellt (und lasse die Ultimate Fusion-Serie erst mal außen vor):

Detox Reinigungsgel in Sondergröße

Detox Handkiss

und

noch mal meine geliebten DNA-Ampullen.

Die sind versandkostenfrei und dann nehme ich sie eben nicht nur zu MA, sondern auch zur P 24. Ich bin doch sehr flexibel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bestellung gemacht, beim hasen aber....alles lieferbar binnen 5 tagen, nur die skinlike ma 14 tage, hallo??? komisch...ist neu dass der hase jetzt schreibt:nach bestandsprüfun x tage bis zur lieferung
    Ich hab mal wieder gar nicht hingeguckt, wann die Sachen kommen.

Schnell zum ... ... Bei mir wird alles in 5 Tagen geliefert, also sicher etwas früher.
    Vielleicht brauchen sie bei dir auch nicht so arg lange.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich muss ja sagen, dass die Präsentationen immer lächerlicher werden. Nicht nur wird Syn-Ake als DIE Sensation verkauft, die bisher so nicht da gewesen ist. Wann genau hat Verona Pooth nochmal HSE verlassen? Die hatte das ja auch schon vor Jahren, wie hier erst vor kurzem erwähnt wurde.

Und dann dieses ständige Gerede von Rezeptoren, die durch Syn-Ake entspannt werden. Das erweckt bei mir mehr und mehr den Eindruck, dass BJ absolut keine Ahnung hat, was sie da überhaupt erzählt. Sie gibt vermutlich nur weiter, was ihr die Entwicklungs- und Marketingabteilung an die Hand gegeben haben.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass die Präsentationen immer lächerlicher werden. Nicht nur wird Syn-Ake als DIE Sensation verkauft, die bisher so nicht da gewesen ist. Wann genau hat Verona Pooth nochmal HSE verlassen? Die hatte das ja auch schon vor Jahren, wie hier erst vor kurzem erwähnt wurde.

Und dann dieses ständige Gerede von Rezeptoren, die durch Syn-Ake entspannt werden. Das erweckt bei mir mehr und mehr den Eindruck, dass BJ absolut keine Ahnung hat, was sie da überhaupt erzählt. Sie gibt vermutlich nur weiter, was ihr die Entwicklungs- und Marketingabteilung an die Hand gegeben haben.
    Genau, Syn-Ake ist doch gar nicht so nagelneu...Musste auch an VP denken, die Syn-Ake auch in ihren Cremes hatte, vor Jahren schon.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ach,heißt ja Ultimate Fusion,hab mich vertippselt!
    klingt wie ein rasierer

Inventar Avatar von Pia68

@petra-bn, was heisst die Strixx ist für dich ausreichend? Dann ist sie nicht so reichhaltig wie die alte?

@dryskin, das "man isst ja auch nicht wochenlang das gleiche Zeug" stimmt schon. Es gab da mal vor Jahren eine Naturkosmetik beim Hasen. Die Mod wollte wissen, wie lange der Topf reicht, wenn man die Creme morgens und abends braucht. Die Verkäuferin stockte und meinte, dass könne sie nicht so genau sagen, sie wechsle ab und hat gesagt "man isst ja auch nicht jeden Tag Spaghetti Bolognaise".

@ZuLiebe kennst du denn die alte Strixx?

@Chanel78, kenne nur die alte Strixx und die ist sehr reichhaltig (wohl wegen dem Silikon) und hat mich toll den Winter über begleitet. Gegen Pickel wird eigentlich keine der BJ Cremes speziell ausgelobt. Es wird ja immer gesagt für empfindliche trockene Haut. Deswegen habe ich mich mit meiner Mischhaut 4 Jahre nicht getraut zu bestellen. Auf zu reichhaltige Pflege reagiert meine Haut immer mit Pickeln. Bei dem 5-er Testset habe ich dann zugeschlagen: und habe jede Creme vertragen, sprich keine Pickel! BJ meinte, dass Pickel eben auch ein Hinweis auf empfindliche Haut seien.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@petra-bn, was heisst die Strixx ist für dich ausreichend? Dann ist sie nicht so reichhaltig wie die alte?

@dryskin, das "man isst ja auch nicht wochenlang das gleiche Zeug" stimmt schon. Es gab da mal vor Jahren eine Naturkosmetik beim Hasen. Die Mod wollte wissen, wie lange der Topf reicht, wenn man die Creme morgens und abends braucht. Die Verkäuferin stockte und meinte, dass könne sie nicht so genau sagen, sie wechsle ab und hat gesagt "man isst ja auch nicht jeden Tag Spaghetti Bolognaise".

@Chanel78, kenne nur die alte Strixx und die ist sehr reichhaltig (wohl wegen dem Silikon) und hat mich toll den Winter über begleitet. Gegen Pickel wird eigentlich keine der BJ Cremes speziell ausgelobt. Es wird ja immer gesagt für empfindliche trockene Haut. Deswegen habe ich mich mit meiner Mischhaut 4 Jahre nicht getraut zu bestellen. Auf zu reichhaltige Pflege reagiert meine Haut immer mit Pickeln. Bei dem 5-er Testset habe ich dann zugeschlagen: und habe jede Creme vertragen, sprich keine Pickel! BJ meinte, dass Pickel eben auch ein Hinweis auf empfindliche Haut seien.
    Morjen!
    Ja,ich hatte schon die alte Strixx. Da ich unbedingt testen wollte,hab ich gestern Abend und heute früh das dreiteilige Strixx Set probiert. Ich empfinde die neuen Sachen nicht so reichhaltig. Ich habe ja trockene Haut.Als ich vorhin die Tagescreme genommen habe,dachte ich ,die haben die Tiegel falsch abgefüllt,denn die Nachtcreme ist gar nicht reichhaltiger (für mein Empfinden).Das Serum find ich gut,es zieht schnell ein,obwohl es milchig ist.Spannen tut erstmal nix im Gesicht.
    Wenn ich aber wählen müsste,würde ich Ultimate Fusion vorziehen.
    Die Strixx AC würde mich ja auch noch reizen.
    Liebe Grüße!!!

:-)

Guten Morgen zusammen,

ich kann leider keinen Bezug zur alten Strixx herstellen, da ich keine Silikonöle vertrage Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit nur einigen trockenen Stellen und dafür ist die neue Strixx mit Serum drunter für mich ausreichend!

ZuLiebe hat ja schon zum Vergleich alte/neue Strixx geantwortet!
    Liebe Grüsse Petra

:-)

Ehrlich gesagt bräuchte ich von Euch mal Hilfe:
    Welche Linie eignet sich denn zum Straffen?

Hatte glaube ich, bereits erzählt, daß ich z.Zt. abnehme. Im Moment habe ich bereits 9kg runter und es sollen noch weitere Kilos folgen.
    Leider fehlt mich jetzt im Gesicht meine natürliche Fettunterspritzung und es zeigen sich Anzeichen von Hängebäckchen.

Das BJ Team in Aschheim hat mir die neue Strixx empfohlen. Jetzt höre ich in der Präsentation nur was von tiefen Falten..... Die habe ich GsD noch nicht!

Was meint Ihr?
    Liebe Grüsse Petra

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

sagt mal hat einer eine Ahnung warum das C3 Set mit Serum nur bis gestern zum Preis von 39 Euro angeboten wurde? Ich meine, die Geb. Woche ging doch gestern um 23 Uhr erst los. Ich hab kurz vor 0 Uhr dann das Set bestellt eigentlich nur wegen dem Serum. Hatte das Set auch für 39 Euro Plus VK im Warenkorb und verschickt.

Heute morgen gucke ich meine Mails an, hab ich von 0 uhr die Bestellbest. bekommen und da steht das Set dann für 59 euro plus Porto drin. Was soll das denn? Als ich es abgeschickt hatte stand doch noch die 39 Euro drin. Hab das Set jetzt direkt Storniert. Bissel bei HSE wie kann man denn ein Set so zeitlich doof anbieten....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

sagt mal hat einer eine Ahnung warum das C3 Set mit Serum nur bis gestern zum Preis von 39 Euro angeboten wurde? Ich meine, die Geb. Woche ging doch gestern um 23 Uhr erst los. Ich hab kurz vor 0 Uhr dann das Set bestellt eigentlich nur wegen dem Serum. Hatte das Set auch für 39 Euro Plus VK im Warenkorb und verschickt.

Heute morgen gucke ich meine Mails an, hab ich von 0 uhr die Bestellbest. bekommen und da steht das Set dann für 59 euro plus Porto drin. Was soll das denn? Als ich es abgeschickt hatte stand doch noch die 39 Euro drin. Hab das Set jetzt direkt Storniert. Bissel bei HSE wie kann man denn ein Set so zeitlich doof anbieten....

Wenn du das Set unbedingt haben willst, warum haste nicht beim Hasen (aber unbedingt mein Service, nicht bei der normalen Bestellannahme) angerufe? die sind in der Regel sehr kulant und hätten dir bei Schilderung des Sachverhaltes mit Sicherheit die Diffferenz gutgeschrieben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    habe gerade mal den thread auf den age coup durchsucht - der letzte Eintrag dazu war letztes Jahr. Benutzt den noch jemand und hat-wenn ja- er was auf Dauer gebracht? Die Bewertungen sind von grottenschlecht bis sehr gut.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

Ich glaub, der Kundenservice hätte Dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Ich finde das Serum ist nichts besonderes, hab jedenfalls keinen Unterschied zu vorher festgestellt

Experte Avatar von Clara

Morjen!
    Ja,ich hatte schon die alte Strixx. Da ich unbedingt testen wollte,hab ich gestern Abend und heute früh das dreiteilige Strixx Set probiert. Ich empfinde die neuen Sachen nicht so reichhaltig. Ich habe ja trockene Haut.Als ich vorhin die Tagescreme genommen habe,dachte ich ,die haben die Tiegel falsch abgefüllt,denn die Nachtcreme ist gar nicht reichhaltiger (für mein Empfinden).Das Serum find ich gut,es zieht schnell ein,obwohl es milchig ist.Spannen tut erstmal nix im Gesicht.
    Wenn ich aber wählen müsste,würde ich Ultimate Fusion vorziehen.
    Die Strixx AC würde mich ja auch noch reizen.
    Oh, das hört sich gut an . Bin auch kurz davor, mir die neue Strixx zu bestellen. Hatte die alte Version durch das Probierset mal getestet, sie lag mir aber zu sehr auf der Haut.

Ich habe jetzt mal die neue Strixx BL mit der alten aus der 400 ml Flasche verglichen. Der Duft ist gleich, ebenfalls die Pflegewirkung, aber die neue BL ist noch etwas fester, was mir total gut gefällt

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    habe gerade mal den thread auf den age coup durchsucht - der letzte Eintrag dazu war letztes Jahr. Benutzt den noch jemand und hat-wenn ja- er was auf Dauer gebracht? Die Bewertungen sind von grottenschlecht bis sehr gut.

Age Coup kannste in die geben! Hab ich damals gehabt und auch wieder zurückgeschickt. Habe auch eine Negativ-Bewertung begegeben.
    Bei Gesichtsanwendungen sollte die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Da dazu nichts im Beilagzettel stand hab ich es zurückgeschickt. Ich habe mir dann ein wesentlich günstigeres Ultraschallgerät bei ebay gekauft. Und das hat ein Datenblatt und ich ein gutes Gewissen.
    Liebe Grüße von

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, Latte Macchiato!!! !!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

@ZuLiebe, danke für deinen Bericht. Ist denn die UF reichhaltiger als die neue Strixx?

Die Präs von der Strixx AC habe ich heute kurz gesehen . Tönt gut, vor allem in Bezug auf Tränensäcke. Aber vorläufig werde ich die mir nicht bestellen. Habe heute das erste Mal die Sensesation AC drauf. Mal schauen wie die ist. Zieht wohl nicht so gut ein.
    Sabah al full!

@petra-bn, danke auch dir!

Zum Straffen wird doch immer die Skingeneer ausgelobt. Das ist eine leichte Creme.
    Sabah al full!

@ZuLiebe, danke für deinen Bericht. Ist denn die UF reichhaltiger als die neue Strixx?

Die Präs von der Strixx AC habe ich heute kurz gesehen . Tönt gut, vor allem in Bezug auf Tränensäcke. Aber vorläufig werde ich die mir nicht bestellen. Habe heute das erste Mal die Sensesation AC drauf. Mal schauen wie die ist. Zieht wohl nicht so gut ein.
    Ich würde sagen,beide Serien sind gleich in der Reichhaltigkeit.Ich muss das auch noch länger testen,von zweimal kann man schlecht beurteilen.

Die Strixx AC ist getönt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich würde sagen,beide Serien sind gleich in der Reichhaltigkeit.Ich muss das auch noch länger testen,von zweimal kann man schlecht beurteilen.

Die Strixx AC ist getönt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
    ZuLiebe

ich denke Pia meint mit "tönt" hört sich gut an denn die AC ist nicht getönt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ZuLiebe

triene!

Wieder was dazu gelernt!
    Liebe Grüße!!!

Da die Fusion nicht im Angebot ist, hab ich mal die neue Strixx bestellt, fand den Duft und Pflege bei der alten Version auch schon gut
    DR P sind die Zusatzprodukte gut, die Cremes trocknen auf Dauer meine Haut aus..also werde ich mischen oder abwechseln

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die neue Strixx BL mit der alten aus der 400 ml Flasche verglichen. Der Duft ist gleich, ebenfalls die Pflegewirkung, aber die neue BL ist noch etwas fester, was mir total gut gefällt
    Das hört sich super an! Mir war die alte Strixx BL nämlich viel zu flüssig und ich habe mir die nach dem Aufbrauchen nicht mehr nachgekauft. Ich würde sagen, bei nächsten HSE Birthday ist die neue BL fällig.

olle_triene + ZuLiebe

Sabah al full!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klingt echt gut!
    obwhl ja die "alte" in der 400ml variante schon viel dicker, cremiger war als die der 200ml variante die dahinfloss wie joghurt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ZuLiebe

Tja, so sprechen wir Schweizer halt....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das hört sich super an! Mir war die alte Strixx BL nämlich viel zu flüssig und ich habe mir die nach dem Aufbrauchen nicht mehr nachgekauft. Ich würde sagen, bei nächsten HSE Birthday ist die neue BL fällig.
    Die Strixx BL in der 200 ml Tube war mir auch zu flüssig. Da lief ja immer alles raus, wenn man die Tube etwas schräg gehalten hat. Hast Du noch so viel Vorrat, dass Du bis zumnächsten Geburtstag wartest

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klingt echt gut!
    obwhl ja die "alte" in der 400ml variante schon viel dicker, cremiger war als die der 200ml variante die dahinfloss wie joghurt
    Ich hatte am Schluss nur noch die 400 ml gebunkert. Hab eh nie verstanden weshalb die BLs so unterschiedlich von der Konsistenz her waren. Und vor allem weshalb es so eine flüssige Variante gab. Ich frage mich nur, ob die Strixx noch so glättet, wenn das Silikon jetzt raus ist

Die Strixx BL in der 200 ml Tube war mir auch zu flüssig. Da lief ja immer alles raus, wenn man die Tube etwas schräg gehalten hat. Hast Du noch so viel Vorrat, dass Du bis zumnächsten Geburtstag wartest

Ich hatte am Schluss nur noch die 400 ml gebunkert. Hab eh nie verstanden weshalb die BLs so unterschiedlich von der Konsistenz her waren. Und vor allem weshalb es so eine flüssige Variante gab. Ich frage mich nur, ob die Strixx noch so glättet, wenn das Silikon jetzt raus ist
    dafuer ist doch jetzt synthetisches Schlangengift drin
    bin auch gespannt, bin froh, dass der Duft geblieben ist, Wirkung wird sich hoffentlich einstellen

Forengöttin

Ich habe noch die eine oder andere Bodybutter vom Bodyshop, dann noch die White Chocolate Körpercreme von Asams, das reicht noch eine Weile, bis ich unbedingt Nachschub brauche.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was meinst ihr, mit welcher BJ-Creme könnte man das neue JW CL-Serum am besten kombinieren? Ich denke mit der P24 oder Hyaluron dürfte man wohl nix falsch machen (und die Haut mit zuviel Wirkstoffen überfordern).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

dafuer ist doch jetzt synthetisches Schlangengift drin
    bin auch gespannt, bin froh, dass der Duft geblieben ist, Wirkung wird sich hoffentlich einstellen
    Da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt...Die Strixx BL, DC und Gesichtsampullen haben die Haut ja recht schnell geglättet. Bin etwas skeptisch ob das noch so ist

Ich habe noch die eine oder andere Bodybutter vom Bodyshop, dann noch die White Chocolate Körpercreme von Asams, das reicht noch eine Weile, bis ich unbedingt Nachschub brauche.
    verstehe da würde ich jetzt auch erst mal aufbrauchen. Ich bunker nur noch wenige Dinge, weil man sonst mit all den Neuheiten/Überarbeitungen gar nimmer hinterherkommt

Forengöttin

Da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt...Die Strixx BL, DC und Gesichtsampullen haben die Haut ja recht schnell geglättet. Bin etwas skeptisch ob das noch so ist

verstehe da würde ich jetzt auch erst mal aufbrauchen. Ich bunker nur noch wenige Dinge, weil man sonst mit all den Neuheiten/Überarbeitungen gar nimmer hinterherkommt
    Geeeeeeeeeeeeeeeeenau!