Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 822 von 866 ErsteErste ... 322722772802812820821822823824832842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.841 bis 32.880
    Inventar Avatar von Pia68

AW: für alle beate johnen fans

Schön, dass du deine Linie gefunden hast.

Die JW Peel Off ist toll! Meine ist jetzt leer. Nun kommt mal RM dran. Bin gespannt. Und BJ will ich nächstens unter den Augen über Nacht ausprobieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mag ja peel off....allein die anwendung hat was*ggg*

aber anscheinend muss ich echt brav säubern und entgiften bei der haut, da ich sonst meine großen unreinen poren auf der nase habe, und sonst schadets nicht, meine stirn und wangen sehen echt spitze au unf sooo weich...fummel mir dauernd nach dem eincremen im gesicht rum*natürlich mit sauberen händen,lach*

Experte Avatar von BieneMaja67

zusammen.

Ich habe mal eine Frage an alle Beate Johnen-Kenner!

Sind in allen Produkten der Skinlike Supreme Serie Silikonöle enthalten?

Hatte mir vom das Skinlike Supreme Isoflavone Concentrate Duo bestellt. Da ich mich auf Beatchens "Reinheitsgebot" verließ, bin ich davon ausgegangen KEINE Silikonöle zu erhalten. Leider ist in dem Konzentrat Dimethicone enthalten, muss ich daher retour schicken. Ich vertrage keine Silikone auf der Haut.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

gelöscht

ich möchte einmal was zum 360° Treatment loswerden:

ich selbst hab ja nix gemerkt und hab das Treatment vor 2 Wochen meiner Tochter weitergegeben. Sie ist 26 und hat immer wieder so Pickel/Akneschübe. Schon nach zwei Tagen sah ihre Haut wesentlich besser aus!!! Morgen beginnt jetzt die zweite Phase, hoffe es bleibt so gut.

Ich liebe ja die P24 auch als Kur, für täglich wird sie mir nach einiger Zeit zu viel (da probier ich dann immer wieder was anderes aus)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Collagen Maske aufs Dec gemacht. Nicht sehr dick. Innert kürzester Zeit war alles eingezogen Scheinbar hat es mein Dec nötig.

Und Prentiss, warum nicht über Nacht die Maske drauf lassen? Ich habs so gemacht. Und genau so werden die Masken ruckizucki leer.
    Im Gesicht und auf dem Hals lasse ich die Maske ja auch über Nacht einwirken, aber da komme ich mit der Bettdecke nicht ran. Auf das Kopfkissen lege ich extra ein Handtuch.

Ich würde mir alles vollschmieren, wenn ich die Maske auf dem Dekollete belasse.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

ich selbst hab ja nix gemerkt und hab das Treatment vor 2 Wochen meiner Tochter weitergegeben. Sie ist 26 und hat immer wieder so Pickel/Akneschübe. Schon nach zwei Tagen sah ihre Haut wesentlich besser aus!!! Morgen beginnt jetzt die zweite Phase, hoffe es bleibt so gut.
    Ich werde heute oder morgen die Phase 1 beenden und kann jetzt schon sagen, dass meine Haut besser ausschaut.
    Bin auf Phase 2 gespannt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, anscheinend hat meine haut sich gut an die detox MA gewöhnt...sieht fabelhaft aus....bin echt zufrieden....das produktgehoppe ist echt für meine unruhige haut gift, und detox cleansing, p24/MA
    ab und an die hyaluronmaske,

Dann kannst du nur noch die MA mal zusammen mit den DNA-Ampullen probieren.
    Bei mir hat das noch mal einen Schub nach vorne gegeben.

Ansonsten werden auch bei mir die MA und die P 24 als Haupt-Haut-Pflege einziehen und gelegentlich creme ich mit C 3 oder Hyaluron dazwischen.

(Und ein bißchen Collagen von EG.)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, anscheinend hat meine haut sich gut an die detox MA gewöhnt...sieht fabelhaft aus....bin echt zufrieden....das produktgehoppe ist echt für meine unruhige haut gift, und detox cleansing, p24/MA
    ab und an die hyaluronmaske, alpha h liquid gold, und alles ist perfekt...

habe mir jetzt mal von der dschuditt die ox-peel off maske bestellt, große tube und vk frei, soll ja die beste peel off makse sein von asam, ricci, beatchen, christine usw...mal schauen...

aber grundprogramm beate johnen und ruhe ist mit hautproblemen.
    danke fürs anfixen...musste vorhin auch bestellen obwohl ich alle bisher getesten peel off Masken schrottig fand. Habe heute meinen 2.Pott P24 angefangen und hoffe auf ein Set zum HSE-Geburtstag. Geht halt nix über die P24

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich liebe ja die P24 auch als Kur, für täglich wird sie mir nach einiger Zeit zu viel (da probier ich dann immer wieder was anderes aus)
    Meine 4 Wochen sind nun jetzt um und ich bin sehr zufrieden. Vor allem diese lästigen Griesskörner haben sich nach dieser Kur verabschiedet. Ich habe in beiden Kammern noch soviel, dass ich in ein paar Wochen diese Kur wiederholen kann.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    zusammen.

Ich habe mal eine Frage an alle Beate Johnen-Kenner!

Sind in allen Produkten der Skinlike Supreme Serie Silikonöle enthalten?

Hatte mir vom das Skinlike Supreme Isoflavone Concentrate Duo bestellt. Da ich mich auf Beatchens "Reinheitsgebot" verließ, bin ich davon ausgegangen KEINE Silikonöle zu erhalten. Leider ist in dem Konzentrat Dimethicone enthalten, muss ich daher retour schicken. Ich vertrage keine Silikone auf der Haut.
    Hallo BieneMaja,

schau mal hier, ich zitiere mal:

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo allerseits

In der Supreme Tagescreme, Supreme Nachtcreme und Supreme-Peeling sind KEINE Silikone drin. Habe gerade eben nochmal nachgeschaut. Im Supreme Isoflavone Concentrate soviel ich weiss auch nicht. Die anderen Supreme-Produkte kenne ich nicht. Im Herbst legt Beate die Supreme-Linie neu auf, ich hoffe, dass die Hautcremes auch weiterhin kein Silikon enthalten werden.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Außerdem gibt es hier einen Thread, in dem nur die Incilisten gepostet sind, den Homeshopper-Inhaltsstoffe Thread. Hast du da mal geguckt?

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Meine 4 Wochen sind nun jetzt um und ich bin sehr zufrieden. Vor allem diese lästigen Griesskörner haben sich nach dieser Kur verabschiedet. Ich habe in beiden Kammern noch soviel, dass ich in ein paar Wochen diese Kur wiederholen kann.

Das ist irre ergiebig!!!

Habe am Mittwoch die Haut meiner Tochter gesehen und es war kein Vergleich zu vorher. Jetzt bin ich gespannt, was ich 2te Phase bewirken wird.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist irre ergiebig!!!

Habe am Mittwoch die Haut meiner Tochter gesehen und es war kein Vergleich zu vorher. Jetzt bin ich gespannt, was ich 2te Phase bewirken wird.
    Das klingt ja super. Ab heute werde ich die 360Grad Kur auch testen. Bin infiziert!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Im Gesicht und auf dem Hals lasse ich die Maske ja auch über Nacht einwirken, aber da komme ich mit der Bettdecke nicht ran. Auf das Kopfkissen lege ich extra ein Handtuch.

Ich würde mir alles vollschmieren, wenn ich die Maske auf dem Dekollete belasse.
    Das mit dem alles vollschmieren ist mir in meinem ganzen Leben nur mit der HI passiert. Die Collagen Maske und alle anderen Masken von x verschiedenen Marken habe ich immer dick aufgetragen und die sind dann weggezogen und ich konnte mich anziehen und ohne Sorgen ins Bett gehen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Im neuen Magazin sind für 25. 5. ein AdT aus der CI Linie (Night Repair Serum und Day Boost Serum) und eine Maske - ebenfalls CI - angekündigt!
    Die Maske wird zum Aktionspreis vpon 27,99 (statt 32,99) eingeführt und hat wohl mit ihren 150ml eine Sondergröße (laut )
    Auch das Night Serum des AdTs hat eine Sondergröße mit 60ml, das Day Boost liegt bei 30 ml Inhalt.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo BieneMaja,

schau mal hier, ich zitiere mal:

Außerdem gibt es hier einen Thread, in dem nur die Incilisten gepostet sind, den Homeshopper-Inhaltsstoffe Thread. Hast du da mal geguckt?
    Danke Popinki,

im Inhaltsstoffe Thread hatte ich noch nicht nachgeguckt.
    Ich war nur so enttäuscht, da ich das 2er Set Supreme Isoflavone Concentrate bestellte und gestern erhalten habe. Habe nur aus Neugier mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und stieß auf "Dimethicone" und habe mich darüber sehr geärgert, da in den Präsis immer das 'BJ Reinheitsgebot' propagiert wird. In der Präsi dieses Serums allerdings nicht (habe ich mich im Nachhinein angesehen).
    Daher kam mir der Verdacht, dass ALLE Produkte der Supreme Serie Silikone enthalten könnten. Momentan habe ich noch mehr als genug Cremes, war halt nur auf das Konzentrat scharf - hat sich damit für mich erledigt, es sei denn es wird mal überarbeitet und auf die Silikonöle verzichtet.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Im neuen Magazin sind für 25. 5. ein AdT aus der CI Linie (Night Repair Serum und Day Boost Serum) und eine Maske - ebenfalls CI - angekündigt!
    Die Maske wird zum Aktionspreis vpon 27,99 (statt 32,99) eingeführt und hat wohl mit ihren 150ml eine Sondergröße (laut )
    Auch das Night Serum des AdTs hat eine Sondergröße mit 60ml, das Day Boost liegt bei 30 ml Inhalt.
    baludas wollte ich auch gerade mitteilen

das CI Night Serum find ich
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe die erste Kammer in den zwei Wochen fast geschafft. Entweder beende ich heute oder morgen die Phase 1.

Und mein Hautbild ist schöner geworden, definitiv.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super. Ab heute werde ich die 360Grad Kur auch testen. Bin infiziert!
    Viel Spaß dabei, salbeikönigin. Wird dir bestimmt gefallen.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Ich nehme ja gerade die CI-Ampullen. Und die finde ich auch sehr gut.

Zusammen mit der 360-Grad-Kur:

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Danke Popinki,

im Inhaltsstoffe Thread hatte ich noch nicht nachgeguckt.
    Ich war nur so enttäuscht, da ich das 2er Set Supreme Isoflavone Concentrate bestellte und gestern erhalten habe. Habe nur aus Neugier mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und stieß auf "Dimethicone" und habe mich darüber sehr geärgert, da in den Präsis immer das 'BJ Reinheitsgebot' propagiert wird. In der Präsi dieses Serums allerdings nicht (habe ich mich im Nachhinein angesehen).
    Daher kam mir der Verdacht, dass ALLE Produkte der Supreme Serie Silikone enthalten könnten. Momentan habe ich noch mehr als genug Cremes, war halt nur auf das Konzentrat scharf - hat sich damit für mich erledigt, es sei denn es wird mal überarbeitet und auf die Silikonöle verzichtet.
    Beate hat in der Vergangenheit auch immer mal erwähnt, dass Strixx (mittlerweile ja nicht mehr) und Supreme die beiden Linien sind, die nicht auf Silikon verzichten. Aber sowas kann man natürlich schnell überhören, vor allem, wenn man nicht die Zeit hat, sich alle Stunden vollständig anzusehen.

Forengöttin

Wie schön, von der CI Linie lasse ich nämlich die Finger seit der Pleite mit der Tagescreme. Geld gespart!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    baludas wollte ich auch gerade mitteilen

Milete! Da war ich wohl schneller!

Klingt ja super!!!

Wie schön, von der CI Linie lasse ich nämlich die Finger seit der Pleite mit der Tagescreme. Geld gespart!
    Bei mir hat lediglich die Nachtcreme gefloppt - totaler Pickelalarm!
    Mit dem Rest der Linie komme ich sehr gut zurecht!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, die CI ist eine unterschätzte Serie. Wollte nach 6 Wochen Strixx mal wechseln und hab noch CI-Reste zum Aufbrauchen. Das Nachtserum, AC und Ampullen sind sehr schön (jedenfalls bei mir).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Bei mir hat lediglich die Nachtcreme gefloppt - totaler Pickelalarm!
    Mit dem Rest der Linie komme ich sehr gut zurecht!
    Ich war bedient und hatte keine Lust mehr, die anderen Produkte der Linie auszuprobieren, als sie auf den Markt kamen.

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die CI ist eine unterschätzte Serie. Wollte nach 6 Wochen Strixx mal wechseln und hab noch CI-Reste zum Aufbrauchen. Das Nachtserum, AC und Ampullen sind sehr schön (jedenfalls bei mir).
    Kann sein, aber wie gesagt, die TC war bei mir der Supergau und da vergeht einem echt die Lust auf die CI.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann sein, aber wie gesagt, die TC war bei mir der Supergau und da vergeht einem echt die Lust auf die CI.
    dto. nach meinem TC-Versuch hab ich 10 Jahre älter ausgesehen, als vorher....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=milete;9833493]baludas wollte ich auch gerade mitteilen

das CI Night Serum find ich[/QUOTE]

dito hat einen irren Effekt den Rest der Linie verkneif ich mir aber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nach dem gestrigen Beginn der Phase 2 der 360-Grad-Kur kann ich heute bilanzieren:

- ein größerer Pickel am Kinn

- zwischen Nase und Auge eine größere rote Stelle, von der ich noch nicht weiß, was es werden wird: Pickel? Ausschlag?

- einmal Herpes am Mund

Das ist ja erst mal reichlich, so von heute auf morgen.

Aber: ich schiebe es nicht auf die Creme.
    Manchmal ist es eben einfach mal wieder soweit.

Ach ja, und sonst ist die Haut super schön.

Toll, dass bei euch die 360° Kur so gut wirkt.

Göga ist nach genau 2 Wochen mit der 1. Phase durch. Hab mir seine Haut noch nicht aus der Nähe angeschaut. Er meinte nur er habe nix positives oder negatives bemerkt. Und der Bart wachse noch.

Bestellen werde ich mir vorläufig nix mehr. Meine Bunker sind doll gefüllt.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Nach drei Anwendungen der ersten Phase vom 360Grad Treatment kann ich bereits sagen, dass meine Haut es wirklich sehr mag und richtig toll aussieht. Ich bin nur erstaunt, wieviel man davon verbraucht...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Nach dem gestrigen Beginn der Phase 2 der 360-Grad-Kur kann ich heute bilanzieren:

- ein größerer Pickel am Kinn

- zwischen Nase und Auge eine größere rote Stelle, von der ich noch nicht weiß, was es werden wird: Pickel? Ausschlag?

- einmal Herpes am Mund

Das ist ja erst mal reichlich, so von heute auf morgen.

Aber: ich schiebe es nicht auf die Creme.
    Manchmal ist es eben einfach mal wieder soweit.

Ach ja, und sonst ist die Haut super schön.
    Die rote Stelle ist auf dem Rückzug - was immer es war.

Der Pickel wurde von mir bearbeitet und ist dadurch auch auf dem Rückzug, aber das dauert ja erfahrungsgemäß.

Herpes ist Herpes und das braucht erst recht seine Zeit.

Phase 2 hat aber nichts noch mal verschlimmert und ich sehe gespannt weiteren positiven Veränderungen entgegen.

Nach drei Anwendungen der ersten Phase vom 360Grad Treatment kann ich bereits sagen, dass meine Haut es wirklich sehr mag und richtig toll aussieht. Ich bin nur erstaunt, wieviel man davon verbraucht...

Das Dekollete habe ich nach zwei Tagen weggelassen und bin trotzdem in gut zwei Wochen durch gewesen.

Bei Phase 2 habe ich jetzt aber das Gefühl, da brauche ich weniger. Zumindest im Gesicht.

Meine Laune...
    Bashful

Die rote Stelle ist auf dem Rückzug - was immer es war.

Der Pickel wurde von mir bearbeitet und ist dadurch auch auf dem Rückzug, aber das dauert ja erfahrungsgemäß.

Herpes ist Herpes und das braucht erst recht seine Zeit.

Phase 2 hat aber nichts noch mal verschlimmert und ich sehe gespannt weiteren positiven Veränderungen entgegen.

Das Dekollete habe ich nach zwei Tagen weggelassen und bin trotzdem in gut zwei Wochen durch gewesen.

Bei Phase 2 habe ich jetzt aber das Gefühl, da brauche ich weniger. Zumindest im Gesicht.

Beate erzählt im Produktviedeo, man solle die Phasen morgens nehmen. Auf der Verpackung steht aber abends und ich hab mich an den Verpackungsaufdruck gehalten. Wann nimmst du es denn, Prentiss?

ich neige ja leider zu Pickeln und Hautunreinheiten... Jetzt hoffe ich doch sehr, dass die Phase eher gut dagegen hilft, als dass sie mir solche vermehrt beschert.
    Bin sehr interessiert, wie es bei dir weitere läuft.

Beate erzählt im Produktviedeo, man solle die Phasen morgens nehmen. Auf der Verpackung steht aber abends und ich hab mich an den Verpackungsaufdruck gehalten. Wann nimmst du es denn, Prentiss?

ich neige ja leider zu Pickeln und Hautunreinheiten... Jetzt hoffe ich doch sehr, dass die Phase eher gut dagegen hilft, als dass sie mir solche vermehrt beschert.
    Bin sehr interessiert, wie es bei dir weitere läuft.
    Ich nehme die Kur auch abends, so wie es auf der Verpackung steht.

Allerdings habe ich an einigen Tagen auch eine CI-Ampulle darunter genommen.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass dies den Erfolg der Kur beeinträchtigt hat. Im Gegenteil.

Heute aber wieder pur.

Ich bin auch gespannt, ob sich jetzt noch mal etwas tut.
    Phase 1 hat mir sehr gut gefallen und ich möchte es nicht beschreien, aber ich meine, mein Hals sieht besser aus.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Angefixt durcheuch habe ich grade meine 360°-Kur rausgesucht und mit Phase 1 begonnen. Habe für Gesicht, Hals und Dekollete 5 Hübe benötigt. Werde nach zwei Wochen wahrscheinlich nicht mehr so viel übrig bleiben.

Morgens nehme ich weiter die MA, die finde ich momentan .
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Angefixt durcheuch habe ich grade meine 360°-Kur rausgesucht und mit Phase 1 begonnen. Habe für Gesicht, Hals und Dekollete 5 Hübe benötigt. Werde nach zwei Wochen wahrscheinlich nicht mehr so viel übrig bleiben.

Morgens nehme ich weiter die MA, die finde ich momentan .
    Ich habe ohne Dekollete schon vier gebraucht.

Viel Erfolg wünsche ich.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Danke, bin schon gespannt, ob es was bringt. Momentan habe ich seit zwei Tagen einen Pickel, den schreibe ich aber dem Zyklus zu.

Mit der MA alleine ist meine Haut ansinsten schon sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Danke, bin schon gespannt, ob es was bringt. Momentan habe ich seit zwei Tagen einen Pickel, den schreibe ich aber dem Zyklus zu.

Mit der MA alleine ist meine Haut ansinsten schon sehr schön geworden.
    Das kann ich unterschreiben.
    Ich habe sie ja auch schon wieder im Bunker und wenn die P 24 jemals alle sein wird und die HI-Creme, die ich mir ja teilen werde, auch ... dann ist wieder Zeit für die MA.

Meine Laune...
    Bashful

Ich kombiniere die 360 Grad Kur auch mit der MA. Brauche alleine fürs Gesicht schon 2,5 Pumpstöße.

Meine Laune...
    Happy

Creme seit einigen Tagen mit der Skingeneer Keep´n Hairless BL!
    Bin mal gespannt, ob ich von Veränderungen berichten kann! Creme nur einmal täglich (abends) und nicht wie im Verpackungstext empfohlen 2 mal täglich.
    Sollte ich keine Veränderungen feststellen, probiere ich einfach morgens auch noch damit zu arbeiten!?
    Hatte mal Bärbels Haar-Stop und das brachte gar nichts , bin also gespannt, was Beates Produkt kann!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bin mal gespannt, ob ich von Veränderungen berichten kann! Creme nur einmal täglich (abends) und nicht wie im Verpackungstext empfohlen 2 mal täglich.
    Sollte ich keine Veränderungen feststellen, probiere ich einfach morgens auch noch damit zu arbeiten!?
    Hatte mal Bärbels Haar-Stop und das brachte gar nichts , bin also gespannt, was Beates Produkt kann!
    Hübsches Foto, Balu
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt balu. Hast du vorher epiliert oder gewachst?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab das Keepin Hairless letztes Jahr für meine Beine benutzt, ich habs nach dem Epilieren genommen und war der Meinung, dass die Haare viel langsamer nachwuchsen als sonst. Ich habs aber viel seltener genommen, und total unregelmäßig.